Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Marketingpraxis: Von der Analyse zur Strategie. Ausarbeitung der Taktik. Steuerung und Umsetzung in der Praxis
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 38,24 32,39 22,06 29,23 22,48
Nachfrage
1
Mirko Düssel

Handbuch Marketingpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783589236640 bzw. 3589236647, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.

Dieses Handbuch ist Leitfaden und Nachschlagewerk für Marketingpraktiker zugleich. Es enthält alles, was man zur Planung, zur Umsetzung und zur Kontrolle von Marketingmaßnahmen grundlegend wissen muss. Gedacht für die alltägliche Berufspraxis hebt es sich in seiner Zielstellung klar von ¿Marketingklassikern¿ ab, die mehr die Systematisierung und Legitimation im Blick haben. Der Inhalt* Grundlegendes (Begriff, strategisches Dreieck, Trends, Marketingprozess)* Analyse (Marktforschung, Kaufverhalten, SWOT, Kunden, Branche, Umfeld)* Strategie (Wettbewerb, Wachstum, Zielmarkt, Positionierung, Prinzipien)* Taktik (Produkt-/Service-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik)* Steuerung (Corporate Identity, Ziele, Planungstechniken, Marketingprogramm)* Hilfsmittel (Dienstleister, Ideenfindung, Gestaltung, Text)* Glossar Der Autor Mirko Düssel ist Geschäftsführer einer Strategie- und Marketingberatung in Kaarst und war zuvor erfolgreich in der Marketingpraxis tätig. Er ist Mitinhaber des Lern- und Trainingsinstitutes für Marketing.
2

Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Marketingpraxis: Von der Analyse zur Strategie. Ausarbeitung der Taktik. Steuerung und Umsetzung in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783589236640 bzw. 3589236647, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, gebraucht.

8,89 + Versand: 1,00 = 9,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3

Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Marketingpraxis: Von der Analyse zur Strategie. Ausarbeitung der Taktik. Steuerung und Umsetzung in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783589236640 bzw. 3589236647, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, gebraucht.

10,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4

Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Marketingpraxis: V. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783589236640 bzw. 3589236647, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.

15,99 + Versand: 5,50 = 21,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
5

Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Marketingpraxis: V. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783589236640 bzw. 3589236647, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.

6,63 + Versand: 5,50 = 12,13
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europa, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Lade…