Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783589225699

Preise20172019202020212022
Schnitt 23,25 23,99 23,99 23,99 22,86
Nachfrage
Bester Preis: 10,00 (vom 30.07.2013)
1
9783589225699 - Praxisbuch

Praxisbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783589225699 bzw. 3589225696, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, neu.

Was sollen die Schüler/-innen in Mathematik können und wie sieht der Unterricht aus, in dem sie das Geforderte lernen? Im Rahmen von bundesweiten Forschungsprojekten, Modellversuchen wie SINUS und Fortbildungen haben die Autoren hierzu zahlreiche Vorschläge entwickelt und erprobt. Beispiele erhellen, wie Mathematik praktisch weiterentwickelt wird, etwa durch Arbeiten mit vielfältigen Aufgaben, Sicherung von Basiswissen, Förderung eigenverantwortlichen Lernens, Stärkung kooperativen Arbeitens und Leistungsüberprüfung. 21.1 x 14.8 x 1.2 cm, Buch.
2
9783589225699 - Praxisbuch

Praxisbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783589225699 bzw. 3589225696, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, neu.

Was sollen die Schüler/-innen in Mathematik können und wie sieht der Unterricht aus, in dem sie das Geforderte lernen? Im Rahmen von bundesweiten Forschungsprojekten, Modellversuchen wie SINUS und Fortbildungen haben die Autoren hierzu zahlreiche Vorschläge entwickelt und erprobt. Beispiele erhellen, wie Mathematik praktisch weiterentwickelt wird, etwa durchArbeiten mit vielfältigen Aufgaben,Sicherung von Basiswissen,Förderung eigenverantwortlichen Lernens,Stärkung kooperativen Arbeitens undLeistungsüberprüfung. 21.1 x 14.8 x 1.2 cm, Buch.
3
9783589225699 - Timo Leuders; Andreas Büchter; Regina Bruder: Mathematikunterricht entwickeln
Symbolbild
Timo Leuders; Andreas Büchter; Regina Bruder

Mathematikunterricht entwickeln (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589225699 bzw. 3589225696, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zum Titel: Was sollen die Schüler/innen in Mathematik können und wie sieht der Unterricht aus, in dem sie das Geforderte lernen? Im Rahmen von bundesweiten Forschungsprojekten, Modellversuchen wie SINUS und Fortbildungen haben die Autoren hierzu zahlreiche Vorschläge entwickelt und erprobt. Beispiele erhellen, wie Mathematik praktisch weiterentwickelt wird, etwa durch Arbeiten mit vielfältigen Aufgaben, Sicherung von Informationen zum Titel: Was sollen die Schüler/innen in Mathematik können und wie sieht der Unterricht aus, in dem sie das Geforderte lernen? Im Rahmen von bundesweiten Forschungsprojekten, Modellversuchen wie SINUS und Fortbildungen haben die Autoren hierzu zahlreiche Vorschläge entwickelt und erprobt. Beispiele erhellen, wie Mathematik praktisch weiterentwickelt wird, etwa durch Arbeiten mit vielfältigen Aufgaben, Sicherung von Basiswissen, Förderung eigenverantwortlichen Lernens, Stärkung kooperativen Arbeitens und Leistungsüberprüfung. 02.2008, Taschenbuch.
4
9783589225699 - Timo Leuders; Andreas Büchter; Regina Bruder: Praxisbuch / Mathematikunterricht entwickeln
Symbolbild
Timo Leuders; Andreas Büchter; Regina Bruder

Praxisbuch / Mathematikunterricht entwickeln (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589225699 bzw. 3589225696, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zum Titel: Was sollen die Schüler/innen in Mathematik können und wie sieht der Unterricht aus, in dem sie das Geforderte lernen? Im Rahmen von bundesweiten Forschungsprojekten, Modellversuchen wie SINUS und Fortbildungen haben die Autoren hierzu zahlreiche Vorschläge entwickelt und erprobt. Beispiele erhellen, wie Mathematik praktisch weiterentwickelt wird, etwa durch Arbeiten mit vielfältigen Aufgaben, Sicherung von Basiswissen, Förderung eigenverantwortlichen Lernens, Stärk Informationen zum Titel: Was sollen die Schüler/innen in Mathematik können und wie sieht der Unterricht aus, in dem sie das Geforderte lernen? Im Rahmen von bundesweiten Forschungsprojekten, Modellversuchen wie SINUS und Fortbildungen haben die Autoren hierzu zahlreiche Vorschläge entwickelt und erprobt. Beispiele erhellen, wie Mathematik praktisch weiterentwickelt wird, etwa durch Arbeiten mit vielfältigen Aufgaben, Sicherung von Basiswissen, Förderung eigenverantwortlichen Lernens, Stärkung kooperativen Arbeitens und Leistungsüberprüfung. 02.2008, Taschenbuch.
5
9783589225699 - Mathematikunterricht entwickeln
Symbolbild

Mathematikunterricht entwickeln (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589225699 bzw. 3589225696, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zum Titel: Was sollen die Schüler/innen in Mathematik können und wie sieht der Unterricht aus, in dem sie das Geforderte lernen? Im Rahmen von bundesweiten Forschungsprojekten, Modellversuchen wie SINUS und Fortbildungen haben die Autoren hierzu zahlreiche Vorschläge entwickelt und erprobt. Beispiele erhellen, wie Mathematik praktisch weiterentwickelt wird, etwa durch Arbeiten mit vielfältigen Aufgaben, Sicherung von Basiswissen, Förderung eigenverantwortlichen Lernens, Stärkung kooperativen Arbeitens und Leistungsüberprüfung. Taschenbuch, 02.2008.
6
9783589225699 - Regina Bruder; Andreas Büchter; Evelyn Komorek; Timo Leuders: Mathematikunterricht entwickeln (5. Auflage) - Bausteine für kompetenzorientiertes Unterrichten
Regina Bruder; Andreas Büchter; Evelyn Komorek; Timo Leuders

Mathematikunterricht entwickeln (5. Auflage) - Bausteine für kompetenzorientiertes Unterrichten (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589225699 bzw. 3589225696, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Was sollen die Schüler/innen in Mathematik können und wie sieht der Unterricht aus, in dem sie das Geforderte lernen? Im Rahmen von bundesweiten Forschungsprojekten, Modellversuchen wie SINUS und Fortbildungen haben die Autoren hierzu zahlreiche Vorschläge entwickelt und erprobt. Beispiele erhellen, wie Mathematik praktisch weiterentwickelt wird, etwa durchArbeiten mit vielfältigen Aufgaben,Sicherung von Basiswissen,Förderung eigenverantwortlichen Lernens,Stärkung kooperativen Arbeitens undLeistungsüberprüfung.], Taschenbuch, 15.02.2008.
7
9783589225699 - Regina Bruder; Andreas Büchter; Evelyn Komorek; Timo Leuders: Praxisbuch
Regina Bruder; Andreas Büchter; Evelyn Komorek; Timo Leuders

Praxisbuch (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589225699 bzw. 3589225696, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Was sollen die Schüler/innen in Mathematik können und wie sieht der Unterricht aus, in dem sie das Geforderte lernen? Im Rahmen von bundesweiten Forschungsprojekten, Modellversuchen wie SINUS und Fortbildungen haben die Autoren hierzu zahlreiche Vorschläge entwickelt und erprobt. Beispiele erhellen, wie Mathematik praktisch weiterentwickelt wird, etwa durchArbeiten mit vielfältigen Aufgaben,Sicherung von Basiswissen,Förderung eigenverantwortlichen Lernens,Stärkung kooperativen Arbeitens undLeistungsüberprüfung.], Taschenbuch, 15.02.2008.
8
9783589225699 - Regina Bruder; Andreas Büchter; Evelyn Komorek; Timo Leuders: Praxisbuch
Regina Bruder; Andreas Büchter; Evelyn Komorek; Timo Leuders

Praxisbuch (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589225699 bzw. 3589225696, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Was sollen die Schüler/innen in Mathematik können und wie sieht der Unterricht aus, in dem sie das Geforderte lernen? Im Rahmen von bundesweiten Forschungsprojekten, Modellversuchen wie SINUS und Fortbildungen haben die Autoren hierzu zahlreiche Vorschläge entwickelt und erprobt. Beispiele erhellen, wie Mathematik praktisch weiterentwickelt wird, etwa durchArbeiten mit vielfältigen Aufgaben,Sicherung von Basiswissen,Förderung eigenverantwortlichen Lernens,Stärkung kooperativen Arbeitens undLeistungsüberprüfung.], Taschenbuch, 15.02.2008.
Lade…