Die Expansionsstrategien deutscher und franzoesischer Kreditinstitute im jeweiligen Partnermarkt Author
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 55,96 (vom 29.11.2019)Die Expansionsstrategien deutscher und franzoesischer Kreditinstitute im jeweiligen Partnermarkt Peter Fischer Author
ISBN: 9783631310137 bzw. 3631310137, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Der Prozeß der Internationalisierung im Bankwesen ist in den letzten Jahren immer weiter vorangeschritten. Zur Erklärung wurden in der wirtschaftswissenschaftlichen Forschung unterschiedliche Theorien entwickelt. In dieser Arbeit wird ihre Anwendbarkeit auf die Expansion europäischer Kreditinstitute überprüft. Es zeigt sich, daß erst durch die Einbeziehung strategischer Überlegungen weiterführende Aussagen getroffen werden können. Die Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Strategiealternativen stehen dabei im Mittelpunkt. Abschließend erfolgt eine Darstellung und Beurteilung unterschiedlicher Expansionsstrategien in der Praxis.
Die Expansionsstrategien deutscher und französischer Kreditinstitute im jeweiligen Partnermarkt
ISBN: 9783631310137 bzw. 3631310137, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Der Prozeß der Internationalisierung im Bankwesen ist in den letzten Jahren immer weiter vorangeschritten. Zur Erklärung wurden in der wirtschaftswissenschaftlichen Forschung unterschiedliche Theorien entwickelt. In dieser Arbeit wird ihre Anwendbarkeit auf die Expansion europäischer Kreditinstitute überprüft. Es zeigt sich, daß erst durch die Einbeziehung strategischer Überlegungen weiterführende Aussagen getroffen werden können. Die Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Strategiealternativen stehen dabei im Mittelpunkt. Abschließend erfolgt eine Darstellung und Beurteilung unterschiedlicher Expansionsstrategien in der Praxis.
Die Expansionsstrategien deutscher und französischer Kreditinstitute im jeweiligen Partnermarkt
ISBN: 9783631310137 bzw. 3631310137, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Die Expansionsstrategien deutscher und französischer Kreditinstitute im jeweiligen Partnermarkt: Der Prozeß der Internationalisierung im Bankwesen ist in den letzten Jahren immer weiter vorangeschritten. Zur Erklärung wurden in der wirtschaftswissenschaftlichen Forschung unterschiedliche Theorien entwickelt. In dieser Arbeit wird ihre Anwendbarkeit auf die Expansion europäischer Kreditinstitute überprüft. Es zeigt sich, daß erst durch die Einbeziehung strategischer Überlegungen weiterführende Aussagen getroffen werden können. Die Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Strategiealternativen stehen dabei im Mittelpunkt. Abschließend erfolgt eine Darstellung und Beurteilung unterschiedlicher Expansionsstrategien in der Praxis. Taschenbuch.
Die Expansionsstrategien deutscher und französischer Kreditinstitute im jeweiligen Partnermarkt
ISBN: 9783631310137 bzw. 3631310137, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Die Expansionsstrategien deutscher und französischer Kreditinstitute im jeweiligen Partnermarkt, Der Prozess der Internationalisierung im Bankwesen ist in den letzten Jahren immer weiter vorangeschritten. Zur Erklärung wurden in der wirtschaftswissenschaftlichen Forschung unterschiedliche Theorien entwickelt. In dieser Arbeit wird ihre Anwendbarkeit auf die Expansion europäischer Kreditinstitute überprüft. Es zeigt sich, dass erst durch die Einbeziehung strategischer Überlegungen weiterführende Aussagen getroffen werden können. Die Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Strategiealternativen stehen dabei im Mittelpunkt. Abschliessend erfolgt eine Darstellung und Beurteilung unterschiedlicher Expansionsstrategien in der Praxis. Taschenbuch.
Die Expansionsstrategien deutscher und französischer Kreditinstitute im jeweiligen Partnermarkt
ISBN: 9783631310137 bzw. 3631310137, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die Expansionsstrategien deutscher und französischer Kreditinstitute im jeweiligen Partnermarkt, Der Prozeß der Internationalisierung im Bankwesen ist in den letzten Jahren immer weiter vorangeschritten. Zur Erklärung wurden in der wirtschaftswissenschaftlichen Forschung unterschiedliche Theorien entwickelt. In dieser Arbeit wird ihre Anwendbarkeit auf die Expansion europäischer Kreditinstitute überprüft. Es zeigt sich, daß erst durch die Einbeziehung strategischer Überlegungen weiterführende Aussagen getroffen werden können. Die Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Strategiealternativen stehen dabei im Mittelpunkt. Abschließend erfolgt eine Darstellung und Beurteilung unterschiedlicher Expansionsstrategien in der Praxis.
Expansionsstrategien deutscher und französischer (1996)
ISBN: 9783631310137 bzw. 3631310137, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.12.1996, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Expansionsstrategien deutscher und französischer Kreditinstitute im jeweiligen Partnermarkt, Autor: Fischer, Peter, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bank // Bankgeschäft // Wettbewerb // Wirtschaft // Marktforschung // Unternehmensorganisation // International // Multinationales Unternehmen // Kapitalismus // Spätkapitalismus // Führung // Mitarbeiterführung // Versicherung // Versicherungskaufmann // Geschäftswettbewerb // Multinationale Unternehmen // Management: Führung und Motivation // Versicherung und Versicherungsmathematik, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 264, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 2042), Gewicht: 346 gr, Verkäufer: averdo.
Die Expansionsstrategien deutscher und französischer Kreditinstitute im jeweiligen Partnermarkt
ISBN: 3631310137 bzw. 9783631310137, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Die Expansionsstrategien deutscher und französischer Kreditinstitute im jeweiligen Partnermarkt
ISBN: 9783631310137 bzw. 3631310137, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.