Handbücher Unternehmenspraxis / Praxishandbuch Markenführung - Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,73 | € 8,80 | € 28,87 | € 9,76 | € 14,29 |
Nachfrage |
Handbuch Markenführung (2005)
ISBN: 9783589236107 bzw. 3589236108, in Deutsch, Cornelsen, gebundenes Buch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Handbücher Unternehmenspraxis / Praxishandbuch Markenführung - Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. (2005)
ISBN: 9783589236107 bzw. 3589236108, in Deutsch, 344 Seiten, Cornelsen Scriptor, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Privat, Aarhaus, [5283445].
Tadellos erhalten. Zwei Druckpunkte auf der Rückseite. 2005, Hardcover, wie neu, 242x175 mm, 344, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Handbücher Unternehmenspraxis. Praxishandbuch Markenführung. Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. (2005)
ISBN: 9783589236107 bzw. 3589236108, in Deutsch, Cornelsen Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, columbooks, [3796806].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gebr. Handbücher Unternehmenspraxis: Praxishandbuch Markenführung: Vom anonymen Produkt zur starken Marke Systematische Planung und Organisation (2005)
ISBN: 9783589236107 bzw. 3589236108, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handbücher Unternehmenspraxis. Praxishandbuch Markenführung. Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. (2005)
ISBN: 9783589236107 bzw. 3589236108, in Deutsch, Cornelsen Verlag, gebundenes Buch, Erstausgabe.
342 Seiten, Sehr guter Zustand. Originalfoto nebenstehend. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 800, Books.
Handbücher Unternehmenspraxis / Praxishandbuch Markenführung - Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. (2005)
ISBN: 9783589236107 bzw. 3589236108, in Deutsch, 344 Seiten, Cornelsen Scriptor, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, FBN TRADING POST, [3545078].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handbücher Unternehmenspraxis: Praxishandbuch Markenführung: Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente. (2005)
ISBN: 9783589236107 bzw. 3589236108, in Deutsch, 344 Seiten, Cornelsen Verlag Scriptor, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handbücher Unternehmenspraxis: Praxishandbuch Markenführung: Vom anonymen Produkt zur starken Marke - Systematische Planung und Organisation - Wirkungsvolle Instrumente.
ISBN: 9783589236107 bzw. 3589236108, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.
780 Gramm.