Zielsprache Japanisch für deutschsprachige Lerner Lernersprachuntersuchungen in den Bereichen Morphosyntax und Pragmatik
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 57,56 (vom 03.06.2014)1
Zielsprache Japanisch für deutschsprachige Lerner
DE NW
ISBN: 9783631305614 bzw. 3631305613, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
Lernersprachuntersuchungen in den Bereichen Morphosyntax und Pragmatik. Verlag Peter Lang, 1996. ISBN 978-3-631-30561-4. Asiatische Sprachen. Neubuch / New book ISBN 9783631305614 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Lernersprachuntersuchungen in den Bereichen Morphosyntax und Pragmatik. Verlag Peter Lang, 1996. ISBN 978-3-631-30561-4. Asiatische Sprachen. Neubuch / New book ISBN 9783631305614 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
Zielsprache Japanisch für deutschsprachige Lerner Lernersprachuntersuchungen in den Bereichen Morphosyntax und Pragmatik (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783631305614 bzw. 3631305613, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
Lernersprache fortgeschrittener Japanischlehrer zur Verbesserung der Kommunikationskompetenz in der Zielsprache beizutragen. Ein Bereich der empirischen Untersuchung ist die Lernereinschätzung der eigenen Sprachfähigkeiten; hier gibt das Ergebnis Hinweise darauf, in welchen Bereichen die Lerner ihre Schwierigkeiten sehen. In der Pragmatikuntersuchung zeigt sich, daß die zielsprachlichen Lernerverhaltensweisen durch Mangel an Präzision gekennzeichnet sind; die Analyse der Übersetzungsaufgabe erweist die Lernerunsicherheiten im Partikel-Bereich, und insbesondere bei der «no»-Partikel ist eine Interdependenz zwischen Lernschwierigkeiten und Fehlleistungen festzustellen.
Lernersprache fortgeschrittener Japanischlehrer zur Verbesserung der Kommunikationskompetenz in der Zielsprache beizutragen. Ein Bereich der empirischen Untersuchung ist die Lernereinschätzung der eigenen Sprachfähigkeiten; hier gibt das Ergebnis Hinweise darauf, in welchen Bereichen die Lerner ihre Schwierigkeiten sehen. In der Pragmatikuntersuchung zeigt sich, daß die zielsprachlichen Lernerverhaltensweisen durch Mangel an Präzision gekennzeichnet sind; die Analyse der Übersetzungsaufgabe erweist die Lernerunsicherheiten im Partikel-Bereich, und insbesondere bei der «no»-Partikel ist eine Interdependenz zwischen Lernschwierigkeiten und Fehlleistungen festzustellen.
3
Zielsprache Japanisch für deutschsprachige Lerner
DE PB NW
ISBN: 9783631305614 bzw. 3631305613, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
4
Zielsprache Japanisch für deutschsprachige Lerner
DE PB US
ISBN: 9783631305614 bzw. 3631305613, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
Lade…