Vorschulerziehung in Suedkorea Und Der Bundesrepublik Deutschland Seit 1950: Eine Vergleichende Betrachtung Von Erziehungstraditionen, Sozialen, Gesellschaftlichen Und Bildungspolitischen Kontextbedingungen Und Analyse Von Paedagogischen Konzeptionen Im H
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 60,38 (vom 05.06.2016)1
Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland seit 1950 (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631310724 bzw. 3631310722, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jan 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Für jede humane Gesellschaft ist Bildung ein hohes Gut, das es zu bewahren und nachfolgenden Generationen zu überliefern gilt; innovative Erkenntnisse über globale Zusammenhänge zwischen Mensch und Umwelt sollten es bereichern. Vermittelt wird Bildung durch soziokulturell bestimmte Erziehung. Ganzheitlichkeit als zentraler Erziehungsgedanke ist in diesem interkulturellen Vergleich im Bereich der Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland das grundlegende Prinzip, das in beiden Kulturen erziehungswissenschaftliche Tradition besitzt. Mit Methoden der Vergleichenden Erziehungswissenschaft und unter Beachtung der asiatischen Denkweise wird die Multidimensionalität des Problembereichs sowie dessen kulturwissenschaftliche, gesellschafts- und bildungspolitische Vernetzung behandelt. Hieraus resultieren Folgerungen für die gegenwärtige und künftige frühkindliche Erziehung in Korea. 328 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Für jede humane Gesellschaft ist Bildung ein hohes Gut, das es zu bewahren und nachfolgenden Generationen zu überliefern gilt; innovative Erkenntnisse über globale Zusammenhänge zwischen Mensch und Umwelt sollten es bereichern. Vermittelt wird Bildung durch soziokulturell bestimmte Erziehung. Ganzheitlichkeit als zentraler Erziehungsgedanke ist in diesem interkulturellen Vergleich im Bereich der Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland das grundlegende Prinzip, das in beiden Kulturen erziehungswissenschaftliche Tradition besitzt. Mit Methoden der Vergleichenden Erziehungswissenschaft und unter Beachtung der asiatischen Denkweise wird die Multidimensionalität des Problembereichs sowie dessen kulturwissenschaftliche, gesellschafts- und bildungspolitische Vernetzung behandelt. Hieraus resultieren Folgerungen für die gegenwärtige und künftige frühkindliche Erziehung in Korea. 328 pp. Deutsch.
2
Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland seit 1950 (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631310724 bzw. 3631310722, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jan 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Für jede humane Gesellschaft ist Bildung ein hohes Gut, das es zu bewahren und nachfolgenden Generationen zu überliefern gilt; innovative Erkenntnisse über globale Zusammenhänge zwischen Mensch und Umwelt sollten es bereichern. Vermittelt wird Bildung durch soziokulturell bestimmte Erziehung. Ganzheitlichkeit als zentraler Erziehungsgedanke ist in diesem interkulturellen Vergleich im Bereich der Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland das grundlegende Prinzip, das in beiden Kulturen erziehungswissenschaftliche Tradition besitzt. Mit Methoden der Vergleichenden Erziehungswissenschaft und unter Beachtung der asiatischen Denkweise wird die Multidimensionalität des Problembereichs sowie dessen kulturwissenschaftliche, gesellschafts- und bildungspolitische Vernetzung behandelt. Hieraus resultieren Folgerungen für die gegenwärtige und künftige frühkindliche Erziehung in Korea. 328 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Für jede humane Gesellschaft ist Bildung ein hohes Gut, das es zu bewahren und nachfolgenden Generationen zu überliefern gilt; innovative Erkenntnisse über globale Zusammenhänge zwischen Mensch und Umwelt sollten es bereichern. Vermittelt wird Bildung durch soziokulturell bestimmte Erziehung. Ganzheitlichkeit als zentraler Erziehungsgedanke ist in diesem interkulturellen Vergleich im Bereich der Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland das grundlegende Prinzip, das in beiden Kulturen erziehungswissenschaftliche Tradition besitzt. Mit Methoden der Vergleichenden Erziehungswissenschaft und unter Beachtung der asiatischen Denkweise wird die Multidimensionalität des Problembereichs sowie dessen kulturwissenschaftliche, gesellschafts- und bildungspolitische Vernetzung behandelt. Hieraus resultieren Folgerungen für die gegenwärtige und künftige frühkindliche Erziehung in Korea. 328 pp. Deutsch.
3
Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland seit 1950: Eine vergleichende Betrachtung von Erziehungstraditionen, sozialen, . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI) (1997)
DE PB US FE
ISBN: 9783631310724 bzw. 3631310722, in Deutsch, 328 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Für jede humane Gesellschaft ist Bildung ein hohes Gut, das es zu bewahren und nachfolgenden Generationen zu überliefern gilt; innovative Erkenntnisse über globale Zusammenhänge zwischen Mensch und Umwelt sollten es bereichern. Vermittelt wird Bildung durch soziokulturell bestimmte Erziehung. 'Ganzheitlichkeit' als zentraler Erziehungsgedanke ist in diesem interkulturellen Vergleich im Bereich der Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland das grundlegende Prinzip, das in beiden Kulturen erziehungswissenschaftliche Tradition besitzt. Mit Methoden der 'Vergleichenden Erziehungswissenschaft' und unter Beachtung der asiatischen Denkweise wird die Multidimensionalität des Problembereichs sowie dessen kulturwissenschaftliche, gesellschafts- und bildungspolitische Vernetzung behandelt. Hieraus resultieren Folgerungen für die gegenwärtige und künftige frühkindliche Erziehung in Korea. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-01-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4509690.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Für jede humane Gesellschaft ist Bildung ein hohes Gut, das es zu bewahren und nachfolgenden Generationen zu überliefern gilt; innovative Erkenntnisse über globale Zusammenhänge zwischen Mensch und Umwelt sollten es bereichern. Vermittelt wird Bildung durch soziokulturell bestimmte Erziehung. 'Ganzheitlichkeit' als zentraler Erziehungsgedanke ist in diesem interkulturellen Vergleich im Bereich der Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland das grundlegende Prinzip, das in beiden Kulturen erziehungswissenschaftliche Tradition besitzt. Mit Methoden der 'Vergleichenden Erziehungswissenschaft' und unter Beachtung der asiatischen Denkweise wird die Multidimensionalität des Problembereichs sowie dessen kulturwissenschaftliche, gesellschafts- und bildungspolitische Vernetzung behandelt. Hieraus resultieren Folgerungen für die gegenwärtige und künftige frühkindliche Erziehung in Korea. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-01-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4509690.
4
Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland seit 1950 Eine vergleichende Betrachtung von Erziehungstraditionen, sozialen, gesellschaftlichen und bildungspolitischen Kontextbedingungen und Analyse von pädagogischen Konzeptionen im Hi (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631310724 bzw. 3631310722, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1997. 328 S., zahlr. Abb. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Für jede humane Gesellschaft ist Bildung ein hohes Gut, das es zu bewahren und nachfolgenden Generationen zu überliefern gilt; innovative Erkenntnisse über globale Zusammenhänge zwischen Mensch und Umwelt sollten es bereichern. Vermittelt wird Bildung durch soziokulturell bestimmte Erziehung. Ganzheitlichkeit als zentraler Erziehungsgedanke ist in diesem interkulturellen Vergleich im Bereich der Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland das grundlegende Prinzip, das in beiden Kulturen erziehungswissenschaftliche Tradition besitzt. Mit Methoden der Vergleichenden Erziehungswissenschaft und unter Beachtung der asiatischen Denkweise wird die Multidimensionalität des Problembereichs sowie dessen kulturwissenschaftliche, gesellschafts- und bildungspolitische Vernetzung behandelt. Hieraus resultieren Folgerungen für die gegenwärtige und künftige frühkindliche Erziehung in Korea.
Für jede humane Gesellschaft ist Bildung ein hohes Gut, das es zu bewahren und nachfolgenden Generationen zu überliefern gilt; innovative Erkenntnisse über globale Zusammenhänge zwischen Mensch und Umwelt sollten es bereichern. Vermittelt wird Bildung durch soziokulturell bestimmte Erziehung. Ganzheitlichkeit als zentraler Erziehungsgedanke ist in diesem interkulturellen Vergleich im Bereich der Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland das grundlegende Prinzip, das in beiden Kulturen erziehungswissenschaftliche Tradition besitzt. Mit Methoden der Vergleichenden Erziehungswissenschaft und unter Beachtung der asiatischen Denkweise wird die Multidimensionalität des Problembereichs sowie dessen kulturwissenschaftliche, gesellschafts- und bildungspolitische Vernetzung behandelt. Hieraus resultieren Folgerungen für die gegenwärtige und künftige frühkindliche Erziehung in Korea.
5
Vorschulerziehung in Suedkorea Und Der Bundesrepublik Deutschland Seit 1950: Eine Vergleichende Betrachtung Von Erziehungstraditionen, Sozialen, Gesellschaftlichen Und Bildungspolitischen Kontextbedingungen Und Analyse Von Paedagogischen Konzeptionen Im H (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631310724 bzw. 3631310722, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Language: German Brand New Book.
Lade…