Rico und die Tuchlaterne - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,00 (vom 28.04.2023)
1
9783551691125 - Rico und die Tuchlaterne

Rico und die Tuchlaterne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783551691125 bzw. 3551691126, in Deutsch, Carlsen, neu.

***Die preisgekrönte 'Rico & Oskar'-Reihe von Andreas Steinhöfel im Erstleseformat*** Mit Rico um Ecken denken Rico denkt anders als andere Kinder. Langsamer nämlich und… um Ecken herum. Dann verliert er sich im Gedankenlabyrinth. Und manchmal verläuft er sich auch, wenn er um Ecken herumgeht – ein echtes Problem in einer großen Stadt wie Berlin. Wie soll das erst werden, wenn er in die Schule muss? Mama nimmt Rico also mit zu einem Schultest. Dort ist eine Frau, die nicht ganz verstehen will, warum Dreiecke vom Aussterben bedroht sind. Ob es am Ende doch die richtige Schule für Rico gibt, in der er so sein kann, wie er ist? Herzerwärmende Geschichte übers Anderssein. Andreas Steinhöfels einfühlsame Geschichte normalisiert Lernschwierigkeiten im Grundschulalter und macht den lesenden Kindern dabei ganz viel Mut. Einfach Lesen lernen: 2. Lesestufe: Kurze Sätze, große Schrift Kleine Texteinheiten in Kombination mit vielen bunten Bildern Comicelemente, um die Sehgewohnheiten von Kindern zu berücksichtigen Das Leselernen-Prequel zur berühmten Rico & Oskar-Reihe, Andreas Steinhöfel, 21.5 x 16.0 cm, Buch.
2
9783551691125 - Andreas Steinhöfel: Rico und die Tuchlaterne
Andreas Steinhöfel

Rico und die Tuchlaterne (2023)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW AB

ISBN: 9783551691125 bzw. 3551691126, in Deutsch, 64 Seiten, Carlsen, gebundenes Buch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
***Die preisgekrönte Rico & Oskar-Reihe von Andreas Steinhöfel im Erstleseformat*** Mit Rico um Ecken denken Rico denkt anders als andere Kinder. Langsamer nämlich und... um Ecken herum. Dann verliert er sich im Gedankenlabyrinth. Und manchmal verläuft er sich auch, wenn er um Ecken herumgeht - ein echtes Problem in einer großen Stadt wie Berlin. Wie soll das erst werden, wenn er in die Schule muss? Mama nimmt Rico also mit zu einem Schultest. Dort ist eine Frau, die nicht ganz verstehen will, warum Dreiecke vom Aussterben bedroht sind. Ob es am Ende doch die richtige Schule für Rico gibt, in der er so sein kann, wie er ist? Herzerwärmende Geschichte übers Anderssein.Andreas Steinhöfels einfühlsame Geschichte normalisiert Lernschwierigkeiten im Grundschulalter und macht den lesenden Kindern dabei ganz viel Mut. Einfach Lesen lernen: 2. Lesestufe: Kurze Sätze, große Schrift Kleine Texteinheiten in Kombination mit vielen bunten Bildern Comicelemente, um die Sehgewohnheiten von Kindern zu berücksichtigen Das Leselernen-Prequel zur berühmten Rico & Oskar-Reihe, 2023, 64 Seiten, Gebunden, Buch.
3
9783551691125 - Andreas Steinhöfel: Rico und die Tuchlaterne
Andreas Steinhöfel

Rico und die Tuchlaterne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783551691125 bzw. 3551691126, in Deutsch, Carlsen Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, published soon.
*Rico und die Tuchlaterne* - Einfach lesen lernen | Prequel der erfolgreichen Rico & Oskar-Reihe von Andreas Steinhöfel für Leseanfänger*innen ab 6 Jahren / gebundene Ausgabe für 9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Kinderbücher, Erstlesealter.
Lade…