Das Problem der Evaluation in der Sozialpädagogik: Bezugspunkte zur Weiterentwicklung der evaluationstheoretischen Reflexion (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 69,95 (vom 02.11.2016)1
Symbolbild
Das Problem der Evaluation in der Sozialpädagogik (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631310014 bzw. 3631310013, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Arbeit verfolgt das Ziel, eine Klärung des Begriffes Evaluation im Anwendungsbereich der Sozialpädagogik zu erarbeiten. Dies geschieht durch eine kritische Auseinandersetzung mit der derzeitigen Praxis der Evaluation und verschiedenen hierzu vorliegenden theoretischen Ansätzen. Die Arbeit führt zu einem Modell, das spezifisch auf die Evaluation sozialpädagogischer Prozesse zugeschnitten ist. Dieses kann als Reflexionsrahmen für die Entwicklung, die Beurteilung und die Optimierung von Konzepten der Evaluation sozialpädagogischer Praxis herangezogen werden. 323 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Arbeit verfolgt das Ziel, eine Klärung des Begriffes Evaluation im Anwendungsbereich der Sozialpädagogik zu erarbeiten. Dies geschieht durch eine kritische Auseinandersetzung mit der derzeitigen Praxis der Evaluation und verschiedenen hierzu vorliegenden theoretischen Ansätzen. Die Arbeit führt zu einem Modell, das spezifisch auf die Evaluation sozialpädagogischer Prozesse zugeschnitten ist. Dieses kann als Reflexionsrahmen für die Entwicklung, die Beurteilung und die Optimierung von Konzepten der Evaluation sozialpädagogischer Praxis herangezogen werden. 323 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Das Problem der Evaluation in der Sozialpädagogik (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631310014 bzw. 3631310013, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Arbeit verfolgt das Ziel, eine Klärung des Begriffes Evaluation im Anwendungsbereich der Sozialpädagogik zu erarbeiten. Dies geschieht durch eine kritische Auseinandersetzung mit der derzeitigen Praxis der Evaluation und verschiedenen hierzu vorliegenden theoretischen Ansätzen. Die Arbeit führt zu einem Modell, das spezifisch auf die Evaluation sozialpädagogischer Prozesse zugeschnitten ist. Dieses kann als Reflexionsrahmen für die Entwicklung, die Beurteilung und die Optimierung von Konzepten der Evaluation sozialpädagogischer Praxis herangezogen werden. 323 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Arbeit verfolgt das Ziel, eine Klärung des Begriffes Evaluation im Anwendungsbereich der Sozialpädagogik zu erarbeiten. Dies geschieht durch eine kritische Auseinandersetzung mit der derzeitigen Praxis der Evaluation und verschiedenen hierzu vorliegenden theoretischen Ansätzen. Die Arbeit führt zu einem Modell, das spezifisch auf die Evaluation sozialpädagogischer Prozesse zugeschnitten ist. Dieses kann als Reflexionsrahmen für die Entwicklung, die Beurteilung und die Optimierung von Konzepten der Evaluation sozialpädagogischer Praxis herangezogen werden. 323 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Das Problem der Evaluation in der Sozialpädagogik (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631310014 bzw. 3631310013, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Arbeit verfolgt das Ziel, eine Klärung des Begriffes Evaluation im Anwendungsbereich der Sozialpädagogik zu erarbeiten. Dies geschieht durch eine kritische Auseinandersetzung mit der derzeitigen Praxis der Evaluation und verschiedenen hierzu vorliegenden theoretischen Ansätzen. Die Arbeit führt zu einem Modell, das spezifisch auf die Evaluation sozialpädagogischer Prozesse zugeschnitten ist. Dieses kann als Reflexionsrahmen für die Entwicklung, die Beurteilung und die Optimierung von Konzepten der Evaluation sozialpädagogischer Praxis herangezogen werden. 323 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Arbeit verfolgt das Ziel, eine Klärung des Begriffes Evaluation im Anwendungsbereich der Sozialpädagogik zu erarbeiten. Dies geschieht durch eine kritische Auseinandersetzung mit der derzeitigen Praxis der Evaluation und verschiedenen hierzu vorliegenden theoretischen Ansätzen. Die Arbeit führt zu einem Modell, das spezifisch auf die Evaluation sozialpädagogischer Prozesse zugeschnitten ist. Dieses kann als Reflexionsrahmen für die Entwicklung, die Beurteilung und die Optimierung von Konzepten der Evaluation sozialpädagogischer Praxis herangezogen werden. 323 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Das Problem der Evaluation in der Sozialpädagogik Bezugspunkte zur Weiterentwicklung der evaluationstheoretischen Reflexion (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631310014 bzw. 3631310013, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1997. 323 S., 4 Abb. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Arbeit verfolgt das Ziel, eine Klärung des Begriffes Evaluation im Anwendungsbereich der Sozialpädagogik zu erarbeiten. Dies geschieht durch eine kritische Auseinandersetzung mit der derzeitigen Praxis der Evaluation und verschiedenen hierzu vorliegenden theoretischen Ansätzen. Die Arbeit führt zu einem Modell, das spezifisch auf die Evaluation sozialpädagogischer Prozesse zugeschnitten ist. Dieses kann als Reflexionsrahmen für die Entwicklung, die Beurteilung und die Optimierung von Konzepten der Evaluation sozialpädagogischer Praxis herangezogen werden.
Die Arbeit verfolgt das Ziel, eine Klärung des Begriffes Evaluation im Anwendungsbereich der Sozialpädagogik zu erarbeiten. Dies geschieht durch eine kritische Auseinandersetzung mit der derzeitigen Praxis der Evaluation und verschiedenen hierzu vorliegenden theoretischen Ansätzen. Die Arbeit führt zu einem Modell, das spezifisch auf die Evaluation sozialpädagogischer Prozesse zugeschnitten ist. Dieses kann als Reflexionsrahmen für die Entwicklung, die Beurteilung und die Optimierung von Konzepten der Evaluation sozialpädagogischer Praxis herangezogen werden.
5
Das Problem Der Evaluation in Der Sozialpaedagogik, Bezugspunkte Zur Weiterentwicklung Der Evaluationstheoretischen Reflexion (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631310014 bzw. 3631310013, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Arbeit verfolgt das Ziel, eine Klarung des Begriffes Evaluation im Anwendungsbereich der Sozialpadagogik zu erarbeiten. Dies geschieht durch eine kritische Auseinandersetzung mit der derzeitigen Praxis der Evaluation und verschiedenen hierzu vorliegenden theoretischen Ansatzen. Die Arbeit fuhrt zu einem Modell, das spezifisch auf die Evaluation sozialpadagogischer Prozesse zugeschnitten ist. Dieses kann als Reflexionsrahmen fur die Entwicklung, die Beurteilung und die Optimierung von Konzepten der Evaluation sozialpadagogischer Praxis herangezogen werden."Taal: Duits;Afmetingen: 21x211x149 mm;Gewicht: 420,00 gram;Verschijningsdatum: april 1997;Druk: 1;ISBN10: 3631310013;ISBN13: 9783631310014; Duitstalig | Paperback | 1997.
bol.com.
Die Arbeit verfolgt das Ziel, eine Klarung des Begriffes Evaluation im Anwendungsbereich der Sozialpadagogik zu erarbeiten. Dies geschieht durch eine kritische Auseinandersetzung mit der derzeitigen Praxis der Evaluation und verschiedenen hierzu vorliegenden theoretischen Ansatzen. Die Arbeit fuhrt zu einem Modell, das spezifisch auf die Evaluation sozialpadagogischer Prozesse zugeschnitten ist. Dieses kann als Reflexionsrahmen fur die Entwicklung, die Beurteilung und die Optimierung von Konzepten der Evaluation sozialpadagogischer Praxis herangezogen werden."Taal: Duits;Afmetingen: 21x211x149 mm;Gewicht: 420,00 gram;Verschijningsdatum: april 1997;Druk: 1;ISBN10: 3631310013;ISBN13: 9783631310014; Duitstalig | Paperback | 1997.
Lade…