Von dem Buch Lösungen zu Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger Fachstufen haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lösungen zu Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger Fachstufen100%: Ackermann, Robert; Appel, Mario; Enßle, Friedemann; Erdmann, Dietrich; Jänicke, Bernd; Kurth, Carmen; Morali, Erol; Prunu, Jonathan; Ille, Imrich: Lösungen zu Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger Fachstufen (ISBN: 9783582664310) Verlag Handwerk und Technik, Hamburg, Deutschland, 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger67%: Imrich Ille/ Jonathan Prunu/ Erol Morali/ Carmen Kurth/ Bernd Jänicke: Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger (ISBN: 9783582301208) 2022, Verlag Handwerk und Technik, Hamburg, Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lösungen zu Lernfeld Bautechnik Fliesen- Platten- und Mosaikleger57%: Imrich "ille/ Jonathan Prunu/ Erol Morali/ Carmen Kurth/ Bernd Jänicke: Lösungen zu Lernfeld Bautechnik Fliesen- Platten- und Mosaikleger (ISBN: 9783582520197) 2022, Verlag Handwerk und Technik, Hamburg, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
eBook inside: eBook Lernfeld Bautechnik Fliesen- Platten- Mosaikleger55%: Ille, Imrich und Prunu, Jonathan und Morali, Erol und Kurth, Carmen und Jänicke, Bernd und Erdmann, Dietrich und Enßle, Friedemann und Appel, Mario und Ackermann, Robert und Jänicke, Ber: eBook inside: eBook Lernfeld Bautechnik Fliesen- Platten- Mosaikleger (ISBN: 9783582358974) Verlag Handwerk und Technik, Hamburg, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger Fachstufen Deutsch 201852%: Bernd Jänicke, Robert Ackermann, Mario Appel, Friedemann Enßle, Dietrich Erdmann, Carmen Kurth, Erol Morali, Jonathan Prunu, Imrich Sille: Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger Fachstufen Deutsch 2018 (ISBN: 9783582101952) 2018, Verlag Handwerk und Technik, Hamburg, Deutschland, 4. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernnfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger. Lösungen: Fachstufen43%: Ackermann, Robert, Enßle, Friedemann, Jänicke, Bernd, Kurth, Carmen, Morali, Erol, Ille, Imrich: Lernnfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger. Lösungen: Fachstufen (ISBN: 9783582358813) Verlag Handwerk und Technik, Hamburg, Deutschland, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lösungen zu Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger Fachstufen
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: 18,81 (vom 10.11.2019)
1
9783582301208 - Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger

Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783582301208 bzw. 3582301206, in Deutsch, Verlag Handwerk und Technik, neu.

Das Buch baut auf den sechs Lernfeldern der Grundstufe auf und deckt mit den Lernfeldern 7 bis 17 den Lehrstoff des Fliesen-, Platten- und Mosaiklegers für das 2. und 3. Ausbildungsjahr ab. In Aufbau und Gliederung hält es sich an die Vorgaben des Bundesrahmenlehrplans. Mathematik und technisches Zeichnen sind entsprechend integriert. Das didaktische Prinzip, den jeweils relevanten Inhalten eine Projektaufgabe voranzustellen, bietet den Schülern Anreize für die Lösung baulicher Problemstellungen und fördert ganzheitliches und eigenverantwortliches Lernen. Besonderer Wert wurde auf eine anschauliche Darstellung der Inhalte und eine leicht verständliche Sprache gelegt. Die klare Strukturierung und die farbliche Kennzeichnung der Inhalte sorgen für die einfache Orientierung im Werk, die zahlreichen aussagekräftigen Abbildungen unterstützen zusätzlich den Lernerfolg. Auch diese Neuauflage wurde genutzt, um das bewährte Werk im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen von Technik und Normung in Wort und Bild auf den neuesten Stand zu bringen sowie weitere Verbesserungen und Ergänzungen vorzunehmen. Auf folgende Änderungen kann besonders hingewiesen werden: • Nachdem immer mehr technische Vorschriften und Normen auf die neue Einheit Pascal für mechanische Spannung und Druck umgestellt sind, wurde diese Einheit jetzt konsequent angewendet, die jeweilige bisherige Einheit aber in der Regel noch zusätzlich angegeben. • Im Zuge der Überarbeitung wurden auf rund 50 Seiten die Abbildungen auf den neuesten Stand gebracht. • In Lernfeld 8 wurde der Abschnitt „Rüttelverfahren“ überarbeitet. • In Lernfeld 9 wurde das Thema „Abdichtungsstoffe in Badezimmern“ aktualisiert. • In Lernfeld 10 wurde der Abschnitt „Örtlich hergestellte Trennwände (im Schwimmbadbereich)“ überarbeitet. • In Lernfeld 12 wurde das Thema „Handwerklich erstellte Fassaden“ aktualisiert. • In Lernfeld 13 wurde das Thema „Betonwerksteinstufen“ überarbeitet. • In Lernfeld 17 wurde beim Thema „Wärmeschutz“ konsequent das Gebäudeenergiegesetz (GEG) berücksichtigt. 113553, 26.0 x 18.9 x 1.9 cm, Schulbedarf.
2
9783582301208 - Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger

Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783582301208 bzw. 3582301206, in Deutsch, Verlag Handwerk und Technik, neu.

50,95 + Versand: 6,00 = 56,95
unverbindlich
Das Buch baut auf den sechs Lernfeldern der Grundstufe auf und deckt mit den Lernfeldern 7 bis 17 den Lehrstoff des Fliesen-, Platten- und Mosaiklegers für das 2. und 3. Ausbildungsjahr ab. In Aufbau und Gliederung hält es sich an die Vorgaben des Bundesrahmenlehrplans. Mathematik und technisches Zeichnen sind entsprechend integriert. Das didaktische Prinzip, den jeweils relevanten Inhalten eine Projektaufgabe voranzustellen, bietet den Schülern Anreize für die Lösung baulicher Problemstellungen und fördert ganzheitliches und eigenverantwortliches Lernen. Besonderer Wert wurde auf eine anschauliche Darstellung der Inhalte und eine leicht verständliche Sprache gelegt. Die klare Strukturierung und die farbliche Kennzeichnung der Inhalte sorgen für die einfache Orientierung im Werk, die zahlreichen aussagekräftigen Abbildungen unterstützen zusätzlich den Lernerfolg. Auch diese Neuauflage wurde genutzt, um das bewährte Werk im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen von Technik und Normung in Wort und Bild auf den neuesten Stand zu bringen sowie weitere Verbesserungen und Ergänzungen vorzunehmen. Auf folgende Änderungen kann besonders hingewiesen werden: • Nachdem immer mehr technische Vorschriften und Normen auf die neue Einheit Pascal für mechanische Spannung und Druck umgestellt sind, wurde diese Einheit jetzt konsequent angewendet, die jeweilige bisherige Einheit aber in der Regel noch zusätzlich angegeben. • Im Zuge der Überarbeitung wurden auf rund 50 Seiten die Abbildungen auf den neuesten Stand gebracht. • In Lernfeld 8 wurde der Abschnitt „Rüttelverfahren“ überarbeitet. • In Lernfeld 9 wurde das Thema „Abdichtungsstoffe in Badezimmern“ aktualisiert. • In Lernfeld 10 wurde der Abschnitt „Örtlich hergestellte Trennwände (im Schwimmbadbereich)“ überarbeitet. • In Lernfeld 12 wurde das Thema „Handwerklich erstellte Fassaden“ aktualisiert. • In Lernfeld 13 wurde das Thema „Betonwerksteinstufen“ überarbeitet. • In Lernfeld 17 wurde beim Thema „Wärmeschutz“ konsequent das Gebäudeenergiegesetz (GEG) berücksichtigt. 63851, 26.0 x 18.9 x 1.9 cm, Schulbedarf.
3
9783582301208 - Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger

Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783582301208 bzw. 3582301206, in Deutsch, Verlag Handwerk und Technik, neu.

Das Buch baut auf den sechs Lernfeldern der Grundstufe auf und deckt mit den Lernfeldern 7 bis 17 den Lehrstoff des Fliesen-, Platten- und Mosaiklegers für das 2. und 3. Ausbildungsjahr ab. In Aufbau und Gliederung hält es sich an die Vorgaben des Bundesrahmenlehrplans. Mathematik und technisches Zeichnen sind entsprechend integriert. Das didaktische Prinzip, den jeweils relevanten Inhalten eine Projektaufgabe voranzustellen, bietet den Schülern Anreize für die Lösung baulicher Problemstellungen und fördert ganzheitliches und eigenverantwortliches Lernen. Besonderer Wert wurde auf eine anschauliche Darstellung der Inhalte und eine leicht verständliche Sprache gelegt. Die klare Strukturierung und die farbliche Kennzeichnung der Inhalte sorgen für die einfache Orientierung im Werk, die zahlreichen aussagekräftigen Abbildungen unterstützen zusätzlich den Lernerfolg. Auch diese Neuauflage wurde genutzt, um das bewährte Werk im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen von Technik und Normung in Wort und Bild auf den neuesten Stand zu bringen sowie weitere Verbesserungen und Ergänzungen vorzunehmen. Auf folgende Änderungen kann besonders hingewiesen werden: • Nachdem immer mehr technische Vorschriften und Normen auf die neue Einheit Pascal für mechanische Spannung und Druck umgestellt sind, wurde diese Einheit jetzt konsequent angewendet, die jeweilige bisherige Einheit aber in der Regel noch zusätzlich angegeben. • Im Zuge der Überarbeitung wurden auf rund 50 Seiten die Abbildungen auf den neuesten Stand gebracht. • In Lernfeld 8 wurde der Abschnitt „Rüttelverfahren“ überarbeitet. • In Lernfeld 9 wurde das Thema „Abdichtungsstoffe in Badezimmern“ aktualisiert. • In Lernfeld 10 wurde der Abschnitt „Örtlich hergestellte Trennwände (im Schwimmbadbereich)“ überarbeitet. • In Lernfeld 12 wurde das Thema „Handwerklich erstellte Fassaden“ aktualisiert. • In Lernfeld 13 wurde das Thema „Betonwerksteinstufen“ überarbeitet. • In Lernfeld 17 wurde beim Thema „Wärmeschutz“ konsequent das Gebäudeenergiegesetz (GEG) berücksichtigt. 26.0 x 18.9 x 1.9 cm, Schulbedarf.
4
9783582301208 - Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger

Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783582301208 bzw. 3582301206, in Deutsch, Verlag Handwerk und Technik, neu.

47,80 + Versand: 3,50 = 51,30
unverbindlich
Das Buch baut auf den sechs Lernfeldern der Grundstufe auf und deckt mit den Lernfeldern 7 bis 17 den Lehrstoff des Fliesen-, Platten- und Mosaiklegers für das 2. und 3. Ausbildungsjahr ab. In Aufbau und Gliederung hält es sich an die Vorgaben des Bundesrahmenlehrplans. Mathematik und technisches Zeichnen sind entsprechend integriert. Das didaktische Prinzip, den jeweils relevanten Inhalten eine Projektaufgabe voranzustellen, bietet den Schülern Anreize für die Lösung baulicher Problemstellungen und fördert ganzheitliches und eigenverantwortliches Lernen. Besonderer Wert wurde auf eine anschauliche Darstellung der Inhalte und eine leicht verständliche Sprache gelegt. Die klare Strukturierung und die farbliche Kennzeichnung der Inhalte sorgen für die einfache Orientierung im Werk, die zahlreichen aussagekräftigen Abbildungen unterstützen zusätzlich den Lernerfolg. Auch diese Neuauflage wurde genutzt, um das bewährte Werk im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen von Technik und Normung in Wort und Bild auf den neuesten Stand zu bringen sowie weitere Verbesserungen und Ergänzungen vorzunehmen. Auf folgende Änderungen kann besonders hingewiesen werden: • Nachdem immer mehr technische Vorschriften und Normen auf die neue Einheit Pascal für mechanische Spannung und Druck umgestellt sind, wurde diese Einheit jetzt konsequent angewendet, die jeweilige bisherige Einheit aber in der Regel noch zusätzlich angegeben. • Im Zuge der Überarbeitung wurden auf rund 50 Seiten die Abbildungen auf den neuesten Stand gebracht. • In Lernfeld 8 wurde der Abschnitt „Rüttelverfahren“ überarbeitet. • In Lernfeld 9 wurde das Thema „Abdichtungsstoffe in Badezimmern“ aktualisiert. • In Lernfeld 10 wurde der Abschnitt „Örtlich hergestellte Trennwände (im Schwimmbadbereich)“ überarbeitet. • In Lernfeld 12 wurde das Thema „Handwerklich erstellte Fassaden“ aktualisiert. • In Lernfeld 13 wurde das Thema „Betonwerksteinstufen“ überarbeitet. • In Lernfeld 17 wurde beim Thema „Wärmeschutz“ konsequent das Gebäudeenergiegesetz (GEG) berücksichtigt. 260 x 189 x 19 mm, buch.
5
9783582301208 - Ille, Imrich und Prunu, Jonathan und Morali, Erol und Kurth, Carmen und Jänicke, Bernd und Erdmann, Dietrich und Enßle, Friedemann und Appel, Mario und Ackermann, Robert und Jänicke, Ber: Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- Mosaikleger
Ille, Imrich und Prunu, Jonathan und Morali, Erol und Kurth, Carmen und Jänicke, Bernd und Erdmann, Dietrich und Enßle, Friedemann und Appel, Mario und Ackermann, Robert und Jänicke, Ber

Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- Mosaikleger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783582301208 bzw. 3582301206, in Deutsch, Verlag Handwerk und Technik, Hamburg, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Buch baut auf den sechs Lernfeldern der Grundstufe auf und deckt mit den Lernfeldern 7 bis 17 den Lehrstoff des Fliesen-, Platten- und Mosaiklegers für das 2. und 3. Ausbildungsjahr ab. In Aufbau und Gliederung hält es sich an die Vorgaben des Bundesrahmenlehrplans. Mathematik und technisches Zeichnen sind entsprechend integriert. Das didaktische Prinzip, den jeweils relevanten Inhalten eine Projektaufgabe voranzustellen, bietet den Schülern Anreize für die Lösung baulicher Problemstellungen und fördert ganzheitliches und eigenverantwortliches Lernen. Besonderer Wert wurde auf eine anschauliche Darstellung der Inhalte und eine leicht verständliche Sprache gelegt. Die klare Strukturierung und die farbliche Kennzeichnung der Inhalte sorgen für die einfache Orientierung im Werk, die zahlreichen aussagekräftigen Abbildungen unterstützen zusätzlich den Lernerfolg. Auch diese Neuauflage wurde genutzt, um das bewährte Werk im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen von Technik und Normung in Wort und Bild auf den neuesten Stand zu bringen sowie weitere Verbesserungen und Ergänzungen vorzunehmen. Auf folgende Änderungen kann besonders hingewiesen werden: • Nachdem immer mehr technische Vorschriften und Normen auf die neue Einheit Pascal für mechanische Spannung und Druck umgestellt sind, wurde diese Einheit jetzt konsequent angewendet, die jeweilige bisherige Einheit aber in der Regel noch zusätzlich angegeben. • Im Zuge der Überarbeitung wurden auf rund 50 Seiten die Abbildungen auf den neuesten Stand gebracht. • In Lernfeld 8 wurde der Abschnitt „Rüttelverfahren" überarbeitet. • In Lernfeld 9 wurde das Thema „Abdichtungsstoffe in Badezimmern" aktualisiert. • In Lernfeld 10 wurde der Abschnitt „Örtlich hergestellte Trennwände (im Schwimmbadbereich)" überarbeitet. • In Lernfeld 12 wurde das Thema „Handwerklich erstellte Fassaden" aktualisiert. • In Lernfeld 13 wurde das Thema „Betonwerksteinstufen" überarbeitet. • In Lernfeld 17 wurde beim Thema „Wärmeschutz" konsequent das Gebäudeenergiegesetz (GEG) berücksichtigt. von Ille, Imrich und Prunu, Jonathan und Morali, Erol und Kurth, Carmen und Jänicke, Bernd und Erdmann, Dietrich und Enßle, Friedemann und Appel, Mario und Ackermann, Robert und Jänicke, Ber, Neu.
6
9783582664310 - Lös./ Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Plattenleger

Lös./ Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Plattenleger (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783582664310 bzw. 3582664317, vermutlich in Deutsch, Verlag Handwerk und Technik, Hamburg, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 08.10.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lösungen zu Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger, Titelzusatz: Fachstufen, Auflage: 4. Auflage von 2018 // 4. Auflage, Autor: Ackermann, Robert // Appel, Mario // Enßle, Friedemann // Erdmann, Dietrich // Jänicke, Bernd // Kurth, Carmen // Morali, Erol // Prunu, Jonathan // Sille, Imrich, Verlag: Handwerk + Technik GmbH // Verlag Handwerk und Technik GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bautechnik // Berufsbezogenes Schulbuch // Berufsausbildung // Duales System // Ausbildung // Lehre // Fliesenleger // für die Berufsbildung, Rubrik: Berufsschulbücher, Seiten: 90, Abbildungen: Abbildungen, Gewicht: 265 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783582664310 - Robert Ackermann: Lösungen zu Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger
Robert Ackermann

Lösungen zu Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783582664310 bzw. 3582664317, in Deutsch, 92 Seiten, Handwerk + Technik GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Lösungen zu 978-3-582-10195-2 &bdquoLernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger Fachstufen'. -, 08.10.2018, Taschenbuch, Neuware, 299x210x9 mm, 265g, 92, Internationaler Versand, PayPal, Kreditkarte, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
3582301206 - Imrich Ille/ Jonathan Prunu/ Erol Morali/ Carmen Kurth/ Bernd Jänicke: Lernfeld Bautechnik Fliesen- Platten- und Mosaikleger
Imrich Ille/ Jonathan Prunu/ Erol Morali/ Carmen Kurth/ Bernd Jänicke

Lernfeld Bautechnik Fliesen- Platten- und Mosaikleger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3582301206 bzw. 9783582301208, vermutlich in Deutsch, Handwerk + Technik GmbH, gebundenes Buch, neu.

48,95 + Versand: 7,50 = 56,45
unverbindlich
Lernfeld Bautechnik Fliesen- Platten- und Mosaikleger ab 48.95 € als gebundene Ausgabe: Fachstufen. 6. überarbeitete Aufl. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
9
9783582301208 - Lernfeld Bautechnik Fliesen- Platten- und Mosaikleger

Lernfeld Bautechnik Fliesen- Platten- und Mosaikleger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783582301208 bzw. 3582301206, in Deutsch, Handwerk + Technik GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
*Lernfeld Bautechnik Fliesen- Platten- und Mosaikleger* - Fachstufen. überarbeitete Auflage / gebundene Ausgabe für 53.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen.
10
9783582664310 - Robert Ackermann: Lösungen zu Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger - Fachstufen
Robert Ackermann

Lösungen zu Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger - Fachstufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783582664310 bzw. 3582664317, in Deutsch, Handwerk & Technik Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lösungen zu Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger: Lösungen zu 978-3-582- 10195 -2 `Lernfeld Bautechnik Fliesen-, Platten- und Mosaikleger Fachstufen`. Taschenbuch.
Lade…