Von dem Buch Chefsache Marke haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Chefsache Marke100%: Jörg Bürkle: Chefsache Marke (ISBN: 9783593509822) 2019, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chefsache Marke65%: Jörg Bürkle: Chefsache Marke (ISBN: 9783593441351) 2019, Campus Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Chefsache Marke - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,96 (vom 02.05.2019)
1
9783593441351 - Chefsache Marke

Chefsache Marke (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783593441351 bzw. 3593441357, in Deutsch, Campus Verlag GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive! Unternehmensretter Marke Viele Marken überleben das Unternehmen, das sie groß gemacht hat. Denn nur wenige Chefs wissen, wie sie mit ihrer Marke das Überleben der Firma sichern. Ist die Marke stark und ein Prestigeobjekt, dann profitiert das Unternehmen. Gerät das Unternehmen in Schieflage, kann dieselbe Marke schnell zum Symbol des Niedergangs werden. Aber nur wenn man ihre Stärke nicht zu nutzen weiß! Interim-Restrukturierer Jörg Bürkle zeigt anhand zahlreicher Beispiele - von Weinvertrieb bis Maschinenbau -, wie Unternehmenslenker die Kraft der Marke nutzen, um die gesamte Firma wieder ins Lot zu bringen. Die Marke ist das zu Unrecht vergessene Instrument eines erfolgreichen Krisenmanagements. PDF, 13.02.2019.
2
9783593509822 - Jörg Bürkle: Chefsache Marke
Jörg Bürkle

Chefsache Marke (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783593509822 bzw. 3593509822, in Deutsch, Campus Verlag, neu.

51,40 + Versand: 3,50 = 54,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive! Unternehmensretter Marke Viele Marken überleben das Unternehmen, das sie groß gemacht hat. Denn nur wenige Chefs wissen, wie sie mit ihrer Marke das Überleben der Firma sichern. Ist die Marke stark und ein Prestigeobjekt, dann profitiert das Unternehmen. Gerät das Unternehmen in Schieflage, kann dieselbe Marke schnell zum Symbol des Niedergangs werden. Aber nur wenn man ihre Stärke nicht zu nutzen weiß! Interim-Restrukturierer Jörg Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive! Unternehmensretter Marke Viele Marken überleben das Unternehmen, das sie groß gemacht hat. Denn nur wenige Chefs wissen, wie sie mit ihrer Marke das Überleben der Firma sichern. Ist die Marke stark und ein Prestigeobjekt, dann profitiert das Unternehmen. Gerät das Unternehmen in Schieflage, kann dieselbe Marke schnell zum Symbol des Niedergangs werden. Aber nur wenn man ihre Stärke nicht zu nutzen weiß! Interim-Restrukturierer Jörg Bürkle zeigt anhand zahlreicher Beispiele - von Weinvertrieb bis Maschinenbau -, wie Unternehmenslenker die Kraft der Marke nutzen, um die gesamte Firma wieder ins Lot zu bringen. Die Marke ist das zu Unrecht vergessene Instrument eines erfolgreichen Krisenmanagements. 07.02.2019, Set mit diversen Artikeln.
3
9783593509822 - Bürkle, Jörg: Chefsache Marke
Bürkle, Jörg

Chefsache Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783593509822 bzw. 3593509822, in Deutsch, Campus, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive! Unternehmensretter Marke Viele Marken überleben das Unternehmen, das sie groß gemacht hat. Denn nur wenige Chefs wissen, wie sie mit ihrer Marke das Überleben der Firma sichern. Ist die Marke stark und ein Prestigeobjekt, dann profitiert das Unternehmen. Gerät das Unternehmen in Schieflage, kann dieselbe Marke schnell zum Symbol des Niedergangs werden. Aber nur wenn man ihre Stärke nicht zu nutzen weiß! Interim-Restrukturierer Jörg Bürkle zeigt anhand zahlreicher Beispiele - von Weinvertrieb bis Maschinenbau -, wie Unternehmenslenker die Kraft der Marke nutzen, um die gesamte Firma wieder ins Lot zu bringen. Die Marke ist das zu Unrecht vergessene Instrument eines erfolgreichen Krisenmanagements. von Bürkle, Jörg, Neu.
4
9783593441351 - Chefsache Marke

Chefsache Marke (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783593441351 bzw. 3593441357, in Deutsch, Campus Verlag GmbH, neu, E-Book.

50,80 (Fr. 54,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive! Unternehmensretter Marke Viele Marken überleben das Unternehmen, das sie gross gemacht hat. Denn nur wenige Chefs wissen, wie sie mit ihrer Marke das Überleben der Firma sichern. Ist die Marke stark und ein Prestigeobjekt, dann profitiert das Unternehmen. Gerät das Unternehmen in Schieflage, kann dieselbe Marke schnell zum Symbol des Niedergangs werden. Aber nur wenn man ihre Stärke nicht zu nutzen weiss! Interim-Restrukturierer Jörg Bürkle zeigt anhand zahlreicher Beispiele - von Weinvertrieb bis Maschinenbau -, wie Unternehmenslenker die Kraft der Marke nutzen, um die gesamte Firma wieder ins Lot zu bringen. Die Marke ist das zu Unrecht vergessene Instrument eines erfolgreichen Krisenmanagements. 13.02.2019.
5
9783593509822 - Jörg Bürkle: Chefsache Marke
Jörg Bürkle

Chefsache Marke (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783593509822 bzw. 3593509822, vermutlich in Deutsch, Campus Verlag, neu.

65,49 (Fr. 74,90)¹ + Versand: 15,74 (Fr. 18,00)¹ = 81,23 (Fr. 92,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive! Unternehmensretter Marke Viele Marken überleben das Unternehmen, das sie gross gemacht hat. Denn nur wenige Chefs wissen, wie sie mit ihrer Marke das Überleben der Firma sichern. Ist die Marke stark und ein Prestigeobjekt, dann profitiert das Unternehmen. Gerät das Unternehmen in Schieflage, kann dieselbe Marke schnell zum Symbol des Niedergangs werden. Aber nur wenn man ihre Stärke nicht zu nutzen weiss! Interim-Restrukturierer Jörg, Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive! Unternehmensretter Marke Viele Marken überleben das Unternehmen, das sie gross gemacht hat. Denn nur wenige Chefs wissen, wie sie mit ihrer Marke das Überleben der Firma sichern. Ist die Marke stark und ein Prestigeobjekt, dann profitiert das Unternehmen. Gerät das Unternehmen in Schieflage, kann dieselbe Marke schnell zum Symbol des Niedergangs werden. Aber nur wenn man ihre Stärke nicht zu nutzen weiss! Interim-Restrukturierer Jörg Bürkle zeigt anhand zahlreicher Beispiele - von Weinvertrieb bis Maschinenbau -, wie Unternehmenslenker die Kraft der Marke nutzen, um die gesamte Firma wieder ins Lot zu bringen. Die Marke ist das zu Unrecht vergessene Instrument eines erfolgreichen Krisenmanagements. Set mit diversen Artikeln, 07.02.2019.
6
9783593509822 - Jörg B?rkle: Chefsache Marke - Wie markenzentrierte Unternehmensführung den Erfolg entscheidet, plus E-Book inside (ePub, mobi pdf)
Jörg B?rkle

Chefsache Marke - Wie markenzentrierte Unternehmensführung den Erfolg entscheidet, plus E-Book inside (ePub, mobi pdf)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783593509822 bzw. 3593509822, in Deutsch, Campus Verlag Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chefsache Marke: Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive! Unternehmensretter Marke Viele Marken überleben das Unternehmen, das sie gro? gemacht hat. Denn nur wenige Chefs wissen, wie sie mit ihrer Marke das überleben der Firma sichern. Ist die Marke stark und ein Prestigeobjekt, dann profitiert das Unternehmen. Gerät das Unternehmen in Schieflage, kann dieselbe Marke schnell zum Symbol des Niedergangs werden. Aber nur wenn man ihre Stärke nicht zu nutzen wei?! Interim-Restrukturierer Jörg B?rkle zeigt anhand zahlreicher Beispiele - von Weinvertrieb bis Maschinenbau -, wie Unternehmenslenker die Kraft der Marke nutzen, um die gesamte Firma wieder ins Lot zu bringen. Die Marke ist das zu Unrecht vergessene Instrument eines erfolgreichen Krisenmanagements. Bändel.
7
9783593441351 - Jörg Bürkle: Chefsache Marke
Jörg Bürkle

Chefsache Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783593441351 bzw. 3593441357, in Deutsch, Campus Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Wie markenzentrierte Unternehmensführung über den Erfolg entscheidet Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive! Unternehmensretter Marke Viele Marken überleben das Unternehmen, das sie groß gemacht hat. Denn nur wenige Chefs wissen, wie sie mit ihrer Marke das Überleben der Firma sichern. Ist die Marke stark und ein Prestigeobjekt, dann profitiert das Unternehmen. Gerät das Unternehmen in Schieflage, kann dieselbe Marke schnell zum Symbol des Niedergangs werden. Aber nur wenn man ihre Stärke nicht zu nutzen weiß! Interimsmanager Jörg Bürkle zeigt anhand zahlreicher Beispiele - von Weinvertrieb bis Maschinenbau -, wie Unternehmenslenker die Kraft der Marke nutzen, um die gesamte Firma wieder ins Lot zu bringen. Die Marke ist das zu Unrecht vergessene Instrument eines erfolgreichen Krisenmanagements. 13.02.2019, PDF.
8
9783593441351 - Jörg Bürkle: Chefsache Marke
Jörg Bürkle

Chefsache Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783593441351 bzw. 3593441357, in Deutsch, Campus Verlag, neu, E-Book.

45,92 (Fr. 52,00)¹ + Versand: 15,90 (Fr. 18,00)¹ = 61,82 (Fr. 70,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Wie markenzentrierte Unternehmensführung über den Erfolg entscheidet, Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive! Unternehmensretter Marke Viele Marken überleben das Unternehmen, das sie gross gemacht hat. Denn nur wenige Chefs wissen, wie sie mit ihrer Marke das Überleben der Firma sichern. Ist die Marke stark und ein Prestigeobjekt, dann profitiert das Unternehmen. Gerät das Unternehmen in Schieflage, kann dieselbe Marke schnell zum Symbol des Niedergangs werden. Aber nur wenn man ihre Stärke nicht zu nutzen weiss! Interimsmanager Jörg Bürkle zeigt anhand zahlreicher Beispiele - von Weinvertrieb bis Maschinenbau -, wie Unternehmenslenker die Kraft der Marke nutzen, um die gesamte Firma wieder ins Lot zu bringen. Die Marke ist das zu Unrecht vergessene Instrument eines erfolgreichen Krisenmanagements. PDF, 13.02.2019.
9
9783593441351 - Jörg Bürkle: Chefsache Marke - Wie markenzentrierte Unternehmensführung den Erfolg entscheidet, plus E-Book inside (ePub, mobi pdf)
Jörg Bürkle

Chefsache Marke - Wie markenzentrierte Unternehmensführung den Erfolg entscheidet, plus E-Book inside (ePub, mobi pdf)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783593441351 bzw. 3593441357, in Deutsch, Campus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chefsache Marke: Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!Unternehmensretter Marke Viele Marken überleben das Unternehmen, das sie groß gemacht hat. Denn nur wenige Chefs wissen, wie sie mit ihrer Marke das Überleben der Firma sichern. Ist die Marke stark und ein Prestigeobjekt, dann profitiert das Unternehmen. Gerät das Unternehmen in Schieflage, kann dieselbe Marke schnell zum Symbol des Niedergangs werden. Aber nur wenn man ihre Stärke nicht zu nutzen weiß! Interim-Restrukturierer Jörg Bürkle zeigt anhand zahlreicher Beispiele - von Weinvertrieb bis Maschinenbau -, wie Unternehmenslenker die Kraft der Marke nutzen, um die gesamte Firma wieder ins Lot zu bringen. Die Marke ist das zu Unrecht vergessene Instrument eines erfolgreichen Krisenmanagements. Ebook.
10
9783593509822 - Chefsache Marke

Chefsache Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783593509822 bzw. 3593509822, in Deutsch, Campus, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

51,40
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!Unternehmensretter MarkeViele Marken überleben das Unternehmen, das sie groß gemacht hat. Denn nur wenige Chefs wissen, wie sie mit ihrer Marke das Überleben der Firma sichern. Ist die Marke stark und ein Prestigeobjekt, dann profitiert das Unternehmen. Gerät das Unternehmen in Schieflage, kann dieselbe Marke schnell zum Symbol des Niedergangs werden. Aber nur wenn man ihre Stärke nicht zu nutzen weiß! Interim-Restrukturierer Jörg Bürkle zeigt anhand zahlreicher Beispiele - von Weinvertrieb bis Maschinenbau -, wie Unternehmenslenker die Kraft der Marke nutzen, um die gesamte Firma wieder ins Lot zu bringen. Die Marke ist das zu Unrecht vergessene Instrument eines erfolgreichen Krisenmanagements.
Lade…