Marketing-Forschung für Agrarfakultäten: Analyse der Berufsfelder und Evaluierung des Studiums der Studiengänge. Allgemeine Agrarwissenschaften und . / Publications Universitaires Européennes)
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 69,95 (vom 15.06.2016)
1
9783631305294 - Wolfgang Bischoff: Marketing-Forschung für Agrarfakultäten
Wolfgang Bischoff

Marketing-Forschung für Agrarfakultäten (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631305294 bzw. 363130529X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1996, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Berufsfelder der Diplom-Agraringenieure und Diplom-Agrarbiologen befinden sich zur Zeit in einem tiefgreifenden Wandel. Es stellt sich die Frage, ob das Agrarstudium in seiner jetzigen Form den neuen Herausforderungen ausreichend gerecht wird. Um zu dieser Problematik eine objektive und aktuelle Informationsgrundlage zu erhalten, wurden im Januar 1994 an der Universität Hohenheim die letzten 10 Absolventenjahrgänge der Studiengänge Allgemeine Agrarwissenschaften und Agrarbiologie schriftlich zum Studium, zur Stellensuche und zur beruflichen Situation befragt. Anhand der Angaben der 1240 Befragungsteilnehmer wird die derzeitige Situation in den Berufsfeldern der Agrarwissenschaftler analysiert und die mögliche künftige Entwicklung erörtert. Darauf aufbauend werden am Beispiel der Hohenheimer Agrarfakultäten Ansätze für eine Marketing-Konzeption erarbeitet. 304 pp. Deutsch.
2
9783631305294 - Wolfgang Bischoff: Marketing-Forschung für Agrarfakultäten
Wolfgang Bischoff

Marketing-Forschung für Agrarfakultäten (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631305294 bzw. 363130529X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1996, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Berufsfelder der Diplom-Agraringenieure und Diplom-Agrarbiologen befinden sich zur Zeit in einem tiefgreifenden Wandel. Es stellt sich die Frage, ob das Agrarstudium in seiner jetzigen Form den neuen Herausforderungen ausreichend gerecht wird. Um zu dieser Problematik eine objektive und aktuelle Informationsgrundlage zu erhalten, wurden im Januar 1994 an der Universität Hohenheim die letzten 10 Absolventenjahrgänge der Studiengänge Allgemeine Agrarwissenschaften und Agrarbiologie schriftlich zum Studium, zur Stellensuche und zur beruflichen Situation befragt. Anhand der Angaben der 1240 Befragungsteilnehmer wird die derzeitige Situation in den Berufsfeldern der Agrarwissenschaftler analysiert und die mögliche künftige Entwicklung erörtert. Darauf aufbauend werden am Beispiel der Hohenheimer Agrarfakultäten Ansätze für eine Marketing-Konzeption erarbeitet. 304 pp. Deutsch.
3
9783631305294 - Wolfgang Bischoff: Marketing-Forschung für Agrarfakultäten
Wolfgang Bischoff

Marketing-Forschung für Agrarfakultäten (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631305294 bzw. 363130529X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1996, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Berufsfelder der Diplom-Agraringenieure und Diplom-Agrarbiologen befinden sich zur Zeit in einem tiefgreifenden Wandel. Es stellt sich die Frage, ob das Agrarstudium in seiner jetzigen Form den neuen Herausforderungen ausreichend gerecht wird. Um zu dieser Problematik eine objektive und aktuelle Informationsgrundlage zu erhalten, wurden im Januar 1994 an der Universität Hohenheim die letzten 10 Absolventenjahrgänge der Studiengänge Allgemeine Agrarwissenschaften und Agrarbiologie schriftlich zum Studium, zur Stellensuche und zur beruflichen Situation befragt. Anhand der Angaben der 1240 Befragungsteilnehmer wird die derzeitige Situation in den Berufsfeldern der Agrarwissenschaftler analysiert und die mögliche künftige Entwicklung erörtert. Darauf aufbauend werden am Beispiel der Hohenheimer Agrarfakultäten Ansätze für eine Marketing-Konzeption erarbeitet. 304 pp. Deutsch.
4
9783631305294 - Wolfgang Bischoff: Marketing-Forschung für Agrarfakultäten
Wolfgang Bischoff

Marketing-Forschung für Agrarfakultäten (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631305294 bzw. 363130529X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1996, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Die Berufsfelder der Diplom-Agraringenieure und Diplom-Agrarbiologen befinden sich zur Zeit in einem tiefgreifenden Wandel. Es stellt sich die Frage, ob das Agrarstudium in seiner jetzigen Form den neuen Herausforderungen ausreichend gerecht wird. Um zu dieser Problematik eine objektive und aktuelle Informationsgrundlage zu erhalten, wurden im Januar 1994 an der Universität Hohenheim die letzten 10 Absolventenjahrgänge der Studiengänge Allgemeine Agrarwissenschaften und Agrarbiologie schriftlich zum Studium, zur Stellensuche und zur beruflichen Situation befragt. Anhand der Angaben der 1240 Befragungsteilnehmer wird die derzeitige Situation in den Berufsfeldern der Agrarwissenschaftler analysiert und die mögliche künftige Entwicklung erörtert. Darauf aufbauend werden am Beispiel der Hohenheimer Agrarfakultäten Ansätze für eine Marketing-Konzeption erarbeitet. 304 pp. Deutsch.
5
9783631305294 - Bischoff, Wolfgang: Marketing-Forschung für Agrarfakultäten
Bischoff, Wolfgang

Marketing-Forschung für Agrarfakultäten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631305294 bzw. 363130529X, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt / Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Berufsfelder der Diplom-Agraringenieure und Diplom-Agrarbiologen befinden sich zur Zeit in einem tiefgreifenden Wandel. Es stellt sich die Frage, ob das Agrarstudium in seiner jetzigen Form den neuen Herausforderungen ausreichend gerecht wird. Um zu dieser Problematik eine objektive und aktuelle Informationsgrundlage zu erhalten, wurden im Januar 1994 an der Universität Hohenheim die letzten 10 Absolventenjahrgänge der Studiengänge Allgemeine Agrarwissenschaften und Agrarbiologie schriftlich zum Studium, zur Stellensuche und zur beruflichen Situation befragt. Anhand der Angaben der 1240 Befragungsteilnehmer wird die derzeitige Situation in den Berufsfeldern der Agrarwissenschaftler analysiert und die mögliche künftige Entwicklung erörtert. Darauf aufbauend werden am Beispiel der Hohenheimer Agrarfakultäten Ansätze für eine Marketing-Konzeption erarbeitet. zahlreiche Abbildungen und Tabellen Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
6
9783631305294 - Wolfgang Bischoff: Marketing-Forschung für Agrarfakultäten
Wolfgang Bischoff

Marketing-Forschung für Agrarfakultäten (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631305294 bzw. 363130529X, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…