Eine Kärntner Hauptschule: Ein Beitrag zur Pädagogischen Handlungsforschung (Aspekte pädagogischer Innovation)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 66,95 (vom 15.06.2016)1
Eine Kärntner Hauptschule (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783631305287 bzw. 3631305281, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jul 1996, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Seit Einführung der Schulautonomie in Österreich haben Einzelschulen mehr Freiräume für eine eigenständige Entwicklung gewonnen; ihre Darstellung in Fallstudien (Schulportraits) ist naheliegend. Gegenstand dieser Studie ist eine Kärntner Hauptschule (Treffen bei Villach). Der Autor ist seit ihrer Gründung (1977) als Lehrer, später als Leiter an dieser Schule tätig, und hat daher - ein nicht geringer Vorteil gegenüber einem externen Schulforscher - umfassenden Zugang zu allen für die Darstellung relevanten Daten. Er läßt aber nicht nur sein Insiderwissen, sondern auch die Ergebnisse zahlreicher Gespräche, Interviews und Befragungen von Schülern, Lehrern und außerschulischen Personen in das Bild «seiner» Schule einfließen. 278 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Seit Einführung der Schulautonomie in Österreich haben Einzelschulen mehr Freiräume für eine eigenständige Entwicklung gewonnen; ihre Darstellung in Fallstudien (Schulportraits) ist naheliegend. Gegenstand dieser Studie ist eine Kärntner Hauptschule (Treffen bei Villach). Der Autor ist seit ihrer Gründung (1977) als Lehrer, später als Leiter an dieser Schule tätig, und hat daher - ein nicht geringer Vorteil gegenüber einem externen Schulforscher - umfassenden Zugang zu allen für die Darstellung relevanten Daten. Er läßt aber nicht nur sein Insiderwissen, sondern auch die Ergebnisse zahlreicher Gespräche, Interviews und Befragungen von Schülern, Lehrern und außerschulischen Personen in das Bild «seiner» Schule einfließen. 278 pp. Deutsch.
2
Eine Kärntner Hauptschule (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783631305287 bzw. 3631305281, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jul 1996, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Seit Einführung der Schulautonomie in Österreich haben Einzelschulen mehr Freiräume für eine eigenständige Entwicklung gewonnen; ihre Darstellung in Fallstudien (Schulportraits) ist naheliegend. Gegenstand dieser Studie ist eine Kärntner Hauptschule (Treffen bei Villach). Der Autor ist seit ihrer Gründung (1977) als Lehrer, später als Leiter an dieser Schule tätig, und hat daher - ein nicht geringer Vorteil gegenüber einem externen Schulforscher - umfassenden Zugang zu allen für die Darstellung relevanten Daten. Er läßt aber nicht nur sein Insiderwissen, sondern auch die Ergebnisse zahlreicher Gespräche, Interviews und Befragungen von Schülern, Lehrern und außerschulischen Personen in das Bild «seiner» Schule einfließen. 278 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Seit Einführung der Schulautonomie in Österreich haben Einzelschulen mehr Freiräume für eine eigenständige Entwicklung gewonnen; ihre Darstellung in Fallstudien (Schulportraits) ist naheliegend. Gegenstand dieser Studie ist eine Kärntner Hauptschule (Treffen bei Villach). Der Autor ist seit ihrer Gründung (1977) als Lehrer, später als Leiter an dieser Schule tätig, und hat daher - ein nicht geringer Vorteil gegenüber einem externen Schulforscher - umfassenden Zugang zu allen für die Darstellung relevanten Daten. Er läßt aber nicht nur sein Insiderwissen, sondern auch die Ergebnisse zahlreicher Gespräche, Interviews und Befragungen von Schülern, Lehrern und außerschulischen Personen in das Bild «seiner» Schule einfließen. 278 pp. Deutsch.
3
Eine Kärntner Hauptschule (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783631305287 bzw. 3631305281, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jul 1996, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Seit Einführung der Schulautonomie in Österreich haben Einzelschulen mehr Freiräume für eine eigenständige Entwicklung gewonnen; ihre Darstellung in Fallstudien (Schulportraits) ist naheliegend. Gegenstand dieser Studie ist eine Kärntner Hauptschule (Treffen bei Villach). Der Autor ist seit ihrer Gründung (1977) als Lehrer, später als Leiter an dieser Schule tätig, und hat daher - ein nicht geringer Vorteil gegenüber einem externen Schulforscher - umfassenden Zugang zu allen für die Darstellung relevanten Daten. Er läßt aber nicht nur sein Insiderwissen, sondern auch die Ergebnisse zahlreicher Gespräche, Interviews und Befragungen von Schülern, Lehrern und außerschulischen Personen in das Bild «seiner» Schule einfließen. 278 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Seit Einführung der Schulautonomie in Österreich haben Einzelschulen mehr Freiräume für eine eigenständige Entwicklung gewonnen; ihre Darstellung in Fallstudien (Schulportraits) ist naheliegend. Gegenstand dieser Studie ist eine Kärntner Hauptschule (Treffen bei Villach). Der Autor ist seit ihrer Gründung (1977) als Lehrer, später als Leiter an dieser Schule tätig, und hat daher - ein nicht geringer Vorteil gegenüber einem externen Schulforscher - umfassenden Zugang zu allen für die Darstellung relevanten Daten. Er läßt aber nicht nur sein Insiderwissen, sondern auch die Ergebnisse zahlreicher Gespräche, Interviews und Befragungen von Schülern, Lehrern und außerschulischen Personen in das Bild «seiner» Schule einfließen. 278 pp. Deutsch.
4
Eine Kärntner Hauptschule
DE PB NW
ISBN: 9783631305287 bzw. 3631305281, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt / Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit Einführung der Schulautonomie in Österreich haben Einzelschulen mehr Freiräume für eine eigenständige Entwicklung gewonnen ihre Darstellung in Fallstudien (Schulportraits) ist naheliegend. Gegenstand dieser Studie ist eine Kärntner Hauptschule (Treffen bei Villach). Der Autor ist seit ihrer Gründung (1977) als Lehrer, später als Leiter an dieser Schule tätig, und hat daher - ein nicht geringer Vorteil gegenüber einem externen Schulforscher - umfassenden Zugang zu allen für die Darstellung relevanten Daten. Er läßt aber nicht nur sein Insiderwissen, sondern auch die Ergebnisse zahlreicher Gespräche, Interviews und Befragungen von Schülern, Lehrern und außerschulischen Personen in das Bild seiner Schule einfließen. zahlreiche Tabellen Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit Einführung der Schulautonomie in Österreich haben Einzelschulen mehr Freiräume für eine eigenständige Entwicklung gewonnen ihre Darstellung in Fallstudien (Schulportraits) ist naheliegend. Gegenstand dieser Studie ist eine Kärntner Hauptschule (Treffen bei Villach). Der Autor ist seit ihrer Gründung (1977) als Lehrer, später als Leiter an dieser Schule tätig, und hat daher - ein nicht geringer Vorteil gegenüber einem externen Schulforscher - umfassenden Zugang zu allen für die Darstellung relevanten Daten. Er läßt aber nicht nur sein Insiderwissen, sondern auch die Ergebnisse zahlreicher Gespräche, Interviews und Befragungen von Schülern, Lehrern und außerschulischen Personen in das Bild seiner Schule einfließen. zahlreiche Tabellen Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
5
Eine Kaerntner Hauptschule: Ein Beitrag zur Paedagogischen Handlungsforschung
DE PB NW
ISBN: 9783631305287 bzw. 3631305281, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…