Inhalte in schulischen Interaktionen. Ein Beitrag zu einer Methode inhaltsspezifischer Unterrichtsanalyse anhand von Unterrichtsdokumenten (aufgezeigt . Deutsch-, Sozialkunde- und Sachunterrichts)
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,00 (vom 03.11.2016)1
Inhalte in schulischen Interaktionen. Ein Beitrag zu einer Methode inhaltsspezifischer Unterrichtsanalyse anhand von Unterrichtsdokumenten (aufgezeigt . Deutsch-, Sozialkunde- und Sachunterrichts) (1983)
DE PB US
ISBN: 9783597104702 bzw. 3597104703, in Deutsch, Minerva, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
483 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 780.
483 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 780.
2
Symbolbild
Inhalte in schulischen Interaktionen. (1983)
DE PB
ISBN: 9783597104702 bzw. 3597104703, in Deutsch, Minerva Publikation München, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
483 S. Dissertation. Guter Zustand Manuskriptdruck. Bibl-Ex. Einband minimal fleckig. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch.
483 S. Dissertation. Guter Zustand Manuskriptdruck. Bibl-Ex. Einband minimal fleckig. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Paperback/ broschiert broschiert/ Taschenbuch.
3
Symbolbild
Inhalte in schulischen Interaktionen. Ein Beitrag zu einer Methode inhaltsspezifischer Unterrichtsanalyse anhand von Unterrichtsdokumenten (aufgezeigt . Deutsch-, Sozialkunde- und Sachunterrichts)
DE PB US
ISBN: 9783597104702 bzw. 3597104703, in Deutsch, Minerva-Publishing, München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
Lade…