Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einschätzskalen: Kindergarten-Skala (KES-R): Feststellung und Unterstützung pädagogischer Qualität in Kindergärten
16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 187,91 | € 252,51 | € 288,28 | € 153,70 | € 135,76 |
Nachfrage |
Kindergarten-Skala (KES-R): Feststellung und Unterstützung pädagogischer Qualität in Kindergärten von (2001)
ISBN: 9783407560964 bzw. 3407560966, in Deutsch, Beltz, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Die KES-R ist das erste Instrument in einer vierteiligen Serie von Verfahren zur Feststellung und Unterstützung pädagogischer Qualität, dem Instrumente für den Krippenbereich (KRIPS), den Hortbereich (HOS) und den Tagespflegebereich (TAS) folgen werden. Mit der Veröffentlichung der Kindergarten-Einschätz-Skala (KES) im Jahr 1997 wurde erstmals im deutschsprachigen Raum ein Instrument zur objektiven Feststellung pädagogischer Qualität in Kindergärten bereitgestellt. Das große Interesse, das dieser Skala von Fachkräften in den Einrichtungen, von Trägern, FachberaterInnen und der Jugendhilfeadministration entgegengebracht wurde und wird, macht den Bedarf an einem solchen Verfahren deutlich. 1998 erschien nach fast 20 Jahren der Anwendung die revidierte Fassung der Originalskala, der Early Childhood Environment Rating Scale (ECERS-R), basierend auf langjährigen Erfahrungen in den USA und zahlreichen anderen Ländern. Diese internationale Entwicklung sowie die mehr als dreijährige Erfahrung in der Anwendung der KES im deutschsprachigen Raum führten zu einer Revision und Erweiterung: Mit der neuen Kindergarten-Skala (KES-R) legen die Autoren ein Instrument vor, das die Erfahrungen und Entwicklungen der vergangenen Jahre aufgreift und den verschiedenen professionellen Gruppen im Bereich der vorschulischen Bildung, Betreuung und Erziehung ein erprobtes und verbessertes Verfahren zur Verfügung stellt. Die KES-R ist schwerpunktmäßig auf die Feststellung pädagogischer Qualität gerichtet. Die Ergebnisse können zugleich als Grundlage für eine gezielte Qualitätsentwicklung genutzt werden. In deutscher Sprache. 80 pages. 30 x 21,2 x 1,3 cm.
Einschätzskalen: Kindergarten-Skala KES-R Feststellung und Unterstützung pädagogischer Qualität in Kindergärten Kleinkindpädagogik Pädagogik Vorschulpädagogik Kindergarten Qualitätsmanagement Qualitätssicherung pädagogische Qualität Einrichtungen Erziehun (2005)
ISBN: 9783589253289 bzw. 3589253282, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Die Kindergarten-Skala (KES-R) ist ein Instrument, mit dem die Qualität pädagogischer Prozesse in Kindergärten zuverlässig erfasst werden kann. Sie stellt fest: wie mit Kindern umgegangen wird, welche Entwicklungs- und Bildungsanregungen sie erfahren, wie der pädagogische Alltag und wie die Interaktionen mit Erwachsenen und zwischen Kindern beschaffen sind. Mit den Einschätzskalen für Krippe, Tagespflege und Hort/Ganztagsangebote liegen nun drei weitere Skalen vor. Damit ist ein umfassendes Instrumentarium zur Ermittlung aller Altersstufen gegeben, das in Inhalt und Struktur gleichartig aufgebaut ist. Qualitätssicherung beginnt im Kindergarten: Dieses Instrumentarium stellt die pädagogische Qualität der einzelnen Einrichtungen fest. Autor: Prof. Dr. Wolfgang Tietze, Professor für Erziehungswissenschaft, Schwerpunkt Kleinkindpädagogik Freie Universität Berlin Zusatzinfo einige Abb. Sprache deutsch Maße 213 x 301 mm Einbandart Spiralbindung Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Kindergarten Qualitätsmanagement ISBN-10 3-589-25328-2 / 3589253282 ISBN-13 978-3-589-25328-9 / 9783589253289 Qualitätssicherung beginnt im Kindergarten: Dieses Instrumentarium stellt die pädagogische Qualität der einzelnen Einrichtungen fest. In deutscher Sprache. 80 pages. 21,2 x 1,2 x 29,7 cm, Books.
Einschätzskalen: Kindergarten-Skala KES-R Feststellung und Unterstützung pädagogischer Qualität in Kindergärten Kleinkindpädagogik Pädagogik Vorschulpädagogik Kindergarten Qualitätsmanagement Qualitätssicherung pädagogische Qualität Einrichtungen Erziehun (2005)
ISBN: 9783589253289 bzw. 3589253282, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 3. überarbeitete Auflage Softcover 80 S. 21,2 x 1,2 x 29,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Kindergarten-Skala (KES-R) ist ein Instrument, mit dem die Qualität pädagogischer Prozesse in Kindergärten zuverlässig erfasst werden kann. Sie stellt fest: wie mit Kindern umgegangen wird, welche Entwicklungs- und Bildungsanregungen sie erfahren, wie der pädagogische Alltag und wie die Interaktionen mit Erwachsenen und zwischen Kindern beschaffen sind. Mit den Einschätzskalen für Krippe, Tagespflege und Hort/Ganztagsangebote liegen nun drei weitere Skalen vor. Damit ist ein umfassendes Instrumentarium zur Ermittlung aller Altersstufen gegeben, das in Inhalt und Struktur gleichartig aufgebaut ist. Qualitätssicherung beginnt im Kindergarten: Dieses Instrumentarium stellt die pädagogische Qualität der einzelnen Einrichtungen fest. Autor: Prof. Dr. Wolfgang Tietze, Professor für Erziehungswissenschaft, Schwerpunkt Kleinkindpädagogik Freie Universität Berlin Zusatzinfo einige Abb. Sprache deutsch Maße 213 x 301 mm Einbandart Spiralbindung Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Kindergarten Qualitätsmanagement ISBN-10 3-589-25328-2 / 3589253282 ISBN-13 978-3-589-25328-9 / 9783589253289 Qualitätssicherung beginnt im Kindergarten: Dieses Instrumentarium stellt die pädagogische Qualität der einzelnen Einrichtungen fest. Versand D: 6,99 EUR Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Kindergarten Qualitätsmanagement ISBN-10 3-589-25328-2 / 3589253282 ISBN-13 978-3-589-25328-9 / 9783589253289 Qualitätssicherung beginnt im Kindergarten: Dieses Instrumentarium stellt die pädagogische Qualität der einzelnen Einrichtungen fest. Die Kindergarten-Skala (KES-R) ist ein Instrument, mit dem die Qualität pädagogischer Prozesse in Kindergärten zuverlässig erfasst werden kann. Sie stellt fest: wie mit Kindern umgegangen wird, welche Entwicklungs- und Bildungsanregungen sie erfahren, wie der pädagogische Alltag und wie die Interaktionen mit Erwachsenen und zwischen Kindern beschaffen sind. Mit den Einschätzskalen für Krippe, Tagespflege und Hort/Ganztagsangebote liegen nun drei weitere Skalen vor. Damit ist ein umfassendes Instrumentarium zur Ermittlung aller Altersstufen gegeben, das in Inhalt und Struktur gleichartig aufgebaut ist. Qualitätssicherung beginnt im Kindergarten: Dieses Instrumentarium stellt die pädagogische Qualität der einzelnen Einrichtungen fest. Autor: Prof. Dr. Wolfgang Tietze, Professor für Erziehungswissenschaft, Schwerpunkt Kleinkindpädagogik Freie Universität Berlin Zusatzinfo einige Abb. Sprache deutsch Maße 213 x 301 mm Einbandart Spiralbindung, Angelegt am: 09.02.2018.
Kindergarten-Skala (KES-R): Feststellung und Unterstützung pädagogischer Qualität in Kindergärten von (2001)
ISBN: 3407560966 bzw. 9783407560964, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
2., Aufl. Softcover 80 S. 30 x 21,2 x 1,3 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die KES-R ist das erste Instrument in einer vierteiligen Serie von Verfahren zur Feststellung und Unterstützung pädagogischer Qualität, dem Instrumente für den Krippenbereich (KRIPS), den Hortbereich (HOS) und den Tagespflegebereich (TAS) folgen werden. Mit der Veröffentlichung der Kindergarten-Einschätz-Skala (KES) im Jahr 1997 wurde erstmals im deutschsprachigen Raum ein Instrument zur objektiven Feststellung pädagogischer Qualität in Kindergärten bereitgestellt. Das große Interesse, das dieser Skala von Fachkräften in den Einrichtungen, von Trägern, FachberaterInnen und der Jugendhilfeadministration entgegengebracht wurde und wird, macht den Bedarf an einem solchen Verfahren deutlich. 1998 erschien nach fast 20 Jahren der Anwendung die revidierte Fassung der Originalskala, der Early Childhood Environment Rating Scale (ECERS-R), basierend auf langjährigen Erfahrungen in den USA und zahlreichen anderen Ländern. Diese internationale Entwicklung sowie die mehr als dreijährige Erfahrung in der Anwendung der KES im deutschsprachigen Raum führten zu einer Revision und Erweiterung: Mit der neuen Kindergarten-Skala (KES-R) legen die Autoren ein Instrument vor, das die Erfahrungen und Entwicklungen der vergangenen Jahre aufgreift und den verschiedenen professionellen Gruppen im Bereich der vorschulischen Bildung, Betreuung und Erziehung ein erprobtes und verbessertes Verfahren zur Verfügung stellt. Die KES-R ist schwerpunktmäßig auf die Feststellung pädagogischer Qualität gerichtet. Die Ergebnisse können zugleich als Grundlage für eine gezielte Qualitätsentwicklung genutzt werden. Die KES-R ist das erste Instrument in einer vierteiligen Serie von Verfahren zur Feststellung und Unterstützung pädagogischer Qualität, dem Instrumente für den Krippenbereich (KRIPS), den Hortbereich (HOS) und den Tagespflegebereich (TAS) folgen werden. Mit der Veröffentlichung der Kindergarten-Einschätz-Skala (KES) im Jahr 1997 wurde erstmals im deutschsprachigen Raum ein Instrument zur objektiven Feststellung pädagogischer Qualität in Kindergärten bereitgestellt. Das große Interesse, das dieser Skala von Fachkräften in den Einrichtungen, von Trägern, FachberaterInnen und der Jugendhilfeadministration entgegengebracht wurde und wird, macht den Bedarf an einem solchen Verfahren deutlich. 1998 erschien nach fast 20 Jahren der Anwendung die revidierte Fassung der Originalskala, der Early Childhood Environment Rating Scale (ECERS-R), basierend auf langjährigen Erfahrungen in den USA und zahlreichen anderen Ländern. Diese internationale Entwicklung sowie die mehr als dreijährige Erfahrung in der Anwendung der KES im deutschsprachigen Raum führten zu einer Revision und Erweiterung: Mit der neuen Kindergarten-Skala (KES-R) legen die Autoren ein Instrument vor, das die Erfahrungen und Entwicklungen der vergangenen Jahre aufgreift und den verschiedenen professionellen Gruppen im Bereich der vorschulischen Bildung, Betreuung und Erziehung ein erprobtes und verbessertes Verfahren zur Verfügung stellt. Die KES-R ist schwerpunktmäßig auf die Feststellung pädagogischer Qualität gerichtet. Die Ergebnisse können zugleich als Grundlage für eine gezielte Qualitätsentwicklung genutzt werden. 2, 2017-04-15.
Einschätzskalen: Kindergarten-Skala KES-R Feststellung und Unterstützung pädagogischer Qualität in Kindergärten Kleinkindpädagogik Pädagogik Vorschulpädagogik Kindergarten Qualitätsmanagement Qualitätssicherung pädagogische Qualität Einrichtungen Erziehun (2005)
ISBN: 9783589253289 bzw. 3589253282, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Cornelsen Scriptor, 2005. Auflage: 3. überarbeitete Auflage. Softcover. 21,2 x 1,2 x 29,7 cm. Die Kindergarten-Skala (KES-R) ist ein Instrument, mit dem die Qualität pädagogischer Prozesse in Kindergärten zuverlässig erfasst werden kann. Sie stellt fest: wie mit Kindern umgegangen wird, welche Entwicklungs- und Bildungsanregungen sie erfahren, wie der pädagogische Alltag und wie die Interaktionen mit Erwachsenen und zwischen Kindern beschaffen sind. Mit den Einschätzskalen für Krippe, Tagespflege und Hort/Ganztagsangebote liegen nun drei weitere Skalen vor. Damit ist ein umfassendes Instrumentarium zur Ermittlung aller Altersstufen gegeben, das in Inhalt und Struktur gleichartig aufgebaut ist. Qualitätssicherung beginnt im Kindergarten: Dieses Instrumentarium stellt die pädagogische Qualität der einzelnen Einrichtungen fest. Autor: Prof. Dr. Wolfgang Tietze, Professor für Erziehungswissenschaft, Schwerpunkt Kleinkindpädagogik Freie Universität Berlin Zusatzinfo einige Abb. Sprache deutsch Maße 213 x 301 mm Einbandart Spiralbindung Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Kindergarten Qualitätsmanagement ISBN-10 3-589-25328-2 / 3589253282 ISBN-13 978-3-589-25328-9 / 9783589253289 Qualitätssicherung beginnt im Kindergarten: Dieses Instrumentarium stellt die pädagogische Qualität der einzelnen Einrichtungen fest. Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Kindergarten Qualitätsmanagement ISBN-10 3-589-25328-2 / 3589253282 ISBN-13 978-3-589-25328-9 / 9783589253289 Qualitätssicherung beginnt im Kindergarten: Dieses Instrumentarium stellt die pädagogische Qualität der einzelnen Einrichtungen fest. Die Kindergarten-Skala (KES-R) ist ein Instrument, mit dem die Qualität pädagogischer Prozesse in Kindergärten zuverlässig erfasst werden kann. Sie stellt fest: wie mit Kindern umgegangen wird, welche Entwicklungs- und Bildungsanregungen sie erfahren, wie der pädagogische Alltag und wie die Interaktionen mit Erwachsenen und zwischen Kindern beschaffen sind. Mit den Einschätzskalen für Krippe, Tagespflege und Hort/Ganztagsangebote liegen nun drei weitere Skalen vor. Damit ist ein umfassendes Instrumentarium zur Ermittlung aller Altersstufen gegeben, das in Inhalt und Struktur gleichartig aufgebaut ist. Qualitätssicherung beginnt im Kindergarten: Dieses Instrumentarium stellt die pädagogische Qualität der einzelnen Einrichtungen fest. Autor: Prof. Dr. Wolfgang Tietze, Professor für Erziehungswissenschaft, Schwerpunkt Kleinkindpädagogik Freie Universität Berlin Zusatzinfo einige Abb. Sprache deutsch Maße 213 x 301 mm Einbandart Spiralbindung.
Einschätzskalen: Kindergarten-Skala KES-R Feststellung und Unterstützung pädagogischer Qualität in Kindergärten Kleinkindpädagogik Pädagogik Vorschulpädagogik Kindergarten Qualitätsmanagement Qualitätssicherung pädagogische Qualität Einrichtungen Erziehun (2005)
ISBN: 3589253282 bzw. 9783589253289, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Auflage: 3. überarbeitete Auflage Softcover 80 S. 21,2 x 1,2 x 29,7 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Kindergarten-Skala (KES-R) ist ein Instrument, mit dem die Qualität pädagogischer Prozesse in Kindergärten zuverlässig erfasst werden kann. Sie stellt fest: wie mit Kindern umgegangen wird, welche Entwicklungs- und Bildungsanregungen sie erfahren, wie der pädagogische Alltag und wie die Interaktionen mit Erwachsenen und zwischen Kindern beschaffen sind. Mit den Einschätzskalen für Krippe, Tagespflege und Hort/Ganztagsangebote liegen nun drei weitere Skalen vor. Damit ist ein umfassendes Instrumentarium zur Ermittlung aller Altersstufen gegeben, das in Inhalt und Struktur gleichartig aufgebaut ist. Qualitätssicherung beginnt im Kindergarten: Dieses Instrumentarium stellt die pädagogische Qualität der einzelnen Einrichtungen fest. Autor: Prof. Dr. Wolfgang Tietze, Professor für Erziehungswissenschaft, Schwerpunkt Kleinkindpädagogik Freie Universität Berlin Zusatzinfo einige Abb. Sprache deutsch Maße 213 x 301 mm Einbandart Spiralbindung Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Kindergarten Qualitätsmanagement ISBN-10 3-589-25328-2 / 3589253282 ISBN-13 978-3-589-25328-9 / 9783589253289 Qualitätssicherung beginnt im Kindergarten: Dieses Instrumentarium stellt die pädagogische Qualität der einzelnen Einrichtungen fest. Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Kindergarten Qualitätsmanagement ISBN-10 3-589-25328-2 / 3589253282 ISBN-13 978-3-589-25328-9 / 9783589253289 Qualitätssicherung beginnt im Kindergarten: Dieses Instrumentarium stellt die pädagogische Qualität der einzelnen Einrichtungen fest. Die Kindergarten-Skala (KES-R) ist ein Instrument, mit dem die Qualität pädagogischer Prozesse in Kindergärten zuverlässig erfasst werden kann. Sie stellt fest: wie mit Kindern umgegangen wird, welche Entwicklungs- und Bildungsanregungen sie erfahren, wie der pädagogische Alltag und wie die Interaktionen mit Erwachsenen und zwischen Kindern beschaffen sind. Mit den Einschätzskalen für Krippe, Tagespflege und Hort/Ganztagsangebote liegen nun drei weitere Skalen vor. Damit ist ein umfassendes Instrumentarium zur Ermittlung aller Altersstufen gegeben, das in Inhalt und Struktur gleichartig aufgebaut ist. Qualitätssicherung beginnt im Kindergarten: Dieses Instrumentarium stellt die pädagogische Qualität der einzelnen Einrichtungen fest. Autor: Prof. Dr. Wolfgang Tietze, Professor für Erziehungswissenschaft, Schwerpunkt Kleinkindpädagogik Freie Universität Berlin Zusatzinfo einige Abb. Sprache deutsch Maße 213 x 301 mm Einbandart Spiralbindung, 2, 2016-10-16.
Kindergarten-Skala (KES-R): Feststellung und Unterstützung pädagogischer Qualität in Kindergärten von (2001)
ISBN: 9783407560964 bzw. 3407560966, in Deutsch, 80 Seiten, 2. Ausgabe, Beltz, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Die KES-R ist das erste Instrument in einer vierteiligen Serie von Verfahren zur Feststellung und Unterstützung pädagogischer Qualität, dem Instrumente für den Krippenbereich (KRIPS), den Hortbereich (HOS) und den Tagespflegebereich (TAS) folgen werden. Mit der Veröffentlichung der Kindergarten-Einschätz-Skala (KES) im Jahr 1997 wurde erstmals im deutschsprachigen Raum ein Instrument zur objektiven Feststellung pädagogischer Qualität in Kindergärten bereitgestellt. Das große Interesse, das dieser Skala von Fachkräften in den Einrichtungen, von Trägern, FachberaterInnen und der Jugendhilfeadministration entgegengebracht wurde und wird, macht den Bedarf an einem solchen Verfahren deutlich. 1998 erschien nach fast 20 Jahren der Anwendung die revidierte Fassung der Originalskala, der Early Childhood Environment Rating Scale (ECERS-R), basierend auf langjährigen Erfahrungen in den USA und zahlreichen anderen Ländern. Diese internationale Entwicklung sowie die mehr als dreijährige Erfahrung in der Anwendung der KES im deutschsprachigen Raum führten zu einer Revision und Erweiterung: Mit der neuen Kindergarten-Skala (KES-R) legen die Autoren ein Instrument vor, das die Erfahrungen und Entwicklungen der vergangenen Jahre aufgreift und den verschiedenen professionellen Gruppen im Bereich der vorschulischen Bildung, Betreuung und Erziehung ein erprobtes und verbessertes Verfahren zur Verfügung stellt. Die KES-R ist schwerpunktmäßig auf die Feststellung pädagogischer Qualität gerichtet. Die Ergebnisse können zugleich als Grundlage für eine gezielte Qualitätsentwicklung genutzt werden. 2001, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 30 x 21,2 x 1,3 cm, 2000g, 2., Aufl. 80, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Einschätzskalen: Kindergarten-Skala KES-R Feststellung und Unterstützung pädagogischer Qualität in Kindergärten Kleinkindpädagogik Pädagogik Vorschulpädagogik Kindergarten Qualitätsmanagement Qualität (2005)
ISBN: 9783589253289 bzw. 3589253282, in Deutsch, 80 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Die Kindergarten-Skala (KES-R) ist ein Instrument, mit dem die Qualität pädagogischer Prozesse in Kindergärten zuverlässig erfasst werden kann. Sie stellt fest: wie mit Kindern umgegangen wird, welche Entwicklungs- und Bildungsanregungen sie erfahren, wie der pädagogische Alltag und wie die Interaktionen mit Erwachsenen und zwischen Kindern beschaffen sind. Mit den Einschätzskalen für Krippe, Tagespflege und Hort/Ganztagsangebote liegen nun drei weitere Skalen vor. Damit ist ein umfassendes Instrumentarium zur Ermittlung aller Altersstufen gegeben, das in Inhalt und Struktur gleichartig aufgebaut ist. Qualitätssicherung beginnt im Kindergarten: Dieses Instrumentarium stellt die pädagogische Qualität der einzelnen Einrichtungen fest. Autor: Prof. Dr. Wolfgang Tietze, Professor für Erziehungswissenschaft, Schwerpunkt Kleinkindpädagogik Freie Universität Berlin Zusatzinfo einige Abb. Sprache deutsch Maße 213 x 301 mm Einbandart Spiralbindung Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Kindergarten Qualitätsmanagement ISBN-10 3-589-25328-2 / 3589253282 ISBN-13 978-3-589-25328-9 / 9783589253289 Qualitätssicherung beginnt im Kindergarten: Dieses Instrumentarium stellt die pädagogische Qualität der einzelnen Einrichtungen fest. 2005, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 21,2 x 1,2 x 29,7 cm, 200g, Auflage: 3. überarbeitete Auflage, 80, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Einschätzskalen: Kindergarten-Skala (KES-R): Feststellung und Unterstützung pädagogischer Qualität in Kindergärten Spiralbindung von Sc (2005)
ISBN: 9783589253289 bzw. 3589253282, in Deutsch, 80 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Qualitätssicherung beginnt im Kindergarten: Dieses Instrumentarium stellt die pädagogische Qualität der einzelnen Einrichtungen fest. 2005, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 21,2 x 1,2 x 29,7 cm, 2000g, Auflage: 3. überarbeitete Auflage, 80, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Einschätzskalen: Kindergarten-Skala (KES-R): Feststellung und Unterstützung pädagogischer Qualität in Kindergärten Spiralbindung von (2005)
ISBN: 9783589253289 bzw. 3589253282, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Qualitätssicherung beginnt im Kindergarten: Dieses Instrumentarium stellt die pädagogische Qualität der einzelnen Einrichtungen fest. In deutscher Sprache. 80 pages. 21,2 x 1,2 x 29,7 cm.