Fachdidaktik: Musik-Didaktik: Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II
8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,99 | € 24,50 | € 19,71 | € 25,99 | € 19,48 |
Nachfrage |
Musik-Didaktik: Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II (Paperback) (2013)
ISBN: 9783589039395 bzw. 3589039396, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.
Language: German . Brand New Book. Informationen zum Titel: Das Standardwerk Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards. Themen: Ziele und Inhalte des Musikunterrichts Methoden und Unterrichtsprinzipien Entwicklungs- und lernpsychologische Aspekte Chancen klassischer Musik im Unterricht Szenische Interpretation von Musik Klassenmusizieren Fächerübergreifendes Arbeiten Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer.
Musik-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II (2013)
ISBN: 9783589039395 bzw. 3589039396, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen. Informationen zum Titel: Das Standardwerk Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards. Themen: Ziele und Inhalte des Musikunterrichts Methoden und Unterrichtsprinzipien Entwicklungs- und lernpsychologische Aspekte Chancen klassischer Musik im Unterricht Szenische Interpretation von Musik Klassenmusizieren Fächerübergreifendes Arbeiten, Taschenbuch, 10.2013.
Musik-Didaktik
ISBN: 9783589039395 bzw. 3589039396, in Deutsch, Cornelsen, gebundenes Buch, neu.
Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Das Standardwerk - überarbeitet und aktualisiert Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards. Themen: Ziele und Inhalte des Musikunterrichts Methoden und Unterrichtsprinzipien Entwicklungs- und lernpsychologische Aspekte Chancen klassischer Musik im Unterricht Szenische Interpretation von Musik Klassenmusizieren Fächerübergreifendes Arbeiten Lieferzeit 1-2 Werktage.
Musik-Didaktik (2013)
ISBN: 9783589039395 bzw. 3589039396, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Informationen zum Titel: Das Standardwerk - überarbeitet und aktualisiert Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards. Themen: Ziele und Inhalte des Musikunterrichts Methoden und Unterrichtsprinzipien Entwicklungs- und lernpsychologische Aspekte Chancen klassischer Musik im Unterricht Szenische Interpretation von Musik Klassenmusizieren Fächerübergreifendes Arbeiten Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist da, Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Das Standardwerk Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards. Themen: Ziele und Inhalte des Musikunterrichts Methoden und Unterrichtsprinzipien Entwicklungs- und lernpsychologische Aspekte Chancen klassischer Musik im Unterricht Szenische Interpretation von Musik Klassenmusizieren Fächerübergreifendes Arbeiten, Taschenbuch, 10.2013.
Fachdidaktik / Musik-Didaktik
ISBN: 9783589039395 bzw. 3589039396, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Informationen zum Titel: Das Standardwerk - überarbeitet und aktualisiert Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards. Themen: Ziele und Inhalte des Musikunterrichts Methoden und Unterrichtsprinzipien Entwicklungs- und lernpsychologische Aspekte Chancen klassischer Musik im Unterricht Szenische Interpretation von Musik Klassenmusizieren Fächerübergreifendes Arbeiten Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das, Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Das Standardwerk Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards. Themen: Ziele und Inhalte des Musikunterrichts Methoden und Unterrichtsprinzipien Entwicklungs- und lernpsychologische Aspekte Chancen klassischer Musik im Unterricht Szenische Interpretation von Musik Klassenmusizieren Fächerübergreifendes Arbeiten.
Musik-Didaktik (8. Auflage) - Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. (2005)
ISBN: 9783589039395 bzw. 3589039396, in Deutsch, 208 Seiten, Cornelsen Pädagogik, Berlin, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Privat, Papierladen, [3640048].
Musik-Didaktik (8. Auflage) - Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. Buch Fachbuch 208 Seiten einem Literaturverzeichnis guter Zustand, 2005, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 21cm x 15cm, 374g, 208, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Musik-Didaktik (8. Auflage) - Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. (2005)
ISBN: 9783589039395 bzw. 3589039396, in Deutsch, 208 Seiten, Cornelsen Pädagogik, Berlin, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Privat, Papierladen, [3640048].
Musik-Didaktik (8. Auflage) - Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. Buch Fachbuch 208 Seiten einem Literaturverzeichnis guter Zustand, 2005, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 21cm x 15cm, 374g, 208, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Musik-Didaktik: Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II (2013)
ISBN: 3589039396 bzw. 9783589039395, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.