Marktzutritt bei Tageszeitungen zur Sicherung von Meinungsvielfalt durch Wettbewerb
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 3,95 (vom 15.06.2016)zur Sicherung von Meinungsvielfalt durch Wettbewerb (1984)
ISBN: 9783598212963 bzw. 3598212968, in Deutsch, Saur, München/Leipzig, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Jürgen Patzer.
München, Saur, Herausgegeben von Gerd G. Kopper. München, Saur, 1984. 185 S., 1 Bl. Or.-kart. (Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung, 39). Hartwig Gebhardt. Zeitungsgründungen in Deutschland zwischen Vormärz und Weimarer Republik. - Kurt Koszyk. Zur Analyse der Marktzutrittsphase 1949-1954 in der Bundesrepublik Deutschland. - Walter J. Schütz. Statistik zum Marktzutritt von Tageszeitungen in der BundesBuchwesen [Geschichte 1918-Heute; Buchwesen; Stunde Null / 1945-50 / Wiederaufbau; Politik; Publizistik] 1984.
zur Sicherung von Meinungsvielfalt durch Wettbewerb (1984)
ISBN: 9783598212963 bzw. 3598212968, in Deutsch, München, Saur 1984. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Jürgen Patzer, [3165464].
Herausgegeben von Gerd G. Kopper. München, Saur, 1984. 185 S., 1 Bl. Or.-kart. (Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung, 39). Hartwig Gebhardt. Zeitungsgründungen in Deutschland zwischen Vormärz und Weimarer Republik. - Kurt Koszyk. Zur Analyse der Marktzutrittsphase 1949-1954 in der Bundesrepublik Deutschland. - Walter J. Schütz. Statistik zum Marktzutritt von Tageszeitungen in der Bundes, 650g, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Marktzutritt bei Tageszeitungen zur Sicherung von Meinungsvielfalt durch Wett. (1984)
ISBN: 9783598212963 bzw. 3598212968, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, Taschenbuch.
K.G. Saur Verlag KG, München 1984. Broschiert 185 Seiten. Sicherer Sofortversand in Seidenpapier und Luftpolsterumschlag aus Hamburg! In unserem Amazon Shop finden Sie weitere interessante Bücher! Worldwide shipping! 2284 Gramm.
Marktzutritt bei Tageszeitungen - zur Sicherung von Meinungsvielfalt durch Wettbewerb (1984)
ISBN: 9783598212963 bzw. 3598212968, vermutlich in Deutsch, Saur, München [u.a.], Taschenbuch, gebraucht.
20,5cm 185 Seiten. Engl. Broschiert. Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Besitzerstempel auf Schnitt; 420 Gramm.
Marktzutritt bei Tageszeitungen - zur Sicherung von Meinungsvielfalt durch Wettbewerb (1984)
ISBN: 9783598212963 bzw. 3598212968, in Deutsch, 185 Seiten, Saur, München [u.a.], gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, [3180817].
Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen) Besitzerstempel (Innen) Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen) Besitzerstempel auf Schnitt, 1984, Engl. Broschiert, Gut, 20,5cm, 420g, 185, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Marktzutritt bei Tageszeitungen - zur Sicherung von Meinungsvielfalt durch Wettbewerb. (1984)
ISBN: 9783598212963 bzw. 3598212968, vermutlich in Deutsch, München ; New York ; London ; Paris : Saur, Erstausgabe.
8°. 185 S. Gutes Exemplar der Erstausgabe. Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung Bd. 39. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 501, Books.
Marktzutritt bei Tageszeitungen - zur Sicherung von Meinungsvielfalt durch Wettbewerb.
ISBN: 9783598212963 bzw. 3598212968, in Deutsch, München New York London Paris : Saur, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Mattutat, [5481943].
8. 185 S. Orig.-Engl.-Broschur. Gutes Exemplar der Erstausgabe. Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung Bd. 39. 501g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Marktzutritt bei Tageszeitungen zur Sicherung von Meinungsvielfalt durch Wettbewerb (1900)
ISBN: 9783598212963 bzw. 3598212968, in Deutsch, 185 Seiten, Gerd. G. Kopper, De Gruyter Saur, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
De Gruyter Saur, Broschiert, Ausgabe: 1, Publiziert: 1900-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.