The New York Times: Macht und Mythos eines Mediums. Reihe: Kultur und FTV 13219.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 2,76 | € 8,86 | € 9,63 |
Nachfrage |
1
The New York Times: Macht und Mythos und Macht eines Mediums (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783596132195 bzw. 3596132193, in Deutsch, 272 Seiten, FISCHER Taschenbuch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, roth-rastenberg.
The New York Times Macht und Mythos eines Mediums Stefan W. Elfenbein Frankfurt/ Main, Fischer Taschenbuch Verlag 1996, 267 Seiten, Format 19 x 12,5 cm, Gewicht ca 250 Gramm netto. Zustand: Neu, ungelesen, sehr gut, sauber und sehr frisch, ungelesen, keine sichtbare Gebrauchsspuren oder Beschädigungen, kein Mängelexemplar Nichtraucherhaushalt Bekannte amerikanische Kritiker weisen bereits seit Jahren warnend auf einen Strukturwandel in den großen Medienunternehmen hin, der allerdings an einem konkreten Beispiel bislang nicht untersucht wurde. Stefan Elfenbein füllt diese Lücke mit seinem Buch über die im Herbst 1996 hundert Jahre alt gewordene New York Times. Es schildert die Geschichte der Zeitung und durchleuchtet die zunehmenden Verflechtungen zwischen Politik, Wirtschaft und Medien in den Vereinigten Staaten. Galt die New York Times lange Zeit als Ikone der unabhängigen liberalen Presse und als beharrliche Vertreterin des Rechts auf freie Meinungsäußerung, so hat sie sich mittlerweile zu einem wichtigen Element der politischen und wirtschaftlichen Eliten entwickelt. Diese Studie konfrontiert den Mythos einer der bedeutendsten Tageszeitungen der westlichen Welt mit den desillusionierenden Fakten. Die Frage, ob die Grundwerte einer freien Presse und die Kontrollfunktion der Medienöffentlichkeit im demokratischen Rechtsstaat gefährdet sind, beantwortet der Autor für die USA mit einem deutlichen, Broschiert, Label: FISCHER Taschenbuch, FISCHER Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: FISCHER Taschenbuch, Verkaufsrang: 1181226.
Von Händler/Antiquariat, roth-rastenberg.
The New York Times Macht und Mythos eines Mediums Stefan W. Elfenbein Frankfurt/ Main, Fischer Taschenbuch Verlag 1996, 267 Seiten, Format 19 x 12,5 cm, Gewicht ca 250 Gramm netto. Zustand: Neu, ungelesen, sehr gut, sauber und sehr frisch, ungelesen, keine sichtbare Gebrauchsspuren oder Beschädigungen, kein Mängelexemplar Nichtraucherhaushalt Bekannte amerikanische Kritiker weisen bereits seit Jahren warnend auf einen Strukturwandel in den großen Medienunternehmen hin, der allerdings an einem konkreten Beispiel bislang nicht untersucht wurde. Stefan Elfenbein füllt diese Lücke mit seinem Buch über die im Herbst 1996 hundert Jahre alt gewordene New York Times. Es schildert die Geschichte der Zeitung und durchleuchtet die zunehmenden Verflechtungen zwischen Politik, Wirtschaft und Medien in den Vereinigten Staaten. Galt die New York Times lange Zeit als Ikone der unabhängigen liberalen Presse und als beharrliche Vertreterin des Rechts auf freie Meinungsäußerung, so hat sie sich mittlerweile zu einem wichtigen Element der politischen und wirtschaftlichen Eliten entwickelt. Diese Studie konfrontiert den Mythos einer der bedeutendsten Tageszeitungen der westlichen Welt mit den desillusionierenden Fakten. Die Frage, ob die Grundwerte einer freien Presse und die Kontrollfunktion der Medienöffentlichkeit im demokratischen Rechtsstaat gefährdet sind, beantwortet der Autor für die USA mit einem deutlichen, Broschiert, Label: FISCHER Taschenbuch, FISCHER Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: FISCHER Taschenbuch, Verkaufsrang: 1181226.
2
The New York Times: Macht und Mythos und Macht eines Mediums (1996)
DE PB US
ISBN: 9783596132195 bzw. 3596132193, in Deutsch, 272 Seiten, FISCHER Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, moritz3.
The New York Times Macht und Mythos eines Mediums Stefan W. Elfenbein Frankfurt/ Main, Fischer Taschenbuch Verlag 1996, 267 Seiten, Format 19 x 12,5 cm, Gewicht ca 250 Gramm netto. Zustand: Neu, ungelesen, sehr gut, sauber und sehr frisch, ungelesen, keine sichtbare Gebrauchsspuren oder Beschädigungen, kein Mängelexemplar Nichtraucherhaushalt Bekannte amerikanische Kritiker weisen bereits seit Jahren warnend auf einen Strukturwandel in den großen Medienunternehmen hin, der allerdings an einem konkreten Beispiel bislang nicht untersucht wurde. Stefan Elfenbein füllt diese Lücke mit seinem Buch über die im Herbst 1996 hundert Jahre alt gewordene New York Times. Es schildert die Geschichte der Zeitung und durchleuchtet die zunehmenden Verflechtungen zwischen Politik, Wirtschaft und Medien in den Vereinigten Staaten. Galt die New York Times lange Zeit als Ikone der unabhängigen liberalen Presse und als beharrliche Vertreterin des Rechts auf freie Meinungsäußerung, so hat sie sich mittlerweile zu einem wichtigen Element der politischen und wirtschaftlichen Eliten entwickelt. Diese Studie konfrontiert den Mythos einer der bedeutendsten Tageszeitungen der westlichen Welt mit den desillusionierenden Fakten. Die Frage, ob die Grundwerte einer freien Presse und die Kontrollfunktion der Medienöffentlichkeit im demokratischen Rechtsstaat gefährdet sind, beantwortet der Autor für die USA mit einem deutlichen, Broschiert, Label: FISCHER Taschenbuch, FISCHER Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: FISCHER Taschenbuch, Verkaufsrang: 1181226.
Von Händler/Antiquariat, moritz3.
The New York Times Macht und Mythos eines Mediums Stefan W. Elfenbein Frankfurt/ Main, Fischer Taschenbuch Verlag 1996, 267 Seiten, Format 19 x 12,5 cm, Gewicht ca 250 Gramm netto. Zustand: Neu, ungelesen, sehr gut, sauber und sehr frisch, ungelesen, keine sichtbare Gebrauchsspuren oder Beschädigungen, kein Mängelexemplar Nichtraucherhaushalt Bekannte amerikanische Kritiker weisen bereits seit Jahren warnend auf einen Strukturwandel in den großen Medienunternehmen hin, der allerdings an einem konkreten Beispiel bislang nicht untersucht wurde. Stefan Elfenbein füllt diese Lücke mit seinem Buch über die im Herbst 1996 hundert Jahre alt gewordene New York Times. Es schildert die Geschichte der Zeitung und durchleuchtet die zunehmenden Verflechtungen zwischen Politik, Wirtschaft und Medien in den Vereinigten Staaten. Galt die New York Times lange Zeit als Ikone der unabhängigen liberalen Presse und als beharrliche Vertreterin des Rechts auf freie Meinungsäußerung, so hat sie sich mittlerweile zu einem wichtigen Element der politischen und wirtschaftlichen Eliten entwickelt. Diese Studie konfrontiert den Mythos einer der bedeutendsten Tageszeitungen der westlichen Welt mit den desillusionierenden Fakten. Die Frage, ob die Grundwerte einer freien Presse und die Kontrollfunktion der Medienöffentlichkeit im demokratischen Rechtsstaat gefährdet sind, beantwortet der Autor für die USA mit einem deutlichen, Broschiert, Label: FISCHER Taschenbuch, FISCHER Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: FISCHER Taschenbuch, Verkaufsrang: 1181226.
3
The New York Times: Macht und Mythos und Macht eines Mediums (1996)
DE PB US
ISBN: 9783596132195 bzw. 3596132193, in Deutsch, 272 Seiten, FISCHER Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
The New York Times Macht und Mythos eines Mediums Stefan W. Elfenbein Frankfurt/ Main, Fischer Taschenbuch Verlag 1996, 267 Seiten, Format 19 x 12,5 cm, Gewicht ca 250 Gramm netto. Zustand: Neu, ungelesen, sehr gut, sauber und sehr frisch, ungelesen, keine sichtbare Gebrauchsspuren oder Beschädigungen, kein Mängelexemplar Nichtraucherhaushalt Bekannte amerikanische Kritiker weisen bereits seit Jahren warnend auf einen Strukturwandel in den großen Medienunternehmen hin, der allerdings an einem konkreten Beispiel bislang nicht untersucht wurde. Stefan Elfenbein füllt diese Lücke mit seinem Buch über die im Herbst 1996 hundert Jahre alt gewordene New York Times. Es schildert die Geschichte der Zeitung und durchleuchtet die zunehmenden Verflechtungen zwischen Politik, Wirtschaft und Medien in den Vereinigten Staaten. Galt die New York Times lange Zeit als Ikone der unabhängigen liberalen Presse und als beharrliche Vertreterin des Rechts auf freie Meinungsäußerung, so hat sie sich mittlerweile zu einem wichtigen Element der politischen und wirtschaftlichen Eliten entwickelt. Diese Studie konfrontiert den Mythos einer der bedeutendsten Tageszeitungen der westlichen Welt mit den desillusionierenden Fakten. Die Frage, ob die Grundwerte einer freien Presse und die Kontrollfunktion der Medienöffentlichkeit im demokratischen Rechtsstaat gefährdet sind, beantwortet der Autor für die USA mit einem deutlichen, Broschiert, Label: FISCHER Taschenbuch, FISCHER Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: FISCHER Taschenbuch, Verkaufsrang: 1181226.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
The New York Times Macht und Mythos eines Mediums Stefan W. Elfenbein Frankfurt/ Main, Fischer Taschenbuch Verlag 1996, 267 Seiten, Format 19 x 12,5 cm, Gewicht ca 250 Gramm netto. Zustand: Neu, ungelesen, sehr gut, sauber und sehr frisch, ungelesen, keine sichtbare Gebrauchsspuren oder Beschädigungen, kein Mängelexemplar Nichtraucherhaushalt Bekannte amerikanische Kritiker weisen bereits seit Jahren warnend auf einen Strukturwandel in den großen Medienunternehmen hin, der allerdings an einem konkreten Beispiel bislang nicht untersucht wurde. Stefan Elfenbein füllt diese Lücke mit seinem Buch über die im Herbst 1996 hundert Jahre alt gewordene New York Times. Es schildert die Geschichte der Zeitung und durchleuchtet die zunehmenden Verflechtungen zwischen Politik, Wirtschaft und Medien in den Vereinigten Staaten. Galt die New York Times lange Zeit als Ikone der unabhängigen liberalen Presse und als beharrliche Vertreterin des Rechts auf freie Meinungsäußerung, so hat sie sich mittlerweile zu einem wichtigen Element der politischen und wirtschaftlichen Eliten entwickelt. Diese Studie konfrontiert den Mythos einer der bedeutendsten Tageszeitungen der westlichen Welt mit den desillusionierenden Fakten. Die Frage, ob die Grundwerte einer freien Presse und die Kontrollfunktion der Medienöffentlichkeit im demokratischen Rechtsstaat gefährdet sind, beantwortet der Autor für die USA mit einem deutlichen, Broschiert, Label: FISCHER Taschenbuch, FISCHER Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996, Studio: FISCHER Taschenbuch, Verkaufsrang: 1181226.
5
The New York Times. Macht und Mythos eines Mediums.
FR US
ISBN: 9783596132195 bzw. 3596132193, in Französisch, Fischer Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Broché, Label: Fischer Taschenbuch, Fischer Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Studio: Fischer Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Broché, Label: Fischer Taschenbuch, Fischer Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Studio: Fischer Taschenbuch.
Lade…