Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschaftserfolg in China: Strategien Fur Den Grossten Markt der Welt: Strategien für den größten Markt der Welt
12 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,25 | € 58,57 | € 47,82 | € 51,54 | € 79,99 |
Nachfrage |
Geschäftserfolg in China
ISBN: 9783540794318 bzw. 354079431X, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Internationale Investitionen müssen sorgfältig geprüft werden. Dies gilt auch für China, einem Land mit dynamischer Wirtschaftsentwicklung. Schleppende Genehmigungsverfahren, Patentverletzungen, Probleme mit lokalen Zulieferern und interkulturelle Managementkonflikte sind an der Tagesordnung. Dieses Buch trägt dazu bei, die betrieblichen Rahmenbedingungen auf dem größten Markt der Welt besser zu verstehen. Wie wirken sich Wirtschaft, Recht und Kultur konkret auf einzelne Managemententscheidungen aus? Das Buch basiert auf der langjährigen Beratung und Untersuchung deutscher Unternehmungen und richtet sich sowohl an Unternehmen, die ein Engagement in China prüfen, als auch an solche, die bereits vor Ort präsent sind. Fallstudien sowie ein umfangreicher Adressteil runden die Darstellung ab. Die 2. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und erweitert. Insbesondere wurden die aktuelle Rechtsentwicklung berücksichtigt, zahlreiche Praxisbeispiele ergänzt und die Diskussion besonders relevanter Aspekte wie z.B. der Schutz intellektueller Eigentumsrechte vertieft. Hard cover.
Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt
ISBN: 9783540794318 bzw. 354079431X, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, gebraucht.
Internationale Investitionen müssen sorgfältig geprüft werden. Dies gilt auch für China, einem Land mit dynamischer Wirtschaftsentwicklung. Schleppende Genehmigungsverfahren, Patentverletzungen, Probleme mit lokalen Zulieferern und interkulturelle Managementkonflikte sind an der Tagesordnung. Dieses Buch trägt dazu bei, die betrieblichen Rahmenbedingungen auf dem größten Markt der Welt besser zu verstehen. Wie wirken sich Wirtschaft, Recht und Kultur konkret auf einzelne Managemententscheidungen aus? Internationale Investitionen müssen sorgfältig geprüft werden. Dies gilt auch für China, einem Land mit dynamischer Wirtschaftsentwicklung. Schleppende Genehmigungsverfahren, Patentverletzungen, Probleme mit lokalen Zulieferern und interkulturelle Managementkonflikte sind an der Tagesordnung. Dieses Buch trägt dazu bei, die betrieblichen Rahmenbedingungen auf dem größten Markt der Welt besser zu verstehen. Wie wirken sich Wirtschaft, Recht und Kultur konkret auf einzelne Managemententscheidungen aus? Das Buch basiert auf der langjährigen Beratung und Untersuchung deutscher Unternehmungen und richtet sich sowohl an Unternehmen, die ein Engagement in China prüfen, als auch an solche, die bereits vor Ort präsent sind. Fallstudien sowie ein umfangreicher Adressteil runden die Darstellung ab. Die 2. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und erweitert. Insbesondere wurden die aktuelle Rechtsentwicklung berücksichtigt, zahlreiche Praxisbeispiele ergänzt und die Diskussion besonders relevanter Aspekte wie z.B. der Schutz intellektueller Eigentumsrechte vertieft.
Geschäftserfolg in China
ISBN: 9783540794318 bzw. 354079431X, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.
Internationale Investitionen müssen sorgfältig geprüft werden. Dies gilt auch für China, einem Land mit dynamischer Wirtschaftsentwicklung. Schleppende Genehmigungsverfahren, Patentverletzungen, Probleme mit lokalen Zulieferern und interkulturelle Managementkonflikte sind an der Tagesordnung. Dieses Buch trägt dazu bei, die betrieblichen Rahmenbedingungen auf dem größten Markt der Welt besser zu verstehen. Wie wirken sich Wirtschaft, Recht und Kultur konkret auf einzelne Managemententscheidungen aus? Das Buch basiert auf der langjährigen Beratung und Untersuchung deutscher Unternehmungen und richtet sich sowohl an Unternehmen, die ein Engagement in China prüfen, als auch an solche, die bereits vor Ort präsent sind. Fallstudien sowie ein umfangreicher Adressteil runden die Darstellung ab. Die 2. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und erweitert. Insbesondere wurden die aktuelle Rechtsentwicklung berücksichtigt, zahlreiche Praxisbeispiele ergänzt und die Diskussion besonders relevanter Aspekte wie z.B. der Schutz intellektueller Eigentumsrechte vertieft. TOC:Einleitung.- Rahmenbedingungen.- Bevorzugte Investitionsregionen.- Markteintrittsstrategien.- Marktbearbeitungsentscheidungen.- Organisation.- Personalmanagement.- Controlling.- Public Affairs Management.- Fallstudien.-Zusammenfassung und Ausblick: zehn Erfolgsfaktoren ausländischer Unternehmungen in China.- Anlaufstellen in Deutschland und China mit Internetadressen.
Geschäftserfolg in China. Strategien für den größten Markt der Welt (2005)
ISBN: 9783540254065 bzw. 3540254064, in Deutsch, Springer-Verlag, Berlin, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, AnDro Antiquariat Drodofsky, [3378267].
Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Medien nicht über die dynamische Wirtschaftsentwicklung in China berichten. Ein Engagement in China muss jedoch sorgfältig geprüft werden, da schleppende Genehmigungsverfahren, Patent- und Markenrechtsverletzungen, Probleme mit lokalen Zulieferern oder interkulturelle Managementkonflikte an der Tagesordnung sind. In diesem Buch werden die Bedingungen für ausländische Unternehmen in China anhand zahlreicher Praxisbeispiele dargestellt und konkrete Entscheidungshilfen für die Planung und Durchführung eines betrieblichen Engagements gegeben. Im Mittelpunkt stehen unterschiedliche Strategien des Markteintritts und der Marktbearbeitung, die Gestaltung von Organisation, Personalmanagement und Controlling sowie die Beziehungen zur staatlichen Administration. Abgerundet werden diese Aspekte durch Fallstudien deutscher Unternehmungen sowie einen umfangreichen Adressteil. Das Buch, das auf der langjährigen Beratung und Untersuchung deutscher Firmen basiert, richtet sich sowohl an Unternehmen, die gegenwärtig ein Engagement in China prüfen, als auch an solche, die bereits vor Ort präsent sind. TOC:Einleitung.- Rahmenbedingungen.- Bevorzugte Investitionsregionen.- Markteintrittsstrategien.- Marktbearbeitungsentscheidungen.- Organisation.- Personalmanagement.- Controlling.- Public Affairs Management.- Fallstudien.- Zusammenfassung und Ausblick.- Anlaufstellen in Deutschland und China mit Internetadressen. Mit 19 Abbildungen und 25 Tabellen, Hardcover, wie neu, 16 x 24 cm, 520g, 1. Aufl.
Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt
ISBN: 9783540794318 bzw. 354079431X, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu.
Dirk Holtbrügge, Jonas F. Puck, Books, Business and Finance, Management and Leadership, Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt, Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Medien nicht über die dynamische Wirtschaftsentwicklung in China berichten. Ein Engagement in China muss jedoch sorgfältig geprüft werden, da schleppende Genehmigungsverfahren, Patent- und Markenrechtsverletzungen, Probleme mit lokalen Zulieferern oder interkulturelle Managementkonflikte an der Tagesordnung sind. In diesem Buch werden die Bedingungen für ausländische Unternehmen in China anhand zahlreicher Praxisbeispiele dargestellt und konkrete Entscheidungshilfen für die Planung und Durchführung eines betrieblichen Engagements gegeben. Im Mittelpunkt stehen unterschiedliche Strategien des Markteintritts und der Marktbearbeitung, die Gestaltung von Organisation, Personalmanagement und Controlling sowie die Beziehungen zur staatlichen Administration. Das Buch, das auf der langjährigen Beratung und Untersuchung deutscher Firmen basiert, richtet sich sowohl an Unternehmen, die gegenwärtig ein Engagement in China prüfen, als auch an solche, die bereits vor Ort präsent sind.Dirk Holtbügge ist Professor für Internationales Management an der Universität Erlangen-Nürnberg, Jonas Puck ist dort wissenschaftlicher Mitarbeiter. Beide haben langjährige Erfahrungen in der Beratung und Evaluierung von deutschen Unternehmen, die in China investieren.
Geschäftserfolg in China. Strategien für den grössten Markt der Welt: Strategien Fur Den Grossten Markt Der Welt
ISBN: 9783540254065 bzw. 3540254064, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Medien nicht über die dynamische Wirtschaftsentwicklung in China berichten. Ein Engagement in China muss jedoch sorgfältig geprüft werden, da schleppende Genehmigungsverfahren, Patent- und Markenrechtsverletzungen, Probleme mit lokalen Zulieferern oder interkulturelle Managementkonflikte an der Tagesordnung sind. In diesem Buch werden die Bedingungen für ausländische Unternehmen in China anhand zahlreicher Praxisbeispiele dargestellt und konkrete Entscheidungshilfen für die Planung und Durchführung eines betrieblichen Engagements gegeben. Im Mittelpunkt stehen unterschiedliche Strategien des Markteintritts und der Marktbearbeitung, die Gestaltung von Organisation, Personalmanagement und Controlling sowie die Beziehungen zur staatlichen Administration. Abgerundet werden diese Aspekte durch Fallstudien deutscher Unternehmungen sowie einen umfangreichen Adressteil. Das Buch, das auf der langjährigen Beratung und Untersuchung deutscher Firmen basiert, richtet sich sowohl an Unternehmen, die gegenwärtig ein Engagement in China prüfen, als auch an solche, die bereits vor Ort präsent sind.
Geschftserfolg in China
ISBN: 9783540254065 bzw. 3540254064, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.
Business, Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Medien nicht ber die dynamische Wirtschaftsentwicklung in China berichten. Ein Engagement in China muss jedoch sorgfltig geprft werden, da schleppende Genehmigungsverfahren, Patent- und Markenrechtsverletzungen, Probleme mit lokalen Zulieferern oder interkulturelle Managementkonflikte an der Tagesordnung sind. In diesem Buch werden die Bedingungen fr auslndische Unternehmen in China anhand zahlreicher Praxisbeispiele dargestellt und konkrete Entscheidungshilfen fr die Planung und Durchfhrung eines betrieblichen Engagements gegeben. Im Mittelpunkt stehen unterschiedliche Strategien des Markteintritts und der Marktbearbeitung, die Gestaltung von Organisation, Personalmanagement und Controlling sowie die Beziehungen zur staatlichen Administration. Das Buch, das auf der langjhrigen Beratung und Untersuchung deutscher Firmen basiert, richtet sich sowohl an Unternehmen, die gegenwrtig ein Engagement in China prfen, als auch an solche, die bereits vor Ort prsent sind. Dirk Holtbgge ist Professor fr Internationales Management an der Universitt Erlangen-Nrnberg, Jonas Puck ist dort wissenschaftlicher Mitarbeiter. Beide haben langjhrige Erfahrungen in der Beratung und Evaluierung von deutschen Unternehmen, die in China investieren. eBook.
Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt: Strategien Fur Den Grossten Markt Der Welt
ISBN: 9783540254065 bzw. 3540254064, in Deutsch, Springer.
Von Händler/Antiquariat, Preiswerterlesen.de, 51688 Wipperfürth.
1., Aufl. 257 Seiten 23,8 x 16,0 x 2,0 cm, Gebundene Ausgabe --mgb--- Versand D: 2,30 EUR.
Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt: Strategien Fur Den Grossten Markt Der Welt (2005)
ISBN: 9783540254065 bzw. 3540254064, in Deutsch, 257 Seiten, Springer, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: EUR 34,50 (2 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 5,91 (6 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Geschäftserfolg in China: Strategien für den größten Markt der Welt (2008)
ISBN: 9783540794318 bzw. 354079431X, in Deutsch, 356 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, gebraucht.
Neu ab: EUR 41,06 (7 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 81,00 (1 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.es (Int.)
Von Händler/Antiquariat, Wordery España.
Tapa dura, Ausgabe: 2, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2008-06-21, Studio: Springer.