Von dem Buch Brand Sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Brand Sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können100%: Lindstrom, Martin: Brand Sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können (ISBN: 9783593414713) 2005, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Brand Sense86%: Martin Lindstrom: Brand Sense (ISBN: 9783593394473) in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Brand Sense: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können (German Edition)71%: Lindstrom, Martin: Brand Sense: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können (German Edition) (ISBN: 9783593411187) 2011, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Brand Sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
15 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192020
Schnitt 20,99 20,99 20,99 20,99 20,99
Nachfrage
Bester Preis: 20,99 (vom 25.04.2013)
1
9783593414713 - Brand Sense (eBook, PDF)

Brand Sense (eBook, PDF) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783593414713 bzw. 3593414716, in Deutsch, Campus Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Kapitel 1 Mit Sinn und Verstand In den Wochen und Monaten nach dem Erscheinen von Buyo-logy. Warum wir kaufen, was wir kaufen war ich regelmäßiger Gast bei Amerikas beliebtester Sendung im Frühstücksfernse-hen Today. Die Themen, zu denen ich mich äußern sollte, wa-ren sehr vielfältig. Wir sprachen über Kaufsucht, darüber, ob Sex tatsächlich ein effektives Werbeinstrument ist, über unter-schwellige Werbung und vieles mehr. Bei meinem jüngsten Auftritt arbeitete ich mit einer Fokusgruppe Kapitel 1 Mit Sinn und Verstand In den Wochen und Monaten nach dem Erscheinen von Buyo-logy. Warum wir kaufen, was wir kaufen war ich regelmäßiger Gast bei Amerikas beliebtester Sendung im Frühstücksfernse-hen Today. Die Themen, zu denen ich mich äußern sollte, wa-ren sehr vielfältig. Wir sprachen über Kaufsucht, darüber, ob Sex tatsächlich ein effektives Werbeinstrument ist, über unter-schwellige Werbung und vieles mehr. Bei meinem jüngsten Auftritt arbeitete ich mit einer Fokusgruppe ausgewählter Teil-nehmer zwischen acht und zwölf. Wozu? Um zu messen, in welchem Maß sensorisches Branding - also die Verwendung von Düften, Klängen und Strukturen zur Steigerung des Reizes eines Produkts - auf diese Kids wirkte. Ich kam mir dabei vor wie der Moderator einer exzentrischen neuen Spielshow, bei der es um das Erraten angesprochener Sinne geht. Erst spielte ich ein paar bekannte Songs an, die wir mit ver-schiedenen namhaften Unternehmen und populären Fernseh-sendungen assoziieren. Die meisten Kinder erkannten sie auf Anhieb. Darunter waren Disney, Apple Computer und die Titel-melodien von SpongeBob Schwammkopf und NBC. Dann kam der Geruchstest. Der erste Duft, der freigesetzt wurde, war (ist und wird es immer sein) der mit dem weltweit größten Wieder-erkennungswert. ´´Oh, ich weiß, wie das riecht´´, sagte einer. ´´Den Geruch kennt doch jedes Kind´´, ein anderer. ´´Also gut´´, meinte ich, ´´auf drei sagt ihr mir die Marke. Fer-tig? Eins ? zwei ? drei - ´´ Sie wussten es alle: Knetmasse von Play-Doh! Die nächsten beiden Duftnoten? Wachsmalkreiden von Crayola und Babypu-der von Johnson´s. Auch diese beiden Marken wurden von den Kindern problemlos erkannt. Dann wandten wir uns einer schwierigeren Aufgabe zu: einer ´´Marken-Collage´´. Auf einer Tafel waren nur Teile oder Fragmente der Logos oder Symbole von Unternehmen zu sehen. Dennoch konnten die Kinder prak-tisch alle Marken zuordnen - von Kellogg´s über Pepsi-Cola und MTV bis zu Nike. Manche erkannten zu meiner Überra-schung sogar die Logos von Gucci und Tiffany´s. Nachdem ich verschiedene Logos abgefragt hatte, präsen-tierte ich diverse Produkte von namhaften Designern, bekann-ten Kaufhäusern und sogar ein paar typische Kleidungsstücke, die ich an Straßenständen erworben hatte. Nun sind Jeans für die meisten mode- und markenbesesse-nen Mittelstüfler kein ganz einfaches Thema. Eines der Mäd-chen - Olivia hieß sie - hielt eine Jeans im Arm. ´´Die ist von Abercrombie!´´, schwärmte sie. So unverfänglich ich konnte, fragte ich: ´´Woher willst du denn wissen, dass sie wirklich aus dem Laden kommt und nicht gefälscht ist?´´ ´´Weil sie so riecht´´, erwiderte Olivia und beugte sich vor, um den süßlichen Geruch (den mancher ekelerregend finden könn-te) der Abercrombie & Fitch-Jeans einzuatmen. Die Hose, die Olivia da in er der Hand hielt, sah aus wie jede andere. Sie hätte genauso gut von Target stammen können, oder von Macy´s. Sie hätte aus jedem beliebigen Factory Outlet irgendwo in Amerika kommen können. Doch die Schülerin hatte sie sofort zweifelsfrei richtig zugeordnet, und zwar nur aus ei-nem Grund: wegen ihres unverwechselbaren Geruchs. So seltsam und faszinierend Olivias Markenpräferenz wirken mochte, mein Auftritt bei Today rief mir zwangsläufig das erste globale Forschungsprojekt über sensorisches Branding ins Gedächtnis, das ich je durchgeführt hatte. Es wurde 2005 ab-geschlossen. Daran waren Hunderte von Forschern und Tau-sende von Verbrauchern auf vier Kontinenten beteiligt, die eine fünfjährige Mission verfolgten. Unser Ziel war, die Gründe für ein Verhalten zu verstehen, wie es Olivia an den Tag legte - und den Verbrauchern einen Wegweiser an die Hand zu geben, der ihnen begreiflich machte, warum sie sich zu einem Produkt hingezogen fühlten - ob das ein iPod war, ein Glas Nescafé oder nur ein Frühstücksmüsli. Olivia war schließlich ein lebendes, atmendes Beispiel dafür, was Marketingexperten mit der Entwicklung einer Marke errei-chen wollten. Ich habe lange darüber nachgedacht, was ein Kind (oder auch einen Erwachsenen) dazu bringt, ganz und gar einer Marke wie Apple oder Kellogg´s zu erliegen. Welche Komponenten der Marke sind es, die eine solch magische, magnetische, langlebige Beziehung begründen? Weicht die obsessive Überzeugung von einer Marke je der Enttäuschung oder gar der Langeweile? Aus diesem Grund ging ich mit meinem Team für das Projekt Brand Sense 2005 los und stellte Menschen mit ausgeprägter Affinität - ja, in manchen Fällen buchstäblich Affenliebe - Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783593414713 - Brand Sense

Brand Sense

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783593414713 bzw. 3593414716, in Deutsch, CAMPUS VERLAG, neu.

20,99 + Versand: 43,99 = 64,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2011, 212 Seiten, Deutsch, Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit »Neuwagen-Aroma« kommt? Oder dass der »Crunch« der Kelloggs Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde? In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru MartinLindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, wie unsere fünf Sinne unsere täglichen Kaufentscheidungen beeinflussen. Coca-Cola, Marlboro, Nivea, Toys Us, Microsoft, Nokia, Disney sie alle nutzen es äußerst erfolgreich aus, dass wir Sklaven unserer Sinne sind.Nach der Lektüre dieses Augen öffnenden Buches werden Sie Produkte nie wieder sehen, hören oder anfassen wie vorher!Schon das Cover hält, was der Titel verspricht: Durch Berührung verändert das mit Thermolack veredelte Cover seine Farbe.
3
9783593414713 - Brand Sense
Symbolbild

Brand Sense

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783593414713 bzw. 3593414716, in Deutsch, CAMPUS VERLAG, neu.

20,99 + Versand: 43,99 = 64,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2011, Deutsch, Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit »Neuwagen-Aroma« kommt? Oder dass der »Crunch« der Kelloggs Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde? In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru MartinLindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, wie unsere fünf Sinne unsere täglichen Kaufentscheidungen beeinflussen. Coca-Cola, Marlboro, Nivea, Toys Us, Microsoft, Nokia, Disney sie alle nutzen es äußerst erfolgreich aus, dass wir Sklaven unserer Sinne sind.Nach der Lektüre dieses Augen öffnenden Buches werden Sie Produkte nie wieder sehen, hören oder anfassen wie vorher!Schon das Cover hält, was der Titel verspricht: Durch Berührung verändert das mit Thermolack veredelte Cover seine Farbe.
4
9783593414713 - Martin Lindstrom: Brand Sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
Martin Lindstrom

Brand Sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783593414713 bzw. 3593414716, in Deutsch, Campus, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brand Sense: Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit `Neuwagen-Aroma` kommt Oder dass der `Crunch` der Kelloggs Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru Martin Lindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, wie unsere fünf Sinne unsere täglichen Kaufentscheidungen beeinflussen. Coca-Cola, Marlboro, Nivea, Toys Us, Microsoft, Nokia, Disney sie alle nutzen es äußerst erfolgreich aus, dass wir Sklaven unserer Sinne sind. Nach der Lektüre dieses Augen öffnenden Buches werden Sie Produkte nie wieder sehen, hören oder anfassen wie vorher! Schon das Cover hält, was der Titel verspricht: Durch Berührung verändert das mit Thermolack veredelte Cover seine Farbe. Ebook.
5
9783593414713 - Martin Lindstrom: Brand Sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
Martin Lindstrom

Brand Sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783593414713 bzw. 3593414716, in Deutsch, Campus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brand Sense: Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit "Neuwagen-Aroma" kommt Oder dass der "Crunch" der Kellogg`s Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru MartinLindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, wie unsere fünf Sinne unsere täglichen Kaufentscheidungen beeinflussen. Coca-Cola, Marlboro, Nivea, Toys` `Us, Microsoft, Nokia, Disney - sie alle nutzen es äußerst erfolgreich aus, dass wir Sklaven unserer Sinne sind.Nach der Lektüre dieses Augen öffnenden Buches werden Sie Produkte nie wieder sehen, hören oder anfassen wie vorher!Schon das Cover hält, was der Titel verspricht: Durch Berührung verändert das mit Thermolack veredelte Cover seine Farbe. Ebook.
6
9783593414713 - Martin Lindstrom: Brand Sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
Martin Lindstrom

Brand Sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783593414713 bzw. 3593414716, in Deutsch, Campus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Brand Sense: Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit »Neuwagen-Aroma« kommt Oder dass der »Crunch« der Kellogg`s Cornflakes in einem Soundlabor entwickelt wurde In diesem erstaunlichen Buch zeigt der Marketingguru MartinLindstrom auf wunderbar unterhaltsame Weise, wie unsere fünf Sinne unsere täglichen Kaufentscheidungen beeinflussen. Coca-Cola, Marlboro, Nivea, Toys` `Us, Microsoft, Nokia, Disney - sie alle nutzen es äußerst erfolgreich aus, dass wir Sklaven unserer Sinne sind.Nach der Lektüre dieses Augen öffnenden Buches werden Sie Produkte nie wieder sehen, hören oder anfassen wie vorher!Schon das Cover hält, was der Titel verspricht: Durch Berührung verändert das mit Thermolack veredelte Cover seine Farbe. Ebook.
7
9783593414713 - Lindstrom,  Martin: Brand Sense
Lindstrom, Martin

Brand Sense

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783593414713 bzw. 3593414716, in Deutsch, Campus, Frankfurt am Main, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

20,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können, Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können.
8
9783593394473 - Martin Lindstrom: Brand Sense
Symbolbild
Martin Lindstrom

Brand Sense (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN NW

ISBN: 9783593394473 bzw. 3593394472, vermutlich in Englisch, Campus, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

111,91 ($ 131,90)¹ + Versand: 50,90 ($ 59,99)¹ = 162,81 ($ 191,89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
2009-02-02. New. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May be re-issue. Buy with confidence, excellent customer service!
9
9783593394473 - Lindstrom, Martin Übersetzung: Pyka, Petra; Lindstrom, Martin; Pyka, Petra: Brand Sense: Warum Wir Starke Marken Fühlen, Riechen, Schmecken, Hören Und Sehen Können
Symbolbild
Lindstrom, Martin Übersetzung: Pyka, Petra; Lindstrom, Martin; Pyka, Petra

Brand Sense: Warum Wir Starke Marken Fühlen, Riechen, Schmecken, Hören Und Sehen Können (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE HC NW

ISBN: 9783593394473 bzw. 3593394472, vermutlich in Deutsch, Campus Verlag, gebundenes Buch, neu.

37,05 ($ 43,67)¹ + Versand: 28,09 ($ 33,11)¹ = 65,14 ($ 76,78)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Campus Verlag, 2011. Hardcover. New. 212 pages. German language. 8.66x5.91x0.87 inches.
10
9783593394473 - Lindstrom, Martin: M: Brand Sense
Symbolbild
Lindstrom, Martin

M: Brand Sense (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN HC

ISBN: 9783593394473 bzw. 3593394472, vermutlich in Englisch, Campus Verlag GmbH, gebundenes Buch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…