Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Marketingpraxis: Von der Analyse zur Strategie. Ausarbeitung der Taktik. Steuerung und Umsetzung in der Praxis
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 38,24 | € 32,39 | € 22,06 | € 29,23 | € 22,48 |
Nachfrage |
1
Handbuch Marketingpraxis
DE PB NW
ISBN: 9783589236640 bzw. 3589236647, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.
Dieses Handbuch ist Leitfaden und Nachschlagewerk für Marketingpraktiker zugleich. Es enthält alles, was man zur Planung, zur Umsetzung und zur Kontrolle von Marketingmaßnahmen grundlegend wissen muss. Gedacht für die alltägliche Berufspraxis hebt es sich in seiner Zielstellung klar von ¿Marketingklassikern¿ ab, die mehr die Systematisierung und Legitimation im Blick haben.
Der Inhalt* Grundlegendes (Begriff, strategisches Dreieck, Trends, Marketingprozess)* Analyse (Marktforschung, Kaufverhalten, SWOT, Kunden, Branche, Umfeld)* Strategie (Wettbewerb, Wachstum, Zielmarkt, Positionierung, Prinzipien)* Taktik (Produkt-/Service-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik)* Steuerung (Corporate Identity, Ziele, Planungstechniken, Marketingprogramm)* Hilfsmittel (Dienstleister, Ideenfindung, Gestaltung, Text)* Glossar
Der Autor
Mirko Düssel ist Geschäftsführer einer Strategie- und Marketingberatung in Kaarst und war zuvor erfolgreich in der Marketingpraxis tätig. Er ist Mitinhaber des Lern- und Trainingsinstitutes für Marketing.
2
Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Marketingpraxis: Von der Analyse zur Strategie. Ausarbeitung der Taktik. Steuerung und Umsetzung in der Praxis
DE US
ISBN: 9783589236640 bzw. 3589236647, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Marketingpraxis: Von der Analyse zur Strategie. Ausarbeitung der Taktik. Steuerung und Umsetzung in der Praxis
DE US
ISBN: 9783589236640 bzw. 3589236647, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Marketingpraxis: V. | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783589236640 bzw. 3589236647, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
5
Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Marketingpraxis: V. | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783589236640 bzw. 3589236647, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europa, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Lade…