Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing [Gebundene Ausgabe] Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels immer
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162021
Schnitt 72,65 152,68 156,64 131,65 45,95
Nachfrage
Bester Preis: 13,50 (vom 25.10.2013)
1
3589236914 - PROF. SUSANNE CZECH-WINKELMANN (AUTOR): Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing
Symbolbild
PROF. SUSANNE CZECH-WINKELMANN (AUTOR)

Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 3589236914 bzw. 9783589236916, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch.

139,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice [llu100].
, Cornelsen Verlag Scriptor, 2004. 320, 23,6 x 16,8 x 3 cm, Hardcover. Zustand: 2. Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen Die herstellende Industrie kämpft um jeden Zentimeter in den Regalen der Handelsketten; neben dem Bemühen um die Endkunden muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Trade-Marketing heisst die Herausforderung, die auch organisatorische Veränderungen nach sich zieht. Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels immer stärker wird, kämpft die herstellende Industrie um jeden Regalzentimeter der Handelsketten. Handelsmarken beginnen Herstellermarken zu verdrängen. Neben dem Bemühen um den so genannten "Endkunden" muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie also zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management des Trade-Marketing vor und macht nachvollziehbar, welche vertriebsbezogenen Grundsatzentscheidungen hier warum zu treffen sind. Viele Checklisten und Übersichten erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Auf eine so umfassende Bearbeitung des schwierigen Themas Trade-Marketing musste man lange warten. Das Buch deckt alle wesentlichen Aspekte ab und ist ein hervorragendes Kompendium zum schnellen Nachschlagen und -lesen. Gut für den Praktiker, ideal für die aufstrebenden Mitarbeiter in den Marketing- und Vetriebsabteilungen (vielleicht legt man ihnen das Buch bei der Anstellung gleich auf den Schreibtisch!). Dieses Buch ist nicht nur ein hervorragendes Nachschlagewerk für alle Vertriebs-und Marketingmanager, sondern stellt insbesondere die modernen Absatzmechanismen und Konzepte in übersichtlicher und verständlicher Form dar, wie man es aus anderen Veröffentlichungen zu diesem Thema nicht gewohnt ist. Bemerkenswert detailliert und übersichtlich werden auch aktuelle Themen wie ECR, Category Management und POS-Management dargestellt. Für alle Marketing- und Vertriebsmanager die ihr Wissen auf den neuesten Stand bringen möchten ist dieses Buch Pflichtlektüre! Ein tolles Buch für alle, die den Handel bewerben wollen. Mit Trade Marketing erhält man erstmals einen innovativen Input darüber, mit welchen Instrumenten, durch welche Organisationsgestaltung und mit welchen Konzepte man den Handel erreichen kann. Die Checklisten sind ein Top-Support für den Arbeitsalltag. Ein unverzichtbares Buch für das Vertriebsmanagement der Industrie. ... nach so einem Buch habe lange gesucht. Trade Marketing ist innovativ und aktuell. In der heutigen Zeit, in der es gilt, nicht nur Konsumenten, sondern immer stärker auch den Handel zu bewerben, schafft dieses Buch neue Anreize und gibt starke Impulse. Die Checklisten sind klasse für den Arbeitsalltag. Dieses Buch ist ein MUSS für alle Account Manager aus der Industrie. Zusatzinfo zahlr. Abb. Sprache deutsch Masse 175 x 243 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschatswissenschaften Wirtschaftslehre Management Marketing Vertrieb Handelsmarketing Hersteller-Händler-Beziehung Vertriebsmanagement ISBN-10 3-589-23691-4 / 3589236914 ISBN-13 978-3-589-23691-6 / 9783589236916 Handbuch Trade-Marketing. Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management Susanne Czech-Winkelmann Trade-Marketing Marketing Werbung Vertrieb Organisationsgestaltung Markemanagement Markenpolitik Management ISBN/ISSN 3589236914. Gewicht/weight: 2000 gr. (mit BILD/with PICTURE).
2
9783589236916 - Prof. Susanne Czech-Winkelmann (Autor): Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing [Gebundene Ausgabe] Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels imme
Prof. Susanne Czech-Winkelmann (Autor)

Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing [Gebundene Ausgabe] Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels imme (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783589236916 bzw. 3589236914, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, gebundenes Buch, gebraucht.

157,90 + Versand: 19,95 = 177,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen Die herstellende Industrie kämpft um jeden Zentimeter in den Regalen der Handelsketten; neben dem Bemühen um die Endkunden muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Trade-Marketing heißt die Herausforderung, die auch organisatorische Veränderungen nach sich zieht. Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels immer stärker wird, kämpft die herstellende Industrie um jeden Regalzentimeter der Handelsketten. Handelsmarken beginnen Herstellermarken zu verdrängen. Neben dem Bemühen um den so genannten "Endkunden" muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie also zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management des Trade-Marketing vor und macht nachvollziehbar, welche vertriebsbezogenen Grundsatzentscheidungen hier warum zu treffen sind. Viele Checklisten und Übersichten erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Auf eine so umfassende Bearbeitung des schwierigen Themas Trade-Marketing mußte man lange warten. Das Buch deckt alle wesentlichen Aspekte ab und ist ein hervorragendes Kompendium zum schnellen Nachschlagen und -lesen. Gut für den Praktiker, ideal für die aufstrebenden Mitarbeiter in den Marketing- und Vetriebsabteilungen (vielleicht legt man ihnen das Buch bei der Anstellung gleich auf den Schreibtisch!). Dieses Buch ist nicht nur ein hervorragendes Nachschlagewerk für alle Vertriebs-und Marketingmanager, sondern stellt insbesondere die modernen Absatzmechanismen und Konzepte in übersichtlicher und verständlicher Form dar, wie man es aus anderen Veröffentlichungen zu diesem Thema nicht gewohnt ist. Bemerkenswert detailliert und übersichtlich werden auch aktuelle Themen wie ECR, Category Management und POS-Management dargestellt. Für alle Marketing- und Vertriebsmanager die ihr Wissen auf den neuesten Stand bringen möchten ist dieses Buch Pflichtlektüre! Ein tolles Buch für alle, die den Handel bewerben wollen. Mit Trade Marketing erhält man erstmals einen innovativen Input darüber, mit welchen Instrumenten, durch welche Organisationsgestaltung und mit welchen Konzepte man den Handel erreichen kann. Die Checklisten sind ein Top-Support für den Arbeitsalltag. Ein unverzichtbares Buch für das Vertriebsmanagement der Industrie. . nach so einem Buch habe lange gesucht. Trade Marketing ist innovativ und aktuell. In der heutigen Zeit, in der es gilt, nicht nur Konsumenten, sondern immer stärker auch den Handel zu bewerben, schafft dieses Buch neue Anreize und gibt starke Impulse. Die Checklisten sind klasse für den Arbeitsalltag. Dieses Buch ist ein MUSS für alle Account Manager aus der Industrie. Zusatzinfo zahlr. Abb. Sprache deutsch Maße 175 x 243 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschatswissenschaften Wirtschaftslehre Management Marketing Vertrieb Handelsmarketing Hersteller-Händler-Beziehung Vertriebsmanagement ISBN-10 3-589-23691-4 / 3589236914 ISBN-13 978-3-589-23691-6 / 9783589236916 Handbuch Trade-Marketing. Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management Susanne Czech-Winkelmann Trade-Marketing Marketing Werbung Vertrieb Organisationsgestaltung Markemanagement Markenpolitik Management In deutscher Sprache. 320 pages. 23,6 x 16,8 x 3 cm.
3
3589236914 - Prof. Susanne Czech-Winkelmann (Autor): Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing [Gebundene Ausgabe] Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels immer
Prof. Susanne Czech-Winkelmann (Autor)

Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing [Gebundene Ausgabe] Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels immer (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3589236914 bzw. 9783589236916, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, gebundenes Buch, gebraucht.

45,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2004 Hardcover 320 S. 23,6 x 16,8 x 3 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen Die herstellende Industrie kämpft um jeden Zentimeter in den Regalen der Handelsketten; neben dem Bemühen um die Endkunden muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Trade-Marketing heißt die Herausforderung, die auch organisatorische Veränderungen nach sich zieht. Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels immer stärker wird, kämpft die herstellende Industrie um jeden Regalzentimeter der Handelsketten. Handelsmarken beginnen Herstellermarken zu verdrängen. Neben dem Bemühen um den so genannten "Endkunden" muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie also zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management des Trade-Marketing vor und macht nachvollziehbar, welche vertriebsbezogenen Grundsatzentscheidungen hier warum zu treffen sind. Viele Checklisten und Übersichten erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Auf eine so umfassende Bearbeitung des schwierigen Themas Trade-Marketing mußte man lange warten. Das Buch deckt alle wesentlichen Aspekte ab und ist ein hervorragendes Kompendium zum schnellen Nachschlagen und -lesen. Gut für den Praktiker, ideal für die aufstrebenden Mitarbeiter in den Marketing- und Vetriebsabteilungen (vielleicht legt man ihnen das Buch bei der Anstellung gleich auf den Schreibtisch!). Dieses Buch ist nicht nur ein hervorragendes Nachschlagewerk für alle Vertriebs-und Marketingmanager, sondern stellt insbesondere die modernen Absatzmechanismen und Konzepte in übersichtlicher und verständlicher Form dar, wie man es aus anderen Veröffentlichungen zu diesem Thema nicht gewohnt ist. Bemerkenswert detailliert und übersichtlich werden auch aktuelle Themen wie ECR, Category Management und POS-Management dargestellt. Für alle Marketing- und Vertriebsmanager die ihr Wissen auf den neuesten Stand bringen möchten ist dieses Buch Pflichtlektüre! Ein tolles Buch für alle, die den Handel bewerben wollen. Mit Trade Marketing erhält man erstmals einen innovativen Input darüber, mit welchen Instrumenten, durch welche Organisationsgestaltung und mit welchen Konzepte man den Handel erreichen kann. Die Checklisten sind ein Top-Support für den Arbeitsalltag. Ein unverzichtbares Buch für das Vertriebsmanagement der Industrie. nach so einem Buch habe lange gesucht. Trade Marketing ist innovativ und aktuell. In der heutigen Zeit, in der es gilt, nicht nur Konsumenten, sondern immer stärker auch den Handel zu bewerben, schafft dieses Buch neue Anreize und gibt starke Impulse. Die Checklisten sind klasse für den Arbeitsalltag. Dieses Buch ist ein MUSS für alle Account Manager aus der Industrie. Zusatzinfo zahlr. Abb. Sprache deutsch Maße 175 x 243 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschatswissenschaften Wirtschaftslehre Management Marketing Vertrieb Handelsmarketing Hersteller-Händler-Beziehung Vertriebsmanagement ISBN-10 3-589-23691-4 / 3589236914 ISBN-13 978-3-589-23691-6 / 9783589236916 Handbuch Trade-Marketing. Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management Susanne Czech-Winkelmann Trade-Marketing Marketing Werbung Vertrieb Organisationsgestaltung Markemanagement Markenpolitik Management Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen Die herstellende Industrie kämpft um jeden Zentimeter in den Regalen der Handelsketten; neben dem Bemühen um die Endkunden muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Trade-Marketing heißt die Herausforderung, die auch organisatorische Veränderungen nach sich zieht. Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels immer stärker wird, kämpft die herstellende Industrie um jeden Regalzentimeter der Handelsketten. Handelsmarken beginnen Herstellermarken zu verdrängen. Neben dem Bemühen um den so genannten "Endkunden" muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie also zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management des Trade-Marketing vor und macht nachvollziehbar, welche vertriebsbezogenen Grundsatzentscheidungen hier warum zu treffen sind. Viele Checklisten und Übersichten erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Auf eine so umfassende Bearbeitung des schwierigen Themas Trade-Marketing mußte man lange warten. Das Buch deckt alle wesentlichen Aspekte ab und ist ein hervorragendes Kompendium zum schnellen Nachschlagen und -lesen. Gut für den Praktiker, ideal für die aufstrebenden Mitarbeiter in den Marketing- und Vetriebsabteilungen (vielleicht legt man ihnen das Buch bei der Anstellung gleich auf den Schreibtisch!). Dieses Buch ist nicht nur ein hervorragendes Nachschlagewerk für alle Vertriebs-und Marketingmanager, sondern stellt insbesondere die modernen Absatzmechanismen und Konzepte in übersichtlicher und verständlicher Form dar, wie man es aus anderen Veröffentlichungen zu diesem Thema nicht gewohnt ist. Bemerkenswert detailliert und übersichtlich werden auch aktuelle Themen wie ECR, Category Management und POS-Management dargestellt. Für alle Marketing- und Vertriebsmanager die ihr Wissen auf den neuesten Stand bringen möchten ist dieses Buch Pflichtlektüre! Ein tolles Buch für alle, die den Handel bewerben wollen. Mit Trade Marketing erhält man erstmals einen innovativen Input darüber, mit welchen Instrumenten, durch welche Organisationsgestaltung und mit welchen Konzepte man den Handel erreichen kann. Die Checklisten sind ein Top-Support für den Arbeitsalltag. Ein unverzichtbares Buch für das Vertriebsmanagement der Industrie. nach so einem Buch habe lange gesucht. Trade Marketing ist innovativ und aktuell. In der heutigen Zeit, in der es gilt, nicht nur Konsumenten, sondern immer stärker auch den Handel zu bewerben, schafft dieses Buch neue Anreize und gibt starke Impulse. Die Checklisten sind klasse für den Arbeitsalltag. Dieses Buch ist ein MUSS für alle Account Manager aus der Industrie. Zusatzinfo zahlr. Abb. Sprache deutsch Maße 175 x 243 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschatswissenschaften Wirtschaftslehre Management Marketing Vertrieb Handelsmarketing Hersteller-Händler-Beziehung Vertriebsmanagement ISBN-10 3-589-23691-4 / 3589236914 ISBN-13 978-3-589-23691-6 / 9783589236916 Handbuch Trade-Marketing. Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management Susanne Czech-Winkelmann Trade-Marketing Marketing Werbung Vertrieb Organisationsgestaltung Markemanagement Markenpolitik Management, 2, 2014-09-19.
4
3589236914 - Prof. Susanne Czech-Winkelmann (Autor): Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing [Gebundene Ausgabe] Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels im
Prof. Susanne Czech-Winkelmann (Autor)

Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing [Gebundene Ausgabe] Mit "Trade-Marketing" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels im (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 3589236914 bzw. 9783589236916, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, gebundenes Buch.

139,90 + Versand: 6,95 = 146,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2004 Hardcover 320 S. 23,6 x 16,8 x 3 cm Mit ""Trade-Marketing"" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen Die herstellende Industrie kämpft um jeden Zentimeter in den Regalen der Handelsketten; neben dem Bemühen um die Endkunden muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Trade-Marketing heißt die Herausforderung, die auch organisatorische Veränderungen nach sich zieht. Mit ""Trade-Marketing"" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels immer stärker wird, kämpft die herstellende Industrie um jeden Regalzentimeter der Handelsketten. Handelsmarken beginnen Herstellermarken zu verdrängen. Neben dem Bemühen um den so genannten ""Endkunden"" muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie also zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management des Trade-Marketing vor und macht nachvollziehbar, welche vertriebsbezogenen Grundsatzentscheidungen hier warum zu treffen sind. Viele Checklisten und Übersichten erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Auf eine so umfassende Bearbeitung des schwierigen Themas Trade-Marketing mußte man lange warten. Das Buch deckt alle wesentlichen Aspekte ab und ist ein hervorragendes Kompendium zum schnellen Nachschlagen und -lesen. Gut für den Praktiker, ideal für die aufstrebenden Mitarbeiter in den Marketing- und Vetriebsabteilungen (vielleicht legt man ihnen das Buch bei der Anstellung gleich auf den Schreibtisch!). Dieses Buch ist nicht nur ein hervorragendes Nachschlagewerk für alle Vertriebs-und Marketingmanager, sondern stellt insbesondere die modernen Absatzmechanismen und Konzepte in übersichtlicher und verständlicher Form dar, wie man es aus anderen Veröffentlichungen zu diesem Thema nicht gewohnt ist. Bemerkenswert detailliert und übersichtlich werden auch aktuelle Themen wie ECR, Category Management und POS-Management dargestellt. Für alle Marketing- und Vertriebsmanager die ihr Wissen auf den neuesten Stand bringen möchten ist dieses Buch Pflichtlektüre! Ein tolles Buch für alle, die den Handel bewerben wollen. Mit Trade Marketing erhält man erstmals einen innovativen Input darüber, mit welchen Instrumenten, durch welche Organisationsgestaltung und mit welchen Konzepte man den Handel erreichen kann. Die Checklisten sind ein Top-Support für den Arbeitsalltag. Ein unverzichtbares Buch für das Vertriebsmanagement der Industrie. nach so einem Buch habe lange gesucht. Trade Marketing ist innovativ und aktuell. In der heutigen Zeit, in der es gilt, nicht nur Konsumenten, sondern immer stärker auch den Handel zu bewerben, schafft dieses Buch neue Anreize und gibt starke Impulse. Die Checklisten sind klasse für den Arbeitsalltag. Dieses Buch ist ein MUSS für alle Account Manager aus der Industrie. Zusatzinfo zahlr. Abb. Sprache deutsch Maße 175 x 243 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschatswissenschaften Wirtschaftslehre Management Marketing Vertrieb Handelsmarketing Hersteller-Händler-Beziehung Vertriebsmanagement ISBN-10 3-589-23691-4 / 3589236914 ISBN-13 978-3-589-23691-6 / 9783589236916 Handbuch Trade-Marketing. Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management Susanne Czech-Winkelmann Trade-Marketing Marketing Werbung Vertrieb Organisationsgestaltung Markemanagement Markenpolitik Management Versand D: 6,95 EUR Marketing Werbung Vertrieb Organisationsgestaltung Markemanagement Markenpolitik Management Mit ""Trade-Marketing"" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen Die herstellende Industrie kämpft um jeden Zentimeter in den Regalen der Handelsketten; neben dem Bemühen um die Endkunden muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Trade-Marketing heißt die Herausforderung, die auch organisatorische Veränderungen nach sich zieht. Mit ""Trade-Marketing"" reagieren Vertriebsmanager in Wirtschaft und Industrie auf neue Herausforderungen: Weil die Position des Handels immer stärker wird, kämpft die herstellende Industrie um jeden Regalzentimeter der Handelsketten. Handelsmarken beginnen Herstellermarken zu verdrängen. Neben dem Bemühen um den so genannten ""Endkunden"" muss sich das Vertriebsmanagement der Industrie also zunehmend auch um Handelskunden kümmern. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management des Trade-Marketing vor und macht nachvollziehbar, welche vertriebsbezogenen Grundsatzentscheidungen hier warum zu treffen sind. Viele Checklisten und Übersichten erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Auf eine so umfassende Bearbeitung des schwierigen Themas Trade-Marketing mußte man lange warten. Das Buch deckt alle wesentlichen Aspekte ab und ist ein hervorragendes Kompendium zum schnellen Nachschlagen und -lesen. Gut für den Praktiker, ideal für die aufstrebenden Mitarbeiter in den Marketing- und Vetriebsabteilungen (vielleicht legt man ihnen das Buch bei der Anstellung gleich auf den Schreibtisch!). Dieses Buch ist nicht nur ein hervorragendes Nachschlagewerk für alle Vertriebs-und Marketingmanager, sondern stellt insbesondere die modernen Absatzmechanismen und Konzepte in übersichtlicher und verständlicher Form dar, wie man es aus anderen Veröffentlichungen zu diesem Thema nicht gewohnt ist. Bemerkenswert detailliert und übersichtlich werden auch aktuelle Themen wie ECR, Category Management und POS-Management dargestellt. Für alle Marketing- und Vertriebsmanager die ihr Wissen auf den neuesten Stand bringen möchten ist dieses Buch Pflichtlektüre! Ein tolles Buch für alle, die den Handel bewerben wollen. Mit Trade Marketing erhält man erstmals einen innovativen Input darüber, mit welchen Instrumenten, durch welche Organisationsgestaltung und mit welchen Konzepte man den Handel erreichen kann. Die Checklisten sind ein Top-Support für den Arbeitsalltag. Ein unverzichtbares Buch für das Vertriebsmanagement der Industrie. nach so einem Buch habe lange gesucht. Trade Marketing ist innovativ und aktuell. In der heutigen Zeit, in der es gilt, nicht nur Konsumenten, sondern immer stärker auch den Handel zu bewerben, schafft dieses Buch neue Anreize und gibt starke Impulse. Die Checklisten sind klasse für den Arbeitsalltag. Dieses Buch ist ein MUSS für alle Account Manager aus der Industrie. Zusatzinfo zahlr. Abb. Sprache deutsch Maße 175 x 243 mm Einbandart gebunden Wirtschaft BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschatswissenschaften Wirtschaftslehre Management Marketing Vertrieb Handelsmarketing Hersteller-Händler-Beziehung Vertriebsmanagement ISBN-10 3-589-23691-4 / 3589236914 ISBN-13 978-3-589-23691-6 / 9783589236916 Handbuch Trade-Marketing. Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management Susanne Czech-Winkelmann Trade-Marketing Marketing Werbung Vertrieb Organisationsgestaltung Markemanagement Markenpolitik Management.
5
9783589236916 - Prof. Susanne Czech-Winkelmann: Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing
Prof. Susanne Czech-Winkelmann

Handbücher Unternehmenspraxis: Handbuch Trade-Marketing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US

ISBN: 9783589236916 bzw. 3589236914, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, gebraucht.

157,90 + Versand: 6,00 = 163,90
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783589236916 - Susanne Czech-Winkelmann: Handbuch Trade-Marketing.
Susanne Czech-Winkelmann

Handbuch Trade-Marketing. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR US

ISBN: 9783589236916 bzw. 3589236914, in Französisch, Cornelsen Vlg Scriptor, gebraucht.

88,91 + Versand: 5,82 = 94,73
unverbindlich

Gebraucht ab: EUR 88,91 (6 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…