Dem Lernen auf der Spur. Die pädagogische Perspektive
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,12 | € 20,13 | € 22,15 | € 17,33 | € 17,00 |
Nachfrage |
1
Dem Lernen auf der Spur (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783608944945 bzw. 360894494X, in Deutsch, Klett Cotta, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Zum ersten Mal seit Jahren geben renommierte Erziehungswissenschaftler aus dem In- und Ausland einen Einblick in die Forschung und einen Überblick zum Thema 'Lernen'. Der 'Pädagogik' gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das 'Lernen' zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen - handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen - thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends - zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs. Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren. Der 'Pädagogik' gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das 'Lernen' zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen - handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen - thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends - zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs. Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren. Taschenbuch, 09.2008.
Zum ersten Mal seit Jahren geben renommierte Erziehungswissenschaftler aus dem In- und Ausland einen Einblick in die Forschung und einen Überblick zum Thema 'Lernen'. Der 'Pädagogik' gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das 'Lernen' zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen - handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen - thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends - zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs. Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren. Der 'Pädagogik' gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das 'Lernen' zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen - handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen - thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends - zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs. Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren. Taschenbuch, 09.2008.
2
Dem Lernen auf der Spur - Die pädagogische Perspektive
DE PB NW
ISBN: 9783608944945 bzw. 360894494X, in Deutsch, Klett-Cotta Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dem Lernen auf der Spur: Zum ersten Mal seit Jahren geben renommierte Erziehungswissenschaftler aus dem In- und Ausland einen Einblick in die Forschung und einen Überblick zum Thema `Lernen`. Der `Pädagogik` gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das `Lernen` zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen - handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen - thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends - zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs. Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren. Der `Pädagogik` gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das `Lernen` zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen - handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen - thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends - zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs. Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren. Taschenbuch.
Dem Lernen auf der Spur: Zum ersten Mal seit Jahren geben renommierte Erziehungswissenschaftler aus dem In- und Ausland einen Einblick in die Forschung und einen Überblick zum Thema `Lernen`. Der `Pädagogik` gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das `Lernen` zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen - handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen - thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends - zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs. Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren. Der `Pädagogik` gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das `Lernen` zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen - handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen - thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends - zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs. Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren. Taschenbuch.
3
Dem Lernen auf der Spur
DE NW
ISBN: 9783608944945 bzw. 360894494X, in Deutsch, Klett-Cotta, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lernen aus der Sicht der ErziehungswissenschaftenZum ersten Mal seit Jahren geben renommierte Erziehungswissenschaftler aus dem In- und Ausland einen Einblick in die Forschung und einen Überblick zum Thema "Lernen". Zum ersten Mal seit Jahren geben renommierte Erziehungswissenschaftler aus dem In- und Ausland einen Einblick in die Forschung und einen Überblick zum Thema "Lernen". Der "Pädagogik" gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das "Lernen" zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen- handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen- thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends- zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs.Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren. Der "Pädagogik" gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das "Lernen" zu eröffnen,neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen- handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen- thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends- zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs.Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren.
Lernen aus der Sicht der ErziehungswissenschaftenZum ersten Mal seit Jahren geben renommierte Erziehungswissenschaftler aus dem In- und Ausland einen Einblick in die Forschung und einen Überblick zum Thema "Lernen". Zum ersten Mal seit Jahren geben renommierte Erziehungswissenschaftler aus dem In- und Ausland einen Einblick in die Forschung und einen Überblick zum Thema "Lernen". Der "Pädagogik" gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das "Lernen" zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen- handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen- thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends- zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs.Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren. Der "Pädagogik" gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das "Lernen" zu eröffnen,neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen- handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen- thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends- zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs.Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren.
4
Dem Lernen auf der Spur
DE NW AB
ISBN: 9783608944945 bzw. 360894494X, in Deutsch, Klett-Cotta, Stuttgart, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Zum ersten Mal seit Jahren geben renommierte Erziehungswissenschaftler aus dem In- und Ausland einen Einblick in die Forschung und einen Überblick zum Thema "Lernen". Der "Pädagogik" gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das "Lernen" zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen- handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen- thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends- zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs.Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren. Der "Pädagogik" gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das "Lernen" zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen- handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen- thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends- zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs.Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren.
Zum ersten Mal seit Jahren geben renommierte Erziehungswissenschaftler aus dem In- und Ausland einen Einblick in die Forschung und einen Überblick zum Thema "Lernen". Der "Pädagogik" gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das "Lernen" zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen- handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen- thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends- zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs.Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren. Der "Pädagogik" gelingt es wieder, neue Perspektiven auf das "Lernen" zu eröffnen, neben den aktuell favorisierten Erklärungen der Psychologie, Neuro- und Kognitionswissenschaft. Das Spektrum der 22 Beiträge - reicht von den Anfängen des Lernens bis zum ganzheitlichen Lernen- handelt vom elementaren bis zum komplexen Lernen, vom Lernen zwischen Personen und Kulturen- thematisiert aktuelle gesellschaftlich-kulturelle (Lern-)Trends- zeigt Wege dies- und jenseits des allgegenwärtigen PISAZwangs.Die pädagogische Perspektive ermöglicht es überhaupt erst, viele neue empirische Erkenntnisse angemessen für das menschliche Selbstverständnis zu deuten, sie einzuordnen und in eine humanwissenschaftlichen Theorie des Lernens zu integrieren.
5
Herausgeber: Konstantin Mitgutsch, Herausgeber: Elisabeth Sattler, Herausgeber: Kristin Westphal, Herausgeber: Ines Maria Breinbauer
Dem Lernen auf der Spur: Die pädagogische Perspektive (2008)
DE PB NW FE
ISBN: 9783608944945 bzw. 360894494X, in Deutsch, 340 Seiten, Klett-Cotta, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Herausgeber: Konstantin Mitgutsch, Herausgeber: Elisabeth Sattler, Herausgeber: Kristin Westphal, Herausgeber: Ines Maria Breinbauer
Dem Lernen auf der Spur: Die pädagogische Perspektive (2008)
DE PB US FE
ISBN: 9783608944945 bzw. 360894494X, in Deutsch, 340 Seiten, Klett-Cotta, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchspeicher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchspeicher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Dem Lernen auf der Spur - Die pädagogische Perspektive (2008)
DE PB NW FE
ISBN: 9783608944945 bzw. 360894494X, in Deutsch, 340 Seiten, Klett-Cotta, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2008, Taschenbuch, Neuware, 228x153 mm, 586g, 1. Aufl. 2008, 340.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2008, Taschenbuch, Neuware, 228x153 mm, 586g, 1. Aufl. 2008, 340.
Lade…