Marketingkommunikation Im Industriellen Anlagengeschaft: Zielorientierter Instrumenteinsatz in Einem Beziehungsmanagement Mit Langfristiger Erfolgsperspektive, Marktorientierte Unternehmensführung
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 111,74 109,61 106,67
Nachfrage
Bester Preis: 90,91 (vom 19.08.2015)
1
Barten, Gabriele

Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631310991 bzw. 3631310994, in Deutsch, Peter Lang, neu.

90,95 + Versand: 9,95 = 100,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
Zielorientierter Instrumenteinsatz in einem Beziehungsmanagement mit langfristiger Erfolgsperspektive. Verlag Peter Lang, 1997. ISBN 978-3-631-31099-1. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631310991 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
Barten, Gabriele

Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft Zielorientierter Instrumenteinsatz in einem Beziehungsmanagement mit langfristiger Erfolgsperspektive (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631310991 bzw. 3631310994, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1997. XXI, 457 S., zahlr. Tab., 1 Faltbl. Taschenbuch, neu.

90,95 + Versand: 3,85 = 94,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Strategisch orientierte Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft verlangt vom Anbieter den Paradigmenwechsel von einem einzelprojektzentrierten Beeinflussungsmanagement mit kurzfristiger Erfolgsperspektive zu einem einzelprojektübergreifenden Beziehungsmanagement mit langfristiger Erfolgsperspektive. In einem investiven Verständnis zeigt sich ein solches Beziehungsmanagement in der systematischen Einbettung einer zeitlich begrenzten Projektkommunikation in eine kontinuierliche Basiskommunikation. Es ermöglicht zudem den integrierten Auftritt des Anbieters im Markt und trägt dazu bei, das Unternehmen zu einem lernenden System zu machen. Sachlogisch und psychologisch begründet werden dazu 42 Kommunikationsziele abgeleitet und diesbezüglich 51 Kommunikationsinstrumente in ihrem Beitrag zur Zielerreichung detailliert analysiert.
3
Barten, Gabriele

Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631310991 bzw. 3631310994, in Deutsch, Peter Lang, neu.

90,95 + Versand: 9,95 = 100,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
Zielorientierter Instrumenteinsatz in einem Beziehungsmanagement mit langfristiger Erfolgsperspektive. Verlag Peter Lang, 1997. ISBN 978-3-631-31099-1. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631310991 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
4
Barten, Gabriele

Marketingkommunikation Im Industriellen Anlagengeschaft: Zielorientierter Instrumenteinsatz in Einem Beziehungsmanagement Mit Langfristiger Erfolgsperspektive, Marktorientierte Unternehmensführung (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631310991 bzw. 3631310994, in Deutsch, P. Lang, gebraucht.

90,91 + Versand: 9,90 = 100,81
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
XXI, 457 S. : graph. Darst. , 23 cm + 1 Bl. Bibliothek***emplar Sprache: Deutsch.
5
Barten, Gabriele

Marketingkommunikation Im Industriellen Anlagengeschaft: Zielorientierter Instrumenteinsatz in Einem Beziehungsmanagement Mit Langfristiger Erfolgsperspektive Marktorientierte Unternehmensführung (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631310991 bzw. 3631310994, in Deutsch, P. Lang, gebraucht.

150,00 + Versand: 2,90 = 152,90
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
XXI, 457 S. : graph. Darst. , 23 cm + 1 Bl. Sehr gutBibliothek***emplar.
Lade…