Von dem Buch Ein schönes Ausländerkind (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ein schönes Ausländerkind (eBook, ePUB)100%: Toxische Pommes: Ein schönes Ausländerkind (eBook, ePUB) (ISBN: 9783552074101) 2024, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ein schönes Ausländerkind100%: Toxische Pommes: Ein schönes Ausländerkind (ISBN: 9783552073968) 2024, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ein schönes Ausländerkind (eBook, ePUB) - 16 Angebote vergleichen

PreiseNov. 23März 24
Schnitt 16,99 14,38
Nachfrage
Bester Preis: 16,99 (vom 28.11.2023)
1
9783552073968 - Ein schönes Ausländerkind

Ein schönes Ausländerkind

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783552073968 bzw. 3552073965, in Deutsch, Zsolnay, Paul, neu.

Der Debütroman von Toxische Pommes: »Diese Geschichten sind Pointen der Rührung, des Absurden, der politischen Erzählung. Und als Gesamtbild ein großes Glück.« Saša Stanišić »Was hat uns das neue Leben gekostet? Meinen Vater seine Stimme, meine Mutter ihre Lebendigkeit. Und mich?« Vor dem Krieg in Jugoslawien flüchtet die Familie in ein Einwanderungsland, das keines sein möchte. Dieses Buch erzählt von der Beziehung zwischen einer Tochter, deren einziger Lebenssinn darin besteht, die perfekte Migrantin zu werden, und ihrem Vater, der sich bei dem Versuch, ihr das zu ermöglichen, selbst verliert. Erstmals gibt es die großartig lakonische Toxische Pommes in Romanform. Seit der Corona-Pandemie ist sie in den sozialen Medien mit satirischen Kurzvideos über die schönen und hässlichen Seiten der Gesellschaft erfolgreich, und seit kurzem steht sie mit ihrem Kabarettprogramm auch auf den analogen Bühnen. Toxische Pommes, 21.0 x 13.5 x 2.3 cm, Buch.
2
9783552073968 - Toxische Pommes: Ein schönes Ausländerkind
Toxische Pommes

Ein schönes Ausländerkind (2024)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783552073968 bzw. 3552073965, in Deutsch, 208 Seiten, Paul Zsolnay Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Der Debütroman von Toxische Pommes: »Diese Geschichten sind Pointen der Rührung, des Absurden, der politischen Erzählung. Und als Gesamtbild ein großes Glück.« Sasa Stanisic »Was hat uns das neue Leben gekostet? Meinen Vater seine Stimme, meine Mutter ihre Lebendigkeit. Und mich?« Vor dem Krieg in Jugoslawien flüchtet die Familie in ein Einwanderungsland, das keines sein möchte. Dieses Buch erzählt von der Beziehung zwischen einer Tochter, deren einziger Lebenssinn darin besteht, die perfekte Migrantin zu werden, und ihrem Vater, der sich bei dem Versuch, ihr das zu ermöglichen, selbst verliert. Erstmals gibt es die großartig lakonische Toxische Pommes in Romanform. Seit der Corona-Pandemie ist sie in den sozialen Medien mit satirischen Kurzvideos über die schönen und hässlichen Seiten der Gesellschaft erfolgreich, und seit kurzem steht sie mit ihrem Kabarettprogramm auch auf den analogen Bühnen. 2024, 208 Seiten, Buch.
3
9783552074101 - Toxische Pommes: Ein schönes Ausländerkind
Toxische Pommes

Ein schönes Ausländerkind (2024)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783552074101 bzw. 3552074104, vermutlich in Deutsch, Zsolnay, Wien , Österreich, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Der Debütroman von Toxische Pommes: »Diese Geschichten sind Pointen der Rührung, des Absurden, der politischen Erzählung. Und als Gesamtbild ein großes Glück.« Saša Stanišić »Was hat uns das neue Leben gekostet? Meinen Vater seine Stimme, meine Mutter ihre Lebendigkeit. Und mich?« Vor dem Krieg in Jugoslawien flüchtet die Familie in ein Einwanderungsland, das keines sein möchte. Dieses Buch erzählt von der Beziehung zwischen einer Tochter, deren einziger Lebenssinn darin besteht, die perfekte Migrantin zu werden, und ihrem Vater, der sich bei dem Versuch, ihr das zu ermöglichen, selbst verliert. Erstmals gibt es die großartig lakonische Toxische Pommes in Romanform. Seit der Corona-Pandemie ist sie in den sozialen Medien mit satirischen Kurzvideos über die schönen und hässlichen Seiten der Gesellschaft erfolgreich, und seit kurzem steht sie mit ihrem Kabarettprogramm auch auf den analogen Bühnen.
4
9783552074101 - Ein schönes Ausländerkind

Ein schönes Ausländerkind

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783552074101 bzw. 3552074104, in Deutsch, Zsolnay, neu, E-Book.

Der Debütroman von Toxische Pommes: »Diese Geschichten sind Pointen der Rührung, des Absurden, der politischen Erzählung. Und als Gesamtbild ein großes Glück.« SaSa StaniSic »Was hat uns das neue Leben gekostet? Meinen Vater seine Stimme, meine Mutter ihre Lebendigkeit. Und mich?« Vor dem Krieg in Jugoslawien flüchtet die Familie in ein Einwanderungsland, das keines sein möchte. Dieses Buch erzählt von der Beziehung zwischen einer Tochter, deren einziger Lebenssinn darin besteht, die perfekte Migrantin zu werden, und ihrem Vater, der sich bei dem Versuch, ihr das zu ermöglichen, selbst verliert. Erstmals gibt es die großartig lakonische Toxische Pommes in Romanform. Seit der Corona-Pandemie ist sie in den sozialen Medien mit satirischen Kurzvideos über die schönen und hässlichen Seiten der Gesellschaft erfolgreich, und seit kurzem steht sie mit ihrem Kabarettprogramm auch auf den analogen Bühnen. 15506, eBooks.
5
9783552074101 - Ein schönes Ausländerkind

Ein schönes Ausländerkind

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783552074101 bzw. 3552074104, in Deutsch, Zsolnay, neu, E-Book.

Der Debütroman von Toxische Pommes: »Diese Geschichten sind Pointen der Rührung, des Absurden, der politischen Erzählung. Und als Gesamtbild ein großes Glück.« SaSa StaniSic »Was hat uns das neue Leben gekostet? Meinen Vater seine Stimme, meine Mutter ihre Lebendigkeit. Und mich?« Vor dem Krieg in Jugoslawien flüchtet die Familie in ein Einwanderungsland, das keines sein möchte. Dieses Buch erzählt von der Beziehung zwischen einer Tochter, deren einziger Lebenssinn darin besteht, die perfekte Migrantin zu werden, und ihrem Vater, der sich bei dem Versuch, ihr das zu ermöglichen, selbst verliert. Erstmals gibt es die großartig lakonische Toxische Pommes in Romanform. Seit der Corona-Pandemie ist sie in den sozialen Medien mit satirischen Kurzvideos über die schönen und hässlichen Seiten der Gesellschaft erfolgreich, und seit kurzem steht sie mit ihrem Kabarettprogramm auch auf den analogen Bühnen. eBooks.
6
9783552074101 - Toxische Pommes: Ein schönes Ausländerkind
Toxische Pommes

Ein schönes Ausländerkind (2024)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783552074101 bzw. 3552074104, in Deutsch, 208 Seiten, Zsolnay-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Der Debütroman von Toxische Pommes: »Diese Geschichten sind Pointen der Rührung, des Absurden, der politischen Erzählung. Und als Gesamtbild ein großes Glück.« SaSa StaniSic»Was hat uns das neue Leben gekostet? Meinen Vater seine Stimme, meine Mutter ihre Lebendigkeit. Und mich?«Vor dem Krieg in Jugoslawien flüchtet die Familie in ein Einwanderungsland, das keines sein möchte. Dieses Buch erzählt von der Beziehung zwischen einer Tochter, deren einziger Lebenssinn darin besteht, die perfekte Migrantin zu werden, und ihrem Vater, der sich bei dem Versuch, ihr das zu ermöglichen, selbst verliert.Erstmals gibt es die großartig lakonische Toxische Pommes in Romanform. Seit der Corona-Pandemie ist sie in den sozialen Medien mit satirischen Kurzvideos über die schönen und hässlichen Seiten der Gesellschaft erfolgreich, und seit kurzem steht sie mit ihrem Kabarettprogramm auch auf den analogen Bühnen. 2024, 208 Seiten, eBooks.
7
9783552074101 - Toxische Pommes: Ein schönes Ausländerkind (eBook, ePUB)
Toxische Pommes

Ein schönes Ausländerkind (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783552074101 bzw. 3552074104, vermutlich in Deutsch, Zsolnay-Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 18.03.24.
Der Debütroman von Toxische Pommes: »Diese Geschichten sind Pointen der Rührung, des Absurden, der politischen Erzählung. Und als Gesamtbild ein großes Glück.« SaSa StaniSic »Was hat uns das neue Leben gekostet? Meinen Vater seine Stimme, meine Mutter ihre Lebendigkeit. Und mich?« Vor dem Krieg in Jugoslawien flüchtet die Familie in ein Einwanderungsland, das keines sein möchte. Dieses Buch erzählt von der Beziehung zwischen einer Tochter, deren einziger Lebenssinn darin besteht, die perfekte Migrantin zu werden, und ihrem Vater, der sich bei dem Versuch, ihr das zu ermöglichen, selbst verliert. Erstmals gibt es die großartig lakonische Toxische Pommes in Romanform. Seit der Corona-Pandemie ist sie in den sozialen Medien mit satirischen Kurzvideos über die schönen und hässlichen Seiten der Gesellschaft erfolgreich, und seit kurzem steht sie mit ihrem Kabarettprogramm auch auf den analogen Bühnen.
8
9783552073968 - Toxische Pommes: Ein schönes Ausländerkind
Toxische Pommes

Ein schönes Ausländerkind

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783552073968 bzw. 3552073965, vermutlich in Deutsch, Paul Zsolnay Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 18. März 2024.
Der Debütroman von Toxische Pommes: »Diese Geschichten sind Pointen der Rührung, des Absurden, der politischen Erzählung. Und als Gesamtbild ein großes Glück.« Sasa Stanisic»Was hat uns das neue Leben gekostet? Meinen Vater seine Stimme, meine Mutter ihre Lebendigkeit. Und mich?«Vor dem Krieg in Jugoslawien flüchtet die Familie in ein Einwanderungsland, das keines sein möchte. Dieses Buch erzählt von der Beziehung zwischen einer Tochter, deren einziger Lebenssinn darin besteht, die perfekte Migrantin zu werden, und ihrem Vater, der sich bei dem Versuch, ihr das zu ermöglichen, selbst verliert.Erstmals gibt es die großartig lakonische Toxische Pommes in Romanform. Seit der Corona-Pandemie ist sie in den sozialen Medien mit satirischen Kurzvideos über die schönen und hässlichen Seiten der Gesellschaft erfolgreich, und seit kurzem steht sie mit ihrem Kabarettprogramm auch auf den analogen Bühnen.
9
9783552073968 - Toxische Pommes: / Ein schönes Ausländerkind
Toxische Pommes

/ Ein schönes Ausländerkind (2024)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783552073968 bzw. 3552073965, in Deutsch, Zsolnay, Paul, gebundenes Buch, neu.

23,00 + Versand: 3,95 = 26,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 87*** Füssen, Lieferung: Deutschland, Österreich.
Von Händler/Antiquariat, bms_buchmusikspiel.
Und als Gesamtbild ein großes Glück. « Saša Stanišić. Der Debütroman von Toxische Pommes: »Diese Geschichten sind Pointen der Rührung, des Absurden, der politischen Erzählung. Und als Gesamtbild ein großes Glück.« Saša Stanišić »Was hat uns das neue Leben gekostet? Meinen Vater seine Stimme, meine Mutter ihre Lebendigkeit. Und mich?« Vor dem Krieg in Jugoslawien flüchtet die Familie in ein Einwanderungsland, das keines sein möchte. Dieses Buch erzählt von der Beziehung zwischen einer Tochter, deren einziger Lebenssinn darin besteht, die perfekte Migrantin zu werden, und ihrem Vater, der sich bei dem Versuch, ihr das zu ermöglichen, selbst verliert. Erstmals gibt es die großartig lakonische Toxische Pommes in Romanform. Seit der Corona-Pandemie ist sie in den sozialen Medien mit satirischen Kurzvideos über die schönen und hässlichen Seiten der Gesellschaft erfolgreich, und seit kurzem steht sie mit ihrem Kabarettprogramm auch auf den analogen Bühnen. Neu, Festpreisangebot, Buchtitel: Ein schönes Ausländerkind, Sprache: Deutsch, Thematik: Belletristik, Erzählende Literatur, Gegenwartsliteratur (ab... Literarische Gattung: Belletristik, Format: Hardcover, Softcover, Produktart: Belletristik, Anzahl Seiten: 208, Breite: 14,80 cm, Gewicht: 300,00 g, Höhe: 2,50 cm, Länge: 21,00 cm, Warenbereich: Buch, Einband: Hardcover, Lesemotiv: Hardcover, Softcover / Belletristik/Gegenwartsliteratur (ab... Beschreibung: Der Debütroman von Toxische Pommes: »Diese Geschichten sind...
10
9783552073968 - Toxische Pommes: Ein schönes Ausländerkind
Toxische Pommes

Ein schönes Ausländerkind (2024)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783552073968 bzw. 3552073965, in Deutsch, Zsolnay-Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Gebunden, 208 Seiten, 210mm x 135mm x 23mm, Sprache(n): ger Der Debütroman von Toxische Pommes: »Diese Geschichten sind Pointen der Rührung, des Absurden, der politischen Erzählung. Und als Gesamtbild ein großes Glück.« SaSa StaniSic »Was hat uns das neue Leben gekostet? Meinen Vater seine Stimme, meine Mutter ihre Lebendigkeit. Und mich?« Vor dem Krieg in Jugoslawien flüchtet die Familie in ein Einwanderungsland, das keines sein möchte. Dieses Buch erzählt von der Beziehung zwischen einer Tochter, deren einziger Lebenssinn darin besteht, die perfekte Migrantin zu werden, und ihrem Vater, der sich bei dem Versuch, ihr das zu ermöglichen, selbst verliert. Erstmals gibt es die großartig lakonische Toxische Pommes in Romanform. Seit der Corona-Pandemie ist sie in den sozialen Medien mit satirischen Kurzvideos über die schönen und hässlichen Seiten der Gesellschaft erfolgreich, und seit kurzem steht sie mit ihrem Kabarettprogramm auch auf den analogen Bühnen.Toxische Pommes heißt im wahren Leben Irina und arbeitet als Juristin in Wien. Sie hat Hunderttausende Follower auf TikTok und Instagram und spielt ihr Kabarettprogramm "Ketchup, Mayo & Ajvar - Die sieben Todsünden des Ausländers" vor ausverkauften Häusern in Österreich und Deutschland. Versandkostenfreie Lieferung Balkan, Bosnien, Comedy, Exil, Herkunft, Humor, Influencer, Instagram, Integration, Jugoslawien, Ketchup, Mayo, Ajvar, Kosovo, Krieg, Kroatien, Melisa Erkurt, Migration, Montenegro, Sasa Stanisic, Serbien, TikTok, Wien, Witz, Österreich, Österreich / Roman, Erzählung, Mundart, Comic, Humor, Europa / Südosteuropa, Südosteuropa, Angelegt am: 15.10.2023.
Lade…