Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,53 | € 18,83 | € 19,32 | € 19,99 | € 21,12 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783589162239 bzw. 3589162236, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor Feb 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Informationen zum Titel: Verschiedenheit nutzen heißt vor allem Verschiedenheit anerkennen : Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band. Informationen zur Reihe: Die Scriptor Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich Methoden für einen innovativen Unterricht Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger, anregend für Profis. 160 pp. Deutsch.
Neuware - Informationen zum Titel: Verschiedenheit nutzen heißt vor allem Verschiedenheit anerkennen : Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band. Informationen zur Reihe: Die Scriptor Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich Methoden für einen innovativen Unterricht Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger, anregend für Profis. 160 pp. Deutsch.
2
Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung
DE NW
ISBN: 9783589162239 bzw. 3589162236, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Verschiedenheit nutzen heißt vor allem Verschiedenheit anerkennen : Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band. Die Scriptor-Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich, Methoden für einen innovativen Unterricht, Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis. von Groeben, Annemarie von der, Neu.
Verschiedenheit nutzen heißt vor allem Verschiedenheit anerkennen : Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band. Die Scriptor-Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich, Methoden für einen innovativen Unterricht, Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis. von Groeben, Annemarie von der, Neu.
3
Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung
DE NW
ISBN: 9783589162239 bzw. 3589162236, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zum Titel: Verschiedenheit nutzen heißt vor allem Verschiedenheit anerkennen : Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band. Informationen zur Reihe: Die Scriptor Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich, Informationen zur Reihe: Die Scriptor Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich Methoden für einen innovativen Unterricht Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger, anregend für Profis. Informationen zum Titel: Verschiedenheit nutzen heißt vor allem Verschiedenheit anerkennen : Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band.
Informationen zum Titel: Verschiedenheit nutzen heißt vor allem Verschiedenheit anerkennen : Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band. Informationen zur Reihe: Die Scriptor Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich, Informationen zur Reihe: Die Scriptor Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich Methoden für einen innovativen Unterricht Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger, anregend für Profis. Informationen zum Titel: Verschiedenheit nutzen heißt vor allem Verschiedenheit anerkennen : Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band.
4
Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung
DE PB NW
ISBN: 9783589162239 bzw. 3589162236, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Informationen zum Titel: Verschiedenheit nutzen heißt vor allem Verschiedenheit anerkennen: Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band. Informationen zur Reihe: Die Scriptor Praxis-Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch:* aktuelle pädagogische Themen,* praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich* Methoden für einen innovativen Unterricht* Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger, anregend für Profis. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Informationen zum Titel: Verschiedenheit nutzen heißt vor allem Verschiedenheit anerkennen: Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band. Informationen zur Reihe: Die Scriptor Praxis-Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch:* aktuelle pädagogische Themen,* praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich* Methoden für einen innovativen Unterricht* Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger, anregend für Profis. Taschenbuch.
5
Verschiedenheit nutzen: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung - Annemarie von der Groeben, Kartoniert (TB)
DE NW
ISBN: 9783589162239 bzw. 3589162236, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Verschiedenheit nutzen: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung. Informationen zum Titel:Verschiedenheit nutzenheißt vor allem Verschiedenheit anerkennen: Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band.Informationen zur Reihe:Die Scriptor-Praxis-Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch:aktuelle pädagogische Themen,praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich,Methoden für einen innovativen Unterricht,Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis.
Verschiedenheit nutzen: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung. Informationen zum Titel:Verschiedenheit nutzenheißt vor allem Verschiedenheit anerkennen: Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band.Informationen zur Reihe:Die Scriptor-Praxis-Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch:aktuelle pädagogische Themen,praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich,Methoden für einen innovativen Unterricht,Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis.
6
Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung
~DE NW
ISBN: 9783589162239 bzw. 3589162236, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag / Cornelsen Verlag Scriptor, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Informationen zum Titel: Verschiedenheit nutzenheißt vor allem Verschiedenheit anerkennen: Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band.Informationen zur Reihe: Die Scriptor-Praxis-Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch:aktuelle pädagogische Themen,praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich,Methoden für einen innovativen Unterricht,Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis.
Informationen zum Titel: Verschiedenheit nutzenheißt vor allem Verschiedenheit anerkennen: Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band.Informationen zur Reihe: Die Scriptor-Praxis-Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch:aktuelle pädagogische Themen,praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich,Methoden für einen innovativen Unterricht,Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis.
7
Scriptor Praxis (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783589162239 bzw. 3589162236, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Scriptor Praxis / Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783589162239 bzw. 3589162236, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Buch mit Kopiervorlagen über Webcode, Buch, Softcover.
Buch mit Kopiervorlagen über Webcode, Buch, Softcover.
Lade…