Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783589236022
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 40,04 | € 28,94 | € 39,95 | € 40,64 | € 15,96 |
Nachfrage |
1
Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Führungspraxis (2004)
DE HC US
ISBN: 9783589236022 bzw. 3589236027, in Deutsch, 342 Seiten, Cornelsen Scriptor, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, secondsellers.
Wer ein Unternehmen erfolgreich führen will, ist gut beraten, despotische Neigungen ad acta zu legen und stattdessen den Charakter zu schulen. Der Vorgesetzte, der bis dato seinen Untergebenen die betrieblichen Vorgaben diktierte, hat ausgedient. An seine Stelle tritt die selbstreflektierte, kommunikationspsychologisch geschulte Führungskraft, die das Potenzial ihrer Mitarbeiter bestmöglich herauszukitzeln und im Sinne des Unternehmens zu fördern imstande ist. Einen umfassenden Einblick in dieses Führungsmodell des Gebens und Nehmens liefert das Handbuch Führungspraxis von Marketingberaterin Ursula Oppermann-Weber. In zehnjähriger Beratungserfahrung hat sie ein systematisches Grundlagenwerk mit umsetzbaren Anregungen für die Praxis zusammengestellt, das diesen kollegial-emanzipierten Leitungsstils als ein Gewinn bringendes Abenteuer darstellt. Die Philosophie: Zufriedene Mitarbeiter sind die besten Leistungsträger. Zufrieden ist, wer ernst genommen wird und die eigenen Begabungen zur Entfaltung bringen kann. Miteinander reden, einander herausfordern und fördern, Aufgaben delegieren, die Mitarbeiter in Entscheidungs-und Zielfindungsprozesse einbeziehen -- all das sind Elemente eines lebendigen Führungsstils, der als Dialog funktioniert und im Mitarbeiter den Mitdenker sieht. --Anja Pawlitzki, Gebundene Ausgabe, Label: Cornelsen Scriptor, Cornelsen Scriptor, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-01, Studio: Cornelsen Scriptor, Verkaufsrang: 1280398.
Von Händler/Antiquariat, secondsellers.
Wer ein Unternehmen erfolgreich führen will, ist gut beraten, despotische Neigungen ad acta zu legen und stattdessen den Charakter zu schulen. Der Vorgesetzte, der bis dato seinen Untergebenen die betrieblichen Vorgaben diktierte, hat ausgedient. An seine Stelle tritt die selbstreflektierte, kommunikationspsychologisch geschulte Führungskraft, die das Potenzial ihrer Mitarbeiter bestmöglich herauszukitzeln und im Sinne des Unternehmens zu fördern imstande ist. Einen umfassenden Einblick in dieses Führungsmodell des Gebens und Nehmens liefert das Handbuch Führungspraxis von Marketingberaterin Ursula Oppermann-Weber. In zehnjähriger Beratungserfahrung hat sie ein systematisches Grundlagenwerk mit umsetzbaren Anregungen für die Praxis zusammengestellt, das diesen kollegial-emanzipierten Leitungsstils als ein Gewinn bringendes Abenteuer darstellt. Die Philosophie: Zufriedene Mitarbeiter sind die besten Leistungsträger. Zufrieden ist, wer ernst genommen wird und die eigenen Begabungen zur Entfaltung bringen kann. Miteinander reden, einander herausfordern und fördern, Aufgaben delegieren, die Mitarbeiter in Entscheidungs-und Zielfindungsprozesse einbeziehen -- all das sind Elemente eines lebendigen Führungsstils, der als Dialog funktioniert und im Mitarbeiter den Mitdenker sieht. --Anja Pawlitzki, Gebundene Ausgabe, Label: Cornelsen Scriptor, Cornelsen Scriptor, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-01, Studio: Cornelsen Scriptor, Verkaufsrang: 1280398.
2
Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Führungspraxis (2004)
DE HC NW
ISBN: 9783589236022 bzw. 3589236027, in Deutsch, 342 Seiten, Cornelsen Scriptor, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, QUERDENKER-Store.
Wer ein Unternehmen erfolgreich führen will, ist gut beraten, despotische Neigungen ad acta zu legen und stattdessen den Charakter zu schulen. Der Vorgesetzte, der bis dato seinen Untergebenen die betrieblichen Vorgaben diktierte, hat ausgedient. An seine Stelle tritt die selbstreflektierte, kommunikationspsychologisch geschulte Führungskraft, die das Potenzial ihrer Mitarbeiter bestmöglich herauszukitzeln und im Sinne des Unternehmens zu fördern imstande ist. Einen umfassenden Einblick in dieses Führungsmodell des Gebens und Nehmens liefert das Handbuch Führungspraxis von Marketingberaterin Ursula Oppermann-Weber. In zehnjähriger Beratungserfahrung hat sie ein systematisches Grundlagenwerk mit umsetzbaren Anregungen für die Praxis zusammengestellt, das diesen kollegial-emanzipierten Leitungsstils als ein Gewinn bringendes Abenteuer darstellt. Die Philosophie: Zufriedene Mitarbeiter sind die besten Leistungsträger. Zufrieden ist, wer ernst genommen wird und die eigenen Begabungen zur Entfaltung bringen kann. Miteinander reden, einander herausfordern und fördern, Aufgaben delegieren, die Mitarbeiter in Entscheidungs-und Zielfindungsprozesse einbeziehen -- all das sind Elemente eines lebendigen Führungsstils, der als Dialog funktioniert und im Mitarbeiter den Mitdenker sieht. --Anja Pawlitzki, Gebundene Ausgabe, Label: Cornelsen Scriptor, Cornelsen Scriptor, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-01, Studio: Cornelsen Scriptor, Verkaufsrang: 867914.
Von Händler/Antiquariat, QUERDENKER-Store.
Wer ein Unternehmen erfolgreich führen will, ist gut beraten, despotische Neigungen ad acta zu legen und stattdessen den Charakter zu schulen. Der Vorgesetzte, der bis dato seinen Untergebenen die betrieblichen Vorgaben diktierte, hat ausgedient. An seine Stelle tritt die selbstreflektierte, kommunikationspsychologisch geschulte Führungskraft, die das Potenzial ihrer Mitarbeiter bestmöglich herauszukitzeln und im Sinne des Unternehmens zu fördern imstande ist. Einen umfassenden Einblick in dieses Führungsmodell des Gebens und Nehmens liefert das Handbuch Führungspraxis von Marketingberaterin Ursula Oppermann-Weber. In zehnjähriger Beratungserfahrung hat sie ein systematisches Grundlagenwerk mit umsetzbaren Anregungen für die Praxis zusammengestellt, das diesen kollegial-emanzipierten Leitungsstils als ein Gewinn bringendes Abenteuer darstellt. Die Philosophie: Zufriedene Mitarbeiter sind die besten Leistungsträger. Zufrieden ist, wer ernst genommen wird und die eigenen Begabungen zur Entfaltung bringen kann. Miteinander reden, einander herausfordern und fördern, Aufgaben delegieren, die Mitarbeiter in Entscheidungs-und Zielfindungsprozesse einbeziehen -- all das sind Elemente eines lebendigen Führungsstils, der als Dialog funktioniert und im Mitarbeiter den Mitdenker sieht. --Anja Pawlitzki, Gebundene Ausgabe, Label: Cornelsen Scriptor, Cornelsen Scriptor, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-01, Studio: Cornelsen Scriptor, Verkaufsrang: 867914.
3
Symbolbild
Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Führungspraxis (2004)
DE HC
ISBN: 9783589236022 bzw. 3589236027, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
4
Gebr. Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Führungspraxis (2004)
DE US
ISBN: 9783589236022 bzw. 3589236027, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Führungspraxis (2004)
DE HC US
ISBN: 9783589236022 bzw. 3589236027, in Deutsch, 342 Seiten, Cornelsen Scriptor, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Führungspraxis
DE HC US
ISBN: 9783589236022 bzw. 3589236027, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Hardcover, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Hardcover, Produktgruppe: Book.
Lade…