Das Training mit aggressiven Kindern aus der Perspektive der Selbstmanagementtherapie (Studien zur Jugend- und Familienforschung)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 52,95 (vom 02.11.2016)1
Das Training mit aggressiven Kindern aus der Perspektive der Selbstmanagementtherapie (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783631302859 bzw. 3631302851, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Aug 1996, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Mit diesem Buch wird das Selbstmanagement-Modell auf die Psychotherapie mit Kindern übertragen. Dabei dient das «Training mit aggressiven Kindern» als Beispiel für eine erfolgreiche Standardtherapie. Durch eine Befragung von PraktikerInnen, die vor Ort mit dem Training arbeiten, wird erfaßt, welche konkreten Vorgehensweisen sich in der Praxis bewähren. Die Auswertung der Daten orientiert sich, analog dem Selbstmanagement-Modell, an den einzelnen Therapiephasen (Beziehungsaufbau, Motivation, Verhaltensanalyse, Zielfindung, Methodendurchführung, Evaluation, Erfolgsoptimierung). Dadurch können Hinweise zur Vorgehensweise in jeder Therapiephase gegeben werden. Aus der umfassenden Rezeption der wissenschaftlichen Literatur zum Thema «Aggression» ergeben sich weitere Handlungsempfehlungen für die Praxis. 196 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Mit diesem Buch wird das Selbstmanagement-Modell auf die Psychotherapie mit Kindern übertragen. Dabei dient das «Training mit aggressiven Kindern» als Beispiel für eine erfolgreiche Standardtherapie. Durch eine Befragung von PraktikerInnen, die vor Ort mit dem Training arbeiten, wird erfaßt, welche konkreten Vorgehensweisen sich in der Praxis bewähren. Die Auswertung der Daten orientiert sich, analog dem Selbstmanagement-Modell, an den einzelnen Therapiephasen (Beziehungsaufbau, Motivation, Verhaltensanalyse, Zielfindung, Methodendurchführung, Evaluation, Erfolgsoptimierung). Dadurch können Hinweise zur Vorgehensweise in jeder Therapiephase gegeben werden. Aus der umfassenden Rezeption der wissenschaftlichen Literatur zum Thema «Aggression» ergeben sich weitere Handlungsempfehlungen für die Praxis. 196 pp. Deutsch.
2
Das Training mit aggressiven Kindern aus der Perspektive der Selbstmanagementtherapie (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783631302859 bzw. 3631302851, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Aug 1996, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Mit diesem Buch wird das Selbstmanagement-Modell auf die Psychotherapie mit Kindern übertragen. Dabei dient das «Training mit aggressiven Kindern» als Beispiel für eine erfolgreiche Standardtherapie. Durch eine Befragung von PraktikerInnen, die vor Ort mit dem Training arbeiten, wird erfaßt, welche konkreten Vorgehensweisen sich in der Praxis bewähren. Die Auswertung der Daten orientiert sich, analog dem Selbstmanagement-Modell, an den einzelnen Therapiephasen (Beziehungsaufbau, Motivation, Verhaltensanalyse, Zielfindung, Methodendurchführung, Evaluation, Erfolgsoptimierung). Dadurch können Hinweise zur Vorgehensweise in jeder Therapiephase gegeben werden. Aus der umfassenden Rezeption der wissenschaftlichen Literatur zum Thema «Aggression» ergeben sich weitere Handlungsempfehlungen für die Praxis. 196 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Mit diesem Buch wird das Selbstmanagement-Modell auf die Psychotherapie mit Kindern übertragen. Dabei dient das «Training mit aggressiven Kindern» als Beispiel für eine erfolgreiche Standardtherapie. Durch eine Befragung von PraktikerInnen, die vor Ort mit dem Training arbeiten, wird erfaßt, welche konkreten Vorgehensweisen sich in der Praxis bewähren. Die Auswertung der Daten orientiert sich, analog dem Selbstmanagement-Modell, an den einzelnen Therapiephasen (Beziehungsaufbau, Motivation, Verhaltensanalyse, Zielfindung, Methodendurchführung, Evaluation, Erfolgsoptimierung). Dadurch können Hinweise zur Vorgehensweise in jeder Therapiephase gegeben werden. Aus der umfassenden Rezeption der wissenschaftlichen Literatur zum Thema «Aggression» ergeben sich weitere Handlungsempfehlungen für die Praxis. 196 pp. Deutsch.
3
Das Training Mit Aggressiven Kindern Aus Der Perspektive Der Selbstmanagementtherapie (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783631302859 bzw. 3631302851, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Mit diesem Buch wird das Selbstmanagement-Modell auf die Psychotherapie mit Kindern ubertragen. Dabei dient das -Training mit aggressiven Kindern- als Beispiel fur eine erfolgreiche Standardtherapie. Durch eine Befragung von PraktikerInnen, die vor Ort mit dem Training arbeiten, wird erfasst, welche konkreten Vorgehensweisen sich in der Praxis bewahren. Die Auswertung der Daten orientiert sich, analog dem Selbstmanagement-Modell, an den einzelnen Therapiephasen (Beziehungsaufbau, Motivation, Ver... Mit diesem Buch wird das Selbstmanagement-Modell auf die Psychotherapie mit Kindern ubertragen. Dabei dient das -Training mit aggressiven Kindern- als Beispiel fur eine erfolgreiche Standardtherapie. Durch eine Befragung von PraktikerInnen, die vor Ort mit dem Training arbeiten, wird erfasst, welche konkreten Vorgehensweisen sich in der Praxis bewahren. Die Auswertung der Daten orientiert sich, analog dem Selbstmanagement-Modell, an den einzelnen Therapiephasen (Beziehungsaufbau, Motivation, Verhaltensanalyse, Zielfindung, Methodendurchfuhrung, Evaluation, Erfolgsoptimierung). Dadurch konnen Hinweise zur Vorgehensweise in jeder Therapiephase gegeben werden. Aus der umfassenden Rezeption der wissenschaftlichen Literatur zum Thema -Aggression- ergeben sich weitere Handlungsempfehlungen fur die Praxis."Taal: Duits;Afmetingen: 13x211x151 mm;Gewicht: 270,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 1996;Druk: 1;ISBN10: 3631302851;ISBN13: 9783631302859; Duitstalig | Paperback | 1996.
bol.com.
Mit diesem Buch wird das Selbstmanagement-Modell auf die Psychotherapie mit Kindern ubertragen. Dabei dient das -Training mit aggressiven Kindern- als Beispiel fur eine erfolgreiche Standardtherapie. Durch eine Befragung von PraktikerInnen, die vor Ort mit dem Training arbeiten, wird erfasst, welche konkreten Vorgehensweisen sich in der Praxis bewahren. Die Auswertung der Daten orientiert sich, analog dem Selbstmanagement-Modell, an den einzelnen Therapiephasen (Beziehungsaufbau, Motivation, Ver... Mit diesem Buch wird das Selbstmanagement-Modell auf die Psychotherapie mit Kindern ubertragen. Dabei dient das -Training mit aggressiven Kindern- als Beispiel fur eine erfolgreiche Standardtherapie. Durch eine Befragung von PraktikerInnen, die vor Ort mit dem Training arbeiten, wird erfasst, welche konkreten Vorgehensweisen sich in der Praxis bewahren. Die Auswertung der Daten orientiert sich, analog dem Selbstmanagement-Modell, an den einzelnen Therapiephasen (Beziehungsaufbau, Motivation, Verhaltensanalyse, Zielfindung, Methodendurchfuhrung, Evaluation, Erfolgsoptimierung). Dadurch konnen Hinweise zur Vorgehensweise in jeder Therapiephase gegeben werden. Aus der umfassenden Rezeption der wissenschaftlichen Literatur zum Thema -Aggression- ergeben sich weitere Handlungsempfehlungen fur die Praxis."Taal: Duits;Afmetingen: 13x211x151 mm;Gewicht: 270,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 1996;Druk: 1;ISBN10: 3631302851;ISBN13: 9783631302859; Duitstalig | Paperback | 1996.
4
Das Training mit aggressiven Kindern aus der Perspektive der Selbstmanagementtherapie (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783631302859 bzw. 3631302851, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1996. 196 S., zahlr. Tab., 5 Abb. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Mit diesem Buch wird das Selbstmanagement-Modell auf die Psychotherapie mit Kindern übertragen. Dabei dient das «Training mit aggressiven Kindern» als Beispiel für eine erfolgreiche Standardtherapie. Durch eine Befragung von PraktikerInnen, die vor Ort mit dem Training arbeiten, wird erfaßt, welche konkreten Vorgehensweisen sich in der Praxis bewähren. Die Auswertung der Daten orientiert sich, analog dem Selbstmanagement-Modell, an den einzelnen Therapiephasen (Beziehungsaufbau, Motivation, Verhaltensanalyse, Zielfindung, Methodendurchführung, Evaluation, Erfolgsoptimierung). Dadurch können Hinweise zur Vorgehensweise in jeder Therapiephase gegeben werden. Aus der umfassenden Rezeption der wissenschaftlichen Literatur zum Thema «Aggression» ergeben sich weitere Handlungsempfehlungen für die Praxis.
Mit diesem Buch wird das Selbstmanagement-Modell auf die Psychotherapie mit Kindern übertragen. Dabei dient das «Training mit aggressiven Kindern» als Beispiel für eine erfolgreiche Standardtherapie. Durch eine Befragung von PraktikerInnen, die vor Ort mit dem Training arbeiten, wird erfaßt, welche konkreten Vorgehensweisen sich in der Praxis bewähren. Die Auswertung der Daten orientiert sich, analog dem Selbstmanagement-Modell, an den einzelnen Therapiephasen (Beziehungsaufbau, Motivation, Verhaltensanalyse, Zielfindung, Methodendurchführung, Evaluation, Erfolgsoptimierung). Dadurch können Hinweise zur Vorgehensweise in jeder Therapiephase gegeben werden. Aus der umfassenden Rezeption der wissenschaftlichen Literatur zum Thema «Aggression» ergeben sich weitere Handlungsempfehlungen für die Praxis.
5
Das Training Mit Aggressiven Kindern Aus Der Perspektive Der Selbstmanagementtherapie (Paperback) (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783631302859 bzw. 3631302851, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book.
Language: German . Brand New Book.
Lade…