Das Medium ist die Massage - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2020 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,63 | € 12,00 | € 14,33 | € 15,20 | € 14,00 |
Nachfrage |
1
Das Medium ist die Massage (1967)
DE NW
ISBN: 9783608503111 bzw. 3608503110, in Deutsch, Tropen, neu.
Ursprünglich 1967 erschienen wirkt »The Medium is the Massage« heute noch jung und provozierend. Der Titel geht auf einen Druckfehler zurück: Ein Setzer hatte aus dem beabsichtigten »Message« das Wort »Massage« gemacht. McLuhan fand das großartig. Denn sein berühmter Slogan »Das Medium ist die Botschaft« war ein Klischee geworden. Jetzt bot sich die Gelegenheit, ihn ironisch zu brechen und mit neuem Sinn zu versehen. Die grafische Gestaltung betont McLuhans zentrales Argument, dass jedes Medium die menschliche Wahrnehmungsfähigkeit auf seine Weise »massiert«, also beeinflusst. Damit wurde aus dem ursprünglichen »The Medium is the Message« der neue Titel »The Medium is the Massage«. Herbert Marshall Mcluhan,Quentin Fiore, 17.5 x 10.1 x 1.4 cm, Buch.
2
Das Medium ist die Massage: Ein Inventar medialer Effekte (Paperback) (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783608503111 bzw. 3608503110, vermutlich in Deutsch, Tropen, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Ursprünglich 1967 erschienen wirkt »The Medium is the Massage« heute noch jung und r Titel geht auf einen Druckfehler zurück: Ein Setzer hatte aus dem beabsichtigten »Message« das Wort »Massage« gemacht. McLuhan fand das großartig. Denn sein berühmter Slogan »Das Medium ist die Botschaft« war ein Klischee geworden. Jetzt bot sich die Gelegenheit, ihn ironisch zu brechen und mit neuem Sinn zu versehen. Die grafische Gestaltung betont McLuhans zentrales Argument, dass jedes Medium die menschliche Wahrnehmungsfähigkeit auf seine Weise »massiert«, also beeinflusst.Damit wurde aus dem ursprünglichen »The Medium is the Message« der neue Titel »The Medium is the Massage«.
Language: German. Brand new Book. Ursprünglich 1967 erschienen wirkt »The Medium is the Massage« heute noch jung und r Titel geht auf einen Druckfehler zurück: Ein Setzer hatte aus dem beabsichtigten »Message« das Wort »Massage« gemacht. McLuhan fand das großartig. Denn sein berühmter Slogan »Das Medium ist die Botschaft« war ein Klischee geworden. Jetzt bot sich die Gelegenheit, ihn ironisch zu brechen und mit neuem Sinn zu versehen. Die grafische Gestaltung betont McLuhans zentrales Argument, dass jedes Medium die menschliche Wahrnehmungsfähigkeit auf seine Weise »massiert«, also beeinflusst.Damit wurde aus dem ursprünglichen »The Medium is the Message« der neue Titel »The Medium is the Massage«.
3
Das Medium ist die Massage (1967)
DE NW
ISBN: 9783608503111 bzw. 3608503110, in Deutsch, Klett-Cotta, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Ursprünglich 1967 erschienen wirkt »The Medium is the Massage« heute noch jung und provozierend.Der Titel geht auf einen Druckfehler zurück: Ein Setzer hatte aus dem beabsichtigten »Message« das Wort »Massage« gemacht. McLuhan fand das großartig. Denn sein berühmter Slogan »Das Medium ist die Botschaft« war ein Klischee geworden. Jetzt bot sich die Gelegenheit, ihn ironisch zu brechen und mit neuem Sinn zu versehen. Die grafische Gestaltung betont McLuhans zentrales Argument, dass jedes Medium die menschliche Wahrnehmungsfähigkeit auf seine Weise »massiert«, also beeinflusst.Damit wurde aus dem ursprünglichen »The Medium is the Message« der neue Titel »The Medium is the Massage«. von McLuhan, Marshall und Fiore, Quentin und Baltes, Martin und Höltschl, Rainer, Neu.
Ursprünglich 1967 erschienen wirkt »The Medium is the Massage« heute noch jung und provozierend.Der Titel geht auf einen Druckfehler zurück: Ein Setzer hatte aus dem beabsichtigten »Message« das Wort »Massage« gemacht. McLuhan fand das großartig. Denn sein berühmter Slogan »Das Medium ist die Botschaft« war ein Klischee geworden. Jetzt bot sich die Gelegenheit, ihn ironisch zu brechen und mit neuem Sinn zu versehen. Die grafische Gestaltung betont McLuhans zentrales Argument, dass jedes Medium die menschliche Wahrnehmungsfähigkeit auf seine Weise »massiert«, also beeinflusst.Damit wurde aus dem ursprünglichen »The Medium is the Message« der neue Titel »The Medium is the Massage«. von McLuhan, Marshall und Fiore, Quentin und Baltes, Martin und Höltschl, Rainer, Neu.
5
Das Medium ist die Massage
DE PB NW
ISBN: 9783608503111 bzw. 3608503110, in Deutsch, Tropen, Taschenbuch, neu.
Ein Inventar medialer Effekte, Ein überwältigend kluges, prophetisches Buch
Marshall McLuhan, der vom verschrobenen Literaturprofessor zum ersten intellektuellen Popstar wurde, ist der Begründer der modernen Medienwissenschaft. Dieses Kultbuch ist die knappste und ebenso einfache wie effektvolle Darstellung seiner bahnbrechenden Medientheorie in Wort und Bild.
Zusammengestellt von Jerome Agel.
6
Symbolbild
Das Medium ist die Massage. Ein Inventar medialer Effekte (2012)
~DE
ISBN: 9783608503111 bzw. 3608503110, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Stuttgart: Tropen Sachbuch / Klett-Cotta Verlag.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, ANTIQUARIAT WEBER GbR.
Stuttgart: Tropen Sachbuch / Klett-Cotta Verlag, 2012. 2. Auflage. Zusammengestellt von Jerome Agel. Deutsch von Martin Baltes und Rainer Höltschl. Paperbackausgabe, 158 Seiten mit zahlreichen Abbildungen. Gutes Exemplar.
Von Händler/Antiquariat, ANTIQUARIAT WEBER GbR.
Stuttgart: Tropen Sachbuch / Klett-Cotta Verlag, 2012. 2. Auflage. Zusammengestellt von Jerome Agel. Deutsch von Martin Baltes und Rainer Höltschl. Paperbackausgabe, 158 Seiten mit zahlreichen Abbildungen. Gutes Exemplar.
8
Das Medium ist die Massage Ein Inventar medialer Effekte (2011)
DE NW RP
ISBN: 3608503110 bzw. 9783608503111, in Deutsch, Tropen, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Neuauflage, Nachdruck Kartoniert / Broschiert Medientheorie, Medienwissenschaft, Philosophie / Philosophiegeschichte, Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat, Zwanzigstes Jahrhundert, LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General, 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Westliche Philosophie: nach 1800, Soziale und politische Philosophie, Medienwissenschaft; Medientheorie, 11, 2014-09-18.
Neuauflage, Nachdruck Kartoniert / Broschiert Medientheorie, Medienwissenschaft, Philosophie / Philosophiegeschichte, Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat, Zwanzigstes Jahrhundert, LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / General, 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Westliche Philosophie: nach 1800, Soziale und politische Philosophie, Medienwissenschaft; Medientheorie, 11, 2014-09-18.
Lade…