Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Kundenbindung. Service Kundenorientierung; Interviews mit namhaften Experten; Methoden Maßnahmen der Kundenbindung
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 3,34 | € 3,93 | € 4,39 | € 6,29 |
Nachfrage |
Handbuch Kundenbindung. Service und Kundenorientierung, Interviews mit namhaften Experten, Methoden und (2001)
ISBN: 3589236329 bzw. 9783589236329, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Catch-a-book und Davids Antiquariat, 85221 Dachau.
. 307 S. m. Fotos. 24 cm.. 665gr.Gebunden.. ISBN 3589236329 . Neupreis 38,00. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Nur Unternehmen, denen es gelingt, dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen, sic hern sich langfristig Wettbewerbsvorteile gegenüber ihrer Konkurrenz. Getreu demMotto "Von Erfolgreichen lernen heißt siegen lernen" beschäftigt sich dieses Handbuch mit der Frage, wie erfolgreiche Kundenbindungsstrategien in namhaften Unternehmen umgesetzt wurden. Die Autoren führten dazu Interviews mit... Versand D: 2,00 EUR.
Handbuch Kundenbindung. Service und Kundenorientierung, Interviews mit namhaften Experten, Methoden und (2001)
ISBN: 9783589236329 bzw. 3589236329, in Deutsch, Cornelsen 2001, gebundenes Buch.
. 307 S. m. Fotos. 24 cm. 665gr.Gebunden. ISBN 3589236329 . Neupreis 38,00. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Nur Unternehmen, denen es gelingt, dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen, sic hern sich langfristig Wettbewerbsvorteile gegenüber ihrer Konkurrenz. Getreu demMotto "Von Erfolgreichen lernen heißt siegen lernen" beschäftigt sich dieses Handbuch mit der Frage, wie erfolgreiche Kundenbindungsstrategien in namhaften Unternehmen umgesetzt wurden. Die Autoren führten dazu Interviews mit. Gewicht in Gramm: 665.
Handbuch Kundenbindung. Service Kundenorientierung. Interviews mit namhaften Experten. Methoden Maßnahmen der Kundenbindung (2001)
ISBN: 9783589236329 bzw. 3589236329, in Deutsch, Cornelsen, Berlin 2001, gebundenes Buch.
Farbig bedruckter Hardcover, 307 S. mit vielen s/w Abbildungen; Format: 24 x 17 cm; Zustand: sehr gut, verlagsfrisch Professionelle Kundenbindung gestaltet jedes Unternehmen anders. Die Autoren stellen aus Interviews gewonnene Erfahrungen vor. Aus ihnen lassen sich immer wiederkehrende Regeln ableiten. Von BMW über Nestlé bis zu IKEA wurden 24 Unternehmen mit entsprechenden Konzepten befragt zu Service, Konsumverhalten, Regionalität und Globalisierung, Kundendifferenzierung, Methoden und Maßnahmen der Kundenbindung u.v.m. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 670.
Handbuch Kundenbindung. (2001)
ISBN: 9783464489789 bzw. 3464489787, in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh + C, gebraucht.
Lager- keine Gebrauchsspuren.Nur Unternehmen, denen es gelingt, dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen,sichern sich langfristig Wettbewerbsvorteile gegenüber ihrer Konkurrenz.Getreu dem Motto "Von Erfolgreichen lernen heißt siegen lernen" beschäftigtsich dieses Handbuch mit der Frage, wie erfolgreiche Kundenbindungsstrategienin namhaften Unternehmen umgesetzt wurden. Die Autoren führten dazu Interviewsmit Clienting-Experten in den oberen Führungsetagen ausgewählter Unternehmen.Als Ergebnis einer systematischen Auswertung und Analyse dieser Gesprächebietet das Handbuch einen repräsentativen Querschnitt der heute erfolgreichenKundenbindungsmodelle. Es beschreibt handlungsorientierte Methoden undInstrumente, die sich auf Basis konkreter Praxisbeispiele immer auch ineinen den Gesamtzusammenhang einordnen lassen. Pappe.
Handbuch Kundenbindung (2001)
ISBN: 9783464489789 bzw. 3464489787, in Deutsch, Cornelsen, 01.05.2001. gebraucht.
308 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 657 23,6 x 17,2 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe.
Handbuch Kundenbindung, Service Kundenorientierung, Interviews mit namhaften Experten, Methoden Maßnahmen der Kundenbindung (2001)
ISBN: 9783464489789 bzw. 3464489787, in Deutsch, Cornelsen Verlag, Berlin, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
307 S., Aukleber auf Buchdeckel hinten, Unterstreichungen auf einer Seite, leichte Gebrauchsspuren, ansonsten altersentsprechend gutes Exemplar, Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 800 Hardcover Matt, Standardbuch-Großformat,.
Handbuch Kundenbindung (2001)
ISBN: 9783589236329 bzw. 3589236329, in Deutsch, Cornelsen: Scriptor, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Leserstrahl.
Cornelsen: Scriptor, 2001. hardcover. gebraucht, wie neu . 23,39 x 17,20 x 3,00.
Handbuch Kundenbindung (2001)
ISBN: 9783464489789 bzw. 3464489787, in Deutsch, Cornelsen, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_ca.
Hardcover, Label: Cornelsen, Cornelsen, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-05-01, Studio: Cornelsen.
Handbuch Kundenbindung von Jörg Brandt | | gebraucht
ISBN: 9783589236329 bzw. 3589236329, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.