Von dem Buch Konzept kreative Gestaltung - Ziele, Strategien Instrumente - Organisation Umsetzung von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Das professionelle 1 x 1: Internationale Werbung und Public Relations: Konzep...: Konzept kreative Gestaltung - Ziele, Strategien Instrumente - Organisation Umsetzung von (ISBN: 9783589236756) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das professionelle 1 x 1 Internationale Werbung und Public Relations: Konzept und kreative Gestaltung - Ziele, Strategien und Instrumente - Organisation und Umsetzung76%: Dieter Prof. Dr. Herbst: Das professionelle 1 x 1 Internationale Werbung und Public Relations: Konzept und kreative Gestaltung - Ziele, Strategien und Instrumente - Organisation und Umsetzung (ISBN: 9783411864799) 2008, Bibliograph. Instit. Gmbh Mrz 2008, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konzept kreative Gestaltung - Ziele, Strategien Instrumente - Organisation Umsetzung von
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 22,32 15,06 70,52
Nachfrage
Bester Preis: 8,25 (vom 08.10.2013)
1
Prof. Dr. Dieter Herbst (Autor)

Das professionelle 1 x 1: Internationale Werbung und Public Relations: Konzept und kreative Gestaltung - Ziele, Strategien und Instrumente - Organisation und Umsetzung von (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589236756 bzw. 3589236752, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

96,90 + Versand: 14,95 = 111,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.Das erfolgreiche Konzept: Fundierte Informationen zu den Themen - Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt ein umfassender Praxisteil - Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.Der Auftritt auf internationalem Parkett ist mit Potenzialen verbunden, aber auch mit Herausforderungen im Kommunikationsbereich. Das Buch gibt klein- und mittelständischen Unternehmen einen praxisorientierten Einblick ins Thema und zeigt an vielen Beispielen, wie Chancen genutzt und Schwierigkeiten gemeistert werden können. In deutscher Sprache. 184 pages. 14,7 x 2 x 21,1 cm.
2
9783411864799 - Dieter Prof. Dr. Herbst: Das professionelle 1 x 1 Internationale Werbung und Public Relations: Konzept und kreative Gestaltung - Ziele, Strategien und Instrumente - Organisation und Umsetzung
Symbolbild
Dieter Prof. Dr. Herbst

Das professionelle 1 x 1 Internationale Werbung und Public Relations: Konzept und kreative Gestaltung - Ziele, Strategien und Instrumente - Organisation und Umsetzung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783411864799 bzw. 3411864796, in Deutsch, Bibliographisches Institut, Taschenbuch.

8,99 + Versand: 3,02 = 12,01
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Bücher Thöne GbR [1288122], Münster, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Sehr gut: ACHTUNG!! BITTE LESEN!! Unbenutztes MÄNGELEXEMPLAR mit leichten äußeren Lagerspuren (z.B. Einband berieben, Ecken oder Buchkanten bestossen), daher mit einem Stempel MÄNGELEXEMPLAR am unteren Buchrand gekennzeichnet. Ansonsten vollständig und in sehr gutem Zustand. Sofort versandfertig. - Der Auftritt auf internationalem Parkett ist mit Potenzialen verbunden, aber auch mit Herausforderungen im Kommunikationsbereich. Das Buch gibt klein- und mittelständischen Unternehmen einen praxisorientierten Einblick ins Thema und zeigt an vielen Beispielen, wie Chancen genutzt und Schwierigkeiten gemeistert werden können. 182 pp. Deutsch.
3
Prof. Dr. Dieter Herbst (Autor)

Das professionelle 1 x 1: Internationale Werbung und Public Relations: Konzept und kreative Gestaltung - Ziele, Strategien und Instrumente - Organisation und Umsetzung von (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783589236756 bzw. 3589236752, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, gebraucht.

91,80 ($ 101,66)¹ + Versand: 20,37 ($ 22,56)¹ = 112,17 ($ 124,22)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Cornelsen Verlag Scriptor, 2008. 2008. Softcover. Good. 14,7 x 2 x 21,1 cm. Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.Das erfolgreiche Konzept: Fundierte Informationen zu den Themen - Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt ein umfassender Praxisteil - Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.Der Auftritt auf internationalem Parkett ist mit Potenzialen verbunden, aber auch mit Herausforderungen im Kommunikationsbereich. Das Buch gibt klein- und mittelständischen Unternehmen einen praxisorientierten Einblick ins Thema und zeigt an vielen Beispielen, wie Chancen genutzt und Schwierigkeiten gemeistert werden können. Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.Das erfolgreiche Konzept: Fundierte Informationen zu den Themen - Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt ein umfassender Praxisteil - Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.Der Auftritt auf internationalem Parkett ist mit Potenzialen verbunden, aber auch mit Herausforderungen im Kommunikationsbereich. Das Buch gibt klein- und mittelständischen Unternehmen einen praxisorientierten Einblick ins Thema und zeigt an vielen Beispielen, wie Chancen genutzt und Schwierigkeiten gemeistert werden können.
4
9783411864799 - Dieter Prof. Dr.  Herbst: Das professionelle 1 x 1 Internationale Werbung und Public Relations: Konzept und kreative Gestaltung - Ziele, Strategien und Instrumente - Organisation und Umsetzung
Symbolbild
Dieter Prof. Dr. Herbst

Das professionelle 1 x 1 Internationale Werbung und Public Relations: Konzept und kreative Gestaltung - Ziele, Strategien und Instrumente - Organisation und Umsetzung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783411864799 bzw. 3411864796, in Deutsch, 182 Seiten, Bibliographisches Institut, gebraucht.

8,99 + Versand: 3,00 = 11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Thöne GbR, [3080972].
Gebraucht - Sehr gut Sehr gut: ACHTUNG!! BITTE LESEN!! Unbenutztes MÄNGELEXEMPLAR mit leichten äußeren Lagerspuren (z.B. Einband berieben, Ecken oder Buchkanten bestossen), daher mit einem Stempel MÄNGELEXEMPLAR am unteren Buchrand gekennzeichnet. Ansonsten vollständig und in sehr gutem Zustand. Sofort versandfertig. - Der Auftritt auf internationalem Parkett ist mit Potenzialen verbunden, aber auch mit Herausforderungen im Kommunikationsbereich. Das Buch gibt klein- und mittelständischen Unternehmen einen praxisorientierten Einblick ins Thema und zeigt an vielen Beispielen, wie Chancen genutzt und Schwierigkeiten gemeistert werden können. -, 01.01.2008, Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 281g, 182, Internationaler Versand, offene Rechnung.
5
9783411864799 - Dieter Herbst: Internationale Werbung und Public Relations
Symbolbild
Dieter Herbst

Internationale Werbung und Public Relations (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783411864799 bzw. 3411864796, in Deutsch, Bibliograph. Instit. Gmbh Mrz 2008, Taschenbuch, neu.

16,95 + Versand: 7,90 = 24,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Der Auftritt auf internationalem Parkett ist mit Potenzialen verbunden, aber auch mit Herausforderungen im Kommunikationsbereich. Das Buch gibt klein- und mittelständischen Unternehmen einen praxisorientierten Einblick ins Thema und zeigt an vielen Beispielen, wie Chancen genutzt und Schwierigkeiten gemeistert werden können. 182 pp. Deutsch.
6
9783411864799 - Dieter Herbst: Internationale Werbung und Public Relations
Dieter Herbst

Internationale Werbung und Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783411864799 bzw. 3411864796, in Deutsch, Bibliograph. Instit. GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Der Auftritt auf internationalem Parkett ist mit Potenzialen verbunden, aber auch mit Herausforderungen im Kommunikationsbereich. Das Buch gibt klein- und mittelständischen Unternehmen einen praxisorientierten Einblick ins Thema und zeigt an vielen Beispielen, wie Chancen genutzt und Schwierigkeiten gemeistert werden können. Taschenbuch.
7
Das professionelle 1 x 1: Internationale Werbung und Public Relations: Konzep...
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3589236752 bzw. 9783589236756, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, Taschenbuch.

91,99 + Versand: 6,95 = 98,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Das professionelle 1 x 1: Internationale Werbung und Public Relations: Konzep... Softcover Das professionelle 1 x 1: Internationale Werbung und Public Relations: Konzep... Versand D: 6,95 EUR Das professionelle 1 x 1: Internationale Werbung und Public Relations: Konzep...
8
Das professionelle 1 x 1: Internationale Werbung und Public Relations: Konzep.
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589236756 bzw. 3589236752, in Deutsch, Das professionelle 1 x 1: Internationale Werbung und Public Relations: Konzep. Taschenbuch, gebraucht.

99,99 + Versand: 14,95 = 114,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783411864799 - Dieter Prof. Dr.  Herbst: Das professionelle 1 x 1 Internationale Werbung und Public Relations: Konzept und kreative Gestaltung - Ziele, Strategien und Instrumente - Organisation und Umsetzung
Dieter Prof. Dr. Herbst

Das professionelle 1 x 1 Internationale Werbung und Public Relations: Konzept und kreative Gestaltung - Ziele, Strategien und Instrumente - Organisation und Umsetzung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783411864799 bzw. 3411864796, in Deutsch, 182 Seiten, Bibliographisches Institut, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

11,20 + Versand: 3,00 = 14,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buecher--thoene.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
Herbst, Prof. Dr. Dieter

Das professionelle 1 x 1: Internationale Werbung und Public Relations: Konzept und kreative Gestaltung - Ziele, Strategien und Instrumente - Organisation und Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783589236756 bzw. 3589236752, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.

23,69 + Versand: 8,00 = 31,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
259 Gramm.
Lade…