Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172021
Schnitt 34,24 28,65 169,86 169,12 111,53
Nachfrage
Bester Preis: 16,45 (vom 08.11.2021)
1
9783589253708 - Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber): Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von 2002
Symbolbild
Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber)

Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von 2002 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589253708 bzw. 3589253703, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

148,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2002 Softcover 108 S. 21 x 1,1 x 21,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) Versand D: 6,99 EUR Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber), Angelegt am: 25.09.2015.
2
9783589253708 - Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber): Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von
Symbolbild
Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber)

Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783589253708 bzw. 3589253703, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch.

206,13 ($ 242,54)¹ + Versand: 7,16 ($ 8,43)¹ = 213,29 ($ 250,97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Cornelsen Verlag Scriptor, 2002. 2002. Softcover. 21 x 1,1 x 21,2 cm. Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber).
3
9783589253708 - Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber): Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik
Symbolbild
Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber)

Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783589253708 bzw. 3589253703, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch.

120,41 ($ 128,27)¹ + Versand: 7,04 ($ 7,50)¹ = 127,45 ($ 135,77)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Cornelsen Verlag Scriptor, 2002. 2002. Softcover. 21 x 1,1 x 21,2 cm. Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback.
4
9783589253708 - Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber): Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik
Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber)

Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783589253708 bzw. 3589253703, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

118,90 + Versand: 6,95 = 125,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) In deutscher Sprache. 108 pages. 21 x 1,1 x 21,2 cm, Books.
5
3589253703 - Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber): Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik
Symbolbild
Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber)

Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3589253703 bzw. 9783589253708, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2002 Softcover 108 S. 21 x 1,1 x 21,2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback, 2, 2015-09-26.
6
9783589253708 - Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber): Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von
Symbolbild
Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber)

Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783589253708 bzw. 3589253703, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch.

144,10 ($ 159,16)¹ + Versand: 15,40 ($ 17,01)¹ = 159,50 ($ 176,17)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Cornelsen Verlag Scriptor, 2002. 2002. Softcover. 21 x 1,1 x 21,2 cm. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht.
7
9783589253708 - Marina Castagnetti, Vea Vecchi: Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik (Herausgeber), (Herausgeber) 2002
Symbolbild
Marina Castagnetti, Vea Vecchi

Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik (Herausgeber), (Herausgeber) 2002 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589253708 bzw. 3589253703, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

118,90 + Versand: 6,99 = 125,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2002 Softcover 108 S. 21 x 1,1 x 21,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber) Versand D: 6,99 EUR Sozialwissenschaften, Pädagogik, Vorschulpädagogik, Reggiopädagogik, ISBN-10, 3-589-25370-3, 3589253703, ISBN-13, 978-3-589-25370-8, 9783589253708, Pädagogische, Ansätze, Schuh, Meter, Kinder, Kindergarten, lernen, Marina, Castagnetti, (Herausgeber), Vecchi, Basiswerk, wesentliche, aber, unsichtbare, Dinge, Maße, Zahlen, Erleben, eine, neue, kindlicher, Bildungsprozesse, unsichtbar, Wesentliche, sichtbar, macht, Inhalt, Unsichtbarkeit, Wesentlichen, Abenteuer, Erkenntnis, Maß, für, Freundschaft, Zusatzinfo, Sprache, deutsch, Einbandart, Paperback, Angelegt am: 25.09.2015.
8
9783589253708 - Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber): Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik
Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber)

Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589253708 bzw. 3589253703, in Deutsch, 108 Seiten, 2002. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

111,90 + Versand: 6,95 = 118,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Ein Basiswerk der Reggiopädagogik. Wie lernen Kinder wesentliche, aber unsichtbare Dinge wie Maße und Zahlen? Erleben Sie eine neue Art kindlicher Bildungsprozesse, die das unsichtbar Wesentliche sichtbar macht. Aus dem Inhalt: - Die Unsichtbarkeit des Wesentlichen - Schuh und Meter - Das Abenteuer Erkenntnis - Ein Maß für Freundschaft Zusatzinfo 86 Abb. Sprache deutsch Maße 211 x 215 mm Einbandart Paperback Sozialwissenschaften Pädagogik Vorschulpädagogik Reggiopädagogik ISBN-10 3-589-25370-3 / 3589253703 ISBN-13 978-3-589-25370-8 / 9783589253708 Pädagogische Ansätze: Schuh und Meter: Wie Kinder im Kindergarten lernen von Marina Castagnetti (Herausgeber), Vea Vecchi (Herausgeber), 2002, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 21 x 1,1 x 21,2 cm, 500g, 2002, 108, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lade…