Seelische Probleme von geflüchteten Kindern und Jugendlichen - Wie und Kinderpsychiatrie kooperieren können.
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,99 (vom 02.06.2017)1
Symbolbild
Seelische Probleme von geflüchteten Kindern und Jugendlichen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783589155484 bzw. 3589155485, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Wie Schule und Kinderpsychiatrie kooperieren können. Buch, Informationen zum Titel: In Ihren Klassen treffen Sie zunehmend auf Kinder und Jugendliche, die aus Kriegsgebieten geflüchtet sind. Die Auswirkungen der Erlebnisse dieser Familien reichen von Verunsicherung bis hin zu starker Traumatisierung. Ziel dieses Ratgebers ist es, Sie im Umgang mit geflüchteten Kindern und Jugendlichen sicherer zu machen: Welche Möglichkeiten bieten Schule und Elternhaus? Wie lassen sich Sprach- und Kulturmittler einbeziehen? Und wie kann eine Kooperation zwischen Schule und Kinder- und Jugendpsychiatrie gelingen? Das erfahrene Autorenteam stellt in diesem Buch die wichtigsten Empfehlungen, Tipps und Handlungsanweisungen aus kinderpsychiatrischer und schulpraktischer Sicht zusammen. Taschenbuch, 10.2017.
Wie Schule und Kinderpsychiatrie kooperieren können. Buch, Informationen zum Titel: In Ihren Klassen treffen Sie zunehmend auf Kinder und Jugendliche, die aus Kriegsgebieten geflüchtet sind. Die Auswirkungen der Erlebnisse dieser Familien reichen von Verunsicherung bis hin zu starker Traumatisierung. Ziel dieses Ratgebers ist es, Sie im Umgang mit geflüchteten Kindern und Jugendlichen sicherer zu machen: Welche Möglichkeiten bieten Schule und Elternhaus? Wie lassen sich Sprach- und Kulturmittler einbeziehen? Und wie kann eine Kooperation zwischen Schule und Kinder- und Jugendpsychiatrie gelingen? Das erfahrene Autorenteam stellt in diesem Buch die wichtigsten Empfehlungen, Tipps und Handlungsanweisungen aus kinderpsychiatrischer und schulpraktischer Sicht zusammen. Taschenbuch, 10.2017.
2
Symbolbild
Seelische Probleme von geflüchteten Kindern und Jugendlichen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783589155484 bzw. 3589155485, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Wie Schule und Kinderpsychiatrie kooperieren können. Buch Informationen zum Titel: In Ihren Klassen treffen Sie zunehmend auf Kinder und Jugendliche, die aus Kriegsgebieten geflüchtet sind. Die Auswirkungen der Erlebnisse dieser Familien reichen von Verunsicherung bis hin zu starker Traumatisierung. Ziel dieses Ratgebers ist es, Sie im Umgang mit geflüchteten Kindern und Jugendlichen sicherer zu machen: Welche Möglichkeiten bieten Schule und Elternhaus? Wie lassen sich Sprach- und Kulturmittler einbeziehen? Und wie kann eine Kooperation zwischen Schule und Kinder- und Jugendpsychiatrie gelingen? Das erfahrene Autorenteam stellt in diesem Buch die wichtigsten Empfehlungen, Tipps und Handlungsanweisungen aus kinderpsychiatrischer und schulpraktischer Sicht zusammen. 10.2017, Taschenbuch.
Wie Schule und Kinderpsychiatrie kooperieren können. Buch Informationen zum Titel: In Ihren Klassen treffen Sie zunehmend auf Kinder und Jugendliche, die aus Kriegsgebieten geflüchtet sind. Die Auswirkungen der Erlebnisse dieser Familien reichen von Verunsicherung bis hin zu starker Traumatisierung. Ziel dieses Ratgebers ist es, Sie im Umgang mit geflüchteten Kindern und Jugendlichen sicherer zu machen: Welche Möglichkeiten bieten Schule und Elternhaus? Wie lassen sich Sprach- und Kulturmittler einbeziehen? Und wie kann eine Kooperation zwischen Schule und Kinder- und Jugendpsychiatrie gelingen? Das erfahrene Autorenteam stellt in diesem Buch die wichtigsten Empfehlungen, Tipps und Handlungsanweisungen aus kinderpsychiatrischer und schulpraktischer Sicht zusammen. 10.2017, Taschenbuch.
3
Symbolbild
Seelische Probleme von geflüchteten Kindern und Jugendlichen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783589155484 bzw. 3589155485, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 12.2017.
Wie Schule und Kinderpsychiatrie kooperieren können, Informationen zum Titel: In Ihren Klassen treffen Sie zunehmend auf Kinder und Jugendliche, die aus Kriegsgebieten geflüchtet sind. Die Auswirkungen der Erlebnisse dieser Familien reichen von Verunsicherung bis hin zu starker Traumatisierung. Ziel dieses Ratgebers ist es, Sie im Umgang mit geflüchteten Kindern und Jugendlichen sicherer zu machen: Welche Möglichkeiten bieten Schule und Elternhaus? Wie lassen sich Sprach- und Kulturmittler einbeziehen? Und wie kann eine Kooperation zwischen Schule und Kinder- und Jugendpsychiatrie gelingen? Das erfahrene Autorenteam stellt in diesem Buch die wichtigsten Empfehlungen, Tipps und Handlungsanweisungen aus kinderpsychiatrischer und schulpraktischer Sicht zusammen.
Wie Schule und Kinderpsychiatrie kooperieren können, Informationen zum Titel: In Ihren Klassen treffen Sie zunehmend auf Kinder und Jugendliche, die aus Kriegsgebieten geflüchtet sind. Die Auswirkungen der Erlebnisse dieser Familien reichen von Verunsicherung bis hin zu starker Traumatisierung. Ziel dieses Ratgebers ist es, Sie im Umgang mit geflüchteten Kindern und Jugendlichen sicherer zu machen: Welche Möglichkeiten bieten Schule und Elternhaus? Wie lassen sich Sprach- und Kulturmittler einbeziehen? Und wie kann eine Kooperation zwischen Schule und Kinder- und Jugendpsychiatrie gelingen? Das erfahrene Autorenteam stellt in diesem Buch die wichtigsten Empfehlungen, Tipps und Handlungsanweisungen aus kinderpsychiatrischer und schulpraktischer Sicht zusammen.
4
Seelische Probleme von geflüchteten Kindern und Jugendlichen - Wie Schule und Kinderpsychiatrie kooperieren können.
DE PB NW
ISBN: 9783589155484 bzw. 3589155485, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Seelische Probleme von geflüchteten Kindern und Jugendlichen: Informationen zum Titel: In Ihren Klassen treffen Sie zunehmend auf Kinder und Jugendliche, die aus Kriegsgebieten geflüchtet sind. Die Auswirkungen der Erlebnisse dieser Familien reichen von Verunsicherung bis hin zu starker Traumatisierung. Ziel dieses Ratgebers ist es, Sie im Umgang mit geflüchteten Kindern und Jugendlichen sicherer zu machen: Welche Möglichkeiten bieten Schule und Elternhaus Wie lassen sich Sprach- und Kulturmittler einbeziehen Und wie kann eine Kooperation zwischen Schule und Kinder- und Jugendpsychiatrie gelingen Das erfahrene Autorenteam stellt in diesem Buch die wichtigsten Empfehlungen, Tipps und Handlungsanweisungen aus kinderpsychiatrischer und schulpraktischer Sicht zusammen. Taschenbuch.
Seelische Probleme von geflüchteten Kindern und Jugendlichen: Informationen zum Titel: In Ihren Klassen treffen Sie zunehmend auf Kinder und Jugendliche, die aus Kriegsgebieten geflüchtet sind. Die Auswirkungen der Erlebnisse dieser Familien reichen von Verunsicherung bis hin zu starker Traumatisierung. Ziel dieses Ratgebers ist es, Sie im Umgang mit geflüchteten Kindern und Jugendlichen sicherer zu machen: Welche Möglichkeiten bieten Schule und Elternhaus Wie lassen sich Sprach- und Kulturmittler einbeziehen Und wie kann eine Kooperation zwischen Schule und Kinder- und Jugendpsychiatrie gelingen Das erfahrene Autorenteam stellt in diesem Buch die wichtigsten Empfehlungen, Tipps und Handlungsanweisungen aus kinderpsychiatrischer und schulpraktischer Sicht zusammen. Taschenbuch.
Lade…