Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten - 8 Angebote vergleichen

Preise201620212023
Schnitt 81,30 82,60 99,98
Nachfrage
Bester Preis: 76,95 (vom 01.10.2016)
1
3631305931 - Andreas Fricke: Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten
Andreas Fricke

Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3631305931 bzw. 9783631305935, in Deutsch, 368 Seiten, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Um auf gesättigten Märkten langfristig Absatzerfolge zu erzielen, ist eine Ausrichtung der Marketingaktivitäten auf die Konsumentenbedürfnisse erforderlich. Zu diesem Zwecke erfolgt in der vorliegenden Arbeit eine umfassende Analyse der Entwicklung und der Bestimmungsfaktoren des Kaufverhaltens am Beispiel von Öko-Produkten. Hierfür werden verschiedene Ansätze aus der Psychologie (Einstellungen, Werte, Motive) und der Soziologie (Diffusionstheorie) verwendet. Um einen weitergehenden Einblick in die Dynamik der Einstellungs- und Verhaltensänderungen zu erlangen, erfolgt eine kohortenanalytische Auswertung. Dabei zeigt sich, daß Unterschiede zwischen den Untersuchungsvariablen nicht nur auf einen Perioden- oder Alterseinfluß zurückzuführen sind, sondern auch generations- bzw. kohortenbedingt sein können. Bei den jüngeren Jahrgängen wurden beispielsweise sinkende Kohorteneffekte festgestellt. Diese stellen einen Frühindikator für Trendänderungen dar, womit der Wert der Kohortenanalyse für die Ableitung fundierter Prognosen deutlich wird. 1996, 368 Seiten, Buch.
2
9783631305935 - Fricke, Andreas: Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten
Fricke, Andreas

Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631305935 bzw. 3631305931, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Um auf gesättigten Märkten langfristig Absatzerfolge zu erzielen, ist eine Ausrichtung der Marketingaktivitäten auf die Konsumentenbedürfnisse erforderlich. Zu diesem Zwecke erfolgt in der vorliegenden Arbeit eine umfassende Analyse der Entwicklung und der Bestimmungsfaktoren des Kaufverhaltens am Beispiel von Öko-Produkten. Hierfür werden verschiedene Ansätze aus der Psychologie (Einstellungen, Werte, Motive) und der Soziologie (Diffusionstheorie) verwendet. Um einen weitergehenden Einblick in die Dynamik der Einstellungs- und Verhaltensänderungen zu erlangen, erfolgt eine kohortenanalytische Auswertung. Dabei zeigt sich, daß Unterschiede zwischen den Untersuchungsvariablen nicht nur auf einen Perioden- oder Alterseinfluß zurückzuführen sind, sondern auch generations- bzw. kohortenbedingt sein können. Bei den jüngeren Jahrgängen wurden beispielsweise sinkende Kohorteneffekte festgestellt. Diese stellen einen Frühindikator für Trendänderungen dar, womit der Wert der Kohortenanalyse für die Ableitung fundierter Prognosen deutlich wird. von Fricke, Andreas, Neu.
3
9783631305935 - Fricke, Andreas: Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten Eine Längsschnittanalyse unter besonderer Berücksichtigung des Kohortenkonzepts
Symbolbild
Fricke, Andreas

Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten Eine Längsschnittanalyse unter besonderer Berücksichtigung des Kohortenkonzepts (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631305935 bzw. 3631305931, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1996. 368 S., 43 Schaubilder, 25 Übersichten, Taschenbuch, neu.

76,95 + Versand: 4,00 = 80,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Um auf gesättigten Märkten langfristig Absatzerfolge zu erzielen, ist eine Ausrichtung der Marketingaktivitäten auf die Konsumentenbedürfnisse erforderlich. Zu diesem Zwecke erfolgt in der vorliegenden Arbeit eine umfassende Analyse der Entwicklung und der Bestimmungsfaktoren des Kaufverhaltens am Beispiel von Öko-Produkten. Hierfür werden verschiedene Ansätze aus der Psychologie (Einstellungen, Werte, Motive) und der Soziologie (Diffusionstheorie) verwendet. Um einen weitergehenden Einblick in die Dynamik der Einstellungs- und Verhaltensänderungen zu erlangen, erfolgt eine kohortenanalytische Auswertung. Dabei zeigt sich, daß Unterschiede zwischen den Untersuchungsvariablen nicht nur auf einen Perioden- oder Alterseinfluß zurückzuführen sind, sondern auch generations- bzw. kohortenbedingt sein können. Bei den jüngeren Jahrgängen wurden beispielsweise sinkende Kohorteneffekte festgestellt. Diese stellen einen Frühindikator für Trendänderungen dar, womit der Wert der Kohortenanalyse für die Ableitung fundierter Prognosen deutlich wird.
4
9783631305935 - Andreas Fricke: Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten
Andreas Fricke

Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631305935 bzw. 3631305931, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

86,92 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 103,41 (Fr. 112,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine Längsschnittanalyse unter besonderer Berücksichtigung des Kohortenkonzepts, Um auf gesättigten Märkten langfristig Absatzerfolge zu erzielen, ist eine Ausrichtung der Marketingaktivitäten auf die Konsumentenbedürfnisse erforderlich. Zu diesem Zwecke erfolgt in der vorliegenden Arbeit eine umfassende Analyse der Entwicklung und der Bestimmungsfaktoren des Kaufverhaltens am Beispiel von Öko-Produkten. Hierfür werden verschiedene Ansätze aus der Psychologie (Einstellungen, Werte, Motive) und der Soziologie (Diffusionstheorie) verwendet. Um einen weitergehenden Einblick in die Dynamik der Einstellungs- und Verhaltensänderungen zu erlangen, erfolgt eine kohortenanalytische Auswertung. Dabei zeigt sich, dass Unterschiede zwischen den Untersuchungsvariablen nicht nur auf einen Perioden- oder Alterseinfluss zurückzuführen sind, sondern auch generations- bzw. kohortenbedingt sein können. Bei den jüngeren Jahrgängen wurden beispielsweise sinkende Kohorteneffekte festgestellt. Diese stellen einen Frühindikator für Trendänderungen dar, womit der Wert der Kohortenanalyse für die Ableitung fundierter Prognosen deutlich wird. Taschenbuch.
5
9783631305935 - Andreas Fricke: Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten
Andreas Fricke

Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631305935 bzw. 3631305931, in Deutsch, Lang, neu.

86,92 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 103,41 (Fr. 112,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine Längsschnittanalyse unter besonderer Berücksichtigung des Kohortenkonzepts, Um auf gesättigten Märkten langfristig Absatzerfolge zu erzielen, ist eine Ausrichtung der Marketingaktivitäten auf die Konsumentenbedürfnisse erforderlich. Zu diesem Zwecke erfolgt in der vorliegenden Arbeit eine umfassende Analyse der Entwicklung und der Bestimmungsfaktoren des Kaufverhaltens am Beispiel von Öko-Produkten. Hierfür werden verschiedene Ansätze aus der Psychologie (Einstellungen, Werte, Motive) und der Soziologie (Diffusionstheorie) verwendet. Um einen weitergehenden Einblick in die Dynamik der Einstellungs- und Verhaltensänderungen zu erlangen, erfolgt eine kohortenanalytische Auswertung. Dabei zeigt sich, dass Unterschiede zwischen den Untersuchungsvariablen nicht nur auf einen Perioden- oder Alterseinfluss zurückzuführen sind, sondern auch generations- bzw. kohortenbedingt sein können. Bei den jüngeren Jahrgängen wurden beispielsweise sinkende Kohorteneffekte festgestellt. Diese stellen einen Frühindikator für Trendänderungen dar, womit der Wert der Kohortenanalyse für die Ableitung fundierter Prognosen deutlich wird.
6
9783631305935 - Andreas Fricke: Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten
Andreas Fricke

Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631305935 bzw. 3631305931, in Deutsch, Lang, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst.
Eine Längsschnittanalyse unter besonderer Berücksichtigung des Kohortenkonzepts, Um auf gesättigten Märkten langfristig Absatzerfolge zu erzielen, ist eine Ausrichtung der Marketingaktivitäten auf die Konsumentenbedürfnisse erforderlich. Zu diesem Zwecke erfolgt in der vorliegenden Arbeit eine umfassende Analyse der Entwicklung und der Bestimmungsfaktoren des Kaufverhaltens am Beispiel von Öko-Produkten. Hierfür werden verschiedene Ansätze aus der Psychologie (Einstellungen, Werte, Motive) und der Soziologie (Diffusionstheorie) verwendet. Um einen weitergehenden Einblick in die Dynamik der Einstellungs- und Verhaltensänderungen zu erlangen, erfolgt eine kohortenanalytische Auswertung. Dabei zeigt sich, daß Unterschiede zwischen den Untersuchungsvariablen nicht nur auf einen Perioden- oder Alterseinfluß zurückzuführen sind, sondern auch generations- bzw. kohortenbedingt sein können. Bei den jüngeren Jahrgängen wurden beispielsweise sinkende Kohorteneffekte festgestellt. Diese stellen einen Frühindikator für Trendänderungen dar, womit der Wert der Kohortenanalyse für die Ableitung fundierter Prognosen deutlich wird.
7
3631305931 - Andreas Fricke: Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten
Andreas Fricke

Das Käuferverhalten bei Öko-Produkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3631305931 bzw. 9783631305935, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

82,60 + Versand: 7,50 = 90,10
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631305935 - Fricke, Andreas: Das Kuferverhalten bei ko-Produkten
Fricke, Andreas

Das Kuferverhalten bei ko-Produkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783631305935 bzw. 3631305931, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

94,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…