Verhaltensauffällige Kinder in Kindergarten und Grundschule
7 Angebote vergleichen

Preise20152017201820192022
Schnitt 31,24 32,60 33,33 34,90 33,95
Nachfrage
Bester Preis: 17,59 (vom 15.03.2017)
1
9783556059852 - Karin Altgeld; Elke Katharina Klaudy; Sybille Stöbe-Blossey; Frank Wecker: Verhaltensauffällige Kinder in Kindergarten und Grundschule
Karin Altgeld; Elke Katharina Klaudy; Sybille Stöbe-Blossey; Frank Wecker

Verhaltensauffällige Kinder in Kindergarten und Grundschule (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783556059852 bzw. 3556059851, in Deutsch, Link, Carl Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Eine wachsende Zahl von Kindern im Vorschul- und Grundschulalter zeigt Verhaltensauffälligkeiten. Aggressivität, Unruhe, Angst, Kontaktschwierigkeiten und andere Probleme werden immer häufiger festgestellt. Verhaltensauffälligkeiten im frühen Kindesalter lösen sich in der Regel nicht in ´´Luft´´ auf, sondern verstärken sich eher mit zunehmendem Lebensalter. Die wachsende Zahl an verhaltensauffälligen Kindern in Eine wachsende Zahl von Kindern im Vorschul- und Grundschulalter zeigt Verhaltensauffälligkeiten. Aggressivität, Unruhe, Angst, Kontaktschwierigkeiten und andere Probleme werden immer häufiger festgestellt. Verhaltensauffälligkeiten im frühen Kindesalter lösen sich in der Regel nicht in Luft auf, sondern verstärken sich eher mit zunehmendem Lebensalter. Die wachsende Zahl an verhaltensauffälligen Kindern in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen führt zu einer zunehmenden Belastung des dort tätigen pädagogischen Personals. Für die tägliche Praxis in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen ist es wichtig, Gefahrenpotenziale für Verhaltensauffälligkeiten frühzeitig zu erkennen, die Wahrnehmungen an handlungsverpflichtete Institutionen/Personen weiterzugeben und zeitnah (evtl. gemeinsam mit anderen Institutionen) zu reagieren. Die Herner Materialien, die aufgrund eines Modellprojektes des Landes Nordrhein- Westfalen (Familienministerium) entstanden sind, bieten ein für alle Bundesländer gültiges System, das die Früherkennung und Bearbeitung von Verhaltensaufälligkeiten bei Kindern in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen strukturell unterstützt. Wie beobachtet man ein verhaltensauffälliges Kind systematisch und wie dokumentiert man seine Beobachtungen strukturiert? Wie führt und protokolliert man ein Elterngespräch oder ein Gespräch mit dem Kind? Welche externen Fachdienste gibt es und wie wählt man die ´´richtige´´ Stelle aus? Was ist im Zusammenhang mit Datenschutz und Kindeswohlgefährdung zu beachten? Wie schmiedet man erfolgreich Kooperationen mit Akteuren in der sozialen Infrastruktur der Kommunen? Diese und viele andere Fragen beantworten die Herner Materialien anhand von praxiserprobten Beobachtungsbögen und Arbeitshilfen, die Sie auch auf der dem Buch beiliegenden CD-ROM finden. 11.2010, Taschenbuch.
2
9783556059852 - Karin Altgeld: Verhaltensauffällige Kinder in Kindergarten und Grundschule : Die Herner Materialien zur Früherkennung und zum Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten
Karin Altgeld

Verhaltensauffällige Kinder in Kindergarten und Grundschule : Die Herner Materialien zur Früherkennung und zum Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783556059852 bzw. 3556059851, in Deutsch, Carl Verlag Link Nov 2010, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Eine wachsende Zahl von Kindern im Vorschul- und Grundschulalter zeigt Verhaltensauffälligkeiten. Aggressivität, Unruhe, Angst, Kontaktschwierigkeiten und andere Probleme werden immer häufiger festgestellt. Verhaltensauffälligkeiten im frühen Kindesalter lösen sich in der Regel nicht in 'Luft' auf, sondern verstärken sich eher mit zunehmendem Lebensalter. Die wachsende Zahl an verhaltensauffälligen Kindern in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen führt zu einer zunehmenden Belastung des dort tätigen pädagogischen Personals. Für die tägliche Praxis in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen ist es wichtig, Gefahrenpotenziale für Verhaltensauffälligkeiten frühzeitig zu erkennen, die Wahrnehmungen an handlungsverpflichtete Institutionen/Personen weiterzugeben und zeitnah (evtl. gemeinsam mit anderen Institutionen) zu reagieren. Die Herner Materialien, die aufgrund eines Modellprojektes des Landes Nordrhein- Westfalen (Familienministerium) entstanden sind, bieten ein für alle Bundesländer gültiges System, das die Früherkennung und Bearbeitung von Verhaltensaufälligkeiten bei Kindern in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen strukturell unterstützt. .Wie beobachtet man ein verhaltensauffälliges Kind systematisch und wie dokumentiert man seine Beobachtungen strukturiert .Wie führt und protokolliert man ein Elterngespräch oder ein Gespräch mit dem Kind .Welche externen Fachdienste gibt es und wie wählt man die 'richtige' Stelle aus .Was ist im Zusammenhang mit Datenschutz und Kindeswohlgefährdung zu beachten .Wie schmiedet man erfolgreich Kooperationen mit Akteuren in der sozialen Infrastruktur der Kommunen Diese und viele andere Fragen beantworten die Herner Materialien anhand von praxiserprobten Beobachtungsbögen und Arbeitshilfen, die Sie auch auf der dem Buch beiliegenden CD-ROM finden. 128 pp. Deutsch.
3
9783556059852 - Altgeld, Karin und Klaudy, Elke Katharina und Stöbe-Blossey, Sybille und Wecker, Frank: Verhaltensauffällige Kinder in Kindergarten Grundschule
Altgeld, Karin und Klaudy, Elke Katharina und Stöbe-Blossey, Sybille und Wecker, Frank

Verhaltensauffällige Kinder in Kindergarten Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783556059852 bzw. 3556059851, in Deutsch, Link, Kronach, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Eine wachsende Zahl von Kindern im Vorschul- und Grundschulalter zeigt Verhaltensauffälligkeiten. Aggressivität, Unruhe, Angst, Kontaktschwierigkeiten und andere Probleme werden immer häufiger festgestellt. Verhaltensauffälligkeiten im frühen Kindesalter lösen sich in der Regel nicht in „Luft" auf, sondern verstärken sich eher mit zunehmendem Lebensalter. Die wachsende Zahl an verhaltensauffälligen Kindern in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen führt zu einer zunehmenden Belastung des dort tätigen pädagogischen Personals. Für die tägliche Praxis in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen ist es wichtig, Gefahrenpotenziale für Verhaltensauffälligkeiten frühzeitig zu erkennen, die Wahrnehmungen an handlungsverpflichtete Institutionen/Personen weiterzugeben und zeitnah (evtl. gemeinsam mit anderen Institutionen) zu reagieren. Die Herner Materialien, die aufgrund eines Modellprojektes des Landes Nordrhein- Westfalen (Familienministerium) entstanden sind, bieten ein für alle Bundesländer gültiges System, das die Früherkennung und Bearbeitung von Verhaltensaufälligkeiten bei Kindern in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen strukturell unterstützt. Wie beobachtet man ein verhaltensauffälliges Kind systematisch und wie dokumentiert man seine Beobachtungen strukturiert? Wie führt und protokolliert man ein Elterngespräch oder ein Gespräch mit dem Kind? Welche externen Fachdienste gibt es und wie wählt man die "richtige" Stelle aus? Was ist im Zusammenhang mit Datenschutz und Kindeswohlgefährdung zu beachten? Wie schmiedet man erfolgreich Kooperationen mit Akteuren in der sozialen Infrastruktur der Kommunen? Diese und viele andere Fragen beantworten die Herner Materialien anhand von praxiserprobten Beobachtungsbögen und Arbeitshilfen, die Sie auch auf der dem Buch beiliegenden CD-ROM finden. von Altgeld, Karin und Klaudy, Elke Katharina und Stöbe-Blossey, Sybille und Wecker, Frank, Neu.
4
9783556059852 - Altgeld, Karin; Klaudy, Elke Katharina; Stöbe-Blossey, Sybille; Wecker, Frank: Verhaltensauffällige Kinder in Kindergarten und Grundschule
Altgeld, Karin; Klaudy, Elke Katharina; Stöbe-Blossey, Sybille; Wecker, Frank

Verhaltensauffällige Kinder in Kindergarten und Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783556059852 bzw. 3556059851, in Deutsch, Link, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Eine wachsende Zahl von Kindern im Vorschul- und Grundschulalter zeigt Verhaltensauffälligkeiten. Aggressivität, Unruhe, Angst, Kontaktschwierigkeiten und andere Probleme werden immer häufiger festgestellt. Verhaltensauffälligkeiten im frühen Kindesalter lösen sich in der Regel nicht in "Luft" auf, sondern verstärken sich eher mit zunehmendem Lebensalter. Die wachsende Zahl an verhaltensauffälligen Kindern in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen führt zu einer zunehmenden Belastung des dort Eine wachsende Zahl von Kindern im Vorschul- und Grundschulalter zeigt Verhaltensauffälligkeiten. Aggressivität, Unruhe, Angst, Kontaktschwierigkeiten und andere Probleme werden immer häufiger festgestellt. Verhaltensauffälligkeiten im frühen Kindesalter lösen sich in der Regel nicht in "Luft" auf, sondern verstärken sich eher mit zunehmendem Lebensalter. Die wachsende Zahl an verhaltensauffälligen Kindern in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen führt zu einer zunehmenden Belastung des dort tätigen pädagogischen Personals. Für die tägliche Praxis in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen ist es wichtig, Gefahrenpotenziale für Verhaltensauffälligkeiten frühzeitig zu erkennen, die Wahrnehmungen an handlungsverpflichtete Institutionen/Personen weiterzugeben und zeitnah (evtl. gemeinsam mit anderen Institutionen) zu reagieren. Die Herner Materialien, die aufgrund eines Modellprojektes des Landes Nordrhein- Westfalen (Familienministerium) entstanden sind, bieten ein für alle Bundesländer gültiges System, das die Früherkennung und Bearbeitung von Verhaltensaufälligkeiten bei Kindern in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen strukturell unterstützt. Wie beobachtet man ein verhaltensauffälliges Kind systematisch und wie dokumentiert man seine Beobachtungen strukturiert? Wie führt und protokolliert man ein Elterngespräch oder ein Gespräch mit dem Kind? Welche externen Fachdienste gibt es und wie wählt man die ´´richtige´´ Stelle aus? Was ist im Zusammenhang mit Datenschutz und Kindeswohlgefährdung zu beachten? Wie schmiedet man erfolgreich Kooperationen mit Akteuren in der sozialen Infrastruktur der Kommunen? Diese und viele andere Fragen beantworten die Herner Materialien anhand von praxiserprobten Beobachtungsbögen und Arbeitshilfen, die Sie auch auf der dem Buch beiliegenden CD-ROM finden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783556059852 - Esch, Karin, Sybille Stöbe-Blossey und Elke K. Klaudy: Verhaltensauffällige Kinder in Kindergarten Grundschule: Die Herner Materialien zur Früherkennung zum Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten/Mit CDR
Symbolbild
Esch, Karin, Sybille Stöbe-Blossey und Elke K. Klaudy

Verhaltensauffällige Kinder in Kindergarten Grundschule: Die Herner Materialien zur Früherkennung zum Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten/Mit CDR (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783556059852 bzw. 3556059851, in Deutsch, Link, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, Germany.
128 Seiten 1. Auflage 2010 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand, versiegelte Original-CD liegt bei - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 470.
6
9783556059852 - Esch, Karin, Sybille Stöbe-Blossey und Elke K. Klaudy: Verhaltensauffällige Kinder in Kindergarten Grundschule: Die Herner Materialien zur Früherkennung zum Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten/Mit CDR
Esch, Karin, Sybille Stöbe-Blossey und Elke K. Klaudy

Verhaltensauffällige Kinder in Kindergarten Grundschule: Die Herner Materialien zur Früherkennung zum Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten/Mit CDR (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783556059852 bzw. 3556059851, in Deutsch, Link.

19,90 + Versand: 1,30 = 21,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand, 80804 München.
128 Seiten Broschiert 1. Auflage 2010 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand, versiegelte Original-CD liegt bei Versand D: 1,30 EUR , WoltersKluwer.
7
9783556059852 - Verhaltensauffällige Kinder in Kindergarten und Grundschul. | | gebraucht

Verhaltensauffällige Kinder in Kindergarten und Grundschul. | | gebraucht (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783556059852 bzw. 3556059851, in Deutsch, Link, Kronach, Deutschland, gebraucht.

29,93 + Versand: 2,99 = 32,92
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Lade…