Strategisches Marketing für Publikumszeitschriften (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 69,95 (vom 02.11.2016)
1
9783631302309 - Isabel Streng: Strategisches Marketing für Publikumszeitschriften
Isabel Streng

Strategisches Marketing für Publikumszeitschriften (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631302309 bzw. 3631302304, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 1996, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die verschärften Wettbewerbsbedingungen im Zeitschriftenmarkt zwingen die Verlage zu stärkerer Marktorientierung und strategischem Vorgehen. Die Wissenschaft hat sich dieses Themas bislang kaum angenommen. Diese Lücke wird mit dem Buch geschlossen. Unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Produktes Zeitschrift werden in einem interdisziplinären Ansatz die Anforderungen an eine Marketingkonzeption für Zeitschriftenverlage aufgezeigt. 298 pp. Deutsch.
2
9783631302309 - Isabel Streng: Strategisches Marketing für Publikumszeitschriften
Isabel Streng

Strategisches Marketing für Publikumszeitschriften (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631302309 bzw. 3631302304, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 1996, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die verschärften Wettbewerbsbedingungen im Zeitschriftenmarkt zwingen die Verlage zu stärkerer Marktorientierung und strategischem Vorgehen. Die Wissenschaft hat sich dieses Themas bislang kaum angenommen. Diese Lücke wird mit dem Buch geschlossen. Unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Produktes Zeitschrift werden in einem interdisziplinären Ansatz die Anforderungen an eine Marketingkonzeption für Zeitschriftenverlage aufgezeigt. 298 pp. Deutsch.
3
9783631302309 - Isabel Streng: Strategisches Marketing für Publikumszeitschriften
Isabel Streng

Strategisches Marketing für Publikumszeitschriften (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631302309 bzw. 3631302304, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 1996, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die verschärften Wettbewerbsbedingungen im Zeitschriftenmarkt zwingen die Verlage zu stärkerer Marktorientierung und strategischem Vorgehen. Die Wissenschaft hat sich dieses Themas bislang kaum angenommen. Diese Lücke wird mit dem Buch geschlossen. Unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Produktes Zeitschrift werden in einem interdisziplinären Ansatz die Anforderungen an eine Marketingkonzeption für Zeitschriftenverlage aufgezeigt. 298 pp. Deutsch.
4
9783631302309 - Isabel Streng: Strategisches Marketing für Publikumszeitschriften
Isabel Streng

Strategisches Marketing für Publikumszeitschriften (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631302309 bzw. 3631302304, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 1996, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die verschärften Wettbewerbsbedingungen im Zeitschriftenmarkt zwingen die Verlage zu stärkerer Marktorientierung und strategischem Vorgehen. Die Wissenschaft hat sich dieses Themas bislang kaum angenommen. Diese Lücke wird mit dem Buch geschlossen. Unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Produktes Zeitschrift werden in einem interdisziplinären Ansatz die Anforderungen an eine Marketingkonzeption für Zeitschriftenverlage aufgezeigt. 298 pp. Deutsch.
5
9783631302309 - Isabel Streng: Strategisches Marketing Fuer Publikumszeitschriften
Isabel Streng

Strategisches Marketing Fuer Publikumszeitschriften (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631302309 bzw. 3631302304, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

69,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die verscharften Wettbewerbsbedingungen im Zeitschriftenmarkt zwingen die Verlage zu starkerer Marktorientierung und strategischem Vorgehen. Die Wissenschaft hat sich dieses Themas bislang kaum angenommen. Diese Lucke wird mit dem Buch geschlossen. Unter Berucksichtigung der Besonderheiten des Produktes Zeitschrift werden in einem interdisziplinaren Ansatz die Anforderungen an eine Marketingkonzeption fur Zeitschriftenverlage aufgezeigt."Taal: Duits;Afmetingen: 18x208x151 mm;Gewicht: 400,00 gram;Verschijningsdatum: juni 1996;Druk: 1;ISBN10: 3631302304;ISBN13: 9783631302309; Duitstalig | Paperback | 1996.
Lade…