Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements von Bankprodukten: Eine empirische Analyse von Innovationsprozessen in Banken (Schriftenreihe des Instituts für Kreditwirtschaft)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 56,91 (vom 01.10.2016)
1
9783631301043 - Wolfgang Trumler: Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements von Bankprodukten
Wolfgang Trumler

Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements von Bankprodukten

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631301043 bzw. 3631301049, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

77,76 (Fr. 84,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 94,25 (Fr. 102,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine empirische Analyse von Innovationsprozessen in Banken, Die Bedeutung von Produktinnovationen entwickelte sich in den letzten Jahren im Blickwinkel zunehmender Kundenorientierung zu einem Schlüsselbereich der Bankbranche. Die Arbeit hat zum Ziel, empirisch geprüfte Erfolgsfaktoren für Innovationsprojekte bereitzustellen. Ausgehend von einer umfassenden Aufarbeitung der bestehenden Erfolgsfaktorenliteratur wird ein Einflussgrössenmodell für das Innovationsmanagement von Bankprodukten konzeptionell erstellt und an einem repräsentativen Sample von Bankinnovationsprojekten empirisch überprüft. Auf den Erkenntnissen der empirischen Untersuchung aufbauend, werden der Praxis Leitlinien zur Gestaltung bankbetrieblicher Innovationsprojekte bereitgestellt, um erfolgsrelevante Schlüsselbereiche des Innovationsmanagements zu erkennen und zu fördern. Taschenbuch.
2
9783631301043 - Trumler, Wolfgang: Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements von Bankprodukten Eine empirische Analyse von Innovationsprozessen in Banken
Symbolbild
Trumler, Wolfgang

Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements von Bankprodukten Eine empirische Analyse von Innovationsprozessen in Banken (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631301043 bzw. 3631301049, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1996. XX, 263 S., 56 Abb., 32 Tab. Taschenbuch, neu.

66,95 + Versand: 4,00 = 70,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Bedeutung von Produktinnovationen entwickelte sich in den letzten Jahren im Blickwinkel zunehmender Kundenorientierung zu einem Schlüsselbereich der Bankbranche. Die Arbeit hat zum Ziel, empirisch geprüfte Erfolgsfaktoren für Innovationsprojekte bereitzustellen. Ausgehend von einer umfassenden Aufarbeitung der bestehenden Erfolgsfaktorenliteratur wird ein Einflußgrößenmodell für das Innovationsmanagement von Bankprodukten konzeptionell erstellt und an einem repräsentativen Sample von Bankinnovationsprojekten empirisch überprüft. Auf den Erkenntnissen der empirischen Untersuchung aufbauend, werden der Praxis Leitlinien zur Gestaltung bankbetrieblicher Innovationsprojekte bereitgestellt, um erfolgsrelevante Schlüsselbereiche des Innovationsmanagements zu erkennen und zu fördern.
3
9783631301043 - Wolfgang Trumler: Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements von Bankprodukten
Wolfgang Trumler

Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements von Bankprodukten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631301043 bzw. 3631301049, in Deutsch, Lang, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst.
Eine empirische Analyse von Innovationsprozessen in Banken, Die Bedeutung von Produktinnovationen entwickelte sich in den letzten Jahren im Blickwinkel zunehmender Kundenorientierung zu einem Schlüsselbereich der Bankbranche. Die Arbeit hat zum Ziel, empirisch geprüfte Erfolgsfaktoren für Innovationsprojekte bereitzustellen. Ausgehend von einer umfassenden Aufarbeitung der bestehenden Erfolgsfaktorenliteratur wird ein Einflußgrößenmodell für das Innovationsmanagement von Bankprodukten konzeptionell erstellt und an einem repräsentativen Sample von Bankinnovationsprojekten empirisch überprüft. Auf den Erkenntnissen der empirischen Untersuchung aufbauend, werden der Praxis Leitlinien zur Gestaltung bankbetrieblicher Innovationsprojekte bereitgestellt, um erfolgsrelevante Schlüsselbereiche des Innovationsmanagements zu erkennen und zu fördern.
4
9783631301043 - Wolfgang Trumler: Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements von Bankprodukten
Wolfgang Trumler

Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements von Bankprodukten

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631301043 bzw. 3631301049, in Deutsch, Lang, neu.

77,76 (Fr. 84,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 94,25 (Fr. 102,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783631301043 - Wolfgang Trumler: Erfolgsfaktoren Des Innovationsmanagements Von Bankprodukten, Eine Empirische Analyse Von Innovationsprozessen in Banken
Wolfgang Trumler

Erfolgsfaktoren Des Innovationsmanagements Von Bankprodukten, Eine Empirische Analyse Von Innovationsprozessen in Banken (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631301043 bzw. 3631301049, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

81,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…