Unterrichtsmethodisches Denken Handeln. - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,80 | € 21,82 | € 8,75 | € 6,94 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Unterrichtsmethodisches Denken und Handeln. (1985)
DE US
ISBN: 3534019911 bzw. 9783534019915, in Deutsch, Wissenschaftliche Buchgesellschaft Darmstadt 1985, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
*** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***, Broschur 200 S. Tadelloser Zustand, Bibl-Ex., Mit Abb.,.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
*** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***, Broschur 200 S. Tadelloser Zustand, Bibl-Ex., Mit Abb.,.
2
Symbolbild
Unterrichtsmethodisches Denken und Handeln (1985)
DE PB US
ISBN: 9783534019915 bzw. 3534019911, in Deutsch, Wissenschaftliche Buchgesellschaft, Darmstadt, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Verlag IL Kunst, Literatur & Antiquariat [50549228], Köln, Germany.
Inhalt: Diskussionsstand zum Problem Unterrichtsmethode. Die Berliner Schule der Didaktik. Leitfaden zur Sinngebung unterrichtsmethodischen Handelns. Konkretisierung des Leitfadens zur Sinngebung unterrichtsmethodischen Handelns. Thematisch n Perspektivierung von Grobzielen des Mathematikunterrichts. u.A. 200 S. Einband und Rücken sehr gering angeschmutzt und angebräunt, Schnitt wenig angebräunt und angeschmutzt, Seiten sehr leicht angebräunt, sauber, Gesamtzustand gut. Size: 8°.
Inhalt: Diskussionsstand zum Problem Unterrichtsmethode. Die Berliner Schule der Didaktik. Leitfaden zur Sinngebung unterrichtsmethodischen Handelns. Konkretisierung des Leitfadens zur Sinngebung unterrichtsmethodischen Handelns. Thematisch n Perspektivierung von Grobzielen des Mathematikunterrichts. u.A. 200 S. Einband und Rücken sehr gering angeschmutzt und angebräunt, Schnitt wenig angebräunt und angeschmutzt, Seiten sehr leicht angebräunt, sauber, Gesamtzustand gut. Size: 8°.
3
Unterrichtsmethodisches Denken und Handeln. Ernst H. Ott
DE US
ISBN: 3534019911 bzw. 9783534019915, in Deutsch, Darmstadt : Wissenschaftliche Buchgesellschaft, [Abt. Verl.], 1985. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Europabuch Antiquariat, [3711].
- Buchrücken leicht bestossen, Cover leicht fleckig, Buch ist in noch gutem Zustand ! - ISBN 3534019911, XV, 200 Seiten : Illustrationen , graph. Darst. , 22 cm ,kart. Broschiert.
Von Händler/Antiquariat, Europabuch Antiquariat, [3711].
- Buchrücken leicht bestossen, Cover leicht fleckig, Buch ist in noch gutem Zustand ! - ISBN 3534019911, XV, 200 Seiten : Illustrationen , graph. Darst. , 22 cm ,kart. Broschiert.
4
Symbolbild
Unterrichtsmethodisches Denken Handeln (1985)
DE US
ISBN: 9783534019915 bzw. 3534019911, in Deutsch, Wissenschaftliche Buchgesellschaft, Darmstadt, Deutschland, gebraucht.
getbooks GmbH, [4040832].
Gebundene AusgabeGepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 375943.01.
Gebundene AusgabeGepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 375943.01.
5
Symbolbild
Unterrichtsmethodisches Denken und Handeln (1985)
DE PB US
ISBN: 9783534019915 bzw. 3534019911, in Deutsch, Darmstadt, Germany: Wissenschaftliche Buchgesellschaft, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Wissensflut [53454044], Marburg, HE, Germany.
200 Seiten; sauber und ohne Einträge.
200 Seiten; sauber und ohne Einträge.
Lade…