Von dem Buch Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden100%: Peter Kenzelmann: Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden (ISBN: 9783589234134) Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pocket Business Kundenbindung - Kunden begeistern und nachhaltig binden82%: Kenzelmann, Peter Kenzelmann, Peter: Pocket Business Kundenbindung - Kunden begeistern und nachhaltig binden (ISBN: 9783411863143) 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 12,94 4,49 16,39 12,96 3,47
Nachfrage
Bester Preis: 0,48 (vom 10.03.2014)
1
9783411863143 - Peter Kenzelmann: Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden
Symbolbild
Peter Kenzelmann

Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783411863143 bzw. 3411863145, in Deutsch, Bibliograph. Instit. Gmbh, Taschenbuch, neu.

6,99 + Versand: 7,90 = 14,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neu neu. - Die Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen nimmt immer mehr zu. Kundenorientierung wird für Unternehmen und Organisationen daher zum Schlüsselfaktor. Das Buch erläutert praxisnah Strategien und Methoden der Kundenbindung: psychologische Hintergründe, organisatorische Aspekte, Praxisbeispiele für die Umsetzung im Geschäftsalltag. 126 pp. Deutsch.
2
9783411863143 - Peter Kenzelmann: Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden
Peter Kenzelmann

Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783411863143 bzw. 3411863145, in Deutsch, Bibliograph. Instit. Gmbh, neu.

6,99 + Versand: 1,95 = 8,94
unverbindlich
Bides GbR, [3579071].
Neu neu... - Die Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen nimmt immer mehr zu. Kundenorientierung wird für Unternehmen und Organisationen daher zum Schlüsselfaktor. Das Buch erläutert praxisnah Strategien und Methoden der Kundenbindung: psychologische Hintergründe, organisatorische Aspekte, Praxisbeispiele für die Umsetzung im Geschäftsalltag. Broschiert.
3
9783589234134 - Kenzelmann, Peter: Pocket Business / Kundenbindung - Kunden begeistern und nachhaltig binden
Kenzelmann, Peter

Pocket Business / Kundenbindung - Kunden begeistern und nachhaltig binden (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589234134 bzw. 358923413X, in Deutsch, 128 Seiten, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

3,50 + Versand: 1,40 = 4,90
unverbindlich
Von Privat, aleksa, [3331584].
Leichte Gebrauchsspuren (Klebereste) am Rückeinband. Sonst ist das Buch wie neu. Tierfreier und Nichtraucher-Haushalt. 2008, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 161x102 mm, 117g, 128, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
4
9783589234134 - Peter Kenzelmann: Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden
Symbolbild
Peter Kenzelmann

Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783589234134 bzw. 358923413X, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, gebundenes Buch, mit Einband.

2,18 + Versand: 7,86 = 10,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
5
9783589234134 - Peter Kenzelmann: Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden
Symbolbild
Peter Kenzelmann

Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783589234134 bzw. 358923413X, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, gebundenes Buch, mit Einband.

1,98 + Versand: 7,86 = 9,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783411863143 - Peter Kenzelmann: Kundenbindung
Peter Kenzelmann

Kundenbindung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783411863143 bzw. 3411863145, in Deutsch, 3. Ausgabe, Bibliograph. Instit. GmbH, gebraucht.

16,23 ($ 18,29)¹ + Versand: 7,08 ($ 7,98)¹ = 23,31 ($ 26,27)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783589234134 - Kenzelmann, Peter: Pocket Business / Kundenbindung - Kunden begeistern und nachhaltig binden
Kenzelmann, Peter

Pocket Business / Kundenbindung - Kunden begeistern und nachhaltig binden (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589234134 bzw. 358923413X, in Deutsch, 128 Seiten, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

4,50 + Versand: 2,00 = 6,50
unverbindlich
Von Privat, P.Behrens, [4640442].
2008, Taschenbuch, wie neu, 161x102 mm, 175g, 128, Internationaler Versand, Banküberweisung.
8
9783411863143 - Peter Kenzelmann: Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden
Peter Kenzelmann

Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783411863143 bzw. 3411863145, in Deutsch, 128 Seiten, 3. Ausgabe, Bibliographisches Institut, Taschenbuch, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783589234134 - Peter Kenzelmann: Pocket Business: Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden
Peter Kenzelmann

Pocket Business: Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589234134 bzw. 358923413X, in Deutsch, 128 Seiten, 3. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, neu.

6,99 + Versand: 3,00 = 9,99
unverbindlich

Neu ab: € 6,99 (3 Angebote)
Gebraucht ab: € 0,89 (7 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buecher-galerie-ac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783589234134 - Peter Kenzelmann: Pocket Business: Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden
Peter Kenzelmann

Pocket Business: Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589234134 bzw. 358923413X, in Deutsch, 128 Seiten, 3. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

0,89 + Versand: 3,00 = 3,89
unverbindlich

Neu ab: € 6,99 (3 Angebote)
Gebraucht ab: € 0,89 (7 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…