Bilder aus südlichen Lausitz - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,39 (vom 01.10.2016)
1
9783631305485 - Pehnke, Andreas [Hrsg.]: Einblicke in reformorientierte Schulpraxis der neuen Bundesländer: Anregungen einer Tagung Greifswalder Studien zur Erziehungswissenschaft; Bd. 4
Pehnke, Andreas [Hrsg.]

Einblicke in reformorientierte Schulpraxis der neuen Bundesländer: Anregungen einer Tagung Greifswalder Studien zur Erziehungswissenschaft; Bd. 4 (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631305485 bzw. 3631305486, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin: Lang, Taschenbuch, gebraucht.

9,95 + Versand: 1,95 = 11,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
279 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 320.
2
9783631305485 - Lang: Einblicke in reformorientierte Schulpraxis der neuen Bundesländer
Lang

Einblicke in reformorientierte Schulpraxis der neuen Bundesländer

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631305485 bzw. 3631305486, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

46,62 (Fr. 50,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 63,11 (Fr. 68,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Anregungen einer Tagung, Der Band vermittelt Erkenntnisse zu Modernisierungseffekten von Reform- und Alternativschulen für das Regelschulwesen (Pehnke), zur Integrationspädagogik zwischen Individualisierung und sozialem Lernen (Preuss-Lausitz) und zur Autonomie der Schule (Tillmann). Er gewährt Einblicke in Jenaplan-, Montessori- und Gesamtschulpädagogik sowie in die Praxis der Leipziger Nachbarschaftsschule, des Chemnitzer Schulmodells, eines Greifswalder Schulprojekts zur Gesundheitserziehung und nicht zuletzt in Beispiele erfolgreich praktizierter wohnortnaher Integration behinderter Kinder in Regelschulen. Er dokumentiert auch Erfahrungen der Reformpädagogik-Rezeption in Tschechien (Rýdl) und Polen (Szymanski). Taschenbuch.
3
9783631305485 - Pehnke, Andreas (Hrsg.): Einblicke in reformorientierte Schulpraxis der neuen Bundesländer.
Symbolbild
Pehnke, Andreas (Hrsg.)

Einblicke in reformorientierte Schulpraxis der neuen Bundesländer. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783631305485 bzw. 3631305486, Band: 4, in Deutsch, Frankfurt Peter Lang, Taschenbuch.

10,00 + Versand: 2,30 = 12,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dr. Rainer Minx, Bücherstadt [51562770], Zossen, BR, Germany.
279 S., Name auf Vorsatz, sehr gut erh. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 Greifswalder Studien zur Erziehungswissenschaft Band 4;.
4
9783631305485 - Einblicke in reformorientierte Schulpraxis der neuen Bundesländer Anregungen einer Tagung
Symbolbild

Einblicke in reformorientierte Schulpraxis der neuen Bundesländer Anregungen einer Tagung (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631305485 bzw. 3631305486, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1996. 279 S., 5 Abb. Taschenbuch, neu.

40,95 + Versand: 4,00 = 44,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Der Band vermittelt Erkenntnisse zu Modernisierungseffekten von Reform- und Alternativschulen für das Regelschulwesen (Pehnke), zur Integrationspädagogik zwischen Individualisierung und sozialem Lernen (Preuss-Lausitz) und zur Autonomie der Schule (Tillmann). Er gewährt Einblicke in Jenaplan-, Montessori- und Gesamtschulpädagogik sowie in die Praxis der Leipziger Nachbarschaftsschule, des Chemnitzer Schulmodells, eines Greifswalder Schulprojekts zur Gesundheitserziehung und nicht zuletzt in Beispiele erfolgreich praktizierter wohnortnaher Integration behinderter Kinder in Regelschulen. Er dokumentiert auch Erfahrungen der Reformpädagogik-Rezeption in Tschechien (Rýdl) und Polen (Szymanski).
5
9783631305485 - Einblicke in reformorientierte Schulpraxis der neuen Bundesländer

Einblicke in reformorientierte Schulpraxis der neuen Bundesländer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783631305485 bzw. 3631305486, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Der Band vermittelt Erkenntnisse zu Modernisierungseffekten von Reform- und Alternativschulen für das Regelschulwesen (Pehnke), zur Integrationspädagogik zwischen Individualisierung und sozialem Lernen (Preuss-Lausitz) und zur Autonomie der Schule (Tillmann). Er gewährt Einblicke in Jenaplan-, Montessori- und Gesamtschulpädagogik sowie in die Praxis der Leipziger Nachbarschaftsschule, des Chemnitzer Schulmodells, eines Greifswalder Schulprojekts zur Gesundheitserziehung und nicht zuletzt in Beispiele erfolgreich praktizierter wohnortnaher Integration behinderter Kinder in Regelschulen. Er dokumentiert auch Erfahrungen der Reformpädagogik-Rezeption in Tschechien (Rýdl) und Polen (Szymanski).
6
9783631305485 - Lang: Einblicke in reformorientierte Schulpraxis der neuen Bundesländer
Lang

Einblicke in reformorientierte Schulpraxis der neuen Bundesländer

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783631305485 bzw. 3631305486, in Deutsch, Lang, neu.

42,10 + Versand: 3,50 = 45,60
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst.
Anregungen einer Tagung, Der Band vermittelt Erkenntnisse zu Modernisierungseffekten von Reform- und Alternativschulen für das Regelschulwesen (Pehnke), zur Integrationspädagogik zwischen Individualisierung und sozialem Lernen (Preuss-Lausitz) und zur Autonomie der Schule (Tillmann). Er gewährt Einblicke in Jenaplan-, Montessori- und Gesamtschulpädagogik sowie in die Praxis der Leipziger Nachbarschaftsschule, des Chemnitzer Schulmodells, eines Greifswalder Schulprojekts zur Gesundheitserziehung und nicht zuletzt in Beispiele erfolgreich praktizierter wohnortnaher Integration behinderter Kinder in Regelschulen. Er dokumentiert auch Erfahrungen der Reformpädagogik-Rezeption in Tschechien (Rýdl) und Polen (Szymanski).
Lade…