Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehren und Lernen - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 0,00 | € 27,99 | € 33,07 | € 32,82 | € 31,99 |
Nachfrage |
Lehren und Lernen (2012)
ISBN: 9783621279789 bzw. 3621279784, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Lehren und Lernen (2012)
ISBN: 9783621279789 bzw. 3621279784, in Deutsch, 2. Ausgabe, Beltz, neu, E-Book.
Die Lehr-Lern-Forschung boomt. In ihrem Standardwerk haben Karl Josef Klauer und Detlev Leutner, bei Pädagogen und Psychologen gleichermaßen anerkannt, alles Wesentliche zur Instruktionspsychologie zusammengetragen. Sie stellen ein Lehr-Lern-Konzept vor, das die vorhandenen Phänomene erklärt und zeigt, wie man die Lehr-Lern-Prozesse möglichst günstig steuert. Das alles geschieht auf der Grundlage der kognitivistisch orientierten Psychologie mit ihren Modellen der Informationsverarbeitung und auf dem aktuellen Stand der Forschung. Komplett überarbeitet bietet die 2. Auflage zusätzlich ein Glossar zum Nachschlagen der wichtigsten Fachbegriffe. Aus dem Inhalt: . Lehrzieldefinition . Curriculumkonstruktion . Planung und Durchführung der Instruktion . Lehrmethoden und Lernwege . Lernen mit neuen Medien . Lernerfolgsmessung, PDF, 07.03.2012.
Lehren und Lernen (2012)
ISBN: 9783621279789 bzw. 3621279784, in Deutsch, 2. Ausgabe, Beltz, neu, E-Book.
Die Lehr-Lern-Forschung boomt. In ihrem Standardwerk haben Karl Josef Klauer und Detlev Leutner, bei Pädagogen und Psychologen gleichermaßen anerkannt, alles Wesentliche zur Instruktionspsychologie zusammengetragen. Sie stellen ein Lehr-Lern-Konzept vor, das die vorhandenen Phänomene erklärt und zeigt, wie man die Lehr-Lern-Prozesse möglichst günstig steuert. Das alles geschieht auf der Grundlage der kognitivistisch orientierten Psychologie mit ihren Modellen der Informationsverarbeitung und auf dem aktuellen Stand der Forschung. Komplett überarbeitet bietet die 2. Auflage zusätzlich ein Glossar zum Nachschlagen der wichtigsten Fachbegriffe. Aus dem Inhalt: . Lehrzieldefinition . Curriculumkonstruktion . Planung und Durchführung der Instruktion . Lehrmethoden und Lernwege . Lernen mit neuen Medien . Lernerfolgsmessung, PDF, 07.03.2012.
Lehren und Lernen (2012)
ISBN: 9783621279789 bzw. 3621279784, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Die Lehr-Lern-Forschung boomt. In ihrem Standardwerk haben Karl Josef Klauer und Detlev Leutner, bei Pädagogen und Psychologen gleichermassen anerkannt, alles Wesentliche zur Instruktionspsychologie zusammengetragen. Sie stellen ein Lehr-Lern-Konzept vor, das die vorhandenen Phänomene erklärt und zeigt, wie man die Lehr-Lern-Prozesse möglichst günstig steuert. Das alles geschieht auf der Grundlage der kognitivistisch orientierten, Die Lehr-Lern-Forschung boomt. In ihrem Standardwerk haben Karl Josef Klauer und Detlev Leutner, bei Pädagogen und Psychologen gleichermassen anerkannt, alles Wesentliche zur Instruktionspsychologie zusammengetragen. Sie stellen ein Lehr-Lern-Konzept vor, das die vorhandenen Phänomene erklärt und zeigt, wie man die Lehr-Lern-Prozesse möglichst günstig steuert. Das alles geschieht auf der Grundlage der kognitivistisch orientierten Psychologie mit ihren Modellen der Informationsverarbeitung und auf dem aktuellen Stand der Forschung. Komplett überarbeitet bietet die 2. Auflage zusätzlich ein Glossar zum Nachschlagen der wichtigsten Fachbegriffe. Aus dem Inhalt: . Lehrzieldefinition . Curriculumkonstruktion . Planung und Durchführung der Instruktion . Lehrmethoden und Lernwege . Lernen mit neuen Medien . Lernerfolgsmessung, PDF, 07.03.2012.
Lehren und Lernen - Einführung in die Instruktionspsychologie
ISBN: 9783621279789 bzw. 3621279784, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lehren und Lernen: Die Lehr-Lern-Forschung boomt. In ihrem Standardwerk haben Karl Josef Klauer und Detlev Leutner, bei Pädagogen und Psychologen gleichermaßen anerkannt, alles Wesentliche zur Instruktionspsychologie zusammengetragen.Sie stellen ein Lehr-Lern-Konzept vor, das die vorhandenen Phänomene erklärt und zeigt, wie man die Lehr-Lern-Prozesse möglichst günstig steuert. Das alles geschieht auf der Grundlage der kognitivistisch orientierten Psychologie mit ihren Modellen der Informationsverarbeitung und auf dem aktuellen Stand der Forschung. Komplett überarbeitet bietet die 2. Auflage zusätzlich ein Glossar zum Nachschlagen der wichtigsten Fachbegriffe. Aus dem Inhalt: . Lehrzieldefinition . Curriculumkonstruktion . Planung und Durchführung der Instruktion . Lehrmethoden und Lernwege . Lernen mit neuen Medien . Lernerfolgsmessung, Ebook.
Lehren und Lernen (2012)
ISBN: 9783621276672 bzw. 362127667X, in Deutsch, 2. Ausgabe, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.
Die Lehr-Lern-Forschung boomt. In ihrem Standardwerk haben Karl Josef Klauer und Detlev Leutner, bei Pädagogen und Psychologen gleichermaßen anerkannt, alles Wesentliche zur Instruktionspsychologie zusammengetragen. Sie stellen ein Lehr-Lern-Konzept vor, das die vorhandenen Phänomene erklärt und zeigt, wie man die Lehr-Lern-Prozesse möglichst günstig steuert. Das alles geschieht auf der Grundlage der kognitivistisch orientierten Psychologie mit ihren Modellen der Informationsverarbeitung und auf dem aktuellen Stand der Forschung. Komplett überarbeitet bietet die 2. Auflage zusätzlich ein Glossar zum Nachschlagen der wichtigsten Fachbegriffe. Aus dem Inhalt: • Lehrzieldefinition • Curriculumkonstruktion • Planung und Durchführung der Instruktion • Lehrmethoden und Lernwege • Lernen mit neuen Medien • Lernerfolgsmessung, gebundene Ausgabe, 07.03.2012.
Lehren und Lernen - Einführung in die Instruktionspsychologie
ISBN: 9783621276672 bzw. 362127667X, in Deutsch, 2. Ausgabe, Psychologie Verlagsunion, gebundenes Buch, neu.
Lehren und Lernen: Die Lehr-Lern-Forschung boomt. In ihrem Standardwerk haben Karl Josef Klauer und Detlev Leutner, bei Pädagogen und Psychologen gleichermaßen anerkannt, alles Wesentliche zur Instruktionspsychologie zusammengetragen. Sie stellen ein Lehr-Lern-Konzept vor, das die vorhandenen Phänomene erklärt und zeigt, wie man die Lehr-Lern-Prozesse möglichst günstig steuert. Das alles geschieht auf der Grundlage der kognitivistisch orientierten Psychologie mit ihren Modellen der Informationsverarbeitung und auf dem aktuellen Stand der Forschung. Komplett überarbeitet bietet die 2. Auflage zusätzlich ein Glossar zum Nachschlagen der wichtigsten Fachbegriffe. Aus dem Inhalt: - Lehrzieldefinition - Curriculumkonstruktion - Planung und Durchführung der Instruktion - Lehrmethoden und Lernwege - Lernen mit neuen Medien - Lernerfolgsmessung, Buch.
ISBN 9783621276672 Psychologie Hardcover Deutsch 256 Seiten
ISBN: 9783621276672 bzw. 362127667X, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, J. Beltz, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Die Lehr-Lern-Forschung boomt. In ihrem Standardwerk haben Karl Josef Klauer und Detlev Leutner, bei Pädagogen und Psychologen gleichermaßen anerkannt, alles Wesentliche zur Instruktionspsychologie zusammengetragen.Sie stellen ein Lehr-Lern-Konzept vor, das die vorhandenen Phänomene erklärt und zeigt, wie man die Lehr-Lern-Prozesse möglichst günstig steuert. Das alles geschieht auf der Grundlage der kognitivistisch orientierten Psychologie mit ihren Modellen der Informationsverarbeitung und auf dem aktuellen Stand der Forschung.Komplett überarbeitet bietet die 2. Auflage zusätzlich ein Glossar zum Nachschlagen der wichtigsten Fachbegriffe.Aus dem Inhalt:- Lehrzieldefinition- Curriculumkonstruktion- Planung und Durchführung der Instruktion- Lehrmethoden und Lernwege- Lernen mit neuen Medien- Lernerfolgsmessung.
Lehren und Lernen
ISBN: 9783621276672 bzw. 362127667X, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Beltz Psychologie, neu.
Die Lehr-Lern-Forschung boomt. In ihrem Standardwerk haben Karl Josef Klauer und Detlev Leutner, bei Pädagogen und Psychologen gleichermaßen anerkannt, alles Wesentliche zur Instruktionspsychologie zusammengetragen.Sie stellen ein Lehr-Lern-Konzept vor, das die vorhandenen Phänomene erklärt und zeigt, wie man die Lehr-Lern-Prozesse möglichst günstig steuert. Das alles geschieht auf der Grundlage der kognitivistisch orientierten Psychologie mit ihren Modellen der Informationsverarbeitung und auf dem aktuellen Stand der Forschung.Komplett überarbeitet bietet die 2. Auflage zusätzlich ein Glossar zum Nachschlagen der wichtigsten Fachbegriffe.Aus dem Inhalt:- Lehrzieldefinition- Curriculumkonstruktion- Planung und Durchführung der Instruktion- Lehrmethoden und Lernwege- Lernen mit neuen Medien- Lernerfolgsmessung.
Lehren und Lernen (2012)
ISBN: 9783621276672 bzw. 362127667X, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, J. Beltz, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 07.03.2012, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Lehren und Lernen, Titelzusatz: Einführung in die Instruktionspsychologie, Auflage: 2. Auflage von 2012 // 2. überarbeitete Aufl, Autor: Klauer, Karl Josef // Leutner, Detlev, Verlag: Psychologie Verlagsunion // Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildungssystem // Bildungswesen // Erziehungswissenschaft // Pädagogik // Gruppenunterricht // Unterricht // Lernen // Psychologie // für die Hochschulausbildung // Bildungswesen: Organisation und Verwaltung, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 256, Abbildungen: 50 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 10 Schwarz-Weiß- Tabellen, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Gewicht: 692 gr, Verkäufer: averdo.