Keiretsu: Emergenz, Struktur, Wettbewerbsstärke und Dynamik japanischer Verbundgruppen - ein Plädoyer für eine interpretative Erweiterung ökonomischer Analysen in der interkulturellen Managementforschung. Europäische Hochschulschriften; Reihe V, Bd.
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Keiretsu. Emergenz, Struktur, Wettbewerbsstärke und Dynamik japanischer Verbundgruppen (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631305430 bzw. 3631305435, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Charakteristika der japanischen Verbundgruppen (keiretsu) stoßen im Westen vielerorts auf Kritik, werden aber auch als neues handlungsmotivierendes Leitbild dargestellt. Sei es, daß aus der keiretsu-Struktur Schwierigkeiten resultieren, den Markt in Fernost erfolgreich zu penetrieren, oder, daß diesen keiretsu besondere Eigenschaften zugesprochen werden, die sich als Wettbewerbsvorteile im globalen Konkurrenzkampf widerspiegeln. Zur Klärung dieser Fragen werden die spezifischen Eigenschaften herausgearbeitet, die den keiretsu in der Produktion, im Vertrieb und im Finanzbereich zu eigen sind. Vor diesem Hintergrund wird geprüft, ob wettbewerbsstrategische und neo-institutionalistische Analysen der keiretsu ihrer Komplexität und kulturellen Eingebundenheit gerecht werden können. Resultierend aus den praktischen und theoretischen Defiziten derartiger Ansätze wird dafür plädiert, daß klassische ökonomische Erklärungsmuster kulturfremder Phänomene einer Ergänzung aus der Binnenperspektive bedürfen. 316 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Charakteristika der japanischen Verbundgruppen (keiretsu) stoßen im Westen vielerorts auf Kritik, werden aber auch als neues handlungsmotivierendes Leitbild dargestellt. Sei es, daß aus der keiretsu-Struktur Schwierigkeiten resultieren, den Markt in Fernost erfolgreich zu penetrieren, oder, daß diesen keiretsu besondere Eigenschaften zugesprochen werden, die sich als Wettbewerbsvorteile im globalen Konkurrenzkampf widerspiegeln. Zur Klärung dieser Fragen werden die spezifischen Eigenschaften herausgearbeitet, die den keiretsu in der Produktion, im Vertrieb und im Finanzbereich zu eigen sind. Vor diesem Hintergrund wird geprüft, ob wettbewerbsstrategische und neo-institutionalistische Analysen der keiretsu ihrer Komplexität und kulturellen Eingebundenheit gerecht werden können. Resultierend aus den praktischen und theoretischen Defiziten derartiger Ansätze wird dafür plädiert, daß klassische ökonomische Erklärungsmuster kulturfremder Phänomene einer Ergänzung aus der Binnenperspektive bedürfen. 316 pp. Deutsch.
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«Keiretsu»- Emergenz, Struktur, Wettbewerbsstärke und Dynamik japanischer Verbundgruppen: Ein Plädoyer für eine interpretative Erweiterung . / Publications Universitaires Européennes) (1997)
DE PB US FE
ISBN: 9783631305430 bzw. 3631305435, in Deutsch, 316 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Charakteristika der japanischen Verbundgruppen ('keiretsu') stoßen im Westen vielerorts auf Kritik, werden aber auch als neues handlungsmotivierendes Leitbild dargestellt. Sei es, daß aus der 'keiretsu'-Struktur Schwierigkeiten resultieren, den Markt in Fernost erfolgreich zu penetrieren, oder, daß diesen 'keiretsu' besondere Eigenschaften zugesprochen werden, die sich als Wettbewerbsvorteile im globalen Konkurrenzkampf widerspiegeln. Zur Klärung dieser Fragen werden die spezifischen Eigenschaften herausgearbeitet, die den 'keiretsu' in der Produktion, im Vertrieb und im Finanzbereich zu eigen sind. Vor diesem Hintergrund wird geprüft, ob wettbewerbsstrategische und neo-institutionalistische Analysen der 'keiretsu' ihrer Komplexität und kulturellen Eingebundenheit gerecht werden können. Resultierend aus den praktischen und theoretischen Defiziten derartiger Ansätze wird dafür plädiert, daß klassische ökonomische Erklärungsmuster kulturfremder Phänomene einer Ergänzung aus der Binnenperspektive bedürfen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-09-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Charakteristika der japanischen Verbundgruppen ('keiretsu') stoßen im Westen vielerorts auf Kritik, werden aber auch als neues handlungsmotivierendes Leitbild dargestellt. Sei es, daß aus der 'keiretsu'-Struktur Schwierigkeiten resultieren, den Markt in Fernost erfolgreich zu penetrieren, oder, daß diesen 'keiretsu' besondere Eigenschaften zugesprochen werden, die sich als Wettbewerbsvorteile im globalen Konkurrenzkampf widerspiegeln. Zur Klärung dieser Fragen werden die spezifischen Eigenschaften herausgearbeitet, die den 'keiretsu' in der Produktion, im Vertrieb und im Finanzbereich zu eigen sind. Vor diesem Hintergrund wird geprüft, ob wettbewerbsstrategische und neo-institutionalistische Analysen der 'keiretsu' ihrer Komplexität und kulturellen Eingebundenheit gerecht werden können. Resultierend aus den praktischen und theoretischen Defiziten derartiger Ansätze wird dafür plädiert, daß klassische ökonomische Erklärungsmuster kulturfremder Phänomene einer Ergänzung aus der Binnenperspektive bedürfen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-09-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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Keiretsu. Emergenz, Struktur, Wettbewerbsstärke und Dynamik japanischer Verbundgruppen
DE PB NW
ISBN: 9783631305430 bzw. 3631305435, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
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Ein Plädoyer für eine interpretative Erweiterung ökonomischer Analysen in der interkulturellen Managementforschung, Die Charakteristika der japanischen Verbundgruppen (keiretsu) stossen im Westen vielerorts auf Kritik, werden aber auch als neues handlungsmotivierendes Leitbild dargestellt. Sei es, dass aus der keiretsu-Struktur Schwierigkeiten resultieren, den Markt in Fernost erfolgreich zu penetrieren, oder, dass diesen keiretsu besondere Eigenschaften zugesprochen werden, die sich als Wettbewerbsvorteile im globalen Konkurrenzkampf widerspiegeln. Zur Klärung dieser Fragen werden die spezifischen Eigenschaften herausgearbeitet, die den keiretsu in der Produktion, im Vertrieb und im Finanzbereich zu eigen sind. Vor diesem Hintergrund wird geprüft, ob wettbewerbsstrategische und neo-institutionalistische Analysen der keiretsu ihrer Komplexität und kulturellen Eingebundenheit gerecht werden können. Resultierend aus den praktischen und theoretischen Defiziten derartiger Ansätze wird dafür plädiert, dass klassische ökonomische Erklärungsmuster kulturfremder Phänomene einer Ergänzung aus der Binnenperspektive bedürfen. Taschenbuch.
Ein Plädoyer für eine interpretative Erweiterung ökonomischer Analysen in der interkulturellen Managementforschung, Die Charakteristika der japanischen Verbundgruppen (keiretsu) stossen im Westen vielerorts auf Kritik, werden aber auch als neues handlungsmotivierendes Leitbild dargestellt. Sei es, dass aus der keiretsu-Struktur Schwierigkeiten resultieren, den Markt in Fernost erfolgreich zu penetrieren, oder, dass diesen keiretsu besondere Eigenschaften zugesprochen werden, die sich als Wettbewerbsvorteile im globalen Konkurrenzkampf widerspiegeln. Zur Klärung dieser Fragen werden die spezifischen Eigenschaften herausgearbeitet, die den keiretsu in der Produktion, im Vertrieb und im Finanzbereich zu eigen sind. Vor diesem Hintergrund wird geprüft, ob wettbewerbsstrategische und neo-institutionalistische Analysen der keiretsu ihrer Komplexität und kulturellen Eingebundenheit gerecht werden können. Resultierend aus den praktischen und theoretischen Defiziten derartiger Ansätze wird dafür plädiert, dass klassische ökonomische Erklärungsmuster kulturfremder Phänomene einer Ergänzung aus der Binnenperspektive bedürfen. Taschenbuch.
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Keiretsu: Emergenz, Struktur, Wettbewerbsstärke und Dynamik japanischer Verbundgruppen - ein Plädoyer für eine interpretative Erweiterung ökonomischer Analysen in der interkulturellen Managementforschung. Europäische Hochschulschriften; Reihe V, Bd. (1997)
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ISBN: 9783631305430 bzw. 3631305435, in Deutsch, Lang Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
316 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Einbandkanten leicht bestossen; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 380.
316 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Einbandkanten leicht bestossen; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 380.
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Keiretsu. Emergenz, Struktur, Wettbewerbsstärke und Dynamik japanischer Verbundgruppen
DE NW
ISBN: 9783631305430 bzw. 3631305435, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
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Ein Plädoyer für eine interpretative Erweiterung ökonomischer Analysen in der interkulturellen Managementforschung, Die Charakteristika der japanischen Verbundgruppen (keiretsu) stoßen im Westen vielerorts auf Kritik, werden aber auch als neues handlungsmotivierendes Leitbild dargestellt. Sei es, daß aus der keiretsu-Struktur Schwierigkeiten resultieren, den Markt in Fernost erfolgreich zu penetrieren, oder, daß diesen keiretsu besondere Eigenschaften zugesprochen werden, die sich als Wettbewerbsvorteile im globalen Konkurrenzkampf widerspiegeln. Zur Klärung dieser Fragen werden die spezifischen Eigenschaften herausgearbeitet, die den keiretsu in der Produktion, im Vertrieb und im Finanzbereich zu eigen sind. Vor diesem Hintergrund wird geprüft, ob wettbewerbsstrategische und neo-institutionalistische Analysen der keiretsu ihrer Komplexität und kulturellen Eingebundenheit gerecht werden können. Resultierend aus den praktischen und theoretischen Defiziten derartiger Ansätze wird dafür plädiert, daß klassische ökonomische Erklärungsmuster kulturfremder Phänomene einer Ergänzung aus der Binnenperspektive bedürfen.
Ein Plädoyer für eine interpretative Erweiterung ökonomischer Analysen in der interkulturellen Managementforschung, Die Charakteristika der japanischen Verbundgruppen (keiretsu) stoßen im Westen vielerorts auf Kritik, werden aber auch als neues handlungsmotivierendes Leitbild dargestellt. Sei es, daß aus der keiretsu-Struktur Schwierigkeiten resultieren, den Markt in Fernost erfolgreich zu penetrieren, oder, daß diesen keiretsu besondere Eigenschaften zugesprochen werden, die sich als Wettbewerbsvorteile im globalen Konkurrenzkampf widerspiegeln. Zur Klärung dieser Fragen werden die spezifischen Eigenschaften herausgearbeitet, die den keiretsu in der Produktion, im Vertrieb und im Finanzbereich zu eigen sind. Vor diesem Hintergrund wird geprüft, ob wettbewerbsstrategische und neo-institutionalistische Analysen der keiretsu ihrer Komplexität und kulturellen Eingebundenheit gerecht werden können. Resultierend aus den praktischen und theoretischen Defiziten derartiger Ansätze wird dafür plädiert, daß klassische ökonomische Erklärungsmuster kulturfremder Phänomene einer Ergänzung aus der Binnenperspektive bedürfen.
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