Markt- und Kundeninformationen - 5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 7,20 5,89 9,57 14,92 7,57
Nachfrage
Bester Preis: 2,50 (vom 05.01.2016)
1
9783589236275 - Kerstin Weihe, Michael Bernecker: Basiswissen Marktforschung
Kerstin Weihe, Michael Bernecker

Basiswissen Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783589236275 bzw. 3589236272, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandkostenfrei, sofort lieferbar.
Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.Format: 10 x 16 cmMarktforschung als Prozess - ein knapper Einblick ohne ''Ballast'' Nur wer seinen Markt, seine Kunden und seine Konkurrenz kennt, kann langfristig erfolgreich sein. Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man ein Marktforschungsprojekt - auch kurzfristig - erfolgreich umsetzt: von der Erstellung eines Studiendesigns über die Gestaltung von Fragebögen und die wichtigsten Verfahren der Datenauswertung bis hin zur zielgruppengerechten Präsentation der Ergebnisse.Mit Best-Practice-Beispielen und Checklisten zu allen relevanten Themen.
2
9783589236275 - Michael Bernecker, Kerstin Weihe: Pocket Business: Basiswissen Marktforschung: So gewinnen Sie die richtigen Markt- und Kundeninformationen
Michael Bernecker, Kerstin Weihe

Pocket Business: Basiswissen Marktforschung: So gewinnen Sie die richtigen Markt- und Kundeninformationen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589236275 bzw. 3589236272, in Deutsch, 128 Seiten, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Erdmeier.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783589236275 - Michael Bernecker, Kerstin Weihe: Pocket Business: Basiswissen Marktforschung: So gewinnen Sie die richtigen Markt- und Kundeninformationen
Michael Bernecker, Kerstin Weihe

Pocket Business: Basiswissen Marktforschung: So gewinnen Sie die richtigen Markt- und Kundeninformationen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589236275 bzw. 3589236272, in Deutsch, 128 Seiten, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

2,50 + Versand: 3,00 = 5,50
unverbindlich

Neu ab: EUR 6,95 (5 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 2,50 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Ursla Sost.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783589236275 - Pocket Business: Basiswissen Marktforschung: So gewinnen S. | | gebraucht

Pocket Business: Basiswissen Marktforschung: So gewinnen S. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783589236275 bzw. 3589236272, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
5
9783589236275 - Michael Bernecker, Kerstin Weihe: Basiswissen Marktforschung
Michael Bernecker, Kerstin Weihe

Basiswissen Marktforschung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783589236275 bzw. 3589236272, in Deutsch, 125 Seiten, Cornelsen Vlg Scriptor, neu.

Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…