Von dem Buch Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation100%: Elisabeth Noelle-Neumann; Winfried Schulz; Jürgen Wilke; Elisabeth Noelle-Neumann: Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation (ISBN: 9783596181926) 2009, Fischer Taschenbuch Mrz 2009, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Fischer-Lexikon Publizistik Massenkommunikation / hg. von ; .43%: Herausgeber: Elisabeth Noelle-Neumann, Herausgeber: Winfried Schulz, Herausgeber: Jürgen Wilke: Das Fischer-Lexikon Publizistik Massenkommunikation / hg. von ; . (ISBN: 9783596154951) 2004, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation - 13 Angebote vergleichen

Preise20152016202020212023
Schnitt 16,01 16,95 10,46 19,69 16,95
Nachfrage
Bester Preis: 3,96 (vom 20.01.2020)
1
9783596181926 - Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation

Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783596181926 bzw. 3596181925, in Deutsch, Fischer Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

Grundlegende Einführung und zuverlässiges Nachschlagewerk in einem: Das Fischer Lexikon Publizistik ist seit über 35 Jahren der wichtigste Begleiter im Publizistik-Studium und beliebtes Arbeitsutensil von Journalisten. Der Wegweiser durch den Medien-Dschungel erscheint nun in der 5., komplett überarbeiteten und ergänzten Auflage. Als Herausgeber konnte wieder das bewährte Team gewonnen werden: die Pionierin der Medienforschung in Deutschland, Elisabeth Noelle-Neumann, und die beiden anerkannten Publizistik-Professoren Winfried Schulz und Jürgen Wilke. Mit herausragenden Autoren haben sie das Standardwerk in den Medienwissenschaften wieder flott gemacht. Man erfährt hier alles über – die Geschichte von Presse, Rundfunk und Film – die Wirkung der Massenmedien und die zentralen Theorien der Medienforschung – Journalismus als Beruf – den Umbruch der Medienlandschaft im Internetzeitalter, 18.8 x 12.5 x 5.0 cm, Buch.
2
9783596181926 - Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation

Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783596181926 bzw. 3596181925, in Deutsch, Fischer Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

Grundlegende Einführung und zuverlässiges Nachschlagewerk in einem: Das Fischer Lexikon Publizistik ist seit über 35 Jahren der wichtigste Begleiter im Publizistik-Studium und beliebtes Arbeitsutensil von Journalisten. Der Wegweiser durch den Medien-Dschungel erscheint nun in der 5., komplett überarbeiteten und ergänzten Auflage. Als Herausgeber konnte wieder das bewährte Team gewonnen werden: die Pionierin der Medienforschung in Deutschland, Elisabeth Noelle-Neumann, und die beiden anerkannten Publizistik-Professoren Winfried Schulz und Jürgen Wilke. Mit herausragenden Autoren haben sie das Standardwerk in den Medienwissenschaften wieder flott gemacht. Man erfährt hier alles über – die Geschichte von Presse, Rundfunk und Film – die Wirkung der Massenmedien und die zentralen Theorien der Medienforschung – Journalismus als Beruf – den Umbruch der Medienlandschaft im Internetzeitalter, 132725, 18.8 x 12.5 x 5.0 cm, Buch.
3
9783596181926 - Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation

Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783596181926 bzw. 3596181925, in Deutsch, Fischer Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

17,90 + Versand: 3,95 = 21,85
unverbindlich
Grundlegende Einführung und zuverlässiges Nachschlagewerk in einem: Das Fischer Lexikon Publizistik ist seit über 35 Jahren der wichtigste Begleiter im Publizistik-Studium und beliebtes Arbeitsutensil von Journalisten. Der Wegweiser durch den Medien-Dschungel erscheint nun in der 5., komplett überarbeiteten und ergänzten Auflage. Als Herausgeber konnte wieder das bewährte Team gewonnen werden: die Pionierin der Medienforschung in Deutschland, Elisabeth Noelle-Neumann, und die beiden anerkannten Publizistik-Professoren Winfried Schulz und Jürgen Wilke. Mit herausragenden Autoren haben sie das Standardwerk in den Medienwissenschaften wieder flott gemacht. Man erfährt hier alles über – die Geschichte von Presse, Rundfunk und Film – die Wirkung der Massenmedien und die zentralen Theorien der Medienforschung – Journalismus als Beruf – den Umbruch der Medienlandschaft im Internetzeitalter, Elisabeth Noelle-Neumann,Winfried Schulz,Jürgen Wilke,Elisabeth Noelle-Neumann, 18.8 cm x 12.5 cm x 5.0 cm mm, Buch.
4
9783596181926 - Elisabeth Noelle-Neumann; Winfried Schulz; Jürgen Wilke; Elisabeth Noelle-Neumann: Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation
Elisabeth Noelle-Neumann; Winfried Schulz; Jürgen Wilke; Elisabeth Noelle-Neumann

Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783596181926 bzw. 3596181925, in Deutsch, Fischer Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

22,43 (Fr. 23,90)¹ + Versand: 3,28 (Fr. 3,50)¹ = 25,71 (Fr. 27,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Grundlegende Einführung und zuverlässiges Nachschlagewerk in einem: Das Fischer Lexikon Publizistik ist seit über 35 Jahren der wichtigste Begleiter im Publizistik-Studium und beliebtes Arbeitsutensil von Journalisten. Der Wegweiser durch den Medien-Dschungel erscheint nun in der 5., komplett überarbeiteten und ergänzten Auflage. Als Herausgeber konnte wieder das bewährte Team gewonnen werden: die Pionierin der Medienforschung in Deutschland, Elisabeth Noelle-Neumann, und die beiden anerkannten Publizistik-Professoren Winfried Schulz und Jürgen Wilke. Mit herausragenden Autoren haben sie das Standardwerk in den Medienwissenschaften wieder flott gemacht. Man erfährt hier alles über – die Geschichte von Presse, Rundfunk und Film – die Wirkung der Massenmedien und die zentralen Theorien der Medienforschung – Journalismus als Beruf – den Umbruch der Medienlandschaft im Internetzeitalter, Taschenbuch, 01.04.2009.
5
9783596181926 - Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation

Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783596181926 bzw. 3596181925, in Deutsch, Fischer Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Grundlegende Einführung und zuverlässiges Nachschlagewerk in einem: Das Fischer Lexikon Publizistik ist seit über 35 Jahren der wichtigste Begleiter im Publizistik-Studium und beliebtes Arbeitsutensil von Journalisten. Der Wegweiser durch den Medien-Dschungel erscheint nun in der 5., komplett überarbeiteten und ergänzten Auflage. Als Herausgeber konnte wieder das bewährte Team gewonnen werden: die Pionierin der Medienforschung in Deutschland, Elisabeth Noelle-Neumann, und die beiden anerkannten Publizistik-Professoren Winfried Schulz und Jürgen Wilke. Mit herausragenden Autoren haben sie das Standardwerk in den Medienwissenschaften wieder flott gemacht. Man erfährt hier alles über – die Geschichte von Presse, Rundfunk und Film – die Wirkung der Massenmedien und die zentralen Theorien der Medienforschung – Journalismus als Beruf – den Umbruch der Medienlandschaft im Internetzeitalter, Taschenbuch, 01.04.2009.
6
9783596181926 - Elisabeth Noelle-Neumann: Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation
Symbolbild
Elisabeth Noelle-Neumann

Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783596181926 bzw. 3596181925, in Deutsch, Fischer Taschenbuch Mrz 2009, Taschenbuch, neu.

16,95 + Versand: 9,95 = 26,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Grundlegende Einführung und zuverlässiges Nachschlagewerk in einem: Das Fischer Lexikon Publizistik ist seit über 35 Jahren der wichtigste Begleiter im Publizistik-Studium und beliebtes Arbeitsutensil von Journalisten. Der Wegweiser durch den Medien-Dschungel erscheint nun in der 5., komplett überarbeiteten und ergänzten Auflage. Als Herausgeber konnte wieder das bewährte Team gewonnen werden: die Pionierin der Medienforschung in Deutschland, Elisabeth Noelle-Neumann, und die beiden anerkannten Publizistik-Professoren Winfried Schulz und Jürgen Wilke. Mit herausragenden Autoren haben sie das Standardwerk in den Medienwissenschaften wieder flott gemacht. Man erfährt hier alles über die Geschichte von Presse, Rundfunk und Film die Wirkung der Massenmedien und die zentralen Theorien der Medienforschung Journalismus als Beruf den Umbruch der Medienlandschaft im Internetzeitalter 864 pp. Deutsch.
7
9783596181926 - Elisabeth Noelle-Neumann; Winfried Schulz; Jürgen Wilke; Elisabeth Noelle-Neumann: Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation
Elisabeth Noelle-Neumann; Winfried Schulz; Jürgen Wilke; Elisabeth Noelle-Neumann

Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783596181926 bzw. 3596181925, in Deutsch, Fischer Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
DAS Standardwerk für Studierende der Publizistik und Praktiker im Medienbereich, Grundlegende Einführung und zuverlässiges Nachschlagewerk in einem: Das Fischer Lexikon Publizistik ist seit über 35 Jahren der wichtigste Begleiter im Publizistik-Studium und beliebtes Arbeitsutensil von Journalisten. Der Wegweiser durch den Medien-Dschungel erscheint nun in der 5., komplett überarbeiteten und ergänzten Auflage. Als Herausgeber konnte wieder das bewährte Team gewonnen werden: die Pionierin der Medienforschung in Deutschland, Elisabeth Noelle-Neumann, und die beiden anerkannten Publizistik-Professoren Winfried Schulz und Jürgen Wilke. Mit herausragenden Autoren haben sie das Standardwerk in den Medienwissenschaften wieder flott gemacht. Man erfährt hier alles über die Geschichte von Presse, Rundfunk und Film die Wirkung der Massenmedien und die zentralen Theorien der Medienforschung Journalismus als Beruf den Umbruch der Medienlandschaft im Internetzeitalter.
8
9783596154951 - Noelle-Neumann, Elisabeth, Winfried Schulz, Jürgen Wilke.: Publizistik. Massenkommunikation.
Noelle-Neumann, Elisabeth, Winfried Schulz, Jürgen Wilke.

Publizistik. Massenkommunikation.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783596154951 bzw. 3596154952, in Deutsch, Frankfurt am Main. Fischer Taschenbuch Verlag, 2004. Taschenbuch, gebraucht.

6,99 + Versand: 29,99 = 36,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Leipziger Antiquariat e.K. [2313397].
3. Auflage, mit zahlreichen schematischen Abbildungen, 8. 19 x 12,5 cm. 676 Seiten, Fischer Lexikon, 15495, In befriedigendem Zustand. Einband etwas berieben, an Ecken und Kanten leicht lädiert und am Rücken mit Knickspuren, Schnitt etwas angeschmutzt, Papier mit Randbräunung, Text mit zahlreichen Anstreichnungen mit Textmarker. Fischer Lexikon, 15495, Broschur bzw. Taschenbuch, mäßig.
9
9783596154951 - Noelle-Neumann, Elisabeth, Winfried Schulz, Jürgen Wilke.: Publizistik. Massenkommunikation.
Noelle-Neumann, Elisabeth, Winfried Schulz, Jürgen Wilke.

Publizistik. Massenkommunikation. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783596154951 bzw. 3596154952, in Deutsch, Frankfurt am Main. Fischer Taschenbuch Verlag, 2004. Taschenbuch.

6,99 + Versand: 19,99 = 26,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Leipziger Antiquariat e.K. [1047900], Leipzig, Germany.
3. Auflage, mit zahlreichen schematischen Abbildungen, 8°. 19 x 12,5 cm. 676 Seiten, Fischer Lexikon, 15495, Fischer Lexikon, 15495 In befriedigendem Zustand. Einband etwas berieben, an Ecken und Kanten leicht lädiert und am Rücken mit Knickspuren, Schnitt etwas angeschmutzt, Papier mit Randbräunung, Text mit zahlreichen Anstreichnungen mit Textmarker.
10
9783596181926 - Herausgeber: Jürgen Wilke, Herausgeber: Winfried Schulz, Herausgeber: Elisabeth Noelle-Neumann: Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation
Herausgeber: Jürgen Wilke, Herausgeber: Winfried Schulz, Herausgeber: Elisabeth Noelle-Neumann

Fischer Lexikon Publizistik Massenkommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783596181926 bzw. 3596181925, in Deutsch, 864 Seiten, 2. Ausgabe, FISCHER Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

16,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…