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ISBN: 9783540608127
Preise | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 26,03 | € 12,53 | € 22,79 | € 18,59 | € 22,07 |
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Marketing 1: Kauferverhalten, Marktforschung Und Marketing-Prognosen (Paperback) (1996)
ISBN: 9783540608127 bzw. 3540608125, in Deutsch, 3. Ausgabe, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH Co. KG, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Das vorliegende Buch, der erste Band aus einer Reihe von drei Banden, behandelt die Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing: das Kauferverhalten, die Marktforschung und Marketing-Prognosen. Im Teil Kauferverhalten wird das Anbieter- und Nachfrageverhalten auf Markten ausfuhrlich dargestellt. Der Bereich Marktforschung behandelt zunachst die Moglichkeiten zur Datengewinnung. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Datenanalyse unter besonderer Berucksichtigung der grundlegenden Methoden der multivariaten Analyse. Abschliessend wird auf die verschiedenen Verfahren bei der Erstellung von Marketingprognosen und bei der Marktsegmentierung eingegangen. Aus didaktischer Sicht lasst sich das Konzept dieses Buches wie folgt charakterisieren: Die wesentlichen Inhalte werden zunachst aus theoretischer Sicht dargestellt; auf die praktische Relevanz der erorterten Verfahren wird ebenfalls eingegangen; die methodische Vorgehensweise wird anhand von Beispielen illustriert und fur den Leser dadurch verstandlich gemacht. Das Buch wurde fur die 3. Auflage vollstandig uberarbeitet und erweitert.
Marketing I
ISBN: 9783540608127 bzw. 3540608125, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.
Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen, Das vorliegende Buch, der erste Band aus einer Reihe von drei Bänden, behandelt die Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing: das Käuferverhalten, die Marktforschung und Marketing-Prognosen. Im Teil Käuferverhalten wird das Anbieter- und Nachfrageverhalten auf Märkten ausführlich dargestellt. Der Bereich Marktforschung behandelt zunächst die Möglichkeiten zur Datengewinnung. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Datenanalyse unter besonderer Berücksichtigung der grundlegenden Methoden der multivariaten Analyse. Abschliessend wird auf die verschiedenen Verfahren bei der Erstellung von Marketingprognosen und bei der Marktsegmentierung eingegangen. Aus didaktischer Sicht lässt sich das Konzept dieses Buches wie folgt charakterisieren: Die wesentlichen Inhalte werden zunächst aus theoretischer Sicht dargestellt; auf die praktische Relevanz der erörterten Verfahren wird ebenfalls eingegangen; die methodische Vorgehensweise wird anhand von Beispielen illustriert und für den Leser dadurch verständlich gemacht. Das Buch wurde für die 3. Auflage vollständig überarbeitet und erweitert. TOC:Inhaltsübersicht: Die betrieblichen Funktionsbereiche.- Marketing im Sinne des Transaktionskostenansatzes.- Das Marketing-Management.- Die Marketing-Politik.- Die Informationsgrundlagen des Marketing.- Märkte: Charakterisierung von Märkten - Einteilungen von Märkten - Abgrenzung von Märkten.- Das Anbieterberhalten: Einzelbetriebliches versus kooperatives Marketing - Wirtschaftsfriedliches Verhalten versus Kampfverhalten.- Das Nachfragerverhalten: Das Konsumentenverhalten - Das Beschaffungsverhalten von Industriebetrieben - Das Beschaffungsverhalten von Handelsbetrieben.- Marktforschung: Entscheidung über eine Informationsgewinnung - Sekundärstatistische Datengewinnung - Primärstatistische Datengewinnung.- Marketingprognosen: Prognosen auf der Grundlage historischer Daten - Prognosen auf der Grundlage von Panel-Erhebungen - Prognosen auf der Grundlage von Marktexperimenten - Prognosen auf der Grundlage von Befragungen - Vergleich der Prognosemethoden - Anwendung von Prognoseverfahren in der Praxis.- Marktsegmentierung: Marktsegmentierung mit Hilfe der Cluster-Analyse.- Typologien.- Zusammenfassende Beurteilung.
Marketing 1: Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen (Springer-Lehrbuch)
ISBN: 3540524215 bzw. 9783540524212, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Springer, Ausgabe von 1990-04-07, Einband: Taschenbuch, Seiten: 267, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Marketing 1: Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen (Springer-Lehrbuch)
ISBN: 3540524215 bzw. 9783540524212, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Springer, Ausgabe von 1990-04-07, Einband: Taschenbuch, Seiten: 267, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Marketing 1: "Käuferverhalten, Marktforschung Und Marketing-Prognosen" (Springer-Lehrbuch) (2013)
ISBN: 9783540608127 bzw. 3540608125, in Deutsch, 400 Seiten, 3. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing 1: "Käuferverhalten, Marktforschung Und Marketing-Prognosen" (Springer-Lehrbuch) (2013)
ISBN: 9783540608127 bzw. 3540608125, in Deutsch, 400 Seiten, 3. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing 1. Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen
ISBN: 3540524215 bzw. 9783540524212, in Deutsch, Springer Verlag, 1990. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek, XII, 266 S. : graph. Darst. (Berlin.
Marketing 1: "Käuferverhalten, Marktforschung Und Marketing-Prognosen" (Springer-Lehrbuch) (2013)
ISBN: 9783540608127 bzw. 3540608125, in Deutsch, 400 Seiten, 3. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen