Lehrer-Bücherei: Grundschule / Differenzierung im Erstleseunterricht - Bedingungen für erfolgreiches Lesenlernen - Diagnose und Förderung - Ideen, Aufgaben, Spiele, Lernmittel
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 101,71 11,50 10,50 5,80
Nachfrage
Bester Preis: 1,68 (vom 25.10.2013)
1
3589050322 - Wilfried Metze: Lehrerbücherei Grundschule: Differenzierung im Erstleseunterricht: Bedingungen für erfolgreiches Lesenlernen - Diagnose und Förderung - Ideen, Aufgaben, Spiele, Lernmittel
Symbolbild
Wilfried Metze

Lehrerbücherei Grundschule: Differenzierung im Erstleseunterricht: Bedingungen für erfolgreiches Lesenlernen - Diagnose und Förderung - Ideen, Aufgaben, Spiele, Lernmittel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3589050322 bzw. 9783589050321, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.

27,87 + Versand: 1,95 = 29,82
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Cornelsen Lernhilfen, Ausgabe von 1995-03, Einband: Taschenbuch, Seiten: 136, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
9783589050321 - Wilfried Metze: Differenzierung im Erstleseunterricht: Bedingungen für erfolgreiches Lesenlernen - Diagnose und Förderung - Ideen, Aufgaben, Spiele, Lernmittel
Wilfried Metze

Differenzierung im Erstleseunterricht: Bedingungen für erfolgreiches Lesenlernen - Diagnose und Förderung - Ideen, Aufgaben, Spiele, Lernmittel (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589050321 bzw. 3589050322, in Deutsch, 136 Seiten, Cornelsen Lernhilfen, Taschenbuch, gebraucht.

5,25
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783589050321 - Metze, Wilfried: Lehrerbücherei Grundschule: Differenzierung im Erstleseunterricht: Bedingungen für erfolgreiches Lesenlernen - Diagnose und Förderung - Ideen, Aufgaben, Spiele, Lernmittel
Symbolbild
Metze, Wilfried

Lehrerbücherei Grundschule: Differenzierung im Erstleseunterricht: Bedingungen für erfolgreiches Lesenlernen - Diagnose und Förderung - Ideen, Aufgaben, Spiele, Lernmittel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783589050321 bzw. 3589050322, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.

6,99 + Versand: 8,00 = 14,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
227 Gramm.
4
9783589050321 - Metze, Wilfried: Lehrerbücherei Grundschule: Differenzierung im Erstleseunterricht: Bedingungen für erfolgreiches Lesenlernen - Diagnose und Förderung - Ideen, Aufgaben, Spiele, Lernmittel
Symbolbild
Metze, Wilfried

Lehrerbücherei Grundschule: Differenzierung im Erstleseunterricht: Bedingungen für erfolgreiches Lesenlernen - Diagnose und Förderung - Ideen, Aufgaben, Spiele, Lernmittel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783589050321 bzw. 3589050322, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.

9,49 + Versand: 8,00 = 17,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
227 Gramm.
5
3589050322 - Wilfried Metze: Lehrerbücherei Grundschule: Differenzierung im Erstleseunterricht: Bedingungen für erfolgreiches Lesenlernen - Diagnose und Förderung - Ideen, Aufgaben, Spiele, Lernmittel
Wilfried Metze

Lehrerbücherei Grundschule: Differenzierung im Erstleseunterricht: Bedingungen für erfolgreiches Lesenlernen - Diagnose und Förderung - Ideen, Aufgaben, Spiele, Lernmittel (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3589050322 bzw. 9783589050321, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

5,80 + Versand: 3,00 = 8,80
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783589050321 - Metze, Wilfried: Lehrer-Bücherei: Grundschule / Differenzierung im Erstleseunterricht - Bedingungen für erfolgreiches Lesenlernen - Diagnose und Förderung - Ideen, Aufgaben, Spiele, Lernmittel
Metze, Wilfried

Lehrer-Bücherei: Grundschule / Differenzierung im Erstleseunterricht - Bedingungen für erfolgreiches Lesenlernen - Diagnose und Förderung - Ideen, Aufgaben, Spiele, Lernmittel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589050321 bzw. 3589050322, in Deutsch, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gebrauchtbuchhandel Derckum, [4553796].
Taschenbuch.
Lade…