Marketingkommunikation Im Industriellen Anlagengeschaft: Zielorientierter Instrumenteinsatz in Einem Beziehungsmanagement Mit Langfristiger Erfolgsperspektive, Marktorientierte Unternehmensführung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 111,74 | € 109,61 | € 106,67 |
Nachfrage |
1
Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft
DE NW
ISBN: 9783631310991 bzw. 3631310994, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
Zielorientierter Instrumenteinsatz in einem Beziehungsmanagement mit langfristiger Erfolgsperspektive. Verlag Peter Lang, 1997. ISBN 978-3-631-31099-1. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631310991 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Zielorientierter Instrumenteinsatz in einem Beziehungsmanagement mit langfristiger Erfolgsperspektive. Verlag Peter Lang, 1997. ISBN 978-3-631-31099-1. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631310991 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft Zielorientierter Instrumenteinsatz in einem Beziehungsmanagement mit langfristiger Erfolgsperspektive (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631310991 bzw. 3631310994, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1997. XXI, 457 S., zahlr. Tab., 1 Faltbl. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Strategisch orientierte Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft verlangt vom Anbieter den Paradigmenwechsel von einem einzelprojektzentrierten Beeinflussungsmanagement mit kurzfristiger Erfolgsperspektive zu einem einzelprojektübergreifenden Beziehungsmanagement mit langfristiger Erfolgsperspektive. In einem investiven Verständnis zeigt sich ein solches Beziehungsmanagement in der systematischen Einbettung einer zeitlich begrenzten Projektkommunikation in eine kontinuierliche Basiskommunikation. Es ermöglicht zudem den integrierten Auftritt des Anbieters im Markt und trägt dazu bei, das Unternehmen zu einem lernenden System zu machen. Sachlogisch und psychologisch begründet werden dazu 42 Kommunikationsziele abgeleitet und diesbezüglich 51 Kommunikationsinstrumente in ihrem Beitrag zur Zielerreichung detailliert analysiert.
Strategisch orientierte Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft verlangt vom Anbieter den Paradigmenwechsel von einem einzelprojektzentrierten Beeinflussungsmanagement mit kurzfristiger Erfolgsperspektive zu einem einzelprojektübergreifenden Beziehungsmanagement mit langfristiger Erfolgsperspektive. In einem investiven Verständnis zeigt sich ein solches Beziehungsmanagement in der systematischen Einbettung einer zeitlich begrenzten Projektkommunikation in eine kontinuierliche Basiskommunikation. Es ermöglicht zudem den integrierten Auftritt des Anbieters im Markt und trägt dazu bei, das Unternehmen zu einem lernenden System zu machen. Sachlogisch und psychologisch begründet werden dazu 42 Kommunikationsziele abgeleitet und diesbezüglich 51 Kommunikationsinstrumente in ihrem Beitrag zur Zielerreichung detailliert analysiert.
3
Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft
DE NW
ISBN: 9783631310991 bzw. 3631310994, in Deutsch, Peter Lang, neu.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
Zielorientierter Instrumenteinsatz in einem Beziehungsmanagement mit langfristiger Erfolgsperspektive. Verlag Peter Lang, 1997. ISBN 978-3-631-31099-1. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631310991 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Zielorientierter Instrumenteinsatz in einem Beziehungsmanagement mit langfristiger Erfolgsperspektive. Verlag Peter Lang, 1997. ISBN 978-3-631-31099-1. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631310991 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
4
Marketingkommunikation Im Industriellen Anlagengeschaft: Zielorientierter Instrumenteinsatz in Einem Beziehungsmanagement Mit Langfristiger Erfolgsperspektive, Marktorientierte Unternehmensführung (1997)
DE US
ISBN: 9783631310991 bzw. 3631310994, in Deutsch, P. Lang, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
XXI, 457 S. : graph. Darst. , 23 cm + 1 Bl. Bibliothek***emplar Sprache: Deutsch.
XXI, 457 S. : graph. Darst. , 23 cm + 1 Bl. Bibliothek***emplar Sprache: Deutsch.
5
Marketingkommunikation Im Industriellen Anlagengeschaft: Zielorientierter Instrumenteinsatz in Einem Beziehungsmanagement Mit Langfristiger Erfolgsperspektive Marktorientierte Unternehmensführung (1997)
DE US
ISBN: 9783631310991 bzw. 3631310994, in Deutsch, P. Lang, gebraucht.
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
XXI, 457 S. : graph. Darst. , 23 cm + 1 Bl. Sehr gutBibliothek***emplar.
XXI, 457 S. : graph. Darst. , 23 cm + 1 Bl. Sehr gutBibliothek***emplar.
Lade…