Von dem Buch / - Marketingkonzept haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

/ - Marketingkonzept100%: Pocket Business: Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketing...: / - Marketingkonzept (ISBN: 9783589234073) 2008, 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen Marketing67%: Hans-Dieter Zollondz: Grundlagen Marketing (ISBN: 9783589219216) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept56%: Zollondz, Hans-Dieter: Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (ISBN: 9783411863112) 2008, 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

/ - Marketingkonzept - 12 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 4,15 3,05 2,86
Nachfrage
Bester Preis: 0,07 (vom 10.05.2015)
1
9783589234073 - Zollondz, Hans-Dieter: Grundlagen Marketing
Zollondz, Hans-Dieter

Grundlagen Marketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589234073 bzw. 3589234075, in Deutsch, Bibliograph. Instit. GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

4,00 + Versand: 1,20 = 5,20
unverbindlich
jensob, [4414342].
Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 cm x 16 cm * Marketingaufgaben und -ziele * Marketingstrategien * Marktforschung Weitere Themen: Qualitätsmanagement, Dienstleistungs- und Onlinemarketing, Marketing in Nonprofit-Organisationen. Taschenbuch.
2
9783589219216 - Hans-Dieter Zollondz: Grundlagen Marketing - Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
Hans-Dieter Zollondz

Grundlagen Marketing - Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783589219216 bzw. 3589219211, in Deutsch, Bibliographisches Institut, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer - das Marketingkonzept. Dieses bildet den Bezugsrahmen für die Erläuterung der Marketingaufgaben, -ziele und -strategien sowie für die Grundlagen der Marktforschung. Weitere Themen: Qualitätsmanagement, Dienstleistungsmarketing, Marketing von Nonprofit-Organisationen und Onlinemarketing. Der Autor Hans-Dieter Zollondz ist Schulungsleiter in einem großen Versicherungsunternehmen. Als Trainer ist er schwerpunktmäßig im Qualitäts- und Marketing-Management tätig, zudem ist er erfolgreicher Autor mehrerer Lehrbücher.
3
9783589219216 - Pocket Business / Grundlagen Marketing

Pocket Business / Grundlagen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783589219216 bzw. 3589219211, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Top im JobOb in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von'Pocket Business'greifen aktuell auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.Format: 10 x 16 cm- Marketingaufgaben und -ziele- Marketingstrategien- MarktforschungWeitere Themen: Qualitätsmanagement, Dienstleistungs- und Onlinemarketing, Marketing in Nonprofit-Organisationen.
4
9783589219216 - Hans-Dieter Zollondz: Grundlagen Marketing
Hans-Dieter Zollondz

Grundlagen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783589219216 bzw. 3589219211, vermutlich in Deutsch, Bibliographisches Institut, neu, E-Book, elektronischer Download.

Grundlagen Marketing ab 5.9 € als pdf eBook: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept. 3. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783589219216 - Hans D Zollondz: Pocket Business / Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
Hans D Zollondz

Pocket Business / Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589219216 bzw. 3589219211, in Deutsch, 128 Seiten, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, neu.

3,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, mezivinou.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783589219216 - Zollondz, Hans-Dieter: Grundlagen Marketing
Zollondz, Hans-Dieter

Grundlagen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783589219216 bzw. 3589219211, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, gebraucht.

2,49 + Versand: 1,20 = 3,69
unverbindlich
Verytas, [3136479].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783589219216 - Zollondz, Hans-Dieter: Grundlagen Marketing
Zollondz, Hans-Dieter

Grundlagen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589219216 bzw. 3589219211, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

3,50 + Versand: 1,45 = 4,95
unverbindlich
suesseKirsche, [3897043].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783589234073 - Hans-Dieter Zollondz: Pocket Business: Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
Hans-Dieter Zollondz

Pocket Business: Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589234073 bzw. 3589234075, in Deutsch, 128 Seiten, 4. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, neu.

5,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, steevie27.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783589234073 - Hans-Dieter Zollondz: Pocket Business: Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
Hans-Dieter Zollondz

Pocket Business: Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589234073 bzw. 3589234075, in Deutsch, 128 Seiten, 4. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

0,07
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, nagiry.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783589234073 - Hans-Dieter Zollondz: Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
Hans-Dieter Zollondz

Grundlagen Marketing: Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589234073 bzw. 3589234075, in Deutsch, 128 Seiten, 4. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

0,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…