Von dem Buch Handbuch Kundenbindung. Service Kundenorientierung; Interviews mit namhaften Experten; Methoden Maßnahmen der Kundenbindung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handbuch Kundenbindung. Service Kundenorientierung; Interviews mit namhaften Experten; Methoden Maßnahmen der Kundenbindung100%: Brandt, Jörg und Ulrich G. Schneider: Handbuch Kundenbindung. Service Kundenorientierung; Interviews mit namhaften Experten; Methoden Maßnahmen der Kundenbindung (ISBN: 9783589236329) 2001, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Kundenbindung, Service Kundenorientierung, Interviews mit namhaften Experten, Methoden Maßnahmen der Kundenbindung78%: Brandt, Jörg und Ulrich G. Schneider: Handbuch Kundenbindung, Service Kundenorientierung, Interviews mit namhaften Experten, Methoden Maßnahmen der Kundenbindung (ISBN: 9783464489789) 2001, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handbuch Kundenbindung. Service Kundenorientierung; Interviews mit namhaften Experten; Methoden Maßnahmen der Kundenbindung
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 3,34 3,93 4,39 6,29
Nachfrage
Bester Preis: 0,05 (vom 20.01.2015)
1
3589236329 - Brandt, Jörg; Schneider, Ulrich G.: Handbuch Kundenbindung. Service und Kundenorientierung, Interviews mit namhaften Experten, Methoden und
Brandt, Jörg; Schneider, Ulrich G.

Handbuch Kundenbindung. Service und Kundenorientierung, Interviews mit namhaften Experten, Methoden und (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 3589236329 bzw. 9783589236329, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch.

2,00 + Versand: 2,00 = 4,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Catch-a-book und Davids Antiquariat, 85221 Dachau.
. 307 S. m. Fotos. 24 cm.. 665gr.Gebunden.. ISBN 3589236329 . Neupreis 38,00. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Nur Unternehmen, denen es gelingt, dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen, sic hern sich langfristig Wettbewerbsvorteile gegenüber ihrer Konkurrenz. Getreu demMotto "Von Erfolgreichen lernen heißt siegen lernen" beschäftigt sich dieses Handbuch mit der Frage, wie erfolgreiche Kundenbindungsstrategien in namhaften Unternehmen umgesetzt wurden. Die Autoren führten dazu Interviews mit... Versand D: 2,00 EUR.
2
9783589236329 - Brandt, Jörg; Schneider, Ulrich G.: Handbuch Kundenbindung. Service und Kundenorientierung, Interviews mit namhaften Experten, Methoden und
Brandt, Jörg; Schneider, Ulrich G.

Handbuch Kundenbindung. Service und Kundenorientierung, Interviews mit namhaften Experten, Methoden und (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783589236329 bzw. 3589236329, in Deutsch, Cornelsen 2001, gebundenes Buch.

1,99 + Versand: 2,00 = 3,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + catch-a-book [1280655], Dachau, BY, Germany.
. 307 S. m. Fotos. 24 cm. 665gr.Gebunden. ISBN 3589236329 . Neupreis 38,00. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Nur Unternehmen, denen es gelingt, dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen, sic hern sich langfristig Wettbewerbsvorteile gegenüber ihrer Konkurrenz. Getreu demMotto "Von Erfolgreichen lernen heißt siegen lernen" beschäftigt sich dieses Handbuch mit der Frage, wie erfolgreiche Kundenbindungsstrategien in namhaften Unternehmen umgesetzt wurden. Die Autoren führten dazu Interviews mit. Gewicht in Gramm: 665.
3
9783589236329 - Brandt, Jörg und Ulrich G. Schneider: Handbuch Kundenbindung. Service Kundenorientierung. Interviews mit namhaften Experten. Methoden Maßnahmen der Kundenbindung
Brandt, Jörg und Ulrich G. Schneider

Handbuch Kundenbindung. Service Kundenorientierung. Interviews mit namhaften Experten. Methoden Maßnahmen der Kundenbindung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783589236329 bzw. 3589236329, in Deutsch, Cornelsen, Berlin 2001, gebundenes Buch.

11,50 + Versand: 2,30 = 13,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Frankenthal [53277627], Frankenthal, Germany.
Farbig bedruckter Hardcover, 307 S. mit vielen s/w Abbildungen; Format: 24 x 17 cm; Zustand: sehr gut, verlagsfrisch Professionelle Kundenbindung gestaltet jedes Unternehmen anders. Die Autoren stellen aus Interviews gewonnene Erfahrungen vor. Aus ihnen lassen sich immer wiederkehrende Regeln ableiten. Von BMW über Nestlé bis zu IKEA wurden 24 Unternehmen mit entsprechenden Konzepten befragt zu Service, Konsumverhalten, Regionalität und Globalisierung, Kundendifferenzierung, Methoden und Maßnahmen der Kundenbindung u.v.m. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 670.
4
9783464489789 - Brandt, Jörg / Schneider, Ulrich G.: Handbuch Kundenbindung.
Brandt, Jörg / Schneider, Ulrich G.

Handbuch Kundenbindung. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783464489789 bzw. 3464489787, in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh + C, gebraucht.

3,99 + Versand: 1,85 = 5,84
unverbindlich
youbuycheap, [3558722].
Lager- keine Gebrauchsspuren.Nur Unternehmen, denen es gelingt, dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen,sichern sich langfristig Wettbewerbsvorteile gegenüber ihrer Konkurrenz.Getreu dem Motto "Von Erfolgreichen lernen heißt siegen lernen" beschäftigtsich dieses Handbuch mit der Frage, wie erfolgreiche Kundenbindungsstrategienin namhaften Unternehmen umgesetzt wurden. Die Autoren führten dazu Interviewsmit Clienting-Experten in den oberen Führungsetagen ausgewählter Unternehmen.Als Ergebnis einer systematischen Auswertung und Analyse dieser Gesprächebietet das Handbuch einen repräsentativen Querschnitt der heute erfolgreichenKundenbindungsmodelle. Es beschreibt handlungsorientierte Methoden undInstrumente, die sich auf Basis konkreter Praxisbeispiele immer auch ineinen den Gesamtzusammenhang einordnen lassen. Pappe.
5
9783464489789 - Brandt, Jörg und Ulrich G. Schneider: Handbuch Kundenbindung
Symbolbild
Brandt, Jörg und Ulrich G. Schneider

Handbuch Kundenbindung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783464489789 bzw. 3464489787, in Deutsch, Cornelsen, 01.05.2001. gebraucht.

2,99 + Versand: 2,90 = 5,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
308 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 657 23,6 x 17,2 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe.
6
9783464489789 - Brandt, Jörg und Ulrich G. Schneider: Handbuch Kundenbindung, Service Kundenorientierung, Interviews mit namhaften Experten, Methoden Maßnahmen der Kundenbindung
Symbolbild
Brandt, Jörg und Ulrich G. Schneider

Handbuch Kundenbindung, Service Kundenorientierung, Interviews mit namhaften Experten, Methoden Maßnahmen der Kundenbindung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783464489789 bzw. 3464489787, in Deutsch, Cornelsen Verlag, Berlin, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

8,00 + Versand: 2,50 = 10,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agroplant GmbH, Antiquariat ts-buch [1047676], Schwedt,O. OT Zützen, Germany.
307 S., Aukleber auf Buchdeckel hinten, Unterstreichungen auf einer Seite, leichte Gebrauchsspuren, ansonsten altersentsprechend gutes Exemplar, Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 800 Hardcover Matt, Standardbuch-Großformat,.
7
9783589236329 - Brandt, Jörg, Schneider, Ulrich G.: Handbuch Kundenbindung
Symbolbild
Brandt, Jörg, Schneider, Ulrich G.

Handbuch Kundenbindung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783589236329 bzw. 3589236329, in Deutsch, Cornelsen: Scriptor, gebundenes Buch, gebraucht.

3,07 ($ 3,44)¹ + Versand: 2,31 ($ 2,59)¹ = 5,38 ($ 6,03)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Leserstrahl.
Cornelsen: Scriptor, 2001. hardcover. gebraucht, wie neu . 23,39 x 17,20 x 3,00.
8
9783464489789 - Jörg Brandt, Ulrich G. Schneider: Handbuch Kundenbindung
Jörg Brandt, Ulrich G. Schneider

Handbuch Kundenbindung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE HC NW

ISBN: 9783464489789 bzw. 3464489787, in Deutsch, Cornelsen, gebundenes Buch, neu.

20,87 (C$ 30,70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_ca.
Hardcover, Label: Cornelsen, Cornelsen, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-05-01, Studio: Cornelsen.
9
9783589236329 - Handbuch Kundenbindung von Jörg Brandt | | gebraucht

Handbuch Kundenbindung von Jörg Brandt | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783589236329 bzw. 3589236329, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.

4,11
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
10
9783464489789 - Brandt, Jörg; Schneider, Ulrich G.: Handbuch Kundenbindung
Symbolbild
Brandt, Jörg; Schneider, Ulrich G.

Handbuch Kundenbindung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783464489789 bzw. 3464489787, in Deutsch, Cornelsen, gebundenes Buch, neu.

113,58 + Versand: 25,60 = 139,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Irish Booksellers [57531671], Rumford, ME, U.S.A.
Lade…