Vorschulerziehung in Suedkorea Und Der Bundesrepublik Deutschland Seit 1950: Eine Vergleichende Betrachtung Von Erziehungstraditionen, Sozialen, Gesellschaftlichen Und Bildungspolitischen Kontextbedingungen Und Analyse Von Paedagogischen Konzeptionen Im H
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 60,38 (vom 05.06.2016)
1
9783631310724 - Jeong-Eim Kim: Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland seit 1950
Jeong-Eim Kim

Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland seit 1950 (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631310724 bzw. 3631310722, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jan 1997, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Für jede humane Gesellschaft ist Bildung ein hohes Gut, das es zu bewahren und nachfolgenden Generationen zu überliefern gilt; innovative Erkenntnisse über globale Zusammenhänge zwischen Mensch und Umwelt sollten es bereichern. Vermittelt wird Bildung durch soziokulturell bestimmte Erziehung. Ganzheitlichkeit als zentraler Erziehungsgedanke ist in diesem interkulturellen Vergleich im Bereich der Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland das grundlegende Prinzip, das in beiden Kulturen erziehungswissenschaftliche Tradition besitzt. Mit Methoden der Vergleichenden Erziehungswissenschaft und unter Beachtung der asiatischen Denkweise wird die Multidimensionalität des Problembereichs sowie dessen kulturwissenschaftliche, gesellschafts- und bildungspolitische Vernetzung behandelt. Hieraus resultieren Folgerungen für die gegenwärtige und künftige frühkindliche Erziehung in Korea. 328 pp. Deutsch.
2
9783631310724 - Jeong-Eim Kim: Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland seit 1950
Jeong-Eim Kim

Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland seit 1950 (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631310724 bzw. 3631310722, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jan 1997, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Für jede humane Gesellschaft ist Bildung ein hohes Gut, das es zu bewahren und nachfolgenden Generationen zu überliefern gilt; innovative Erkenntnisse über globale Zusammenhänge zwischen Mensch und Umwelt sollten es bereichern. Vermittelt wird Bildung durch soziokulturell bestimmte Erziehung. Ganzheitlichkeit als zentraler Erziehungsgedanke ist in diesem interkulturellen Vergleich im Bereich der Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland das grundlegende Prinzip, das in beiden Kulturen erziehungswissenschaftliche Tradition besitzt. Mit Methoden der Vergleichenden Erziehungswissenschaft und unter Beachtung der asiatischen Denkweise wird die Multidimensionalität des Problembereichs sowie dessen kulturwissenschaftliche, gesellschafts- und bildungspolitische Vernetzung behandelt. Hieraus resultieren Folgerungen für die gegenwärtige und künftige frühkindliche Erziehung in Korea. 328 pp. Deutsch.
3
9783631310724 - Jeong-Eim Kim: Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland seit 1950: Eine vergleichende Betrachtung von Erziehungstraditionen, sozialen, . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI)
Jeong-Eim Kim

Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland seit 1950: Eine vergleichende Betrachtung von Erziehungstraditionen, sozialen, . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783631310724 bzw. 3631310722, in Deutsch, 328 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

60,38
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Für jede humane Gesellschaft ist Bildung ein hohes Gut, das es zu bewahren und nachfolgenden Generationen zu überliefern gilt; innovative Erkenntnisse über globale Zusammenhänge zwischen Mensch und Umwelt sollten es bereichern. Vermittelt wird Bildung durch soziokulturell bestimmte Erziehung. 'Ganzheitlichkeit' als zentraler Erziehungsgedanke ist in diesem interkulturellen Vergleich im Bereich der Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland das grundlegende Prinzip, das in beiden Kulturen erziehungswissenschaftliche Tradition besitzt. Mit Methoden der 'Vergleichenden Erziehungswissenschaft' und unter Beachtung der asiatischen Denkweise wird die Multidimensionalität des Problembereichs sowie dessen kulturwissenschaftliche, gesellschafts- und bildungspolitische Vernetzung behandelt. Hieraus resultieren Folgerungen für die gegenwärtige und künftige frühkindliche Erziehung in Korea. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-01-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4509690.
4
9783631310724 - Kim, Jeong-Eim: Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland seit 1950 Eine vergleichende Betrachtung von Erziehungstraditionen, sozialen, gesellschaftlichen und bildungspolitischen Kontextbedingungen und Analyse von pädagogischen Konzeptionen im Hi
Kim, Jeong-Eim

Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland seit 1950 Eine vergleichende Betrachtung von Erziehungstraditionen, sozialen, gesellschaftlichen und bildungspolitischen Kontextbedingungen und Analyse von pädagogischen Konzeptionen im Hi (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631310724 bzw. 3631310722, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1997. 328 S., zahlr. Abb. Taschenbuch, neu.

69,95 + Versand: 3,97 = 73,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Für jede humane Gesellschaft ist Bildung ein hohes Gut, das es zu bewahren und nachfolgenden Generationen zu überliefern gilt; innovative Erkenntnisse über globale Zusammenhänge zwischen Mensch und Umwelt sollten es bereichern. Vermittelt wird Bildung durch soziokulturell bestimmte Erziehung. Ganzheitlichkeit als zentraler Erziehungsgedanke ist in diesem interkulturellen Vergleich im Bereich der Vorschulerziehung in Südkorea und der Bundesrepublik Deutschland das grundlegende Prinzip, das in beiden Kulturen erziehungswissenschaftliche Tradition besitzt. Mit Methoden der Vergleichenden Erziehungswissenschaft und unter Beachtung der asiatischen Denkweise wird die Multidimensionalität des Problembereichs sowie dessen kulturwissenschaftliche, gesellschafts- und bildungspolitische Vernetzung behandelt. Hieraus resultieren Folgerungen für die gegenwärtige und künftige frühkindliche Erziehung in Korea.
5
9783631310724 - Jeong-Eim Kim: Vorschulerziehung in Suedkorea Und Der Bundesrepublik Deutschland Seit 1950: Eine Vergleichende Betrachtung Von Erziehungstraditionen, Sozialen, Gesellschaftlichen Und Bildungspolitischen Kontextbedingungen Und Analyse Von Paedagogischen Konzeptionen Im H
Jeong-Eim Kim

Vorschulerziehung in Suedkorea Und Der Bundesrepublik Deutschland Seit 1950: Eine Vergleichende Betrachtung Von Erziehungstraditionen, Sozialen, Gesellschaftlichen Und Bildungspolitischen Kontextbedingungen Und Analyse Von Paedagogischen Konzeptionen Im H (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783631310724 bzw. 3631310722, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Germany, Taschenbuch, neu.

104,92 + Versand: 3,83 = 108,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Lade…