Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzept kreative Gestaltung - Ziele, Strategien Instrumente - Organisation Umsetzung von
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 22,32 | € 15,06 | € 70,52 |
Nachfrage |
Das professionelle 1 x 1: Internationale Werbung und Public Relations: Konzept und kreative Gestaltung - Ziele, Strategien und Instrumente - Organisation und Umsetzung von (2008)
ISBN: 9783589236756 bzw. 3589236752, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.Das erfolgreiche Konzept: Fundierte Informationen zu den Themen - Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt ein umfassender Praxisteil - Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.Der Auftritt auf internationalem Parkett ist mit Potenzialen verbunden, aber auch mit Herausforderungen im Kommunikationsbereich. Das Buch gibt klein- und mittelständischen Unternehmen einen praxisorientierten Einblick ins Thema und zeigt an vielen Beispielen, wie Chancen genutzt und Schwierigkeiten gemeistert werden können. In deutscher Sprache. 184 pages. 14,7 x 2 x 21,1 cm.
Das professionelle 1 x 1 Internationale Werbung und Public Relations: Konzept und kreative Gestaltung - Ziele, Strategien und Instrumente - Organisation und Umsetzung (2008)
ISBN: 9783411864799 bzw. 3411864796, in Deutsch, Bibliographisches Institut, Taschenbuch.
Gebraucht - Sehr gut Sehr gut: ACHTUNG!! BITTE LESEN!! Unbenutztes MÄNGELEXEMPLAR mit leichten äußeren Lagerspuren (z.B. Einband berieben, Ecken oder Buchkanten bestossen), daher mit einem Stempel MÄNGELEXEMPLAR am unteren Buchrand gekennzeichnet. Ansonsten vollständig und in sehr gutem Zustand. Sofort versandfertig. - Der Auftritt auf internationalem Parkett ist mit Potenzialen verbunden, aber auch mit Herausforderungen im Kommunikationsbereich. Das Buch gibt klein- und mittelständischen Unternehmen einen praxisorientierten Einblick ins Thema und zeigt an vielen Beispielen, wie Chancen genutzt und Schwierigkeiten gemeistert werden können. 182 pp. Deutsch.
Das professionelle 1 x 1: Internationale Werbung und Public Relations: Konzept und kreative Gestaltung - Ziele, Strategien und Instrumente - Organisation und Umsetzung von (2008)
ISBN: 9783589236756 bzw. 3589236752, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Cornelsen Verlag Scriptor, 2008. 2008. Softcover. Good. 14,7 x 2 x 21,1 cm. Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.Das erfolgreiche Konzept: Fundierte Informationen zu den Themen - Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt ein umfassender Praxisteil - Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.Der Auftritt auf internationalem Parkett ist mit Potenzialen verbunden, aber auch mit Herausforderungen im Kommunikationsbereich. Das Buch gibt klein- und mittelständischen Unternehmen einen praxisorientierten Einblick ins Thema und zeigt an vielen Beispielen, wie Chancen genutzt und Schwierigkeiten gemeistert werden können. Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.Das erfolgreiche Konzept: Fundierte Informationen zu den Themen - Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt ein umfassender Praxisteil - Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.Der Auftritt auf internationalem Parkett ist mit Potenzialen verbunden, aber auch mit Herausforderungen im Kommunikationsbereich. Das Buch gibt klein- und mittelständischen Unternehmen einen praxisorientierten Einblick ins Thema und zeigt an vielen Beispielen, wie Chancen genutzt und Schwierigkeiten gemeistert werden können.
Das professionelle 1 x 1 Internationale Werbung und Public Relations: Konzept und kreative Gestaltung - Ziele, Strategien und Instrumente - Organisation und Umsetzung (2008)
ISBN: 9783411864799 bzw. 3411864796, in Deutsch, 182 Seiten, Bibliographisches Institut, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Thöne GbR, [3080972].
Gebraucht - Sehr gut Sehr gut: ACHTUNG!! BITTE LESEN!! Unbenutztes MÄNGELEXEMPLAR mit leichten äußeren Lagerspuren (z.B. Einband berieben, Ecken oder Buchkanten bestossen), daher mit einem Stempel MÄNGELEXEMPLAR am unteren Buchrand gekennzeichnet. Ansonsten vollständig und in sehr gutem Zustand. Sofort versandfertig. - Der Auftritt auf internationalem Parkett ist mit Potenzialen verbunden, aber auch mit Herausforderungen im Kommunikationsbereich. Das Buch gibt klein- und mittelständischen Unternehmen einen praxisorientierten Einblick ins Thema und zeigt an vielen Beispielen, wie Chancen genutzt und Schwierigkeiten gemeistert werden können. -, 01.01.2008, Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 281g, 182, Internationaler Versand, offene Rechnung.
Internationale Werbung und Public Relations (2008)
ISBN: 9783411864799 bzw. 3411864796, in Deutsch, Bibliograph. Instit. Gmbh Mrz 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Der Auftritt auf internationalem Parkett ist mit Potenzialen verbunden, aber auch mit Herausforderungen im Kommunikationsbereich. Das Buch gibt klein- und mittelständischen Unternehmen einen praxisorientierten Einblick ins Thema und zeigt an vielen Beispielen, wie Chancen genutzt und Schwierigkeiten gemeistert werden können. 182 pp. Deutsch.
Internationale Werbung und Public Relations
ISBN: 9783411864799 bzw. 3411864796, in Deutsch, Bibliograph. Instit. GmbH, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Der Auftritt auf internationalem Parkett ist mit Potenzialen verbunden, aber auch mit Herausforderungen im Kommunikationsbereich. Das Buch gibt klein- und mittelständischen Unternehmen einen praxisorientierten Einblick ins Thema und zeigt an vielen Beispielen, wie Chancen genutzt und Schwierigkeiten gemeistert werden können. Taschenbuch.
ISBN: 3589236752 bzw. 9783589236756, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Das professionelle 1 x 1: Internationale Werbung und Public Relations: Konzep... Softcover Das professionelle 1 x 1: Internationale Werbung und Public Relations: Konzep... Versand D: 6,95 EUR Das professionelle 1 x 1: Internationale Werbung und Public Relations: Konzep...
ISBN: 9783589236756 bzw. 3589236752, in Deutsch, Das professionelle 1 x 1: Internationale Werbung und Public Relations: Konzep. Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das professionelle 1 x 1 Internationale Werbung und Public Relations: Konzept und kreative Gestaltung - Ziele, Strategien und Instrumente - Organisation und Umsetzung (2008)
ISBN: 9783411864799 bzw. 3411864796, in Deutsch, 182 Seiten, Bibliographisches Institut, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buecher--thoene.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das professionelle 1 x 1: Internationale Werbung und Public Relations: Konzept und kreative Gestaltung - Ziele, Strategien und Instrumente - Organisation und Umsetzung
ISBN: 9783589236756 bzw. 3589236752, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.
259 Gramm.