Handbücher Unternehmenspraxis / Wie Sie Gewinn bringend Kooperationen schmieden -
5 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152016
Schnitt 15,85 19,13 10,69 10,90 10,39
Nachfrage
Bester Preis: 4,83 (vom 02.08.2013)
1
9783589236015 - Klaus Harzer: Handbücher Unternehmenspraxis: Wie Sie Gewinn bringend Kooperationen schmieden
Klaus Harzer

Handbücher Unternehmenspraxis: Wie Sie Gewinn bringend Kooperationen schmieden (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783589236015 bzw. 3589236019, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, gebraucht.

16,95 + Versand: 1,50 = 18,45
unverbindlich
Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht -- Sehr gut Ungelesene Retoure aus dem Handel mit kleinen Lagerspuren. - Was heute noch Tendenz war, gehört morgen schon zum Standard. Wer sich qualifizieren möchte und auf dem neuesten Stand sein muss, kommt nicht mit Ratgebern und Rezepten aus, sondern braucht fundiertes Hintergrundwissen. Zielgruppe Die Handbücher bieten einen umfassenden Überblick und den aktuellen Stand des betreffenden Fachgebiets für - Anfänger in qualifizierten Berufen - Praktiker, die bereits länger im Beruf tätig sind, - Studierende an Wirtschafts-, Marketing- und Kommunikationsakademien (oder vergleichbaren Fort- und Weiterbildungseinrichtungen) und Trainer. Das Reihenkonzept Neue Informations- und Kommunikationstechniken und schwierigere Marktverhältnisse fordern mehr Kundenorientierung und verändern die beruflichen Qualifikationen nachhaltig. Marketingkommunikation, Führungs- und Personalkonzepte sind im Fluss. Die Handbücher stellen die jeweiligen Fachgebiete umfassend dar. Sie bieten das Standardwissen, neue Konzepte und einen Leitfaden für die Umsetzung in die Praxis. Wollen mittelständische Unternehmen im Markt bestehen, müssen sie sich ständig anpassen und neue Strukturen entwickeln. Kooperationen können zum Unternehmenserfolg beitragen, weil sie den Handlungsspielraum wesentlich erweitern. Dieses Handbuch vermittelt das erforderliche Wissen, das in der Unternehmenspraxis zum sicheren Beurteilen, Entscheiden und Gestalten neuer Strukturen benötigt wird. Zahlreiche Abbildungen veranschaulichen die Prozesse. Die handlungsorientierte Gliederung erleichtert den Überblick über das komplexe Thema. Aus dem Inhalt - Wandel des Marktes, Forderung des Marktes - Sinnvolle Vorgehensweisen (Initiieren und Konzipieren/Partnersuche/ Planung) - Realisierung und Arbeiten im Verbund (Managementarbeit/Arbeitsmethodik/Firmenübergreifende Planungssystematik und Kommunikationswege/Organisationsanpassungskriterien und -methoden) -, Gebundene Ausgabe.
2
9783589236015 - Klaus Harzer: Handbücher Unternehmenspraxis: Wie Sie Gewinn bringend Kooperationen schmieden
Klaus Harzer

Handbücher Unternehmenspraxis: Wie Sie Gewinn bringend Kooperationen schmieden (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783589236015 bzw. 3589236019, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, gebraucht.

10,39 + Versand: 1,50 = 11,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Sehr gut Ungelesene Retoure aus dem Handel mit kleinen Lagerspuren. - Was heute noch Tendenz war, gehört morgen schon zum Standard. Wer sich qualifizieren möchte und auf dem neuesten Stand sein muss, kommt nicht mit Ratgebern und Rezepten aus, sondern braucht fundiertes Hintergrundwissen. Zielgruppe Die Handbücher bieten einen umfassenden Überblick und den aktuellen Stand des betreffenden Fachgebiets für - Anfänger in qualifizierten Berufen - Praktiker, die bereits länger im Beruf tätig sind, - Studierende an Wirtschafts-, Marketing- und Kommunikationsakademien (oder vergleichbaren Fort- und Weiterbildungseinrichtungen) und Trainer. Das Reihenkonzept Neue Informations- und Kommunikationstechniken und schwierigere Marktverhältnisse fordern mehr Kundenorientierung und verändern die beruflichen Qualifikationen nachhaltig. Marketingkommunikation, Führungs- und Personalkonzepte sind im Fluss. Die Handbücher stellen die jeweiligen Fachgebiete umfassend dar. Sie bieten das Standardwissen, neue Konzepte und einen Leitfaden für die Umsetzung in die Praxis. Wollen mittelständische Unternehmen im Markt bestehen, müssen sie sich ständig anpassen und neue Strukturen entwickeln. Kooperationen können zum Unternehmenserfolg beitragen, weil sie den Handlungsspielraum wesentlich erweitern. Dieses Handbuch vermittelt das erforderliche Wissen, das in der Unternehmenspraxis zum sicheren Beurteilen, Entscheiden und Gestalten neuer Strukturen benötigt wird. Zahlreiche Abbildungen veranschaulichen die Prozesse. Die handlungsorientierte Gliederung erleichtert den Überblick über das komplexe Thema. Aus dem Inhalt - Wandel des Marktes, Forderung des Marktes - Sinnvolle Vorgehensweisen (Initiieren und Konzipieren/Partnersuche/ Planung) - Realisierung und Arbeiten im Verbund (Managementarbeit/Arbeitsmethodik/Firmenübergreifende Planungssystematik und Kommunikationswege/Organisationsanpassungskriterien und -methoden) -, Gebundene Ausgabe.
3
9783589236015 - Klaus Harzer: Handbücher Unternehmenspraxis: Wie Sie Gewinn bringend Kooperationen schmieden
Klaus Harzer

Handbücher Unternehmenspraxis: Wie Sie Gewinn bringend Kooperationen schmieden (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783589236015 bzw. 3589236019, in Deutsch, 240 Seiten, Cornelsen Verlag Scriptor, gebundenes Buch, gebraucht.

4,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783589236015 - Klaus Harzer: Handbücher Unternehmenspraxis: Wie Sie Gewinn bringend Kooperationen schmieden
Klaus Harzer

Handbücher Unternehmenspraxis: Wie Sie Gewinn bringend Kooperationen schmieden (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783589236015 bzw. 3589236019, in Deutsch, 240 Seiten, Cornelsen Verlag Scriptor, gebundenes Buch, gebraucht.

8,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buch-vertrieb.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783589236015 - Klaus Harzer: Handbücher Unternehmenspraxis: Wie Sie Gewinn bringend Kooperationen schmieden
Klaus Harzer

Handbücher Unternehmenspraxis: Wie Sie Gewinn bringend Kooperationen schmieden (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783589236015 bzw. 3589236019, in Deutsch, 240 Seiten, Cornelsen Verlag Scriptor, gebundenes Buch, gebraucht.

13,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, chillandread.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…