No Logo! : Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,89 | € 16,72 | € 12,99 | € 12,26 | € 14,59 |
Nachfrage |
No Logo!. Taschenbuch. Neu (2015)
ISBN: 9783596031276 bzw. 3596031273, Band: 1052, in Deutsch, 528 Seiten, S. Verlag Gmbh Fischer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sinnvoll24.
Denn durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht – zum Wohle aller. Erscheinungsjahr: 2015. Taschenbuch Neu. Einband: Taschenbuch. Ihr Buch ›Die Schock-Strategie‹ wurde in über 30 Ländern der Welt als eines der wichtigsten Bücher des Jahrzehnts gefeiert. No Logo! - Naomi Klein - 3596031273 Bücher Hörbücher ebay Shop von sinnvoll24 Klein Naomi No Logo! Taschenbuch Neu Beschreibung +++ Der Klassiker der Globalisierungskritik und Bestseller, jetzt im FISCHER Taschenbuch +++ Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag. Denn durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht – zum Wohle aller. Informationen über den/die Autor*In Naomi Klein, eine der profiliertesten Intellektuellen unserer Zeit, ist die Autorin des internationalen Bestsellers ›No Logo!‹. Ihr Manifest gegen einen zügellosen Kapitalismus und die scheinbare Allmacht globaler Marken wurde innerhalb kürzester Zeit in 28 Sprachen übersetzt und von der »New York Times« die »Bibel einer Bewegung« genannt. Ihr Buch ›Die Schock-Strategie‹ wurde in über 30 Ländern der Welt als eines der wichtigsten Bücher des Jahrzehnts gefeiert. Naomi Klein war u. A. Miliband Fellow an der London School of Economics und hält einen Ehrendoktortitel für Zivilrecht des University of King’s College in Neuschottland. Sie schreibt und berichtet regelmäßig für große Sender und Zeitungen wie CNN, BBC, »The Los Angeles Times«, »The Washington Post«, RAI, CBC und andere. Naomi Klein lebt in Kanada. Autor*in:Naomi Klein Zusatztext: Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern Einband: Taschenbuch Sprache:Deutsch Umfang:528 S. ISBN 13: 9783596031276 Art Nr.: 3596031273 Erscheinungsjahr: 2015 Erschienen bei: S. Verlag Gmbh Fischer Maße: 19x12.5x3 cm Gewicht:390 g Seitenzahl: 528 ... mehr zum Thema Branding Gesellschaft Kapitalismus Marken McDonald's Mindestlohn NIKE Nike Town Rezession Sachbuch Shell USA Wal-Mart Walt Disney ... mehr aus dieser Warengruppe Taschenbuch Sozialwissenschaften Recht Wirtschaft Politikwissenschaft Politik Wirtschaft ... mehr von Naomi Klein ... mehr Artikel von S. Verlag Gmbh Fischer Der Versand erfolgt in umweltfreundlichen und wiederverwendbaren Kartonverpackungen. Noch Fragen oder Wünsche? Rufen Sie uns einfach an: 0731 . 9773380 Powered by INFORIUS , Neu, Festpreisangebot, Sprache: Deutsch, Einband: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 524 Seiten, Marke: S. Verlag Gmbh Fischer, Format: Taschenbuch, Fachbereich: Taschenbuch/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Politikwis... Publikationstitel: No Logo! Produktart: Taschenbücher, Buchtitel: No Logo! Publikationsname: No Logo! Gewicht: 390, EAN: 9783596031276.
No Logo! : der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern wenigen Gewinnern. Aus dem Engl. von / Fischer ; 03127 (2015)
ISBN: 9783596031276 bzw. 3596031273, vermutlich in Deutsch, Frankfurt, M. : Fischer Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.
kart., 524 S. : graph. Darst. ; 19 cm, die ersten beiden Blätter im Buch sind im oberen Viertel mit geringfügig welliger Stelle, abgesehen davon ist das Buch im sehr guten Zustand Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag. Denn durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht – zum Wohle aller. (Deckeltext) // Inhalt Danksagung 9 EINFÜHRUNG Ein Netz von Marken 13 NO SPACE KAPITEL 1 Neue Markenwelt 25 KAPITEL 2 Markenerweiterung 45 K A PIT E L 3 Strg. A - Alles markieren 77 KAPITEL 4 Das ßrandingdes Lernens 99 KAPITEL 5 Das Patriarchat wird funky 119 NO CHOICE KAPITEL 6 Markenbombardements 141 KAPITEL 7 Fusionen und Synergie 153 KAPITEL 8 Die Zensur durch Unternehmen 173 NO JOBS KAPITEL 9 Die ausrangierte Fabrik 199 KAPITEL 10 Drohungen und Aushilfskräfte 237 KAPITEL 11 Die Zerstörung der Loyalität 263 NO LOGO KAPITEL 12 Culture-Jamming 279 KAPITEL 13 Reclaim the Streets 311 KAPITEL 14 Wachsende Wut 325 KAPITEL 15 Der Markenbumerang 345 KAPITEL 16 Drei Logos 363 KAPITEL 17 Lokale Außenpolitik 397 KAPITEL 18 Jenseits der Marke 421 S C H L U S S Konsumwut versus mündiges Staatsbürgertum 441 Lektüreliste 451 NACHWORT Zwei Jahre auf den Straßen: Bewegung durch Symbole 455 ANHANG Anmerkungen 471 Tafeln und Tabellen 492 Register 515 Z29100F6 ISBN 9783596031276 VERSANDKOSTENHINWEISE: Gewichtsangabe ab 1001 g (wie bisher = 5,90 bzw. 6,00 ) sowie Bücher die folgende Maße überschreiten: Länge: bis 35,3 cm / Breite: bis 25 cm / Höhe: bis 5 cm / Gewicht 1.000 g (Versandpauschale reg. Paket = 5,90 Versandkosten) Vorkasse bei Lieferung außerhalb Deutschlands. *** Universitätsbibliotheken und / oder öffentliche Bibliotheken innerhalb Deutschlands werden auf Rechnung beliefert. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 377, Books.
T FIBUE 3127 Klein No Logo! (2015)
ISBN: 9783596031276 bzw. 3596031273, vermutlich in Deutsch, Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.
Erscheinungsdatum: 23.04.2015, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern, Originaltitel: No Logo. Taking Aim at the Brand Bullies, Autor: Klein, Naomi, Übersetzer: Heike Schlatterer/Helmut Dierlamm, Verlag: Fischer, S. Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Branding // Gesellschaft // Kapitalismus // Marken // McDonald's // Mindestlohn // NIKE // Nike Town // Rezession // Sachbuch // Shell // USA // Wal-Mart // Walt Disney, Produktform: Kartoniert, Umfang: 528 S., Seiten: 528, Format: 3 x 19 x 12.5 cm, Gewicht: 382 gr, Verkäufer: averdo.
No Logo! (2015)
ISBN: 9783596031276 bzw. 3596031273, in Deutsch, Fischer Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.
+++ Der Klassiker der Globalisierungskritik und Bestseller, jetzt im FISCHER Taschenbuch +++ Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag. Denn durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht – zum Wohle aller. Taschenbuch, 23.04.2015.
No Logo! : der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern wenigen Gewinnern. Aus dem Engl. von / Fischer ; 03127 (2015)
ISBN: 3596031273 bzw. 9783596031276, in Deutsch, Frankfurt, M. : Fischer Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Ungekürzte Ausg. Unbekannter Einband Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag. Denn durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht ? zum Wohle aller. (Deckeltext) // Inhalt Danksagung 9 EINFÜHRUNG Ein Netz von Marken 13 NO SPACE KAPITEL 1 Neue Markenwelt 25 KAPITEL 2 Markenerweiterung 45 K A PIT E L 3 Strg. A - Alles markieren 77 KAPITEL 4 Das ßrandingdes Lernens 99 KAPITEL 5 Das Patriarchat wird funky 119 NO CHOICE KAPITEL 6 Markenbombardements 141 KAPITEL 7 Fusionen und Synergie 153 KAPITEL 8 Die Zensur durch Unternehmen 173 NO JOBS KAPITEL 9 Die ausrangierte Fabrik 199 KAPITEL 10 Drohungen und Aushilfskräfte 237 KAPITEL 11 Die Zerstörung der Loyalität 263 NO LOGO KAPITEL 12 Culture-Jamming 279 KAPITEL 13 Reclaim the Streets 311 KAPITEL 14 Wachsende Wut 325 KAPITEL 15 Der Markenbumerang 345 KAPITEL 16 Drei Logos 363 KAPITEL 17 Lokale Außenpolitik 397 KAPITEL 18 Jenseits der Marke 421 S C H L U S S Konsumwut versus mündiges Staatsbürgertum 441 Lektüreliste 451 NACHWORT Zwei Jahre auf den Straßen: Bewegung durch Symbole 455 ANHANG Anmerkungen 471 Tafeln und Tabellen 492 Register 515 Z29100F6 ISBN 9783596031276 Weltwirtschaft ; Multinationales Unternehmen ; Internationalisierung ; Markenpolitik, Wirtschaft, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie, Management, gebraucht; gut, 2020-11-22.
No Logo!
ISBN: 9783596031276 bzw. 3596031273, vermutlich in Deutsch, Fischer Taschenbuch, Taschenbuch, neu.
+++ Der Klassiker der Globalisierungskritik und Bestseller, jetzt im FISCHER Taschenbuch +++Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag.Denn durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht - zum Wohle aller.
No Logo!
ISBN: 9783596031276 bzw. 3596031273, in Deutsch, Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main, Deutschland, Taschenbuch, neu, Hörbuch.
+++ Der Klassiker der Globalisierungskritik und Bestseller, jetzt im FISCHER Taschenbuch +++Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag.Denn durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht - zum Wohle aller.
No Logo! (2015)
ISBN: 9783596031276 bzw. 3596031273, vermutlich in Deutsch, FISCHER Taschenbuch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu [73689807], Osnabrück, Germany.
No Logo! | Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern | Naomi Klein | Taschenbuch | Deutsch | 2015, Books.