Musik und Spiel für Kleinkindern. CD - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,68 | € 17,13 | € 16,50 | € 19,70 | € 29,20 |
Nachfrage |
1
Musik und Spiel für Kleinkinder, 1 Audio-CD
DE NW
ISBN: 9783589254255 bzw. 3589254254, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Kleinkinder reagieren spontan mit Bewegungen auf Musik. Musikalische Erfahrungen gehören zu ihren Grundbedürfnissen und fördern auch ihre Sprachkompetenz, Wahrnehmung, Sensomotorik und soziale Kompetenz. Die 32 Lieder dieser Praxis-CD zeigen, wie musikalische Frühförderung mit Lust und Anspruch gelingt. Das Grundbedürfnis nach musikalischen Erfahrungen ist gerade bei Kleinkindern stark ausgeprägt und untrennbar mit Bewegungsimpulsen verbunden: Sie reagieren mit Wiegen des Oberkörpers, Händeklatschen oder Stampfen der Füße auf Musik. Musik fördert aber nicht nur die Bewegung, sondern auch Sprachkompetenz, Wahrnehmung, Sensomotorik und soziale Kompetenz von Kindern. Am Anfang stehen die entwicklungspsychologischen Aspekte der musikalischen Frühförderung von Kleinkindern und die Phasen ihres musikalischen Lernens. Der Praxisteil des Buches bietet über 50 verschiedene Spielformen (plus zahlreicher Varianten) für sämtliche Entwicklungsstufen von 0 bis 36 Monaten. Gegliedert ist der Praxisteil in drei Erlebnisbezüge von Kleinkindern: -Durch den Tag -Mit den Tieren -Durch das Jahr.Daneben geht die Autorin ganz konkret auf den Stundenaufbau ein und zeigt so, wie die thematische Projektarbeit mit Kleinkindern gelingen kann.
Kleinkinder reagieren spontan mit Bewegungen auf Musik. Musikalische Erfahrungen gehören zu ihren Grundbedürfnissen und fördern auch ihre Sprachkompetenz, Wahrnehmung, Sensomotorik und soziale Kompetenz. Die 32 Lieder dieser Praxis-CD zeigen, wie musikalische Frühförderung mit Lust und Anspruch gelingt. Das Grundbedürfnis nach musikalischen Erfahrungen ist gerade bei Kleinkindern stark ausgeprägt und untrennbar mit Bewegungsimpulsen verbunden: Sie reagieren mit Wiegen des Oberkörpers, Händeklatschen oder Stampfen der Füße auf Musik. Musik fördert aber nicht nur die Bewegung, sondern auch Sprachkompetenz, Wahrnehmung, Sensomotorik und soziale Kompetenz von Kindern. Am Anfang stehen die entwicklungspsychologischen Aspekte der musikalischen Frühförderung von Kleinkindern und die Phasen ihres musikalischen Lernens. Der Praxisteil des Buches bietet über 50 verschiedene Spielformen (plus zahlreicher Varianten) für sämtliche Entwicklungsstufen von 0 bis 36 Monaten. Gegliedert ist der Praxisteil in drei Erlebnisbezüge von Kleinkindern: -Durch den Tag -Mit den Tieren -Durch das Jahr.Daneben geht die Autorin ganz konkret auf den Stundenaufbau ein und zeigt so, wie die thematische Projektarbeit mit Kleinkindern gelingen kann.
2
Musik und Spiel für Kleinkindern. CD-ROM
DE NW AB
ISBN: 9783589254255 bzw. 3589254254, in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu, Hörbuch.
Das Grundbedürfnis nach musikalischen Erfahrungen ist gerade bei Kleinkindern stark ausgeprägt und untrennbar mit Bewegungsimpulsen verbunden: Sie reagieren mit Wiegen des Oberkörpers, Händeklatschen oder Stampfen der Füße auf Musik. Musik fördert aber nicht nur die Bewegung, sondern auch Sprachkompetenz, Wahrnehmung, Sensomotorik und soziale Kompetenz von Kindern. Am Anfang stehen die entwicklungspsychologischen Aspekte der musikalischen Frühförderung von Kleinkindern und die Phasen ihres musikalischen Lernens. Der Praxisteil des Buches bietet über 50 verschiedene Spielformen (plus zahlreicher Varianten) für sämtliche Entwicklungsstufen von 0 bis 36 Monaten. Gegliedert ist der Praxisteil in drei Erlebnisbezüge von Kleinkindern:§ -Durch den Tag§ -Mit den Tieren§ -Durch das Jahr.§Daneben geht die Autorin ganz konkret auf den Stundenaufbau ein und zeigt so, wie die thematische Projektarbeit mit Kleinkindern gelingen kann.
3
Symbolbild
Musik und Spiel für Kleinkindern. CD-ROM
DE NW AB
ISBN: 9783589254255 bzw. 3589254254, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Informationen zum Titel:Kleinkinder reagieren spontan mit Bewegungen auf Musik. Musikalische Erfahrungen gehören zu ihren Grundbedürfnissen und fördern auch ihre Sprachkompetenz, Wahrnehmung, Sensomotorik und soziale Kompetenz. Die 32 Lieder dieser Praxis-CD zeigen, wie musikalische Frühförderung mit Lust und Anspruch gelingt. Das Grundbedürfnis nach musikalischen Erfahrungen ist gerade bei Kleinkindern stark ausgeprägt und untrennbar mit Bewegungsimpulsen verbunden: Sie reagieren mit Wiegen des Oberkörpers, Händeklatschen oder Stampfen der Füße auf Musik. Musik fördert aber nicht nur die Bewegung, sondern auch Sprachkompetenz, Wahrnehmung, Sensomotorik und soziale Kompetenz von Kindern. Am Anfang stehen die entwicklungspsychologischen Aspekte der musikalischen Frühförderung von Kleinkindern und die Phasen ihres musikalischen Lernens. Der Praxisteil des Buches bietet über 50 verschiedene Spielformen (plus zahlreicher Varianten) für sämtliche Entwicklungsstufen von 0 bis 36 Monaten. Gegliedert ist der Praxisteil in drei Erlebnisbezüge von Kleinkindern:§ -Durch den Tag§ -Mit den Tieren§ -Durch das Jahr.§Daneben geht die Autorin ganz konkret auf den Stundenaufbau ein und zeigt so, wie die thematische Projektarbeit mit Kleinkindern gelingen kann.
Informationen zum Titel:Kleinkinder reagieren spontan mit Bewegungen auf Musik. Musikalische Erfahrungen gehören zu ihren Grundbedürfnissen und fördern auch ihre Sprachkompetenz, Wahrnehmung, Sensomotorik und soziale Kompetenz. Die 32 Lieder dieser Praxis-CD zeigen, wie musikalische Frühförderung mit Lust und Anspruch gelingt. Das Grundbedürfnis nach musikalischen Erfahrungen ist gerade bei Kleinkindern stark ausgeprägt und untrennbar mit Bewegungsimpulsen verbunden: Sie reagieren mit Wiegen des Oberkörpers, Händeklatschen oder Stampfen der Füße auf Musik. Musik fördert aber nicht nur die Bewegung, sondern auch Sprachkompetenz, Wahrnehmung, Sensomotorik und soziale Kompetenz von Kindern. Am Anfang stehen die entwicklungspsychologischen Aspekte der musikalischen Frühförderung von Kleinkindern und die Phasen ihres musikalischen Lernens. Der Praxisteil des Buches bietet über 50 verschiedene Spielformen (plus zahlreicher Varianten) für sämtliche Entwicklungsstufen von 0 bis 36 Monaten. Gegliedert ist der Praxisteil in drei Erlebnisbezüge von Kleinkindern:§ -Durch den Tag§ -Mit den Tieren§ -Durch das Jahr.§Daneben geht die Autorin ganz konkret auf den Stundenaufbau ein und zeigt so, wie die thematische Projektarbeit mit Kleinkindern gelingen kann.
4
Musik und Spiel für Kleinkinder, 1 Audio-CD
DE NW
ISBN: 9783589254255 bzw. 3589254254, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: Cornelsen | Eine Praxis-CD für die musikalische Früherziehung in Krippe, Tagespflege und Eltern-Kind-Gruppen | Informationen zum Titel: Kleinkinder reagieren spontan mit Bewegungen auf Musik. Musikalische Erfahrungen gehören zu ihren Grundbedürfnissen und fördern auch ihre Sprachkompetenz, Wahrnehmung, Sensomotorik und soziale Kompetenz. Die 32 Lieder dieser Praxis-CD zeigen, wie musikalische Frühförderung mit Lust und Anspruch gelingt. | Das Grundbedürfnis nach musikalischen Erfahrungen ist gerade bei Kleinkindern stark ausgeprägt und untrennbar mit Bewegungsimpulsen verbunden: Sie reagieren mit Wiegen des Oberkörpers, Händeklatschen oder Stampfen der Füße auf Musik. Musik fördert aber nicht nur die Bewegung, sondern auch Sprachkompetenz, Wahrnehmung, Sensomotorik und soziale Kompetenz von Kindern. Am Anfang stehen die entwicklungspsychologischen Aspekte der musikalischen Frühförderung von Kleinkindern und die Phasen ihres musikalischen Lernens. Der Praxisteil des Buches bietet über 50 verschiedene Spielformen (plus zahlreicher Varianten) für sämtliche Entwicklungsstufen von 0 bis 36 Monaten. Gegliedert ist der Praxisteil in drei Erlebnisbezüge von Kleinkindern: -Durch den Tag -Mit den Tieren -Durch das Jahr. Daneben geht die Autorin ganz konkret auf den Stundenaufbau ein und zeigt so, wie die thematische Projektarbeit mit Kleinkindern gelingen kann | Format: CD-Audio | 99 gr.
Publisher/Verlag: Cornelsen | Eine Praxis-CD für die musikalische Früherziehung in Krippe, Tagespflege und Eltern-Kind-Gruppen | Informationen zum Titel: Kleinkinder reagieren spontan mit Bewegungen auf Musik. Musikalische Erfahrungen gehören zu ihren Grundbedürfnissen und fördern auch ihre Sprachkompetenz, Wahrnehmung, Sensomotorik und soziale Kompetenz. Die 32 Lieder dieser Praxis-CD zeigen, wie musikalische Frühförderung mit Lust und Anspruch gelingt. | Das Grundbedürfnis nach musikalischen Erfahrungen ist gerade bei Kleinkindern stark ausgeprägt und untrennbar mit Bewegungsimpulsen verbunden: Sie reagieren mit Wiegen des Oberkörpers, Händeklatschen oder Stampfen der Füße auf Musik. Musik fördert aber nicht nur die Bewegung, sondern auch Sprachkompetenz, Wahrnehmung, Sensomotorik und soziale Kompetenz von Kindern. Am Anfang stehen die entwicklungspsychologischen Aspekte der musikalischen Frühförderung von Kleinkindern und die Phasen ihres musikalischen Lernens. Der Praxisteil des Buches bietet über 50 verschiedene Spielformen (plus zahlreicher Varianten) für sämtliche Entwicklungsstufen von 0 bis 36 Monaten. Gegliedert ist der Praxisteil in drei Erlebnisbezüge von Kleinkindern: -Durch den Tag -Mit den Tieren -Durch das Jahr. Daneben geht die Autorin ganz konkret auf den Stundenaufbau ein und zeigt so, wie die thematische Projektarbeit mit Kleinkindern gelingen kann | Format: CD-Audio | 99 gr.
5
Symbolbild
Musik und Spiel für Kleinkindern. CD (2006)
~DE US
ISBN: 9783589254255 bzw. 3589254254, Band: 400, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Wolfratshausen, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3589254254), Verlag: Cornelsen, Ausgabe von 2006-12-01, Einband: CD-ROM ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Bank�berweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht m�glich Fotos zu senden ===== , Gewicht 141 g. Books.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3589254254), Verlag: Cornelsen, Ausgabe von 2006-12-01, Einband: CD-ROM ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Bank�berweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht m�glich Fotos zu senden ===== , Gewicht 141 g. Books.
6
Symbolbild
Musik und Spiel für Kleinkindern. CD (2006)
~DE
ISBN: 9783589254255 bzw. 3589254254, Band: 400, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Cornelsen, Ausgabe von 2006-12-01, Einband: CD-ROM , Gewicht 141 g.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Cornelsen, Ausgabe von 2006-12-01, Einband: CD-ROM , Gewicht 141 g.
7
MUSIK UND SPIEL FUER KLEINKINDER
DE NW
ISBN: 9783589254255 bzw. 3589254254, in Deutsch, Verlag Beltz, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten.
EIN PRAXISBUCH FUER DIE MUSIKALISCHE|FRUEHERZIEHUNG IN KRIPPE TAGESPFLEGE|UND ELTERN KIND GRUPPEN, 978-3-589-25425-5.
EIN PRAXISBUCH FUER DIE MUSIKALISCHE|FRUEHERZIEHUNG IN KRIPPE TAGESPFLEGE|UND ELTERN KIND GRUPPEN, 978-3-589-25425-5.
Lade…