Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements von Bankprodukten: Eine empirische Analyse von Innovationsprozessen in Banken (Schriftenreihe des Instituts für Kreditwirtschaft)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 56,91 (vom 01.10.2016)1
Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements von Bankprodukten
DE PB NW
ISBN: 9783631301043 bzw. 3631301049, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine empirische Analyse von Innovationsprozessen in Banken, Die Bedeutung von Produktinnovationen entwickelte sich in den letzten Jahren im Blickwinkel zunehmender Kundenorientierung zu einem Schlüsselbereich der Bankbranche. Die Arbeit hat zum Ziel, empirisch geprüfte Erfolgsfaktoren für Innovationsprojekte bereitzustellen. Ausgehend von einer umfassenden Aufarbeitung der bestehenden Erfolgsfaktorenliteratur wird ein Einflussgrössenmodell für das Innovationsmanagement von Bankprodukten konzeptionell erstellt und an einem repräsentativen Sample von Bankinnovationsprojekten empirisch überprüft. Auf den Erkenntnissen der empirischen Untersuchung aufbauend, werden der Praxis Leitlinien zur Gestaltung bankbetrieblicher Innovationsprojekte bereitgestellt, um erfolgsrelevante Schlüsselbereiche des Innovationsmanagements zu erkennen und zu fördern. Taschenbuch.
Eine empirische Analyse von Innovationsprozessen in Banken, Die Bedeutung von Produktinnovationen entwickelte sich in den letzten Jahren im Blickwinkel zunehmender Kundenorientierung zu einem Schlüsselbereich der Bankbranche. Die Arbeit hat zum Ziel, empirisch geprüfte Erfolgsfaktoren für Innovationsprojekte bereitzustellen. Ausgehend von einer umfassenden Aufarbeitung der bestehenden Erfolgsfaktorenliteratur wird ein Einflussgrössenmodell für das Innovationsmanagement von Bankprodukten konzeptionell erstellt und an einem repräsentativen Sample von Bankinnovationsprojekten empirisch überprüft. Auf den Erkenntnissen der empirischen Untersuchung aufbauend, werden der Praxis Leitlinien zur Gestaltung bankbetrieblicher Innovationsprojekte bereitgestellt, um erfolgsrelevante Schlüsselbereiche des Innovationsmanagements zu erkennen und zu fördern. Taschenbuch.
2
Symbolbild
Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements von Bankprodukten Eine empirische Analyse von Innovationsprozessen in Banken (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783631301043 bzw. 3631301049, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1996. XX, 263 S., 56 Abb., 32 Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Bedeutung von Produktinnovationen entwickelte sich in den letzten Jahren im Blickwinkel zunehmender Kundenorientierung zu einem Schlüsselbereich der Bankbranche. Die Arbeit hat zum Ziel, empirisch geprüfte Erfolgsfaktoren für Innovationsprojekte bereitzustellen. Ausgehend von einer umfassenden Aufarbeitung der bestehenden Erfolgsfaktorenliteratur wird ein Einflußgrößenmodell für das Innovationsmanagement von Bankprodukten konzeptionell erstellt und an einem repräsentativen Sample von Bankinnovationsprojekten empirisch überprüft. Auf den Erkenntnissen der empirischen Untersuchung aufbauend, werden der Praxis Leitlinien zur Gestaltung bankbetrieblicher Innovationsprojekte bereitgestellt, um erfolgsrelevante Schlüsselbereiche des Innovationsmanagements zu erkennen und zu fördern.
Die Bedeutung von Produktinnovationen entwickelte sich in den letzten Jahren im Blickwinkel zunehmender Kundenorientierung zu einem Schlüsselbereich der Bankbranche. Die Arbeit hat zum Ziel, empirisch geprüfte Erfolgsfaktoren für Innovationsprojekte bereitzustellen. Ausgehend von einer umfassenden Aufarbeitung der bestehenden Erfolgsfaktorenliteratur wird ein Einflußgrößenmodell für das Innovationsmanagement von Bankprodukten konzeptionell erstellt und an einem repräsentativen Sample von Bankinnovationsprojekten empirisch überprüft. Auf den Erkenntnissen der empirischen Untersuchung aufbauend, werden der Praxis Leitlinien zur Gestaltung bankbetrieblicher Innovationsprojekte bereitgestellt, um erfolgsrelevante Schlüsselbereiche des Innovationsmanagements zu erkennen und zu fördern.
3
Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements von Bankprodukten
DE NW
ISBN: 9783631301043 bzw. 3631301049, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst.
Eine empirische Analyse von Innovationsprozessen in Banken, Die Bedeutung von Produktinnovationen entwickelte sich in den letzten Jahren im Blickwinkel zunehmender Kundenorientierung zu einem Schlüsselbereich der Bankbranche. Die Arbeit hat zum Ziel, empirisch geprüfte Erfolgsfaktoren für Innovationsprojekte bereitzustellen. Ausgehend von einer umfassenden Aufarbeitung der bestehenden Erfolgsfaktorenliteratur wird ein Einflußgrößenmodell für das Innovationsmanagement von Bankprodukten konzeptionell erstellt und an einem repräsentativen Sample von Bankinnovationsprojekten empirisch überprüft. Auf den Erkenntnissen der empirischen Untersuchung aufbauend, werden der Praxis Leitlinien zur Gestaltung bankbetrieblicher Innovationsprojekte bereitgestellt, um erfolgsrelevante Schlüsselbereiche des Innovationsmanagements zu erkennen und zu fördern.
Eine empirische Analyse von Innovationsprozessen in Banken, Die Bedeutung von Produktinnovationen entwickelte sich in den letzten Jahren im Blickwinkel zunehmender Kundenorientierung zu einem Schlüsselbereich der Bankbranche. Die Arbeit hat zum Ziel, empirisch geprüfte Erfolgsfaktoren für Innovationsprojekte bereitzustellen. Ausgehend von einer umfassenden Aufarbeitung der bestehenden Erfolgsfaktorenliteratur wird ein Einflußgrößenmodell für das Innovationsmanagement von Bankprodukten konzeptionell erstellt und an einem repräsentativen Sample von Bankinnovationsprojekten empirisch überprüft. Auf den Erkenntnissen der empirischen Untersuchung aufbauend, werden der Praxis Leitlinien zur Gestaltung bankbetrieblicher Innovationsprojekte bereitgestellt, um erfolgsrelevante Schlüsselbereiche des Innovationsmanagements zu erkennen und zu fördern.
4
Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements von Bankprodukten
DE NW
ISBN: 9783631301043 bzw. 3631301049, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Erfolgsfaktoren Des Innovationsmanagements Von Bankprodukten, Eine Empirische Analyse Von Innovationsprozessen in Banken (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783631301043 bzw. 3631301049, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…