Markenwertmanagement: Aufbau und Erhalt von Markenwissen und -vertrauen im Wettbewerb- Eine informationsökonomische Analyse (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
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9783631310380 - Markus Irmscher: Markenwertmanagement
Markus Irmscher

Markenwertmanagement

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ISBN: 9783631310380 bzw. 3631310382, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

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Aufbau und Erhalt von Markenwissen und -vertrauen im Wettbewerb. Eine informationsökonomische Analyse, Marken zählen zu den wichtigsten Vermögenswerten von Unternehmen. Aufbau und Pflege sowie Planung, Steuerung und Kontrolle des Markenwerts sind insbesondere in Zeiten rigiden Kostenmanagements und Shareholder Value-Denkens von entscheidender Wichtigkeit. Diese Arbeit unterstützt zum einen potentielle «Markenbewerter» bei der Auswahl geeigneter Markenbewertungsverfahren. Zum anderen dient es Markenmanagern bei der Markenbildung insbesondere in neuen Markenfeldern (Banken, Versicherungen, Informationstechnik), in denen Markenstrategien an Bedeutung gewinnen werden. Mit Hilfe der Informationsökonomie wird ein neues Konzept des Markenwertmanagements entwickelt, das die zentralen Prinzipien der Markenbildung und die Wirkungen einzelner Marketingmassnahmen auf den Markenwert integriert. Taschenbuch.
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9783631310380 - Markus Irmscher: Markenwertmanagement: Aufbau und Erhalt von Markenwissen und -vertrauen im Wettbewerb- Eine informationsökonomische Analyse (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
Markus Irmscher

Markenwertmanagement: Aufbau und Erhalt von Markenwissen und -vertrauen im Wettbewerb- Eine informationsökonomische Analyse (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1997)

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ISBN: 9783631310380 bzw. 3631310382, in Deutsch, 314 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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Marken zählen zu den wichtigsten Vermögenswerten von Unternehmen. Aufbau und Pflege sowie Planung, Steuerung und Kontrolle des Markenwerts sind insbesondere in Zeiten rigiden Kostenmanagements und 'Shareholder Value'-Denkens von entscheidender Wichtigkeit. Diese Arbeit unterstützt zum einen potentielle «Markenbewerter» bei der Auswahl geeigneter Markenbewertungsverfahren. Zum anderen dient es Markenmanagern bei der Markenbildung insbesondere in neuen Markenfeldern (Banken, Versicherungen, Informationstechnik), in denen Markenstrategien an Bedeutung gewinnen werden. Mit Hilfe der Informationsökonomie wird ein neues Konzept des Markenwertmanagements entwickelt, das die zentralen Prinzipien der Markenbildung und die Wirkungen einzelner Marketingmaßnahmen auf den Markenwert integriert. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-03-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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9783631310380 - Markus Irmscher: Markenwertmanagement
Markus Irmscher

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Aufbau und Erhalt von Markenwissen und -vertrauen im Wettbewerb. Eine informationsökonomische Analyse, Marken zählen zu den wichtigsten Vermögenswerten von Unternehmen. Aufbau und Pflege sowie Planung, Steuerung und Kontrolle des Markenwerts sind insbesondere in Zeiten rigiden Kostenmanagements und Shareholder Value-Denkens von entscheidender Wichtigkeit. Diese Arbeit unterstützt zum einen potentielle «Markenbewerter» bei der Auswahl geeigneter Markenbewertungsverfahren. Zum anderen dient es Markenmanagern bei der Markenbildung insbesondere in neuen Markenfeldern (Banken, Versicherungen, Informationstechnik), in denen Markenstrategien an Bedeutung gewinnen werden. Mit Hilfe der Informationsökonomie wird ein neues Konzept des Markenwertmanagements entwickelt, das die zentralen Prinzipien der Markenbildung und die Wirkungen einzelner Marketingmassnahmen auf den Markenwert integriert.
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9783631310380 - Irmscher, Markus: Markenwertmanagement Aufbau und Erhalt von Markenwissen und -vertrauen im Wettbewerb Eine informationsökonomische Analyse
Symbolbild
Irmscher, Markus

Markenwertmanagement Aufbau und Erhalt von Markenwissen und -vertrauen im Wettbewerb Eine informationsökonomische Analyse (1997)

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ISBN: 9783631310380 bzw. 3631310382, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1997. XIX, 314 S., zahlr. Abb. Taschenbuch, neu.

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Marken zählen zu den wichtigsten Vermögenswerten von Unternehmen. Aufbau und Pflege sowie Planung, Steuerung und Kontrolle des Markenwerts sind insbesondere in Zeiten rigiden Kostenmanagements und Shareholder Value-Denkens von entscheidender Wichtigkeit. Diese Arbeit unterstützt zum einen potentielle «Markenbewerter» bei der Auswahl geeigneter Markenbewertungsverfahren. Zum anderen dient es Markenmanagern bei der Markenbildung insbesondere in neuen Markenfeldern (Banken, Versicherungen, Informationstechnik), in denen Markenstrategien an Bedeutung gewinnen werden. Mit Hilfe der Informationsökonomie wird ein neues Konzept des Markenwertmanagements entwickelt, das die zentralen Prinzipien der Markenbildung und die Wirkungen einzelner Marketingmaßnahmen auf den Markenwert integriert.
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9783631310380 - Markus Irmscher: Markenwertmanagement, Aufbau Und Erhalt Von Markenwissen Und -Vertrauen Im Wettbewerb. Eine Informationsoekonomische Analyse
Markus Irmscher

Markenwertmanagement, Aufbau Und Erhalt Von Markenwissen Und -Vertrauen Im Wettbewerb. Eine Informationsoekonomische Analyse (1997)

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