Dem Lernen auf der Spur. Die pädagogische Perspektive
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620202023
Schnitt 17,12 20,13 22,15 17,33 17,00
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 14.06.2014)
1
9783608944945 - Dem Lernen auf der Spur

Dem Lernen auf der Spur (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783608944945 bzw. 360894494X, in Deutsch, Klett Cotta, Taschenbuch, neu.

17,50 + Versand: 3,00 = 20,50
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Zum ersten Mal seit Jahren geben renommierte Erziehungswissenschaftler aus dem In- und Ausland einen Einblick in die Forschung und einen Überblick zum Thema 'Lernen'. Der 'Pädagogik' gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das 'Lernen' zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen - handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen - thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends - zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs. Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren. Der 'Pädagogik' gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das 'Lernen' zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen - handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen - thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends - zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs. Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren. Taschenbuch, 09.2008.
2
9783608944945 - Konstantin Mitgutsch: Dem Lernen auf der Spur - Die pädagogische Perspektive
Konstantin Mitgutsch

Dem Lernen auf der Spur - Die pädagogische Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783608944945 bzw. 360894494X, in Deutsch, Klett-Cotta Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dem Lernen auf der Spur: Zum ersten Mal seit Jahren geben renommierte Erziehungswissenschaftler aus dem In- und Ausland einen Einblick in die Forschung und einen Überblick zum Thema `Lernen`. Der `Pädagogik` gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das `Lernen` zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen - handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen - thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends - zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs. Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren. Der `Pädagogik` gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das `Lernen` zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen - handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen - thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends - zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs. Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren. Taschenbuch.
3
9783608944945 - Klett-Cotta: Dem Lernen auf der Spur
Klett-Cotta

Dem Lernen auf der Spur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783608944945 bzw. 360894494X, in Deutsch, Klett-Cotta, Stuttgart, Deutschland, neu.

16,95 + Versand: 6,95 = 23,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lernen aus der Sicht der ErziehungswissenschaftenZum ersten Mal seit Jahren geben renommierte Erziehungswissenschaftler aus dem In- und Ausland einen Einblick in die Forschung und einen Überblick zum Thema "Lernen". Zum ersten Mal seit Jahren geben renommierte Erziehungswissenschaftler aus dem In- und Ausland einen Einblick in die Forschung und einen Überblick zum Thema "Lernen". Der "Pädagogik" gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das "Lernen" zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen- handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen- thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends- zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs.Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren. Der "Pädagogik" gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das "Lernen" zu eröffnen,neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen- handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen- thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends- zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs.Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren.
4
9783608944945 - Dem Lernen auf der Spur

Dem Lernen auf der Spur

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783608944945 bzw. 360894494X, in Deutsch, Klett-Cotta, Stuttgart, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Zum ersten Mal seit Jahren geben renommierte Erziehungswissenschaftler aus dem In- und Ausland einen Einblick in die Forschung und einen Überblick zum Thema "Lernen". Der "Pädagogik" gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das "Lernen" zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen- handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen- thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends- zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs.Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren. Der "Pädagogik" gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das "Lernen" zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen- handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen- thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends- zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs.Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren.
5
9783608944945 - Herausgeber: Konstantin Mitgutsch, Herausgeber: Elisabeth Sattler, Herausgeber: Kristin Westphal, Herausgeber: Ines Maria Breinbauer: Dem Lernen auf der Spur: Die pädagogische Perspektive
Herausgeber: Konstantin Mitgutsch, Herausgeber: Elisabeth Sattler, Herausgeber: Kristin Westphal, Herausgeber: Ines Maria Breinbauer

Dem Lernen auf der Spur: Die pädagogische Perspektive (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783608944945 bzw. 360894494X, in Deutsch, 340 Seiten, Klett-Cotta, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

16,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783608944945 - Herausgeber: Konstantin Mitgutsch, Herausgeber: Elisabeth Sattler, Herausgeber: Kristin Westphal, Herausgeber: Ines Maria Breinbauer: Dem Lernen auf der Spur: Die pädagogische Perspektive
Herausgeber: Konstantin Mitgutsch, Herausgeber: Elisabeth Sattler, Herausgeber: Kristin Westphal, Herausgeber: Ines Maria Breinbauer

Dem Lernen auf der Spur: Die pädagogische Perspektive (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783608944945 bzw. 360894494X, in Deutsch, 340 Seiten, Klett-Cotta, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

13,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchspeicher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783608944945 - Mitgutsch, Konstantin: Dem Lernen auf der Spur - Die pädagogische Perspektive
Mitgutsch, Konstantin

Dem Lernen auf der Spur - Die pädagogische Perspektive (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783608944945 bzw. 360894494X, in Deutsch, 340 Seiten, Klett-Cotta, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2008, Taschenbuch, Neuware, 228x153 mm, 586g, 1. Aufl. 2008, 340.
8
360894494X - Mitgutsch, Konstantin (Hg.): Dem Lernen auf der Spur. Die pädagogische Perspektive
Mitgutsch, Konstantin (Hg.)

Dem Lernen auf der Spur. Die pädagogische Perspektive (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 360894494X bzw. 9783608944945, in Deutsch, Klett-Cotta, neu.

17,00 + Versand: 3,80 = 20,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugk Verlag Uwe Lammla, 07806 Neustadt an der Orla.
kartoniert 340 S. Kartoniert verlagsneu –, 11, 2022-07-12.
Lade…