No Logo! : Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern
8 Angebote vergleichen

Preise20162017201920202021
Schnitt 11,89 16,72 12,99 12,26 14,59
Nachfrage
Bester Preis: 2,39 (vom 12.11.2016)
1
9783596031276 - Naomi Klein: No Logo!. Taschenbuch. Neu
Naomi Klein

No Logo!. Taschenbuch. Neu (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783596031276 bzw. 3596031273, Band: 1052, in Deutsch, 528 Seiten, S. Verlag Gmbh Fischer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 89*** Neu-Ulm, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, sinnvoll24.
Denn durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht – zum Wohle aller. Erscheinungsjahr: 2015. Taschenbuch Neu. Einband: Taschenbuch. Ihr Buch ›Die Schock-Strategie‹ wurde in über 30 Ländern der Welt als eines der wichtigsten Bücher des Jahrzehnts gefeiert. No Logo! - Naomi Klein - 3596031273 Bücher Hörbücher ebay Shop von sinnvoll24 Klein Naomi No Logo! Taschenbuch Neu Beschreibung +++ Der Klassiker der Globalisierungskritik und Bestseller, jetzt im FISCHER Taschenbuch +++ Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag. Denn durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht – zum Wohle aller. Informationen über den/die Autor*In Naomi Klein, eine der profiliertesten Intellektuellen unserer Zeit, ist die Autorin des internationalen Bestsellers ›No Logo!‹. Ihr Manifest gegen einen zügellosen Kapitalismus und die scheinbare Allmacht globaler Marken wurde innerhalb kürzester Zeit in 28 Sprachen übersetzt und von der »New York Times« die »Bibel einer Bewegung« genannt. Ihr Buch ›Die Schock-Strategie‹ wurde in über 30 Ländern der Welt als eines der wichtigsten Bücher des Jahrzehnts gefeiert. Naomi Klein war u. A. Miliband Fellow an der London School of Economics und hält einen Ehrendoktortitel für Zivilrecht des University of King’s College in Neuschottland. Sie schreibt und berichtet regelmäßig für große Sender und Zeitungen wie CNN, BBC, »The Los Angeles Times«, »The Washington Post«, RAI, CBC und andere. Naomi Klein lebt in Kanada. Autor*in:Naomi Klein Zusatztext: Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern Einband: Taschenbuch Sprache:Deutsch Umfang:528 S. ISBN 13: 9783596031276 Art Nr.: 3596031273 Erscheinungsjahr: 2015 Erschienen bei: S. Verlag Gmbh Fischer Maße: 19x12.5x3 cm Gewicht:390 g Seitenzahl: 528 ... mehr zum Thema Branding Gesellschaft Kapitalismus Marken McDonald's Mindestlohn NIKE Nike Town Rezession Sachbuch Shell USA Wal-Mart Walt Disney ... mehr aus dieser Warengruppe Taschenbuch Sozialwissenschaften Recht Wirtschaft Politikwissenschaft Politik Wirtschaft ... mehr von Naomi Klein ... mehr Artikel von S. Verlag Gmbh Fischer Der Versand erfolgt in umweltfreundlichen und wiederverwendbaren Kartonverpackungen. Noch Fragen oder Wünsche? Rufen Sie uns einfach an: 0731 . 9773380 Powered by INFORIUS , Neu, Festpreisangebot, Sprache: Deutsch, Einband: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 524 Seiten, Marke: S. Verlag Gmbh Fischer, Format: Taschenbuch, Fachbereich: Taschenbuch/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Politikwis... Publikationstitel: No Logo! Produktart: Taschenbücher, Buchtitel: No Logo! Publikationsname: No Logo! Gewicht: 390, EAN: 9783596031276.
2
9783596031276 - Klein, Naomi, Heike Schlatterer und Helmut Dierlamm: No Logo! : der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern wenigen Gewinnern. Aus dem Engl. von / Fischer ; 03127
Klein, Naomi, Heike Schlatterer und Helmut Dierlamm

No Logo! : der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern wenigen Gewinnern. Aus dem Engl. von / Fischer ; 03127 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783596031276 bzw. 3596031273, vermutlich in Deutsch, Frankfurt, M. : Fischer Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.

6,00 + Versand: 2,90 = 8,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Ottomar Köhler [54272265], Hanau, Germany.
kart., 524 S. : graph. Darst. ; 19 cm, die ersten beiden Blätter im Buch sind im oberen Viertel mit geringfügig welliger Stelle, abgesehen davon ist das Buch im sehr guten Zustand Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag. Denn durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht – zum Wohle aller. (Deckeltext) // Inhalt Danksagung 9 EINFÜHRUNG Ein Netz von Marken 13 NO SPACE KAPITEL 1 Neue Markenwelt 25 KAPITEL 2 Markenerweiterung 45 K A PIT E L 3 Strg. A - Alles markieren 77 KAPITEL 4 Das ßrandingdes Lernens 99 KAPITEL 5 Das Patriarchat wird funky 119 NO CHOICE KAPITEL 6 Markenbombardements 141 KAPITEL 7 Fusionen und Synergie 153 KAPITEL 8 Die Zensur durch Unternehmen 173 NO JOBS KAPITEL 9 Die ausrangierte Fabrik 199 KAPITEL 10 Drohungen und Aushilfskräfte 237 KAPITEL 11 Die Zerstörung der Loyalität 263 NO LOGO KAPITEL 12 Culture-Jamming 279 KAPITEL 13 Reclaim the Streets 311 KAPITEL 14 Wachsende Wut 325 KAPITEL 15 Der Markenbumerang 345 KAPITEL 16 Drei Logos 363 KAPITEL 17 Lokale Außenpolitik 397 KAPITEL 18 Jenseits der Marke 421 S C H L U S S Konsumwut versus mündiges Staatsbürgertum 441 Lektüreliste 451 NACHWORT Zwei Jahre auf den Straßen: Bewegung durch Symbole 455 ANHANG Anmerkungen 471 Tafeln und Tabellen 492 Register 515 Z29100F6 ISBN 9783596031276 VERSANDKOSTENHINWEISE: Gewichtsangabe ab 1001 g (wie bisher = 5,90 € bzw. 6,00 €) sowie Bücher die folgende Maße überschreiten: Länge: bis 35,3 cm / Breite: bis 25 cm / Höhe: bis 5 cm / Gewicht 1.000 g (Versandpauschale reg. Paket = 5,90 € Versandkosten) Vorkasse bei Lieferung außerhalb Deutschlands. *** Universitätsbibliotheken und / oder öffentliche Bibliotheken innerhalb Deutschlands werden auf Rechnung beliefert. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 377, Books.
3
9783596031276 - T FIBUE 3127 Klein No Logo!

T FIBUE 3127 Klein No Logo! (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783596031276 bzw. 3596031273, vermutlich in Deutsch, Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.04.2015, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern, Originaltitel: No Logo. Taking Aim at the Brand Bullies, Autor: Klein, Naomi, Übersetzer: Heike Schlatterer/Helmut Dierlamm, Verlag: Fischer, S. Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Branding // Gesellschaft // Kapitalismus // Marken // McDonald's // Mindestlohn // NIKE // Nike Town // Rezession // Sachbuch // Shell // USA // Wal-Mart // Walt Disney, Produktform: Kartoniert, Umfang: 528 S., Seiten: 528, Format: 3 x 19 x 12.5 cm, Gewicht: 382 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783596031276 - Naomi Klein: No Logo!
Naomi Klein

No Logo! (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783596031276 bzw. 3596031273, in Deutsch, Fischer Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
+++ Der Klassiker der Globalisierungskritik und Bestseller, jetzt im FISCHER Taschenbuch +++ Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag. Denn durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht – zum Wohle aller. Taschenbuch, 23.04.2015.
5
3596031273 - Klein, Naomi, Heike Schlatterer und Helmut Dierlamm: No Logo! : der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern wenigen Gewinnern. Aus dem Engl. von / Fischer ; 03127
Klein, Naomi, Heike Schlatterer und Helmut Dierlamm

No Logo! : der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern wenigen Gewinnern. Aus dem Engl. von / Fischer ; 03127 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3596031273 bzw. 9783596031276, in Deutsch, Frankfurt, M. : Fischer Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Ottomar Köhler Einzelunternehmen Inhaber: Ottomar Köhler, 63452 Hanau.
Ungekürzte Ausg. Unbekannter Einband Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag. Denn durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht ? zum Wohle aller. (Deckeltext) // Inhalt Danksagung 9 EINFÜHRUNG Ein Netz von Marken 13 NO SPACE KAPITEL 1 Neue Markenwelt 25 KAPITEL 2 Markenerweiterung 45 K A PIT E L 3 Strg. A - Alles markieren 77 KAPITEL 4 Das ßrandingdes Lernens 99 KAPITEL 5 Das Patriarchat wird funky 119 NO CHOICE KAPITEL 6 Markenbombardements 141 KAPITEL 7 Fusionen und Synergie 153 KAPITEL 8 Die Zensur durch Unternehmen 173 NO JOBS KAPITEL 9 Die ausrangierte Fabrik 199 KAPITEL 10 Drohungen und Aushilfskräfte 237 KAPITEL 11 Die Zerstörung der Loyalität 263 NO LOGO KAPITEL 12 Culture-Jamming 279 KAPITEL 13 Reclaim the Streets 311 KAPITEL 14 Wachsende Wut 325 KAPITEL 15 Der Markenbumerang 345 KAPITEL 16 Drei Logos 363 KAPITEL 17 Lokale Außenpolitik 397 KAPITEL 18 Jenseits der Marke 421 S C H L U S S Konsumwut versus mündiges Staatsbürgertum 441 Lektüreliste 451 NACHWORT Zwei Jahre auf den Straßen: Bewegung durch Symbole 455 ANHANG Anmerkungen 471 Tafeln und Tabellen 492 Register 515 Z29100F6 ISBN 9783596031276 Weltwirtschaft ; Multinationales Unternehmen ; Internationalisierung ; Markenpolitik, Wirtschaft, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie, Management, gebraucht; gut, 2020-11-22.
6
9783596031276 - Klein, Naomi: No Logo!
Klein, Naomi

No Logo!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783596031276 bzw. 3596031273, vermutlich in Deutsch, Fischer Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
+++ Der Klassiker der Globalisierungskritik und Bestseller, jetzt im FISCHER Taschenbuch +++Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag.Denn durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht - zum Wohle aller.
7
9783596031276 - No Logo!

No Logo!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW AB

ISBN: 9783596031276 bzw. 3596031273, in Deutsch, Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main, Deutschland, Taschenbuch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
+++ Der Klassiker der Globalisierungskritik und Bestseller, jetzt im FISCHER Taschenbuch +++Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag.Denn durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht - zum Wohle aller.
8
9783596031276 - Klein, Naomi: No Logo!
Klein, Naomi

No Logo! (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783596031276 bzw. 3596031273, vermutlich in Deutsch, FISCHER Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu [73689807], Osnabrück, Germany.
No Logo! | Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern | Naomi Klein | Taschenbuch | Deutsch | 2015, Books.
Lade…