Lehrer ausbilden, aber wie?: Entwurf einer Didaktik für Seminar und Schule. Schwann-Seminar
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,95 (vom 22.11.2019)Lehrer ausbilden, aber wie?: Entwurf einer Didaktik für Seminar und Schule. Schwann-Seminar (1979)
ISBN: 9783590145276 bzw. 3590145277, in Deutsch, Düsseldorf : Pädagogischer Verlag Schwann, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
124 Seiten m Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1979. gebraucht gut, 200g, 1. Auflage, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lehrer ausbilden, aber wie?: Entwurf einer Didaktik für Seminar und Schule. Schwann-Seminar (1979)
ISBN: 9783590145276 bzw. 3590145277, vermutlich in Deutsch, Düsseldorf : Pädagogischer Verlag Schwann, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
124 Seiten; m Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200, Books.
Lehrer ausbilden, aber wie? Entwurf einer Didaktik für Seminar und Schule (1994)
ISBN: 9783590145276 bzw. 3590145277, in Deutsch, 128 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH + C, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, NalchenHatAllerlei.
Lehrer ausbilden, aber wie? Entwurf einer Didaktik für Seminar und Schule [Broschiert] Karin Heinen (Mitarbeiter), Helmut Heuschen (Mitarbeiter), Barbara. Kaiser (Mitarbeiter, Broschiert, Ausgabe: Cornelsen Verlag GmbH + C, Label: Cornelsen Verlag GmbH + C, Cornelsen Verlag GmbH + C, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-09, Studio: Cornelsen Verlag GmbH + C, Verkaufsrang: 4597328.
Lehrer ausbilden, aber wie? Eine Didaktik für Seminar und Schule (1979)
ISBN: 9783590145276 bzw. 3590145277, in Deutsch, Pädagogischer Verlag Schwann Düsseldorf, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Schürmann/ Kiewning GbR, [4048980].
128 S. Seiten. 20,5x13,5 Broschur Sehr gut EfPäd.5, 1979. gebraucht sehr gut, 160g, 1. Aufl. Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal.
Lehrer Ausbilden- Aber wie? Eine Didaktik Für Seminar Und Schule (1979)
ISBN: 9783590145276 bzw. 3590145277, in Deutsch, Pädagogischer Verlag Schwann, Düsseldorf, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat lothar neike, [4128374].
Herausgegeben vom Institut für Lehrerfortbildung Essen-Werden. Grundlagen einer Didaktik für die Lehrerausbildung. 124 Seiten. Mit Autorenverzeichnis kartonierter Einband - 1. Auflage, 1979, Zufriedenstellendes Exemplar, 13,5x20,5cm, 600g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Nachnahme, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lehrer ausbilden - aber wie? Entwurf einer Didaktik für Seminar und Schule. (1982)
ISBN: 9783590145276 bzw. 3590145277, vermutlich in Deutsch, Schwann Düsseldorf, gebundenes Buch.
124 Seiten Sehr guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb. ha1032710 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 260, Books.
Lehrer Ausbilden- Aber wie? Eine Didaktik Für Seminar Und Schule (1979)
ISBN: 9783590145276 bzw. 3590145277, vermutlich in Deutsch, Pädagogischer Verlag Schwann, Düsseldorf.
Herausgegeben vom Institut für Lehrerfortbildung Essen-Werden. Grundlagen einer Didaktik für die Lehrerausbildung. 124 Seiten. Mit Autorenverzeichnis kartonierter Einband - 1. Auflage Size: 13,5x20,5cm.
Lehrer ausbilden, aber wie? Entwurf einer Didaktik für Seminar und Schule (1994)
ISBN: 9783590145276 bzw. 3590145277, in Deutsch, 128 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH + C, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, NalchenHatAllerlei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen