Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,24 | € 28,65 | € 169,86 | € 169,12 | € 111,53 |
Nachfrage |
Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von 2002 (2002)
ISBN: 9783589253708 bzw. 3589253703, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2002 Softcover 108 S. 21 x 1,1 x 21,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) Versand D: 6,99 EUR Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber), Angelegt am: 25.09.2015.
Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von (2002)
ISBN: 9783589253708 bzw. 3589253703, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Cornelsen Verlag Scriptor, 2002. 2002. Softcover. 21 x 1,1 x 21,2 cm. Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber).
Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik (2002)
ISBN: 9783589253708 bzw. 3589253703, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Cornelsen Verlag Scriptor, 2002. 2002. Softcover. 21 x 1,1 x 21,2 cm. Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback.
Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik (2002)
ISBN: 9783589253708 bzw. 3589253703, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) In deutscher Sprache. 108 pages. 21 x 1,1 x 21,2 cm, Books.
Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik (2002)
ISBN: 3589253703 bzw. 9783589253708, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
2002 Softcover 108 S. 21 x 1,1 x 21,2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback, 2, 2015-09-26.
Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von (2002)
ISBN: 9783589253708 bzw. 3589253703, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Cornelsen Verlag Scriptor, 2002. 2002. Softcover. 21 x 1,1 x 21,2 cm. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht.
Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik (Herausgeber), (Herausgeber) 2002 (2002)
ISBN: 9783589253708 bzw. 3589253703, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2002 Softcover 108 S. 21 x 1,1 x 21,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) Versand D: 6,99 EUR Sozialwissenschaften, Pädagogik, Vorschulpädagogik, Reggiopädagogik, ISBN-10, 3-589-25370-3, 3589253703, ISBN-13, 978-3-589-25370-8, 9783589253708, Pädagogische, Ansätze, Schuh, Meter, Kinder, Kindergarten, lernen, Marina, Castagnetti, (Herausgeber), Vecchi, Basiswerk, wesentliche, aber, unsichtbare, Dinge, Maße, Zahlen, Erleben, eine, neue, kindlicher, Bildungsprozesse, unsichtbar, Wesentliche, sichtbar, macht, Inhalt, Unsichtbarkeit, Wesentlichen, Abenteuer, Erkenntnis, Maß, für, Freundschaft, Zusatzinfo, Sprache, deutsch, Einbandart, Paperback, Angelegt am: 25.09.2015.
Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik (2002)
ISBN: 9783589253708 bzw. 3589253703, in Deutsch, 108 Seiten, 2002. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber), 2002, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 21 x 1,1 x 21,2 cm, 500g, 2002, 108, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).